Aktuelle News zu Trennung

Mallorca-Jens am Abgrund: Er hat seine Freundin geschlagen! (Foto) 08.04.2014

Schlimmer kann es für Jens Büchner auf Mallorca nicht mehr kommen: Er hat kein Geld, keinen Job und gleich Stress mit zwei Ex-Freundinnen. Als er dann auch noch handgreiflich wird, droht sein persönliches Happy End in weite Ferne zu rücken.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich! (Foto) 04.03.2014

Bands und Sänger mit Maske sind längst keine Seltenheit mehr. Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. News.de zeigt die skurrilsten Beispiele!

Datet Bettina Wulff fremd? (Foto) 27.02.2014

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!