Aktuelle News zu Travis

Tour-Absage von Blink-182: Drummer Travis Barker hat Armprobleme (Foto) 07.09.2018

Die Ärzte geben kein grünes Licht: Aufgrund gesundheitlicher Probleme des Blink-182-Drummers Travis Barker muss die Band ihre geplante Mini-Tour absagen.

Nicki Minaj beschuldigt Travis Scotts Manager der Hetze (Foto) 24.08.2018

Nicki Minaj sucht nach Schuldigen. Der nächste auf ihrer Liste: Irving Azoff, Co-Manager von Rapper Travis Scott. Angeblich hat er eine Hetz-Kampagne gegen ihre Tour angestoßen.

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den "Kardashian-Fluch" (Foto) 17.07.2018

Kylie Jenner und Travis Scott haben offen wie nie zuvor über ihre Beziehung gesprochen. Außerdem sind sie sich sicher: Der "Kardashian-Fluch" wird sie nicht treffen.

Blink-182-Drummer Travis Barker in Unfall mit Schulbus verwickelt (Foto) 15.07.2018

Erst vor wenigen Wochen war Travis Barker gleich zwei Mal stationär im Krankenhaus behandelt worden. Jetzt hatte er auch noch einen Autounfall.

Travis Barker liegt erneut im Krankenhaus (Foto) 20.06.2018

Die Fans von Blink 182 sorgen sich um Travis Barker. Der Drummer musste erneut in einem Krankenhaus in Los Angeles stationär aufgenommen werden. Bereits am Wochenende war er wegen mehrerer Thrombosen in einer Klinik.

Travis Scott: Teure Blumen für Töchterchen Stormi (Foto) 07.04.2018

Man gönnt sich ja sonst nichts. Allein für Blumen-Gestecke gab Travis Scott mehr als 7.000 Dollar aus. Der Grund: eine Willkommens-Party für Töchterchen Stormi. Mama Kylie Jenner ist natürlich auch da.

Kylie Jenner: Ihr Schwangerschaftsvideo rührt Millionen (Foto) 05.02.2018

Monate lang verheimlichte Kylie Jenner ihre Schwangerschaft. Doch ein elfminütiges Video dokumentiert ihre Erlebnisse - vom Schwangerschaftstest im Badezimmer bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter am 1. Februar. Der Clip wurde bereits millionenfach angesehen.

Kylie Jenner ist schwanger! (Foto) 23.09.2017

Kann das wahr sein? Kylie Jenner ist angeblich schwanger! Auch das Geschlecht des Babys und der ungefähre Geburtstermin sollen anscheinend schon bekannt sein.

Ronda Rousey heiratet Travis Browne (Foto) 26.08.2017

Ronda Rousey wird sich am Samstag nicht den Kampf zwischen Mayweather und McGrogor ansehen. Die MMA-Kämpferin tritt vor den Traualtar!

Kylie Jenner wird 20 - und bekommt ihren Po aus Eis (Foto) 10.08.2017

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Travis Scott nach Chaos-Konzert festgenommen (Foto) 15.05.2017

Da hat es Travis Scott wohl übertrieben: Der Rapper wurde nach einem aus dem Ruder gelaufenen Konzert festgenommen. Nicht zum ersten Mal...

Gewinner des Tages (Foto) 03.02.2017

Travis Scott Gewinner des Tages

Drake weiß sich zu entschuldigen

Serien-Tipps: Diese Highlights gibt es im Dezember (Foto) 01.12.2016

Das Jahresende kommt mit großen Schritten näher. Doch Amazon, Netflix und Co. bringen auch im Dezember noch etliche Serien heraus, um allen die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

Robert De Niro: Trump ist so durchgeknallt wie der "Taxi Driver" (Foto) 14.08.2016

Robert De Niro und Donald Trump werden wohl keine Freunde mehr. Auf dem Filmfestival von Sarajewo teilte der Filmstar kräftig gegen den Präsidentschaftsanwärter aus.

Blink-182: Mit neuem Frontmann zurück zum alten Erfolg (Foto) 13.07.2016

Es geht auch ohne Tom DeLonge: Mit dem neuen Frontmann Matt Skiba erleben Blink-182 ihren zweiten Frühling. Wie es zu dieser Zusammenarbeit kam, erzählt der Musiker spot on news.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.07.2016

Kiss Kiss Bang Bang TV-Tipps am Freitag

In "Gestern waren wir Fremde" (Das Erste) überschattet ein Familiengeheimnis die neue Beziehung der jungen Sophie. Drei unterbelichtete Bodybuilder begehen in "Pain & Gain" (ProSieben) eine Entführung und "Das Schwiegermonster" (Sat.

Tweet des Tages (Foto) 30.06.2016

Travis Barker Tweet des Tages

Blink 182 in schwindligen Höhen

"Vikings" zurück auf Amazon Prime: Das muss man über die Serie wissen (Foto) 15.06.2016

Die Wikinger sind zurück! Amazon Prime zeigt ab 15. Juni exklusiv die ersten zehn Folgen der vierten Staffel der historischen Dramaserie "Vikings". Was man zum internationalen Geschichts-Hit wissen muss, wird hier verraten.

"Warcraft: The Beginning": Ein kurzweiliges Fantasy-Epos (Foto) 25.05.2016

Gamer haben sich schon lange darauf gefreut: Die Verfilmung der erfolgreichen "Warcraft"-Reihe kommt am 26. Mai in die Kinos. Doch nicht nur Fans von Videospielen können an dem epischen Fantasy-Abenteuer ihre Freude haben.

Blink 182: Erste Single mit neuem Sänger (Foto) 28.04.2016

Sie sind mit neuem Material zurück und erstmals ist auch der neue Sänger Matt Skiba zu hören: Blink 182 veröffentlichte die erste Single "Bored To Death" aus dem kommenden Album "California".

Benjamin Walker: "Ich bin kein Macho" (Foto) 11.03.2016

Es darf wieder geheult werden: Mit "The Choice - Bis zum letzten Tag" startet eine neue Verfilmung aus der Feder von Nicholas Sparks in den Kinos. In der Hauptrolle glänzt Benjamin Walker, der mit seinem Filmcharakter so gar nichts gemeinsam hat.

"Fear the Walking Dead": Neue Details zur zweiten Staffel (Foto) 04.03.2016

Die zweite Staffel "Fear the Walking Dead" ist nichts für Wasserscheue: Ein neues Plakat und ein Interview mit dem Showrunner verraten Details über das Prequel der Zombie-Serie "The Walking Dead".

Travis Barker: Vernachlässigt seine Ex die Kinder? (Foto) 26.02.2016

Schlagzeuger Travis Barker glaubt, dass seine Ex-Frau Shanna Moakler die gemeinsamen Kinder vernachlässigt. Sie habe Drogen und Waffen in ihrem Haus, in dem sich auch seine Tochter und sein Sohn aufhielten.

Ronda Rousey: Der Weg zur Hochzeit mit Travis Browne ist frei (Foto) 21.02.2016

Ronda Rousey hätte nun jede Chance, mit ihrem Traummann vor den Altar zu treten. Travis Browne ist seit einigen Tagen offiziell von seiner Ex-Frau Jenna Webb geschieden.

Werbespot-Panne: Drake tritt gar nicht bei den Grammys auf (Foto) 08.02.2016

Auch beim Super Bowl passieren Pannen! Ein Werbespot zu den diesjährigen Grammys verkündete, das Drake zum illustren Bühnen-Programm zählt. Doch der Musiker dementierte dies auf seinem Twitter-Account. Dafür wird Taylor Swift aber auftreten.

"Hast du etwas Zeit für mich?" Dieses Buch antwortet nicht nur Nena (Foto) 14.12.2015

Pop-Songs stellen eine Menge Fragen - schlagfertige Antworten gibt jetzt das Buch "Should I stay or should I go?". Wer Antworten auf Helene Fischer sucht, wird anderweitig fündig.

2016 bringt ein Comeback für Blink-182 (Foto) 10.12.2015

Jedes Jahr hat seine musikalischen Comebacks. Für 2016 steht schon eines in Aussicht. Denn die Fun-Punk-Legenden Blink-182 planen nach langen Querelen nun offenbar ein neues Album.

Hoppla: Endlich neue Musik von Kanye West? (Foto) 20.10.2015

Politik, Design, Reality-TV... dass Kanye West mal wieder Zeit für die Musik finden würde, glaubten selbst Fans kaum noch. Nun stehen offenbar neue Tracks im Netz - unbemerkt seit 15 Tagen.

Travis Barker beendet Beziehung zu Rita Ora (Foto) 18.10.2015

Aus und vorbei: Nach nur drei Wochen Beziehung mit Rita Ora gab Punk-Rocker Travis Barker nun in einem Interview bekannt, dass er eigentlich überhaupt keine Freundin an seiner Seite möchte.

Ronda Rousey ist mit ihrem UFC-Kollegen zusammen (Foto) 12.10.2015

Seit geraumer Zeit gibt es das Gerücht, dass Schauspielerin und Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Ronda Rousey den UFC-Kämpfer Travis Browne daten soll. Dieser hat nun bestätigt, dass die beiden zusammen sind.

Hollywood-Rüpel Shia LaBeouf außer Kontrolle: Festnahme! (Foto) 10.10.2015

Shia LaBeouf hat mal wieder einen über den Durst getrunken und dann auch noch die texanische Polizei geärgert. Keine gute Idee. Der Schauspieler wurde in Handschellen abgeführt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.10.2015

Ireland Baldwin Promi-Bild des Tages

Ireland Baldwin steht auf Zombies

Rita Ora: Was läuft da mit Punker Travis Barker? (Foto) 01.10.2015

Die britische Sängerin Rita Ora hat anscheinend einen neuen Mann an ihrer Seite. Ein Insider hat nun verraten, dass sie und Travis Barker seit knapp zwei Wochen unzertrennlich zu sein scheinen.

Heiße Liebesnacht in Las Vegas? (Foto) 16.09.2015

Rihanna und Travis Scott Heiße Liebesnacht in Las Vegas?

Sie hat unbestritten ein großes Faible für ausgefallene Mode. Noch größer aber offensichtlich ist ihre Lust auf Boxen, denn Rihanna ließ die New York Fashion Week einfach sausen - für einen Boxkampf und heiße Liebesnacht mit ihrer neuen Flamme.

Bella Hadid: Händchenhalten mit The Weeknd (Foto) 09.09.2015

Die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid, Bella, scheint nun keinen Hehl mehr daraus zu machen, dass sie eine Beziehung mit dem Sänger The Weeknd führt. Händchenhaltend verließen die beiden einen Nachtclub.

"Dredd": Nicht ohne meinen Helm (Foto) 25.07.2015

Sylvester Stallone "Dredd": Nicht ohne meinen Helm

1995 bissen sich die Macher am Stoff des britischen Kult-Comics "Judge Dredd" die Zähne aus - selbst Action-Ikone Sylvester Stallone konnte den schwachen Film nicht retten.

Uber will eine Milliarde Dollar in China investieren (Foto) 12.06.2015

San Francisco - Der umstrittene Fahrdienst-Vermittler Uber will allein in diesem Jahr eine Milliarde Dollar in sein Geschäft in China investieren.

Uber holt Sicherheitsexperten von Facebook (Foto) 03.04.2015

San Francisco - Der Fahrdienstvermittler Uber hat einen Facebook-Manager für einen hochrangigen Posten abgeworben. Joe Sullivan sei als Sicherheitschef verpflichtet worden, teilte Uber-Chef Travis Kalanick am Donnerstag im Firmenblog mit.

«Forbes»-Liste: Bill Gates bleibt reichster Mensch der Welt (Foto) 03.03.2015

New York - Microsoft-Mitgründer Bill Gates (59) bleibt der Reichste unter den Superreichen. Laut der am Montag veröffentlichten Milliardärsliste des US-Magazins «Forbes» ist sein Vermögen im letzten Jahr um 3,2 auf 79,2 Milliarden Dollar (70,5 Mrd Euro) gestiegen.

Uber weitet Finanzierungsrunde um weitere Milliarde Dollar aus (Foto) 19.02.2015

San Francisco - Der umstrittene Fahrdienst-Vermittler Uber hat seine aktuelle Finanzierungsrunde nach einem Ansturm der Investoren um eine weitere Milliarde Dollar ausgebaut.

FIS-Weltcup Riesenslalom  Abfahrt live (Foto) 28.12.2014

Heute, 28.12.2014, haben ARD, ZDF und Eurosport reichlich Wintersport im Programm. So sehen Sie den Ski-Weltcup der Damen und Herren sowie die Vierschanzentournee live im TV oder in der Mediathek.

Uber-Chef in Südkorea angeklagt (Foto) 24.12.2014

Seoul - Die Staatsanwaltschaft in Südkorea hat Anklage gegen den Gründer und Chef des Fahrdienst-Vermittlers Uber, Travis Kalanick, erhoben.

Oettinger, Samwer und Uber-Chef bei DLD-Konferenz (Foto) 17.12.2014

München - Zur nächsten Internet-Konferenz DLD kommen im Januar unter anderem EU-Digitalkommissar Günther Oettinger und der Chef des umstrittenen Fahrdienst-Vermittlers Uber, Travis Kalanick, nach München.

Chinas Internetriese Baidu steigt bei Uber ein (Foto) 17.12.2014

Peking - Der chinesische Online-Gigant Baidu investiert in den umstrittenen Fahrdienst-Vermittler Uber. Das gab der größte chinesische Suchmaschinen-Betreiber am Mittwoch in Peking bekannt.

Fahrdienst-Vermittler Uber holt sich Unterstützung für Datenschutz (Foto) 21.11.2014

San Francisco - Der umstrittene Fahrdienst-Vermittler Uber holt sich professionelle Hilfe, um seine Datenschutzbestimmungen offiziell prüfen zu lassen.

Uber betreibt Schadensbegrenzung nach Manager-Entgleisung (Foto) 19.11.2014

San Francisco - Der Chef des umstrittenen Fahrdienst-Vermittlers Uber hat sich von einem seiner wichtigsten Top-Manager distanziert, der Schmutzkampagnen gegen Journalisten ins Gespräch gebracht hatte.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.11.2014

Criminal Minds TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX muss sich ein Kopfgeldjäger durch den Amazonas kämpfen, während im Ersten ein ehemaliger Polizist an der Ostsee neu anfangen will und auf ProSieben das neue Gesangs-Talent gesucht wird. Auf ZDFneo sind die Geisterjäger wieder im Einsatz und in Sat.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.10.2014

Demi Lovato Promi-Bild des Tages

"Jackass"-Star Steve-O besucht Demi Lovato

Besoffenes Gangster-Paar treibt es im Streifenwagen (Foto) 09.10.2014

Polizisten in den USA trauten womöglich ihren Augen und Ohren nicht: Auf der Rückbank ihres Streifenwagens hatte ein Gangster-Pärchen kurz nach der Festnahme Sex. Doch wie bestraft man ein Paar nach solch einer frivolen Tat?

Gewinner des Tages (Foto) 30.06.2014

Coheed and Cambria Gewinner des Tages

Coheed and Cambria retten das Haus eines Fans

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2