Aktuelle News zu Trennung

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin (Foto) 21.08.2014

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein junger Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. Seine Ex-Freundin konnte nicht rechzeitig reagieren und fuhr ihren Ex-Freund tot.

Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen (Foto) 19.08.2014

Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen

Jens und Jenny waren das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Doch dann folgte der Absturz. Seitdem haftet das Pech an Jens' Fersen. Das ändert sich auch nicht in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland! Ganz im Gegenteil.

Traurige Trennung bei Lesbe Lena und Janine (Foto) 19.08.2014

Alles Aus beim einstigen Lesbentraumpaar der neunten Staffel von Bauer sucht Frau. Lena und Janine gehen von nun an getrennte Wege. Warum gerade jetzt das schnelle Liebesaus? Wir verraten Ihnen die traurigen Hintergründe!

Die traurige Wahrheit hinter Helenes Megahit (Foto) 15.08.2014

Atemlos ist ein Trennungssong! Die traurige Wahrheit hinter Helenes Megahit

Spätestens seit ihrem Song Atemlos durch die Nacht liegt ganz Deutschland Helene Fischer zu Füßen. Doch wer eine leidenschaftliche Liebesgeschichte hinter dem Songtext vermutet, hat sich schwer geirrt. Helenes Hit hat nämlich einen bitteren Beigeschmack.

«Animalische Nächte» mit Ahmet Öner (Foto) 14.08.2014

Geht Sophia Thomalla fremd? «Animalische Nächte» mit Ahmet Öner

Box-Promoter Ahmet Öner will Schauspielerin Sophia Thomalla ganz nah gewesen sein. Von animalischen Liebesnächten ist die Rede. Doch was ist wirklich dran an den Aussagen und vor allem, was sagt Thomalla dazu?

Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause! (Foto) 12.08.2014

Goodbye Deutschland! bei Vox Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause!

Familie Krause kehrte einst Deutschland den Rücken, um in Spanien einen Luxuscamping-Platz zu eröffnen. Goodbye Deutschland! begleitete sie. Nun steht die Ehe vor dem Zerfall. So sehen Sie die Wiederholung von Goodbye Deutschland! im TV bei Vox und online in der Mediathek.

Trennungsgerüchte um Lena Gercke und Sami Khedira (Foto) 05.08.2014

Wer kuschelt denn da an der Seite von Topmodel Lena Gercke? Nein, es ist nicht ihr Freund Sami Khedira, sondern zwei andere heiße Sunny-Boys. Fans der Schönen sind alarmiert. Steht bei dem Traumpaar etwa die Trennung im Haus?

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Liebes-Krise bei Mats Hummels und Cathy Fischer? (Foto) 25.07.2014

Sie zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit: Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer. Die Spielerfrau stellte ein Urlaubsfoto der beiden ins Netz. Aber: Wie echt ist diese Liebe?

5 Gründe: Darum wird Annas Kuppel-Nummer zum Flop (Foto) 15.07.2014

Am heutigen Mittwoch, 16. Juli 2014, startet bei RTL die zweite Staffel der Kuppel-Show Die Bachelorette. Anna Christiana Hofbauer will sich unter 20 Männern ihren Prinzen suchen. Lesen Sie hier fünf Gründe, warum sie scheitern wird.

Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate (Foto) 07.07.2014

Seit der Trennung von Popsängerin Sarah Connor greift Marc Terenzi ein Luder nach dem anderen ab. Nun soll das ehemalige Boyband-Mitglied schon wieder fremdgegangen sein. Leidet Marc etwa unter Sexsucht?

Schockbeichte: Mallorca-Jens war bei der Stasi (Foto) 19.06.2014

Mallorca-Jens hat es wirklich nicht einfach. Gerade erst stellte sich heraus, dass der Goodbye-Deutschland-Akteur die ärmste Sau im TV ist und nun auch noch das: Jens Büchner war als junger Erwachsener bei der Stasi.

Thommy und Kathrin - Eine bittere Trennung (Foto) 17.06.2014

Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer Thommy und Kathrin - Eine bittere Trennung

Seit fünf Jahren ist Brasilien die Heimat der Goodbye-Deutschland-Familie Mermi-Schmelz. Doch eine Veränderung steht bei den Strandbarbesitzern bevor. Außerdem begleitet Goodbye Deutschland MC Gringo, der als Musiker am Zuckerhut durchstarten will.

Die Geissens vor der TV-Pleite (Foto) 13.06.2014

Robert und Carmen am Ende Die Geissens vor der TV-Pleite

War es das jetzt mit Millionärsfamilie Geiss? Offensichtlich stehen Robert und Carmen Geiss vor dem absoluten TV-Bankrott. Denn: Sie haben sich im Streit von der Produktionsfirma getrennt, die für ihre Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie verantwortlich zeichnet.

Vor der Hochzeit: Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen (Foto) 11.06.2014

Rocksänger Adam Levine hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Gentleman verhalten. Vor seiner Hochzeit mit Behati Prinsloo will er deshalb seinen Frieden mit seinen Verflossenen machen. Aber spielen die da auch mit?

Forscherin führt Beziehung mit Delfin - Sex inklusive (Foto) 11.06.2014

Eigentlich sollte Delfin Peter Englisch lernen. Doch dabei verliebte sich das Tier offenbar in seine Lehrerin, die mit ihm «mehrere lange Liebes-Sessions» erlebte. Eine Doku erzählt die ungewöhnliche Geschichte, die ein trauriges Ende nahm.

Ärmste Sau im TV: Mallorca-Jens kassiert nur 500 Euro (Foto) 10.06.2014

Das Schicksal meint es nicht gut mit Jens Büchner. Seit der Trennung von Jennifer Matthias ist Mallorca-Jens bei Goodbye Deutschland auf Vox stets pleite, aber sexy. Jetzt wird er Schlagersänger! Wie Sie die aktuelle Folge nochmal bei Vox Now sehen, wieviel Vox Jens Büchner zahlt - alle Infos hier.

Freundin Anne Wilk flieht vor «Macho-Til» (Foto) 27.05.2014

Ist Til Schweiger wieder Single? Er ist der Liebling aller Frauen und doch ist er seit der Scheidung von Ex-Frau Dana immer wieder solo unterwegs. Nun gibt es erneut Trennungsgerüchte um ihn und seine Freundin Anne Wilk.

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon! (Foto) 20.05.2014

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.

Heidi Klum stellt ihre Lover mit Schweigegeld ruhig (Foto) 20.05.2014

Ist Topmodel Heidi Klum so ein netter Mensch, dass kaum einer ihrer Ex-Männer ein böses Wort über sie verliert? Oder zahlte Heidi Klum ihren Ex-Lovern wie Seal und Martin Kristen und Co. ein sattes Schweigegeld?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist die große Liebe in Gefahr? (Foto) 17.05.2014

Während Florian Silbereisen seiner Helene Fischer auf der Bühne eine Liebeserklärung macht, schwärmt die «Atemlos»-Sängerin öffentlich von einem anderen Mann. Was Promis wie Heidi Klum, Simone Thomalla und Conchita Wurst in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto) 28.04.2014

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Von wegen Paradies: Mausi und Manuel droht die Pleite (Foto) 22.04.2014

Erst Mallorca-Jens und seine Jenny, nun Manuel und Mausi im fernen Thailand: Steht das nächste Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» vor dem Aus?

Diese Promi-Damen stehen auf junges Blut (Foto) 19.04.2014

Heidi Klum und Vito Schnabel turteln, was das Zeug hält. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint die beiden nicht zu stören. Tatsächlich sind reifere Promi-Damen, die Jünglinge lieben, im Showbiz keine Seltenheit. Das zeigt ein Blick ins Beuteschema von Madonna und Co.

Mallorca-Jens am Abgrund: Er hat seine Freundin geschlagen! (Foto) 08.04.2014

Schlimmer kann es für Jens Büchner auf Mallorca nicht mehr kommen: Er hat kein Geld, keinen Job und gleich Stress mit zwei Ex-Freundinnen. Als er dann auch noch handgreiflich wird, droht sein persönliches Happy End in weite Ferne zu rücken.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich! (Foto) 04.03.2014

Bands und Sänger mit Maske sind längst keine Seltenheit mehr. Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. News.de zeigt die skurrilsten Beispiele!

Datet Bettina Wulff fremd? (Foto) 27.02.2014

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!