Aktuelle News zu Traum

Rassismus 02.09.2015 Taylor Swift: Rassismus-Debatte um neues Musikvideo (Foto)

Popstar Taylor Swift kam bisher weitgehend skandalfrei durch ihre Karriere. Wegen ihres neuen Clips hagelt es nun allerdings Rassismus-Vorwürfe. Der Grund: "Wildest Dreams" zeigt ein kolonialromantisches Afrika - ganz ohne Schwarze.

Jördis Tielsch: Göttin des Geigenbogens (Foto) Violine 28.08.2015

Mit "Kleine Stadt, großes Kino" legt Jördis Tielsch ihr Debütalbum vor. Die Newcomerin begeistert darauf mit perfektem Geigenspiel. Sie deshalb in die Klassik-Schublade zu stecken, wäre aber ein fataler Fehler.

So sexy haben Sie die Topmodels noch nie gesehen (Foto) Kate Upton und Miranda Kerr 25.08.2015

Schöne Frauen in knapper Kleidung: Die kommende Ausgabe des "V"-Magazines würde sich auch ganz ohne Text bestens verkaufen. Darin zeigen sich Kate Upton und Miranda Kerr in Weiß, jedoch ganz und gar nicht unschuldig.

Taylor Schilling: "Mit meinem Promi-Status habe ich noch Probleme" (Foto) Orange Is The New Black 25.08.2015

Die Hauptrolle in einer Erfolgsserie, Star-Status und offene Türe in Hollywood - der Traum einer jeden Schauspielerin. Taylor Schilling hat allerdings Probleme mit ihrem plötzlichen Ruhm, wie sie im Interview erzählt.

Diskus-Finale: So fiebert Robert Harting mit (Foto) Julia Fischer bei Leichtathletik-WM 2015 24.08.2015

Robert Harting muss bei der WM in Peking aussetzen. Doch nun hat er Grund sich zu freuen: Seine Freundin Julia Fischer erreichte das Finale im Diskuswerfen. Erfahren Sie hier, wie sehr sich der Olympia-Sieger für seine bessere Hälfte freut.

Jake Gyllenhaal: "Ich habe Angst davor, mich zum Idioten zu machen, (Foto) Southpaw 20.08.2015

Jake Gyllenhaal scheut für seine Rollen keinerlei körperliche Anstrengungen. Um in "Southpaw" auch als echter Boxer wahrgenommen zu werden, trainierte er hart und baute 25 Kilo Muskelmasse auf.

Student bewirbt sich für Hogwarts - und erhält eine Antwort (Foto) Harry Potters Zauberschule 19.08.2015

Damit hat ein Student aus England wohl nicht gerechnet. Eigentlich kann man sich für die Zauberschule Hogwarts aus Harry Potter nicht bewerben. Der Uni-Bewerber bewirbt sich trotzdem. Die Antwort haut ihn um.

Helena Zumsande hat den Kampf gegen den Krebs verloren (Foto) Sarah Connor 18.08.2015

Die Musik war ihr Lebenswunsch, doch das Leben hatte anderes mit ihr vor: Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Helena Zumsande ist im Alter von nur 21 Jahren an ihrem Krebsleiden gestorben.

Katia Aveiro: Schwester von Cristiano Ronaldo will zum ESC (Foto) Eurovision Song Contest 15.08.2015

Das würde noch mehr Glamour in den Eurovision Song Contest zaubern: Die Schwester von Superstar Cristiano Ronaldo möchte 2016 ihr Heimatland Portugal vertreten. Dafür startete sie nun einen Aufruf auf Twitter.

Miley Cyrus hatte früher Komplexe (Foto) Körper 14.08.2015

Kurze Haare, wenige (oder gar keine) Klamotten, freche Mimik - so kennen wir Miley Cyrus heute. Zu "Hannah Montana"-Zeiten sah das allerdings anders aus. Durch sie Serie hatte sie das Gefühl für ihren eigenen Körper verloren, wie sie heute sagt.

Kim Kardashian verwandelt sich in Elizabeth Taylor (Foto) Beauty 13.08.2015

Mit ihrer Darstellung der legendären Cleopatra im gleichnamigen Monumental-Epos schrieb Elizabeth Taylor Filmgeschichte. Über 50 Jahre später zieht jetzt Kim Kardashian nach.

Ägypten Präsident al-Sisi eröffnet erweiterten Suezkanal (Foto) Verkehr 06.08.2015

Kairo - In Anwesenheit zahlreicher internationaler Staatsgäste hat Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi den erweiterten Suezkanal offiziell eröffnet.

Das macht "The 100" so erfolgreich (Foto) Kass Morgan 05.08.2015

Sie hat mit "Die 100" die Vorlage für eine erfolgreiche Serie geschrieben - im Interview erklärt Kass Morgan, ob ihr der Vergleich mit "Die Tribute von Panem" gefällt und warum diese Formate bei jungen Erwachsenen so gut ankommen.

"Ich bin glücklich als Single" (Foto) Beatrice Egli im Interview 04.08.2015

Beatrice Egli hat es nicht eilig, ihren Traummann zu finden. Viel Zeit dürfte die "DSDS"-Gewinnerin mit ihren bald neu startenden Show sowieso nicht haben.

Das neue iPhone 6s: Kompakter oder langlebiger? (Foto) Smartphone 02.08.2015

Die Qual der Wahl: Eine schmale Hülle ist bei Smartphone-Nutzern stets erwünscht. Aber auch eine längere Akku-Laufzeit ist der Traum vieler Quasselstrippen. Was wird bei Apple für wichtiger erachtet?

Mit 14 halbnackt auf dem Catwalk: Nachwuchsmodel sorgt für Ärger (Foto) Sofia Mechetner 28.07.2015

In einem Hauch von Nichts auf dem Laufsteg: So sah man vor kurzem das israelische  Nachwuchsmodel Sofia Mechetner. Dabei ist sie erst 14! Sittenwächter schlagen Alarm - und fordern höhere Altersgrenzen für die Modelbranche.

Das Mega-Imperium des neuen Bayern-Giganten (Foto) Arturo Vidal 28.07.2015

Der 28-Jährige Mittelfeldspieler Arturo Vidal wurde bei seiner Ankunft beim FC Bayern in München wie ein Superstar gefeiert. Und das nicht ohne Grund. Der Neue beim FCB hat mit seinen 28 Lenzen erstaunlich viel geleistet.

Sleep: Keine Panik im Traumland (Foto) Sleep 24.07.2015

Zwischen Schlaf und Wach-Zustand, Bewusstsein und Bewusstlosigkeit - Schlafen ist einer dieser Zustände, die die Menschheit seit jeher faszinieren.

"The 100": Dieser "Lost"-Star bringt Kass Morgan zum Schreien (Foto) Kass Morgan 22.07.2015

Für Kass Morgan ist ein Traum wahr geworden, als ihr Bestseller "The 100" zur Vorlage einer TV-Serie wurde. Vor allem ein "Lost"-Star, der in "The 100" zu sehen ist, brachte sie zum Schreien.

Ach du dickes Ding! Die schärfsten Strand-Outfits der Saison (Foto) Schlüpfrige Schniedel-Verstecke 18.07.2015

Im Sommer eine gute Figur machen, dafür nimmt so manch einer die ein oder andere Diät auf sich. Dann noch das richtige Outfit und der Badespaß kann beginnen. Bei einigen Prachtexemplaren der Gattung Mensch bleibt einem schier die Spucke weg. Sehen Sie selbst!