Aktuelle News zu Trennung

Kylie Minogue: Nach der Trennung kam der Nervenzusammenbruch (Foto) 19.02.2018

Drei Jahre war Kylie Minogue mit Joshua Sasse liiert. Doch nach der Verlobung folgte der tiefe Fall: Trennung! Die ungewohnte Einsamkeit machte die Sängerin zu einem emotionalen Nervenbündel.

Blitz-Trennung! Alles schon wieder aus mit neuer Freundin Kate Merlan (Foto) 16.02.2018

Das war ein kurzes Liebes-Intermezzo: Sänger Nino de Angelo und seine neue Freundin Kate Merlan sind kein Paar mehr. "Ich will mein Single-Leben genießen", sagte de Angelo nun nach der Trennung. Doch weshalb ist der 54-Jährige wieder Single?

Sarah Silverman: Trennung von Michael Sheen (Foto) 05.02.2018

Schluss, aus, vorbei: Komikerin Sarah Silverman und Schauspieler Michael Sheen haben ihre Trennung bekannt gegeben.

So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas (Foto) 05.02.2018

Aus den Charts ist Justin Timberlake seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken - der einstige *NSYNC-Schnuckel hat's inzwischen als Solokünstler geschafft. Auch privat hat der 37-Jährige mit Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas einen Volltreffer gelandet.

Gibt es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Julia? (Foto) 02.02.2018

Daniele Negroni kämpft gerade im Dschungel um die Krone, mit dem Zigarettenentzug, aber auch mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Julia. Ein aktuelles Foto macht jetzt allerdings Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden.

Doch kein Liebes-Comeback mit Amber Heard? (Foto) 02.02.2018

Es sollte einfach nicht sein. Auch im zweiten Anlauf hat es zwischen Amber Heard und Elon Musk nicht funktioniert. Das Paar hat sich wieder getrennt.

So lebt er nach der Trennung von Ex-Frau Britta Becker (Foto) 02.02.2018

20 Jahre waren Johannes B. Kerner und die ehemalige Profi-Sportlerin Britta Becker ein Paar. Im Juni 2017 die überraschende Trennung. Wie ist es dem ZDF-Moderator seitdem beruflich als auch privat ergangen?

Foto-Beweis! Er machte einen radikalen Cut (Foto) 21.01.2018

Endlich haben wir den Beweis! Gil Ofarim hat sich tatsächlich getrennt. Ein Foto auf Instagram zeigt das neue Leben des Sängers. Die intimen Details zum radikalen Cut gibt es hier zu lesen.

Via Facebook! Bauer Klaus Jürgen schießt seine Christa ab (Foto) 17.01.2018

Es war ein Schock für Christa. Nach einem Streit mit ihrem Bauer Klaus Jürgen ändert der seinen Facebook-Status plötzlich in "Single". Doch es scheint, als würde er diesen drastischen Schritt jetzt plötzlich bereuen...

Liebes-Comeback nach fünf Monaten Trennung? (Foto) 16.01.2018

Können Amber Heard und Elon Musk doch nicht von einander lassen? Offenbar haben die beiden nach fünf Monaten Trennung wieder zusammengefunden.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Scheidungsschock für Ehefrau von Prinz Charles (Foto) 12.01.2018

Wie sich eine Scheidung anfühlt, wissen Camilla Parker-Bowles und ihr Ehemann Prinz Charles aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch jetzt überschattet eine erneute Trennung das Glück des seit 2005 verheirateten Paares.

Anne Heche und James Tupper bestätigen Trennung (Foto) 11.01.2018

Nun bestätigen sich die Gerüchte: Die Schauspieler Anne Heche und James Tupper gehen nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege.

Radikale Typveränderung nach Trennung von Heidi Klum (Foto) 11.01.2018

Drei Jahre lang waren Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel ein Paar - und das trotz Altersunterschied von 13 Jahren. Doch die Trennung im September 2017 scheint den Ex von Heidi Klum zu einer radikalen Veränderung bewegt zu haben.

Davor fürchtet sich Sarahs Ex am meisten (Foto) 10.01.2018

Sein Sohn Alessio steht für Pietro Lombardi an erster Stelle. Nun erzählt er, was seine größte Angst nach der Trennung von Sarah Lombardi war.

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte (Foto) 10.01.2018

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt? (Foto) 09.01.2018

Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen" Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt?

Als "Bachelorette" sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, doch selbige schwand nach wenigen Monaten mit David Friedrich dahin. Jetzt sorgt die 27-Jährige für Verwirrung - hat sie in Sachen Trennungszeitpunkt alle belogen?

Liebes-Aus bei Lena Dunham und Jack Antonoff (Foto) 09.01.2018

Alle warteten auf die Verlobung, stattdessen gibt es nun das Liebes-Aus: Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt.

Liebes-Comeback? Ist sie mit Vito im Urlaub? (Foto) 07.01.2018

Die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel war ein Paukenschlag. Nachdem das Model und Kunstgalerist erst jahrelang ihre Liebe verheimlichten, trennten sie sich. Drogengerüchte um Vito Schnabel machten die Runde. Jetzt urlauben beide in Indonesien. Das Liebes-Comeback?

Berührende Offenbarungen in "Heldenpapa im Krümelchaos" (Foto) 05.01.2018

In seinem neuen Buch "Heldenpapa im Krümelchaos" erzählt Pietro Lombardi von seinem Leben nach der Trennung - und seiner Rolle als Papa des kleinen Alessio. Was für ihn einen guten Vater ausmacht, erklärt er im Interview.

Hier lacht sie schon über die Trennung von Charbel Aouad (Foto) 05.01.2018

Nur wenige Wochen ist die Trennung von Sylvie Meis erst her, doch offenbar scheint es ihr wieder besser zu gehen. Ein Instagram-Post lässt spekulieren.

Klartext! Deshalb ist sie von Charbel Aouad getrennt (Foto) 04.01.2018

Nach nur acht Monaten und einer glamourösen Verlobung ist bei Sylvie Meis alles aus. Sie und Charbel Aouad haben sich getrennt. In Miami versucht sie nun, ihren Kopf und ihr Herz frei von der Trennung zu bekommen und äußert sich auch zum ersten Mal über den Trennungsgrund.

Sylvie Meis: Darum löste sie die Verlobung mit Charbel Aouad (Foto) 03.01.2018

Verliebt, verlobt, verlassen: Die Trennung von Sylvie Meis und Charbel Aouad kam überraschend. Jetzt spricht die Moderatorin erstmals über die Hintergründe.

Trauriges Liebes-Aus! Sie hat einfach kein Glück in der Liebe (Foto) 27.12.2017

Es hat nicht sollen sein: Nur acht Monate nach der hoffnungsvollen Verlobung mit Charbel Aouad ist bei Sylvie Meis wieder alles vorbei. Die Moderatorin ist wieder Single!

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben (Foto) 26.12.2017

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017.

Mirja du Mont: Ihr Jahr ohne Ex-Mann Sky (Foto) 19.12.2017

Mirja und Sky du Mont gaben 2016 die Trennung bekannt. Das sorgte für viele Schlagzeilen. Seither arbeitet die Blondine an ihrem neuen Leben.

Natascha Ochsenknecht: Das ist der Grund für ihre Trennung (Foto) 15.12.2017

Natascha Ochsenknecht macht klar Schiff. Sie hat nun die Gründe für ihre Trennung von Umut Kekilli offen dargelegt. Sie ist wütend und traurig zugleich.

Natascha Ochsenknecht: Das hat sie zur Trennung zu sagen (Foto) 12.12.2017

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt. Nun hat sich der TV-Star zum ersten Mal selbst zu Wort gemeldet und verraten, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Selena Gomez kündigt neue Musik an (Foto) 11.12.2017

Trotz Krankheit und Trennung Selena Gomez kündigt neue Musik an

Damit müsste Selena Gomez selbst Skeptikern Anerkennung abringen: Denn trotz schlimmer Krankheit und fieser Trennung arbeitet der Popstar weiter - und will "bald" ein neues Album herausbringen.

Natascha Ochsenknecht ist schon wieder Single (Foto) 11.12.2017

Es war schon von Hochzeit die Rede, nun haben sich Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht getrennt. Vor wenigen Tagen standen sie noch zusammen auf dem roten Teppich.

Nach heimlicher Trennung! So lebt der einstige Frauenheld heute (Foto) 04.12.2017

Gedeon Burkhard ist Filmstar und Regisseur in einer Person - doch als auch Frauenschwarm hat der 48-Jährige seinen Ruf weg. Jahrelang war der "Kommissar Rex"-Star in festen Händen, doch jetzt schockt eine private Trennung seine Fans.

Trennung von Darren Aronofsky - JLaw ist jetzt wieder Single! (Foto) 23.11.2017

Rund ein Jahr waren sie ein Paar - nun ist Schluss: Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky haben sich getrennt.

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) 21.11.2017

Carmen und Robert Geiss Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

Jennifer Garner: "Ich hätte mir dieses Leben nicht ausgesucht" (Foto) 21.11.2017

Jennifer Garner hat noch immer an der Trennung von Ben Affleck zu knabbern. Neue Männer sind in ihrem Leben auch zweieinhalb Jahre nach dem Ehe-Aus tabu und nun sagt sie ganz ehrlich, sich dieses Leben nicht ausgesucht zu haben.

Scheidungskrimi! Steht DIESES Paar vor der Trennung? (Foto) 09.11.2017

Konny Reimann und seine Ehefrau Manuela sind als TV-Auswanderer bekannt und zudem glücklich verheiratet. Doch jetzt überschatten finstere Scheidungsängste das Familienglück von Konny, Manu und Tochter Janina Reimann...

"Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch (Foto) 09.11.2017

Sein wilder Lebenswandel, über den Schlagerstar Martin Marcell Hein vom Duo "Fantasy" jüngst auspackte, hat offenbar Konsequenzen: Wie seine Ehefrau Tanja Lasch mitteilte, ist die Trennung besiegelt und die Scheidung steht an. Doch was wird aus dem gemeinsamen Sohn Luca?

Er zeigt erstmals die Freuden als Single-Papa (Foto) 04.11.2017

Die Instagram-Pause ist vorbei: Erstmals seit der Trennung von Anna Faris hat Chris Pratt wieder ein Bild geteilt - und zwar ein besonders männliches Familienfoto.

Laurence Fishburne: Das endgültige Ehe-Aus ist besiegelt (Foto) 03.11.2017

Nach der offiziellen Trennung von Gina Torres hat Laurence Fishburne nun die Scheidung eingereicht und besiegelt damit das Ende seiner zweiten Ehe.

Mimi Fiedler ist wieder neu verliebt (Foto) 02.11.2017

Nach Trennung von Bernhard Bettermann Mimi Fiedler ist wieder neu verliebt

Neuer Mann, neues Glück? Vor wenigen Wochen trennten sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nach drei Jahren Beziehung, jetzt ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt.

Liebes-Aus mit FKA twigs? Angeblich Trennung statt Hochzeit (Foto) 12.10.2017

Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte.

"Bachelorette" Jessica Paszka bestätigt das Beziehungs-Aus (Foto) 09.10.2017

Aus und vorbei: Rund eine Woche nach David Friedrich hat auch "Bachelorette" Jessica Paszka die Trennung von ihrem Auserwählten offiziell bestätigt. Doch wer hat Schluss gemacht?

Pikante Details! Ex-Frau rechnet mit US-Präsident ab (Foto) 08.10.2017

Als Marla Maples auf sie zukam, wusste Donald Trumps erste Frau Ivana, dass ihre Ehe bald Geschichte sein würde. Wie "verrückt" die Trennung war, schildert sie nun in einem Buch.

Überraschendes Ehe-Aus bei der Kelly Family (Foto) 07.10.2017

Nur wenige Stunden nachdem Maite Kelly über Facebook ihre Trennung von Ehemann Florent Michel Raimond nach zwölf Jahren bekanntgegeben hat, sprach sie im TV beim "Kölner Treff" darüber. Das hatte sie zu sagen.

Rutsch mir den Buckel runter! Klare Kante gegen Ex Vito Schnabel (Foto) 06.10.2017

Das ist doch ein Statement, das keine zwei Meinungen zulässt. Heidi Klum meldet sich nach den turbulenten letzten Tagen mit einem bezeichnenden Nacktbild bei Instagram zu Wort. Für ihren Ex bedeutet das wohl nichts Gutes.

Trotz Trennung und "GNTM"-Shitstorm: Heidi Klum bleibt stark (Foto) 06.10.2017

Heidi Klum hat es gerade wirklich nicht leicht. Doch ihre Kampfansage auf Instagram zeigt: Sie will sich trotz Shitstorm und ihrer Trennung von Vito Schnabel nicht unterkriegen lassen.

Drehstart in München: Henning Baum wird zum "Staatsfeind" (Foto) 04.10.2017

In München haben die Dreharbeiten zu "Der Staatsfeind" begonnen. In dem Sat.1-Zweiteiler gerät Henning Baum unter Terrorverdacht und wird bald von der ganzen Nation gejagt.

Liebes-Comeback! Die Fürstin schnappt sich ihren Ex-Freund (Foto) 03.10.2017

Damit musste man rechnen - oder doch nicht? Reality-TV-Star Helena Fürst sorgt bei Facebook mit einem Bild für Wirbel. Darauf zeigt sie sich wieder glücklich vereint.

SO denkt sie über die Trennung von Vito Schnabel (Foto) 01.10.2017

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Nach drei Jahren Beziehung ist bei der GNTM-Jurorin und ihrem Kunsthändler Schluss. Auf Instagram meldete sie sich nun erstmals zu Wort.

DAS sagt die Bachelorette zur Trennung von David Friedrich (Foto) 01.10.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Zu den genauen Gründen äußerten sich beide nicht. Zu sagen hatte die Bachelorette dennoch etwas.

Offiziell! David Friedrich bestätigt Trennung (Foto) 30.09.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Der Eskimo Callboy-Drummer gab auf Instagram seine Trennung von der "Bachelorette" bekannt. Zwar schrieb er seine Fans direkt an, wählte aber einen versteckten Weg für die Botschaft.