Aktuelle News zu Trennung

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt (Foto) 18.01.2019

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung.

Tragische Trennung und niedlicher Nachwuchs für die Schlager-Queen (Foto) 17.01.2019

Eigentlich war 2018 ein erfolgreiches Jahr für Andrea Berg, doch die Schlagersängerin musste auch einige Rückschläge einstecken. Was sie in den letzten zwölf Monaten erlebt hat, erfahren Sie hier.

Lena Meyer-Landrut: Das erste Foto nach der Trennung (Foto) 17.01.2019

Neu-Single Lena Meyer-Landrut nimmt sich nach ihrer Trennung keine lange Social-Media-Auszeit: Auf Instagram hat sie sich mit einem Selfie zurückgemeldet.

Trennungs-Schock! Sängerin nach 8 Jahren wieder Single (Foto) 16.01.2019

Liebes-Aus bei Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max von Helldorff! Nach über acht Jahren Beziehung hat die Sängerin am Montagabend die traurige Trennung auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht. 

Enthüllt! So läuft das Wiedersehen mit Florian Silbereisen (Foto) 12.01.2019

Fans atmen auf: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind endlich wieder vereint. Drei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Trennung werden die beiden Schlager-Stars erstmals gemeinsam öffentlich vor die Kamera treten. Hier gibt es die ersten Details zum großen Wiedersehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung (Foto) 11.01.2019

Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten.

Trennung! HIER zeigt uns die Blondine ihren neuen Freund (Foto) 31.12.2018

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale haben sich offenbar getrennt. Doch die bildschöne Moderatorin hat offenbar bereits einen neuen Freund: Ex-Liverpool-Torwart Loris Karius. Auf Instagram zeigt sie bereits ihre neue Liebe.

Usher reicht die Scheidung ein (Foto) 29.12.2018

Im März hatten Grace Miguel und Usher ihre Trennung bekannt gegeben, nun hat der Sänger die Scheidung eingereicht. Das Paar hatte 2015 geheiratet.

Ex-Freund Florian Silbereisen sagte Trennung aufs Jahr genau voraus (Foto) 29.12.2018

Noch immer ist die Schlagerwelt erschüttert: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun ist alles aus. Dabei prophzeite er die Trennung bereits 2012.

Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben

Nur kurze Zeit nach den ersten Meldungen über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer, meldete sich die Sängerin selbst zu Wort und bestätigte: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Doch wer ist ihr neuer Freund?

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben (Foto) 28.12.2018

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die überraschendsten und skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier.

"Die Helene Fischer Show": Darüber lästert das Netz (Foto) 26.12.2018

Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden.

Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint! (Foto) 24.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint!

Unfassbar! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung wieder vereint. Gemeinsam veröffentlichte das Paar einen rührenden Brief an seine Fans.

Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo? (Foto) 23.12.2018

Florian Silbereisen nach der Trennung Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo?

Bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist die Liebe auf der Strecke geblieben. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich: Was wird aus Floris gigantischem Helene-Tattoo. Wir haben da einige Vorschläge gesammelt...

Heul-Alarm! HIER kämpft Helene mit den Tränen (Foto) 22.12.2018

Tränen-Drama in der "Helene Fischer Show 2018": Mit Tränen in den Augen sprach die Sängerin schon während der TV-Aufzeichnung über das schmerzhafte Ende einer Beziehung. 

Trennung nach 10 Jahren! Liebes-Aus mit Florian Silbereisen (Foto) 20.12.2018

Nach über zehn Jahren haben Helene Fischer und Florian Silbereisen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Was die beiden dazu zu sagen haben und wie es jetzt für sie weitergeht, erfahren Sie hier.

So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren

Die Schlagerwelt stand kurz still. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch Schlagergeschäft bleibt Schlagergeschäft und so wundern wir uns über die perfekt inszenierte Trennung des ehemaligen Traumpaares.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die perfekte Trennung? (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares scheint perfekt zu sein - ebenso wie ihre zehnjährige Beziehung.

Trennung bei Helene Fischer: Auch die Promis melden sich zu Wort (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die deutschen Promis suchen nach den richtigen Worten.

Trennung von Florian: Wer ist der neue Freund von Helene Fischer? (Foto) 20.12.2018

Nach der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen beide kein Geheimnis aus dem neuen Partner der Schlager-Queen. Das ist der neue Mann an ihrer Seite.

Zweifache Trennung! Der Weihnachts-Horror wird wahr (Foto) 20.12.2018

Das Fest der Liebe entwickelt sich für Meghan Markle zum Albtraum. Von ihrem Ehemann Prinz Harry muss sie sich notgedrungen verabschieden und auch ihre Mutter Doria Ragland lässt Herzogin Meghan allein.

Ahnten seine Fans schon lange etwas von der Trennung? (Foto) 20.12.2018

Die Schlagerwelt steht unter Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch nicht für alle Fans kam die Trennung des Schlager-Paares überraschend. 

Florian Silbereisen: Das sagt er zum Liebes-Aus mit Helene Fischer (Foto) 19.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In einem ersten Statement spricht Silbereisen über das Liebes-Aus: "Auch wir waren sehr traurig."

Boris Becker: Jetzt ist Ex-Frau Barbara die Allerbeste (Foto) 19.12.2018

"Eine Trennung, eine Scheidung, das auch noch mit Kindern und öffentlich", das macht Boris Becker gerade zum zweiten Mal durch. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf.

Traurige Trennung bei DIESEM BsF-Paar (Foto) 14.12.2018

"Bauer sucht Frau" 2018 Traurige Trennung bei DIESEM BsF-Paar

Beim romantischen Finale von "Bauer sucht Frau" 2018 hing für den Luxemburger Landwirt Guy Wester und seine Kathrin der Himmel noch voller Geigen. Doch jetzt der Schock: Das BsF-Traumpaar hat sich nach Höhen und Tiefen getrennt.

Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden (Foto) 13.12.2018

Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit.

Janin Ullmann am Tag nach der Trennungsnews wieder auf der Bühne (Foto) 12.12.2018

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Kostja Ullmann stand Moderatorin Janin Ullmann wieder auf der Bühne und hielt eine Laudatio.

Trennung! Sänger muss sich von Söhnchen Alessio verabschieden (Foto) 10.12.2018

Trennungs-Schock bei Pietro Lombardi: Auf Instagram gab der DSDS-Star jetzt seinen überraschenden Abschied bekannt. Fans des Sängers reagierten geschockt auf den traurigen Instagram-Clip.

So lebt der Moderator nach der Trennung von seiner Ex Britta Becker (Foto) 07.12.2018

20 Jahre waren Johannes B. Kerner und die ehemalige Profi-Sportlerin Britta Becker ein Paar. Im Juni 2017 die überraschende Trennung. Wie ist es dem ZDF-Moderator seitdem beruflich als auch privat ergangen?

Tränen-Beichte im TV! DAFÜR schämt sich die Boris-Becker-Ex (Foto) 07.12.2018

Lilly Becker war zu Gast bei Günther Jauchs Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" und sprach dabei im TV erstmals über die Trennung von Boris Becker sowie den gemeinsamen Sohn.

Millionengrab! DIESE Verwandlung käme sie teuer zu stehen (Foto) 05.12.2018

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram vollkommen verändert. Augenscheinlich hat die Katze einen Schlussstrich gezogen. Ihre Fans begrüßen die Veränderung, doch die 32-Jährige würde sie Millionen kosten.

Nach Streit-Gerüchten: An Weihnachten gehen sie getrennte Wege (Foto) 05.12.2018

Die Gerüchteküche brodelt! Die Beziehung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle soll mehr als angespannt sein. Herzogin Kate wirft ihrer Schwägerin vor, Prinz Harry zum Schlechten verändert zu haben - und zieht einen Schlussstrich.

Sieg für Melania Trump! US-Präsident verkündet Trennung (Foto) 04.12.2018

In einem höchst ungewöhnlichen Schritt hat sich Melania Trump in Personalfragen innerhalb der Regierung ihres Mannes Donald Trump eingemischt. Ihr Büro sprach sich dafür aus, die Vize-Sicherheitsberaterin zu entlassen.

Trennungs-Drama! Nicht nur Inkas Bauern müssen leiden (Foto) 03.12.2018

Schwere Zeiten für Inka Bause: Die 50-Jährige muss ab sofort ohne ihre Tochter Anneli auskommen. Wie die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin die Trennung meistert und was sie über eine erneute Hochzeit denkt, erfahren Sie hier.

Neue Freundin? SO lebt und liebt unser Bundestrainer (Foto) 02.12.2018

Knapp 40 Jahren waren Joachim Löw und seine Daniela liiert, 30 davon verheiratet. Doch seit der Trennung vor zwei Jahren fragen sich viele Fußballfans: Hat Bundestrainer Jogi Löw privat inzwischen eine neue Freundin?

Briten sind stinksauer! SO teuer wird die royale Trennung (Foto) 01.12.2018

Die Briten sind stinksauer! Der Umzug von Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte die Steuerzahler Millionen kosten. Bei der britischen Bevölkerung sorgen die gigantischen Umzugspläne von Meghan Markle und Harry für Entsetzen.

Royaler Zicken-Krieg - und der Palast hüllt sich in Schweigen (Foto) 01.12.2018

Kate Middleton und Meghan Markle werden nicht mehr lange Nachbarinnen sein - ist die räumliche Trennung tatsächlich das Resultat eines Zickenkriegs? Der Palast hält sich mit offiziellen Statements zurück und spricht damit Bände.

Paris Hilton spricht erstmals über Trennung mit Chris Zylka (Foto) 29.11.2018

Ende einer "Märchen-Liebe": Paris Hilton erklärte erstmals öffentlich, warum sie die Verlobung mit Schauspieler Chris Zylka lösen musste.

Nach der Trennung verlor Alexander Hindersmann massiv an Gewicht (Foto) 28.11.2018

Die Trennung von "Bachelorette" Nadine Klein hat Spuren bei Alexander Hindersmann hinterlassen. Er hat seitdem etliche Kilos verloren.

Robert De Niro spricht über die Trennung von Grace Hightower (Foto) 27.11.2018

Robert De Niro und seine Ehefrau Grace Hightower gehen nach über 20 Jahren getrennte Wege. Das bestätigte der Hollywood-Star nun selbst mit einem Statement und erklärte außerdem, wie es für sie als Eltern weitergehen soll.

Nach Trennung: Das Model lässt seinen Gefühlen freien Lauf (Foto) 26.11.2018

Bei Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz hängt der Himmel wieder voller Geigen, wie ein Video bei Instagram zeigt. Die beiden können bei diesem heißen Tanz die Finger nicht voneinander lassen.

Trennung bei Robert De Niro und seiner Frau Grace Hightower? (Foto) 21.11.2018

Schauspieler Robert De Niro soll sich von seiner zwölf Jahre jüngeren Ehefrau Grace Hightower getrennt haben, wie eine US-Seite jetzt berichtet.

Nach Trennung von Paris Hilton: Chris Zylka will den Ring zurück (Foto) 20.11.2018

Paris Hilton hat die Verlobung von Chris Zylka gelöst. Der will jetzt den Ring im Wert von zwei Millionen Dollar zurück. Doch das Schmuckstück ist noch immer im Besitz der Hotelerbin.

Chris Martin: So schlecht ging es ihm nach der Trennung (Foto) 09.11.2018

Die Trennung von Gwyneth Paltrow ist nicht spurlos an Chris Martin vorübergegangen. Wie schlecht es ihm wirklich ging, hat er aber jetzt erst verraten.

Familien-Drama! Trennung bei diesen geliebten Verwandten (Foto) 09.11.2018

Kronprinzessin Victoria von Schweden muss eine traurige Trennung in ihrer Familie verkraften: Mit Björn Graf Bernadotte und Sandra Gräfin Bernadotte trennt sich ein royales Traumpaar nach zehn Jahren Ehe.

Pikante Trennung! DARUM ist Italiens Innenminister wieder solo (Foto) 06.11.2018

Nach dem jüngsten Wahldesaster der GroKo-Parteien in den Ländern stichelte Italiens Innenminister Salvini voller Schadenfreude: "Arrivederci Merkel". Nun hat sich seine Freundin von ihm verabschiedet - und ein intimes Foto der beiden ins Netz gestellt.

Hat er nach der Trennung eine neue Freundin? (Foto) 04.11.2018

Bislang haben Kuppelshows Jan Sokolowsky kein Glück gebracht. Bei "Adam sucht Eva" geht er jetzt trotzdem erneut auf die Suche nach der großen Liebe. Wir werfen einen Blick auf sein Leben und seine Karriere.

Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single (Foto) 02.11.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

Ehe-Aus! Zweite Trennung bei den Wulffs (Foto) 30.10.2018

Christian Wulff getrennt Ehe-Aus! Zweite Trennung bei den Wulffs

Christian Wulff und seine Ehefrau gehen getrennte Wege, wollen aber weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein. 2013 hatten sie sich zum ersten Mal getrennt, aber nach einem Liebes-Comeback sogar kirchlich geheiratet.

Verliebt oder nicht? SO ging es für die Paare der Kuppelshow weiter (Foto) 22.10.2018

Wenn aus der Liebesinsel die Trennungsinsel wird. "Love Island 2019" erfreute sich wahrer Top-Quoten, was den Zuschauerzuspruch anging. Aber in Sachen Liebeserfolg sieht's mit der Quote eher mau aus.