Aktuelle News zu Truck

Dieter Thomas Heck: Das Maschinengewehr der leichten Muse (Foto) 29.12.2017

Er hat das deutsche Fernsehen jahrzehntelang geprägt: Dieter Thomas Heck. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft genießt der heute 80-Jährige seinen Ruhestand.

Promis feiern rockige Baby-Party mit Serena Williams (Foto) 06.08.2017

Ein Diner, ein Truck, ein paar Promi-Freundinnen, passende Outfits und fertig ist Serena Williams' Baby-Party im 50er-Style.

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh" (Foto) 22.06.2017

Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten.

"Snatch": "Harry Potter"-Star Rupert Grint als top-gestylter Gauner (Foto) 23.05.2017

Die Serienadaption von "Snatch" feiert exklusive Premiere in deutscher Fassung: "Harry Potter"-Star Rupert Grint wird darin zum Gauner.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

Neffe der Designerin Carolina Herrera ermordet (Foto) 13.05.2017

Bittere Stunden für die Star-Designerin Carolina Herrera. Ihr Neffe Reinaldo wurde in Caracas ermordet in einem Truck gefunden. Zuvor wurde er mit einem Geschäftspartner entführt.

Football-Star Todd Heap tötet eigene Tochter (Foto) 15.04.2017

Was für ein schrecklicher Unfall: Der Ex-NFL-Star Todd Heap überfuhr seine Tochter in der eigenen Hofeinfahrt. Wenig später verstarb das dreijährige Mädchen in einer Klinik.

Das sind die Gewinner der ersten "Steam Awards" (Foto) 01.01.2017

Die beliebte PC-Spieleplattform Steam hat 2016 ihre Nutzer über Games abstimmen lassen und zum Jahreswechsel zum ersten Mal die "Steam Awards" vergeben. Das sind die Gewinner.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.09.2016

In "Bergfried" (Das Erste) sucht ein Fremder in einem Alpendorf nach den Mördern seiner Familie. Die Teams bei "Karawane der Köche" (Sat.1) müssen ihr Können bei einem Konzert beweisen und Kommissarin "Marie Brand" (ZDF) ermittelt in der Esoterik-Szene.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.05.2016

Wo ist Fred? TV-Tipps am Sonntag

In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Bei "Oberaffengeil!" (RTL II) bewerten Promis tierische Kunststücke und in "Rubbeldiekatz" (RTL) gibt sich Matthias Schweighöfer als Frau aus.

"Alarm für Cobra 11": Zahlen und Fakten rund um die Autobahnpolizisten (Foto) 07.04.2016

Wie viele Autos während der letzten 20 Jahre "Cobra 11"-Dreharbeiten bisher auf dem Schrott landeten, wo am häufigsten gedreht wurde und wieso Mitarbeiter der Produktionsfirma manchmal ihre Büros räumen müssen. Das erfahren Sie hier.

Blake Shelton rettet Autofahrer aus Matschloch (Foto) 16.11.2015

Wer braucht schon die gelben Engel, wenn Blake Shelton mit seinem Traktor in der Nähe ist: Der Country-Sänger rettete einige junge Männer aus einer misslichen Lage.

Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto) 20.10.2015

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Heiß und sexy! Das sind die neuen Engel (Foto) 30.07.2015

Der Dessous-Hersteller "Victoria's Secret" kürt jedes Jahr die schönsten aller Models zu ihren Laufsteg-Engeln. Wer bei der Show des Unterwäsche-Herstellers mitläuft, hat eine glorreiche Karriere vor sich. Genau wie diese Damen.

Arbeitnehmer senden Porsche-Betriebsratschef Hück in VW-Aufsichtsrat (Foto) 01.07.2015

Wolfsburg/Stuttgart - Die Arbeitnehmerseite im VW-Aufsichtsrat schickt den Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück als neuen Vertreter in das Kontrollgremium des Konzerns.

VW-Tochter MAN streicht 1800 Stellen (Foto) 24.06.2015

München - Der Lkw- und Bushersteller MAN streicht 1800 Jobs und damit jeden zwanzigsten Arbeitsplatz, setzt diese Schrumpfkur aber ohne betriebsbedingte Kündigungen um.

Knöllchen an Auto-Kunstwerk in Karlsruhe (Foto) 23.06.2015

Ein knallrotes Auto-Kunstwerk in Karlruhe hat vom dortigen Ordnungsamt ein Knöllchen kassiert. Die Räder der Installation standen nämlich im Halteverbot. Doch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes sind kreativer als gedacht. Warum, erfahren Sie hier.

MAN verhandelt über Stellenabbau (Foto) 19.06.2015

München - Der Lastwagenbauer MAN verhandelt im Ringen um ein Sparprogramm auch über einen möglichen Stellenabbau.

Brasilien-Flaute zieht MAN in die roten Zahlen (Foto) 28.04.2015

München - Der Einbruch auf Brasiliens Lastwagen-Markt hat MAN in den ersten drei Monaten 2015 hart getroffen. Weil sich die Verkaufszahlen in Südamerikas größter Volkswirtschaft halbierten, fuhr die VW-Tochter unter dem Strich 12 Millionen Euro Verlust ein, wie der Konzern mitteilte.

Suge Knight: Drohungen vor Todesfahrt? (Foto) 19.04.2015

Suge Knight behauptet, er habe sich selbst schützen wollen, als er zwei Männer überfuhr. Das überlebende Opfer berichtet allerdings von Drohungen des Rap-Moguls.

Suge Knight: Gericht setzt Millionen-Kaution fest (Foto) 20.03.2015

Kein Ende der Probleme für Suge Knight in Sicht: In Kalifornien hat ein Richter im Mord-Prozess gegen den Musik-Mogul die Kaution festgesetzt. Und die hat es in sich.

MAN erwartet schwaches Jahr und verschärft Sparkurs (Foto) 11.03.2015

München - Der Lastwagen- und Maschinenbauer MAN richtet sich nach einem durchwachsenen Jahr auf eine weitere Durststrecke ein und verschärft seine Sparanstrengungen.

So fuhr Rapper Suge Knight seine Opfer über den Haufen (Foto) 09.03.2015

Erdrückende Beweise im Mordprozess So fuhr Rapper Suge Knight seine Opfer über den Haufen

US-Rapper Suge Knight steht aktuell wegen Mordes vor Gericht. Jetzt wurde ein zentrales Beweisstück aus dem Mordprozess gegen den Musiker im Netz veröffentlicht. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der Rap-Mogul zwei Männer mit dem Auto überfährt. Einer der beiden starb später an seinen Verletzungen. Bringt das Video Suge Knight nun ins Gefängnis?

Detroit Auto Show: Öko ist out (Foto) 13.01.2015

Detroit Motor Show Detroit Auto Show: Öko ist out

Energiewende? Nicht mit den Amerikanern. Deren Autohersteller protzen bei der Auto Show in Detroit mit großen, starken und verschwenderischen Neuheiten.

Truck Stop: So verabschieden sich die Fans von Cisco (Foto) 07.01.2015

Wie kürzlich bekannt wurde, verstarb Günter Berndt Ende 2014 im Alter von 72 Jahren. Auf Facebook und Twitter verabschieden sich die Fans nun von dem Ex-Sänger der Country-Band Truck Stop.

Creed-Sänger Scott Stapp ist pleite (Foto) 28.11.2014

In einem als "Öffentliche Stellungnahme" betitelten Video räumt Scott Stapp, der Sänger der erfolgreichen Band Creed, mit einigen Gerüchten auf. Aber er erzählt auch, dass er pleite sei.

RTL II schickt "The Walking Dead"-Truck los (Foto) 17.10.2014

Die Untoten sind los: In vielen deutschen Städten werden Passanten derzeit von Zombies erschreckt. Der Grund: RTL II ist mit seinem "The Walking Dead"-Truck zum Staffelstart am 27. Oktober unterwegs.

Volvo-Assistentsystem soll Fluchtwege finden (Foto) 09.10.2014

Volvo verfolgt ehrgeizige Ziele: Ab 2020 soll niemand mehr in einem neuen Auto des schwedischen Herstellers bei einem Verkehrsunfall getötet oder schwer verletzt werden.

Monster-Truck fährt bei Autoshow ins Publikum: Zwei Tote (Foto) 28.09.2014

Enschede - Bei einer niederländischen Autoshow nahe der deutschen Grenze sind zwei Menschen getötet worden, als ein Monster-Truck ins Publikum raste. 18 Menschen wurden verletzt, davon sechs schwer, teilte die Polizei am Abend in Haaksbergen mit.

"Transformers - Ära des Untergangs": Action-Kracher mit spürbarer Überlänge (Foto) 16.07.2014

Regisseur Michael Bay wollte in "Transformers - Ära des Untergangs" die drei Vorgänger-Streifen in allen Bereichen übertreffen. Das ist ihm teilweise gelungen, aber vor allem in Sachen Filmlänge.

Lukas Podolski: Grüße aus dem verspäteten Siegerflieger (Foto) 15.07.2014

Die Abreise aus Rio verlief für die deutschen Weltmeister nicht ganz nach Plan. Lukas Podolski ließ sich den Spaß nicht verderben und twitterte aus dem verspäteten Siegerflieger Grüße an die Fans.

Nationalmannschafts-Flieger in Berlin gelandet (Foto) 14.07.2014

Berlin - Die Fußball-Weltmeister sind in Berlin gelandet. Um 10.08 Uhr setzte der Lufthansa-Sonderflug LH 2014 auf der Landebahn des Flughafens Tegel auf. Hunderte Fans feierten das Team nach stundenlangem Warten auf der Besucherterrasse.

Mercedes plant Lastwagen mit Autopilot (Foto) 03.07.2014

Magdeburg - Der Autopilot steuert den Lastwagen, während der Fahrer ein Nickerchen macht oder Aufträge disponiert: So könnte die Zukunft aussehen, wenn es nach Mercedes geht.

Brisantes Bayern-Finale: Meister-Balkon - und dann? (Foto) 08.05.2014

München - Böllerschützen, Blaskapellen, Balkon - und dann? Der erste Korso von Pep Guardiola mit der Schale durch München könnte für einige Meister-Bayern zur Abschiedsfahrt werden.

Showdown vor Gericht: Gribkowsky-Aussage vs. Ecclestone (Foto) 08.05.2014

München/Barcelona - Angeklagter gegen Hauptbelastungszeuge: Im Schmiergeldprozess um Bernie Ecclestone kommt es zum Showdown mit dem verurteilten Gerhard Gribkowsky. Der 1,58 Meter kleine Formel-1-Chef gegen den 1,90 Meter großen ehemaligen Risiko-Vorstand der Bayerischen Landesbank.

Doppeltes Aus für Enrico von "DSDS" (Foto) 13.04.2014

Enrico von Krawczynski Doppeltes Aus für Enrico von "DSDS"

Nicht nur, dass Enrico von Krawczynski in der "DSDS"-Live-Show ausgeschieden ist, auch in der Liebe lief es zuletzt gar nicht gut für den Jungen mit der Zahnlücke. Seine große Liebe hat ihn angeblich mehrmals betrogen.

Tweet des Tages (Foto) 19.03.2014

Joko Winterscheidt Tweet des Tages

Joko und Klaas können stolz sein

Steuereffekt verdirbt MAN das Jahr (Foto) 12.03.2014

München - Der Lastwagen- und Maschinenbauer MAN hat ein bitteres Jahr hinter sich. 2013 liefen die Geschäfte für die Münchner vor allem in der ersten Jahreshälfte schleppend.