Aktuelle News zu Türsteher

Skandal am Ballermann! Security schlägt Touristen bewusstlos (Foto) 27.10.2017

Türsteher am Ballermann haben die schwere Aufgabe, für Ruhe und Ordnung auf der Partymeile zu sorgen. Doch jetzt sind Videoaufnahmen aufgetaucht, die zeigen, dass die Security alles andere als deeskalierend arbeitet.

Hells Angels-Mitglied lädt zu Beerdigung von Türsteher ein (Foto) 01.08.2017

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Der Türsteher des Clubs kam bei der Attacke ums Leben. Sein Freund, ein Hells Angels-Mitglied, will ihm nun die letzte Ehre erweisen.

Verlierer des Tages (Foto) 10.06.2017

Lil Wayne wird verklagt

Warum Rihanna in Angst vor einem Stalker leben muss (Foto) 29.05.2017

Erst vergangene Woche ist ein Stalker nahe Rihannas New Yorker Apartment festgenommen worden. Nun ist der Mann wieder auf freiem Fuß - und kündigt weitere Besuche an.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blutsbande Krimi-Tipps am Dienstag

In "Friesland" (ZDFneo) wird ein Türsteher ermordet. Die "Tatort"-Kommissare Lindholm und Borowski geraten im "Taxi nach Leipzig" (NDR) in Lebensgefahr. "Inspector Mathias" (hr) kommt indessen einer alten Familienfeindschaft auf die Spur.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.03.2017

Bei "Unter uns" lässt KayC Paco in einer Notlage im Stich. Jule plant in "Köln 50667" einen romantischen Pärchentag mit Marc und bei "Alles was zählt" findet Thomas nach Leos Abschied Halt bei Isabelle.

Kim Kardashian: Was beim Raubüberfall wirklich geschah (Foto) 01.03.2017

Das Magazin "stern" hat den filmreifen Raubüberfall auf Kim Kardashian in bisher unbekannter Genauigkeit rekonstruiert. Hier die wichtigsten Auszüge.

Verlierer des Tages (Foto) 14.02.2017

Aftershowparty Verlierer des Tages

Ed Sheeran muss draußen bleiben

Vom Türsteher zum Papst: Diese Dinge müssen Sie über Franziskus wissen (Foto) 17.12.2016

Er ist bekannt für seine bescheidene Art und wurde gerade unter die fünf mächtigsten Menschen der Welt gewählt. Heute feiert Papst Franziskus seinen 80. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten aus seinem Leben.

Tyga: In seine nächste Show bringt er McCartney persönlich rein (Foto) 18.02.2016

Nachdem Paul McCartney an der Tür von Tygas Grammy-Party gescheitert ist, will der Rapper das jetzt wieder gutmachen. Per TV-Show schickte er dem Ex-Beatle eine Einladung.

Auch diese Stars scheiterten am Türsteher (Foto) 17.02.2016

Die Musikwelt lacht derzeit über den Türsteher, der Paul McCartney nicht auf eine Grammy-Party ließ. Der Ex-Beatle ist allerdings nicht der erste Promi, dem der Eintritt verweigert wurde. Sie glauben nicht, wer alles schon abgewiesen wurde!

Nick Carter: Vom Türsteher verklagt (Foto) 26.01.2016

Vor zwei Wochen war Nick Carter nach einer Schlägerei in Haft gekommen. Die unschöne Episode könnte für den Backstreet Boy Konsequenzen haben: Sein Kontrahent, ein Türsteher, hat Klage eingereicht.

Weiter weltoffen? Freiburg streitet über Discoverbote für Flüchtlinge (Foto) 25.01.2016

"Du kommst hier nicht rein!" Flüchtlinge haben es an der Discotür schwer. In Freiburg gibt es Streit darüber. Er zeigt beispielhaft das Stimmungsbild im Land: Willkommenskultur trifft auf harte Realität.

Vor diesen Karnevals-Kostümen warnt die Kölner Polizei (Foto) 18.01.2016

Nach den Übergriffen an Silvestern bereitet sich die Kölner Polizei nun intensiv auf die Sicherung des Karnevals vor. Um ihnen die Arbeit zu erleichtern, bitten die Beamten die Feierenden um Mithilfe.

Verlierer des Tages (Foto) 17.12.2015

Azealia Banks: Bizarrer Brust-Biss

Rapper Majoe macht sich auf dem Chart-Thron breit (Foto) 23.10.2015

Mit "Breiter als 2 Türsteher" erobert Rapper Majoe Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts zurück. Dahinter jammen sich Revolverheld mit ihrem "MTV Unplugged" auf die Zwei und Bryan Adams rockt auf der Drei.

Charlie Sheen aus Pub geworfen (Foto) 12.10.2015

Betrunkener Pöbler Charlie Sheen aus Pub geworfen

Charlie Sheen hat mal wieder das getan, was er am besten kann: Für Ärger sorgen. Das Enfant Terrible ist hochkantig aus einem Pub geflogen. Vorher hatte er betrunken gegen die Bassistin der Bar gepöbelt.

Charlie Sheen fliegt aus dem Pub (Foto) 12.10.2015

Charlie Sheen hat mal wieder das getan, was er am besten kann: Für Ärger sorgen. Das Enfant Terrible ist hochkantig aus einem Pub geflogen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" eskaliert Easys und Brittas Entführung lebensbedrohlich. Bei "Köln 50667" soll Bruno Ciros Schwager einen Job als Türsteher in der Kunstbar besorgen und bei "Berlin - Tag & Nacht" freut sich Krätze darüber, dass Lucy aus Hamburg ...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Unter Uns" kochen die Emotionen zwischen Tanja und Rolf hoch. In "Köln 50667" gibt Chantal die Hoffnung auf eine Beziehung allmählich auf und bei "Berlin - Tag & Nacht" sind Jessicas Freunde nach deren Selbstmordversuch in höchster Sorge.

Til Schweiger: "Abgerechnet wird zum Schluss" (Foto) 21.08.2015

Weiß Til Schweiger, mit wem er da zusammenarbeitet? Diese Frage geistert durch die Medien, seit der Schauspieler mit seinen Plänen, ein Flüchtlingsheim zu eröffnen, an die Öffentlichkeit ging. In einem neuen Interview findet er klare Worte für die Kritiker.

Sehnsucht nach echt? "Beme" wird zur Hype-App (Foto) 20.07.2015

Lange waren fancy Instagram-Filter das Lieblingsspielzeug der Selfie-Freunde. Jetzt kommt der Gegentrend: Eine Video-App ohne Bearbeitungs-Optionen wird zum Hype. Die Clips lassen sich nur einmal ansehen.

Verlierer des Tages (Foto) 12.07.2015

Die zwei Gesichter des Januars Verlierer des Tages

Viggo Mortensen kommt nicht am Türsteher vorbei

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.06.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ufert ein Streit zwischen Paco und Leonie aus. Bei "Köln 50667" beschließt Felix, Zeit mit Laura zu verbringen, obwohl Denise unter Krämpfen leidet.

Zeuge im Tugce-Prozess verwundert über Eskalation (Foto) 27.05.2015

Darmstadt - Im Fall der getöteten Studentin Tugce hat ein Zeuge der Darstellung widersprochen, der angeklagte Sanel M. sei durch besondere Aggressivität aufgefallen.

Gewaltsamer Rauswurf? Justin Bieber will zurückschlagen (Foto) 14.04.2015

Justin Bieber hatte auf dem Coachella-Festival ziemlichen Ärger. Ein Security-Mitarbeiter soll ihn in den Würgegriff genommen haben. Das will der Sänger offenbar nicht auf sich beruhen lassen.

Kai Lüftner: Deshalb brauchen wir "Kacke" und Furz-Geräusche (Foto) 31.03.2015

Kai Lüftner hat angefangen, für Kinder zu schreiben, weil ihm beim Vorlesen für seinen Sohn bei einigen Büchern "echt schlecht" geworden ist. Was er anders macht und worüber er sich noch ärgert, verrät er im Interview mit spot on news.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.03.2015

Hamburg Transit Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo wird im beschaulichen "Friesland" ein Türsteher ermordet und später stirbt bei "Ein starkes Team" eine Frau durch einen vergifteten Joghurt.

Detlef Steves, die tanzende Fleischwurst (Foto) 08.03.2015

Let's Dance 2015: Kandidaten Detlef Steves, die tanzende Fleischwurst

Seine Wutanfälle sind legendär. Genug Temperament, um bei Let's Dance 2015 übers Parkett zu fegen, hat Chef-Choleriker Detlef Steves also schon mal. Dennoch hat Tanzpartnerin Isabel Edvardsson ein schweres Stück Arbeit vor sich.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 01.11.2014

Im Ersten wird eine Kampfsportlerin tödlich verletzt. Im HR wird eine Leiche im Hamburger Hafen gefunden und im MDR beunruhigt eine Serie von ungeklärten Hauseinbrüchen die Anwohner.

Spruch des Tages (Foto) 25.09.2014

David Beckham Spruch des Tages

Victoria Beckham über ihre neue Boutique

Die zehn größten Körpersprachen-Fehler (Foto) 23.07.2014

Nicht mit Worten unterstützen Sie ihre Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Berufsalltag sondern mit Ihrer Körpersprache. Mit einfachen Tipps und Tricks von Michael Moesslang können Sie bereits viel ausrichten und wirken somit viel souveräner im Job.

Verlierer des Tages (Foto) 03.06.2014

Harrison Ford Verlierer des Tages

Harrison Ford darf nicht ins Pub

Richy Müller: "Luxus ist mir fremd" (Foto) 11.05.2014

Richy Müller hat ein ganz spezielles Verhältnis zum Geld. Der Schauspieler hat sich trotz enormer Schulden immer über Wasser halten können und nie an seinem Talent gezweifelt.

«Tatort»-Star zeigt sein bestes Stück (Foto) 28.04.2014

Millionen Tatort-Fans haben gestern wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen, um Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring in «Kaltstart» zu sehen. Nun wurde bekannt: In seiner Jugend verdingte sich Möhring als Nacktmodel und zeigte, was er zu bieten hat.

Werbewirksame Ohrfeige nach eskalierter Partynacht (Foto) 10.04.2014

Eine versetzte Frau, eine billige Ausrede und eine saftige Ohrfeige - die Telekom hat sich einen Werbe-Klassiker von Mercedes zum Vorbild genommen, um für ihre ausgezeichnete Netz-Qualität zu werben.

The Undertaker: Wer verbirgt sich hinter der dunklen Gestalt? (Foto) 08.04.2014

Am Sonntag endete die vielleicht größte Wrestling-Karriere aller Zeiten: The Undertaker könnte nach mehr als 30 Jahren dem Ring für immer verlassen haben. Doch wer ist diese unheimliche Gestalt überhaupt?

Koks-Vorwurf: Liam Gallagher aus Bar geworfen (Foto) 30.03.2014

Starallüren, Beschimpfungen und dann anegblich auch noch Drogen: Liam Gallagher schien sich im "Holly Bush", einer Bar in London, ordentlich daneben benommen zu haben. Die Folge: Der Türsteher schmiss ihn kurzerhand raus.

35-Jähriger wird auf Parkplatz öffentlich hingerichtet (Foto) 09.02.2014

Er hatte den Motor seinen Wagens schon angelassen. Doch dann riss sein Mörder die Autotür auf und feuerte auf ihn. Der 35-Jährige verstarb. Die Polizei rätselt nun über die Hintergründe und sucht den Täter. Er ist flüchtig.