Aktuelle News zu Traum

Der letzte Recall: Das sind die Top Ten! (Foto) 18.04.2015

Am Samstagabend hat sich bei "Deutschland sucht den Superstar" entschieden, welche Kandidaten es in die Top Ten geschafft haben. So sehen Sie die aktuelle Folge des letzten Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung.

Gewinner des Tages (Foto) 15.04.2015

50 Cent entwirft Unterwäsche-Linie

January Jones: "Jede Frau sollte Geheimnisse haben" (Foto) 15.04.2015

Die Erfolgsserie "Mad Men" neigt sich dem Ende entgegen. Im Interview verrät Schauspielerin January Jones, wie schwer ihr der Abschied fällt. Außerdem erklärt sie, warum sie den Namen des Vaters ihres Sohnes nicht preisgeben will.

Otto Waalkes mit Youtube-Stars auf der Leinwand (Foto) 12.04.2015

Mal wieder etwas Neues von Kult-Komiker Otto Waalkes: Gemeinsam mit deutschen Youtube-Stars dreht er derzeit einen Kinofilm, der noch in diesem Sommer in die Kinos kommt. Der Name des Streifens: "Kartoffelsalat".

Say Lou Lou veröffentlicht Debüt-Single "Glitter" (Lucid Dreaming) (Foto) 10.04.2015

Say Lou Lou ist der Geheim-Tipp schlechthin. Die BBC feiert, die Blogosphäre und Fans von verträumtem Electropop warten schon seit drei Jahren auf das Debüt der Schwestern Say Lou Lou. Nun ist es endlich da: "Lucid Dreaming" tänzelt gekonnt zwischen Mainstream und Indie, Traum und Realität.

Er will sieben Kinder! (Foto) 08.04.2015

Andreas Gabalier Er will sieben Kinder!

Der Volks-Rock'n'Roller und Frauenschwarm Andreas Gabalier hat sich in Sachen Familienplanung hohe Ziele gesteckt: Mindestens sieben Kinder möchte er mit seiner Freundin Silvia Schneider haben. Ob seine Liebste ihm diesen ehrgeizigen Wunsch erfüllen kann?

Hopp oder Top: Ein Bayer setzt in China alles auf eine Karte (Foto) 07.04.2015

In einer neue Folge von "Goodbye Deutschland!", die am gestrigen Dienstag bei Vox gesendet wurde, wollte der Bayer Daniel Kammerer in China durchstarten. Familie Messerschmidt kämpfte derweil in Portugal ums Überleben. So sehen Sie die Auswanderer-Schicksale als Wiederholung bei Vox Now.

Steve Carell verrät uns, wo seine Oscar-Nominierung "steht" (Foto) 07.04.2015

Er gehört zu den erfolgreichsten Komikern in den USA und darf seit diesem Jahr sogar eine Oscar-Nominierung zu seinen Errungenschaften zählen. Eigentlich gilt Steve Carell als Komödiestar, doch den Beinahe-Preis gab es für das Sportler-Drama "Foxcatcher". Doch die Scherze lassen will er nicht. Sein neuster Film sprüht dann auch wieder über vor Witzen.

Spruch des Tages (Foto) 07.04.2015

James Franco Spruch des Tages

James Franco lebt seinen Traum

"American Oxygen" läuft vorerst nur bei Jay-Z (Foto) 07.04.2015

Pop-Superstar Rihanna hat eine neue Single veröffentlicht. Die beschäftigt sich etwas pathetisch mit dem amerikanischen Traum und heißt demzufolge "American Oxygen". Wer sich die Single anhören will, muss dies über Jay-Zs neuen Streamingdienst Tidal tun, denn nur hier wird der Song exklusiv angeboten.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.04.2015

Two and a Half Men TV-Tipps am Dienstag

Im ZDF kämpft Maria Furtwängler im Zweiten Weltkrieg für ihre große Liebe, während eine Klatschreporterin auf Sat.1 ihren Traumprinzen findet.

Psst! Das sind die 10 Geheimnisse des Po-Wunders (Foto) 01.04.2015

Dank Kims Selfie-Wahn ist ihre blanke Kehrseite ganz sicher kein Geheimnis mehr. Aber kannten Sie auch schon diese 10 Fakten über Kim Kardashian?

"In der 'Lindenstraße' Ärger zu machen, war ein großer Spaß" (Foto) 01.04.2015

Jodie Ahlborn weiß, wie man in der "Lindenstraße" Ärger macht - ob in der deutschen TV-Landschaft Superkräfte nötig sind, um zu bestehen, verrät sie im Interview.

Kit Harington fühlt sich "erniedrigt" (Foto) 31.03.2015

Berühmt und bewundert zu werden ist für viele der große Traum. Kit Harington, den "Game of Thrones" weltberühmt machte, sieht das ein bisschen anders. Er fühlt sich von Fans erniedrigt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.03.2015

Sex and the City Promi-Bild des Tages

Sarah Jessica Parker: Ein Kuss in luftiger Höhe

Schüler beantragt offiziell Einsicht in Abitur-Aufgaben (Foto) 26.03.2015

Wer träumte nicht davon, nur einen kleinen Blick auf die Abitur-Prüfungsaufgaben zu schmeißen? Ein Jugendlicher aus NRW machte seine Bitte offiziell - und stellte einen Antrag beim Bildungsministerium. Aber kam er damit tatsächlich durch?

Singen, rechnen, kämpfen, kicken: Die besten Rollen von Keira Knightley (Foto) 26.03.2015

Einerseits wundert man sich, dass Keira Knightley erst 30 ist. Denn sie hat schon so viele Rollen gespielt, ist ein alter Hase in Hollywood. Andererseits denkt man, dass sie schon 30 ist. Denn ihren jugendlichen Charme hat sie sich stets bewahrt.

Promi-Kinderbücher: Vom "Land Andersrum" in den Wilden Westen (Foto) 25.03.2015

Gibt es zu viele Stars, die Kinderbücher schreiben? Mit dieser Meinung löste Maite Kelly kürzlich eine Diskussion aus. Antworten bekam sie bereits reichlich.

Kamilla Senjo: "Ich liebe den Style von Ryan Gosling" (Foto) 25.03.2015

Für das Boulevard-Magazin "Brisant" berichtet Kamilla Senjo aus der Welt der Schönen und Reichen. Doch ein Hollywood-Star hat es der Moderatorin besonders angetan: "Ich liebe den Style von Ryan Gosling", erklärt sie im Lifestyle-Interview mit spot on news.

Erster Sohn für Dirk Nowitzki (Foto) 24.03.2015

Max und Mutter gesund und munter Erster Sohn für Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki ist zum 2. Mal Vater geworden. Söhnchen Max und Mutter Jessica seien wohlauf. Der Basketball-Star hat bereits eine Tochter (1).

Jennifer Lawrence kehrt "X-Men" den Rücken (Foto) 23.03.2015

Lukrative Comic-Verfilmungen sind der Traum jedes Schauspielers? Falsch: Jennifer Lawrence hat genug von den "X-Men". Der kommende Streifen namens "Apocalypse" wird für sie der letzte in der Erfolgsreihe sein. Dafür gibt es neue Gerüchte über ihr Liebesleben...

Leben mit Hugh Hefner ein Alptraum (Foto) 21.03.2015

Playboy-Bunny Holly Madison Leben mit Hugh Hefner ein Alptraum

Das Leben in der "Playboy-Mansion" wurde für Holly Madison schnell vom Traum zum Albtraum, wie sie jetzt in ihrer Autobiografie erzählt. Sogar Selbstmordgedanken hatte sie demnach.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.03.2015

Bei "Unter uns" macht sich Henning schreckliche Vorwürfe. Bei "Köln 50667" wird Valentin von Patrick gewarnt und bei "Berlin - Tag & Nacht" träumt Caro immer mehr vom eigenen Studio.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.03.2015

Im ZDF wird das tragische Schicksal von Heike Dorsch in "Mord im Paradies" erzählt. In Sat.1 macht "Meine allerschlimmste Freundin" Tom Beck zu schaffen und auf 3sat gibt es "Lautlose Morde".

Pop-Rüpel Noel Gallagher: Jetzt nerven ihn auch seine Kinder (Foto) 16.03.2015

Noel Gallagher ist genervt. Das ist eigentlich nichts Neues, aber nun sind es sogar die eigenen Söhne, die den ehemaligen Oasis-Frontmann auf die Palme bringen. Auch die Karriere-Tipps seiner Tochter kommen bei ihm nicht gut an.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 15.03.2015

The 6th Day TV-Tipps am Sonntag

Auf ProSieben wird in "Das hält kein Jahr ...!" zu schnell geheiratet. In "Blauwasserleben" im ZDF begibt sich ein Paar auf gefährliche Weltreise und bei RTL steht "John Carter - Zwischen zwei Welten".

"Let's Dance": Das sind die ersten Tänze (Foto) 12.03.2015

Ab dem 13. März legen wieder zahlreiche Prominente bei "Let's Dance" eine hoffentlich flotte Sohle auf das glänzende TV-Parkett. Dies sind ihre ersten Tänze.

Lily James: "Als Cinderella habe ich jeden Tag Suppe geschlürft" (Foto) 11.03.2015

Wenn am Donnerstag der Film "Cinderella" in die deutschen Kinos kommt, werden die jungen Zuschauer sich freuen, und die alten sich erinnern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.03.2015

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" schwänzt Jule die Schule. Bei "Alles was zählt" hilft Ben Iva bei ihrem Lampenfieber und bei "GZSZ" lädt Chris Lilly auf ein Date ein.

Michelle Hunziker: Ist das Glück jetzt perfekt? (Foto) 09.03.2015

Dreifach-Mama, Ehefrau und Entertainerin - Michelle Hunzikers Leben gleicht einem Traum. Doch das war nicht immer so. Ist das Glück denn jetzt perfekt?

Schon wieder ein Auszug! Wird "Newtopia" scheitern? (Foto) 07.03.2015

Mit Kerstin verlässt nun schon die zweite "Newtopia"-Kandidatin innerhalb von zwei Wochen das Camp von Sat.1. Ist das Reality-TV-Experiment etwa zu hart für die Bewohner?

Karl Lagerfeld im Kampf gegen Selfie-Jäger und Tierschützer (Foto) 06.03.2015

Karl Lagerfeld mag als Designer höchst erfolgreich sein - doch allzu aufdringliche Fans möchte sich der weißbezopfte Modezar vom Hals halten. Dafür hat sich der exzentrische Modeschöpfer extra einen Bodyguard engagiert, der ihn vor Selfie-Jägern schützen soll. Auch Tierschützer sind derzeit nicht gut auf Lagerfeld zu sprechen, weil er eine Pelz-Kollektion plant.

Nach Andreas-Kümmert-Eklat: Plattenfirma meldet sich zu Wort (Foto) 06.03.2015

Was für ein Eklat beim ESC-Vorentscheid am gestrigen Abend. Andreas Kümmert lehnt den Sieg ab und lässt der zweitplatzierten Ann Sophie den Vortritt. Jetzt meldeten sich erstmals Plattenfirma und Sender zu dem Vorfall zu Wort.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 06.03.2015

Auf ProSieben nehmen Christian Bale und Sam Worthington den Kampf gegen die Machinen auf. Im Ersten ermittelt das Schweizer Tatort-Team im Mord an einem missbrauchten Jungen und bei RTL II planen drei Jungs die Party ihres Lebens.

Gewinner des Tages (Foto) 05.03.2015

Adam Levine macht Fan eine große Freude

Alexander McQueen: So erklärt seine Vertraute den Suizid (Foto) 01.03.2015

Daphne Guinness gilt als enge Vertraute des verstorbenen Star-Designers Alexander McQueen. Doch warum wollte er nicht mehr leben? Im Interview wagt sie einen Erklärungsversuch.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.03.2015

Polizeiruf 110 TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL trifft Womanizer Wotan Wilke Möhring unverhofft auf seine Traumfrau, während "Nele in Berlin" im ZDF lieber ihrem Traum nachgehen möchte, anstatt die elterliche Apotheke zu übernehmen.

Oscars: Das waren die Verlierer des Abends (Foto) 23.02.2015

Eigentlich bleiben nur die Gewinner in den Köpfen der Cineasten. Doch wie jedes Jahr gibt es auch einige Filmschaffende, die mit großen Ambitionen in die Oscar-Gala gingen, am Ende aber mit (fast) leeren Händen dastanden.

Verlierer des Tages (Foto) 21.02.2015

Karlie Kloss Verlierer des Tages

Karlie Kloss: Kein "Victoria's Secret"-Engel mehr

Oscars: Mick Jagger drückt "Whiplash" die Daumen (Foto) 21.02.2015

Geht es nach dem Sänger der Rolling Stones, Mick Jagger, würde bei der kommenden Oscarverleihung nicht "Birdman" oder "Boyhood" abräumen, sondern der krasse Außenseiter "Whiplash".

"Whiplash": Der Klang des Wahnsinns (Foto) 19.02.2015

Am 19. Februar startet kurz vor der Oscar-Verleihung mit "Whiplash" einer der Anwärter auf den Preis für den "Besten Film". Die Nominierung ist nicht nur absolut gerechtfertigt, Schauspieler J. K.

"Into the Woods": Rotkäppchen und Co. auf Schnitzeljagd (Foto) 19.02.2015

Musikalische Leckerbissen dargeboten von Hollywood-Stars: Regisseur Rob Marshall weiß, wie traditionelle Märchen zeitgemäß umzusetzen sind. Johnny Depp und Co. gelingt in "Into the Woods" eine charmante Darbietung - nur ein Riese erscheint fehl am Platz.

Franziska van der Heide: "Mieze" verlässt "GZSZ" (Foto) 18.02.2015

Schauspielerin Franziska van der Heide spielt seit eineinhalb Jahren die Rolle der "Mieze" in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch jetzt will sich der Soap-Star lieber anderen Projekten widmen und der Serie den Rücken kehren.

Cathy Fischer kämpferisch: Ihr Ziel ist das Finale! (Foto) 16.02.2015

Mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance 2015 geht für Cathy Fischer ein kleiner Traum in Erfüllung. Die Verlobte von Mats Hummels kann sich nicht nur für das RTL-Format begeistern, sondern möchte sich selbst auch etwas beweisen, wie sie im Interview verrät.

Das wurde aus den bisherigen Gewinnerinnen (Foto) 12.02.2015

Winkt nach einem Triumph bei "Germany's Next Topmodel" wirklich die große Laufsteg-Karriere? Oder versinkt man als Gewinnerin schnell wieder in der Versenkung? Hier des status quo der bisherigen neun Siegerinnen.

Deutsche verschmähen trotz Börsenbooms Aktien (Foto) 12.02.2015

Frankfurt/Main - Trotz Börsenbooms und Minizinsen für Sparprodukte haben im vergangenen Jahr rund eine halbe Million Deutsche dem Aktienmarkt den Rücken gekehrt.

Spaniens Flughäfen teilweise privatisiert (Foto) 11.02.2015

Madrid - Die Teilprivatisierung der spanischen Flughafenbehörde Aena, des größten Airport-Betreibers der Welt, hat die Erwartungen übertroffen.

Überraschung: Australien nimmt am ESC teil (Foto) 10.02.2015

Eurovision Song Contest mit Australien Überraschung: Australien nimmt am ESC teil

Diese Nachricht dürfte die ESC-Fans weltweit überraschen: Australien nimmt an der 60. Jubiläumsausgabe des Eurovision Song Contests in Wien teil. Den Grund für die Teilnahme hat die verantwortliche European Broadcasting Union in einer Mitteilung bekanntgegeben.

Hardwell: "Ich bin nicht der König" (Foto) 10.02.2015

Der Niederländer Hardwell hat in der Dance-Szene momentan die Krone auf. Er ist zum zweiten Mal in Folge zum besten DJ der Welt gewählt worden. Dabei ließ er Star-DJs wie David Guetta, Avicii, Tiesto oder Calvin Harris hinter sich.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 10.02.2015

Officer Down TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 flüchtet Maximilian Brückner nach Buenos Aires. Auf ProSieben gibt es die Free-TV-Premiere von "The Flash" und bei Super RTL verdreht ein Maler zwei Freundinnen den Kopf.