Aktuelle News zu Trauer

Trauer um "Winnetou"-Komponist Martin Böttcher (Foto) 22.04.2019

Er hat für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen die Musik geschrieben - nun ist "Winnetou"-Komponist Martin Böttcher gestorben.

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner (Foto) 17.04.2019

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik.

So trauert die Welt nach dem Brand - Donald Trump sorgt für Empörung (Foto) 16.04.2019

Die ganze Welt trauert derzeit mit Frankreich und um Notre-Dame. So auch US-Präsident Donald Trump, der es dennoch schafft, für Wut zu sorgen.

Marie Nasemann: "Kaum jemand spricht gerne über Fehlgeburten" (Foto) 06.04.2019

Die einstige "GNTM"-Teilnehmerin Marie Nasemann hat ihr ungeborenes Kind verloren. Sie geht damit nun an die Öffentlichkeit, um anderen Frauen Mut zu machen.

Keith Flint: Beisetzung zwischen Trauer, Punk und Party (Foto) 29.03.2019

Inzwischen hat Prodigy-Sänger Keith Flint seine letzte Ruhe gefunden. Wie von der Band gewünscht aber mit möglichst lauter und bunter Trauer.

So wird sein Erbe nach dem Suizid-Tod fortgeführt (Foto) 21.03.2019

Chester Bennington von "Linkin Park" ist tot So wird sein Erbe nach dem Suizid-Tod fortgeführt

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Chester Bennington aus dem Leben schied. Für die Familie des verstorbenen Sängers geht das Leben trotz Trauer weiter. Heute wäre der "Linkin Park"-Frontmann 43 Jahre alt geworden.

"Pulp Fiction"-Fans in Trauer! Surf-Rock-Legende stirbt mit 81 Jahren (Foto) 18.03.2019

US-Gitarrist Dick Dale ist gestorben. Der Wegbereiter für Stars wie Jimi Hendrix wurde 81 Jahre alt. Auch "Pulp Fiction" wäre ohne ihn undenkbar.

Trauer um "Community"-Star Richard Erdman (Foto) 18.03.2019

Richard Erdman ist gestorben. Der "Community"-Darsteller, der über 70 Jahre lang im Filmbusiness tätig war, wurde 93 Jahre alt.

Trauer um Freund Luke Perry: Jason Priestley bricht sein Schweigen (Foto) 07.03.2019

Sie waren Co-Stars in "Beverly Hills, 90210" und gute Freunde. Tief bewegt verabschiedet sich Jason Priestley jetzt von dem überraschend verstorbenen Luke Perry.

Traurige Todesnachrichten - DIESE Promis trugen Trauer (Foto) 07.03.2019

Carmen Geiss, Jenny Frankhauser, Hansi Hinterseer Traurige Todesnachrichten - DIESE Promis trugen Trauer

Eine traurige Woche in der Promi-Welt geht zu Ende: Nicht nur Fanlieblinge wie Jenny Frankhauser oder Schlagerlegende Hansi Hinterseer, auch TV-Millionärin Carmen Geiss trauerten um liebgewonnene Weggefährten.

Trauer um Prodigy-Frontmann Keith Flint: Es war Selbstmord (Foto) 04.03.2019

Auf Instagram hat sich Liam Howlett, Gründungsmitglied von The Prodigy, zum Tod von Frontmann Keith Flint geäußert - demnach war es Selbstmord.

Trauer um Dennis Huth! DAS sollen andere aus seinem Tod lernen (Foto) 28.02.2019

Im Herbst 2017 mussten Carmen und Robert Geiss einen tragischen Verlust hinnehmen, als mit Dennis Huth ein enger Freund der Geissens unverhofft starb. Auch heute noch sitzt der Schmerz bei den Geissens tief, wie ein rührender Instagram-Post beweist.

Trauer um James Ingram: Soul-Musiker stirbt im Alter von 66 Jahren (Foto) 29.01.2019

James Ingram hat im Laufe seiner Karriere mit Michael McDonald und Quincy Jones Musik gemacht. Auch für Michael Jackson hat er einst einen Hit geschrieben. Nun ist der Soul-Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben.

Lungenkrebs! Gloria von Thurn und Taxis in Trauer um ihre Schwester (Foto) 29.01.2019

Maya von Schönburg-Glauchau ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Nicht nur in ihrer Familie ist die Trauer groß.

Todes-Schock! Schweden-Royals trauern um DIESEN Verwandten (Foto) 07.12.2018

Für die schwedischen Royals geht das Jahr 2018 betrüblich zu Ende: Mit Graf Oscar Bernadotte von Wisborg ist ein nahestehender Verwandter von Kronprinzessin Victoria von Schweden gestorben. Bei der Trauerfeier zeigten sich die Royals vereint.

SO verabschiedet sich Tochter Jenny auf Instagram (Foto) 22.11.2018

Die Trauer um Jens Büchner sitzt tief. Nachdem der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer am Samstag mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs starb, verabschiedete sich jetzt auch seine Tochter Jenny mit zu Herzen gehenden Worten von ihrem Vater.

Todes-Schock und Trauer bei den Promis in dieser Woche (Foto) 24.10.2018

Pietro Lombardi, Die Geissens, Oli Herbert Todes-Schock und Trauer bei den Promis in dieser Woche

Es war eine schockierende, aber vor allem traurige Woche in der Welt der Reichen und Schönen. Welche tragischen Schicksalsschläge unsere Promis und deren Fans in dieser Woche verkraften mussten, erfahren Sie hier!

Wut-Post! JETZT platzt Mallorca-Jens der Kragen (Foto) 18.10.2018

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen meldet sich Jens Büchner erneut mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken. In seinen Worten schwingt Wut mit, aber auch eine tiefe Trauer. Was bedrückt den Jenser?

Zwischen Trauer und Hetze! Opfer hinterlässt Frau und Kind (Foto) 28.08.2018

Ein Mann wird in Chemnitz niedergestochen und stirbt. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Doch Chemnitz kommt nicht zur Ruhe. Rechtsextreme machen gegen Ausländer mobil.

Herzzerreißend! So gedenkt sie ihrer toten Mutter Yfna (Foto) 14.08.2018

Lilly Becker ist selbst stolze Mutter des achtjährigen Amadeus - doch ihre eigene Mama hat die Ex-Frau von Boris Becker schon früh verloren. Ihrer Trauer verlieh die als Sharlely Kerssenberg geborene 42-Jährige jetzt bei Instagram Ausdruck.

Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz (Foto) 04.07.2018

Prinz Georg Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz

Vor drei Wochen starb Georg Constantin Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach bei einem tragischen Reitunfall. Jetzt nahmen Familie und Freunde bei einer bewegenden Trauerfeier in Weimar Abschied von dem 41-jährigen Wettiner-Prinzen.

Tod mit 46! SO trauern die Fans und Freunde um den Seeed-Sänger (Foto) 05.06.2018

Trauer und Fassungslosigkeit überwiegt derzeit in den Sozialen Medien. Zahlreiche Fans und Promis verabschiedeten sich von Seeed-Frontmann Demba Nabé in bewegenden Posts und Tweets. Der Musiker ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

Xavier Naidoo trauert um toten "Söhne Mannheims"-Kollegen (Foto) 20.04.2018

Trauer in der deutschen Musik-Szene: Robbee Mariano, Bassist der Söhne Mannheims, ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Mit bewegenden Worten trauert Xavier Naidoo um den ehemaligen Kollegen.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Krebstod mit 53! So verabschiedete sich ihre Liebe Lorenzo Mayol Quetlas (Foto) 14.09.2017

Am Montag ist der langjährige Lebensgefährte von Esther Schweins an Darmkrebs gestorben. Überraschend kam das tragische Ableben nicht. Lorenzo Mayol Quetlas konnte sich noch von Freunden und Familie verabschieden.

Frisch verliebt nach den bitteren Schicksalsschlägen! (Foto) 20.07.2017

Jenny Frankhauser ging jüngst durch die schwerste Zeit ihres Lebens, nachdem sowohl ihr Vater als auch ihr Manager plötzlich verstarben. Doch jetzt kann die Schwester von Daniela Katzenberger wieder lachen - sie ist nämlich frisch verliebt in ihren neuen Freund Rafael!

Neu vergeben? Ihre tragische Liebesgeschichte mit Mohammed O. (Foto) 18.07.2017

Elf Jahre waren Fiona Erdmann und Mohammed O. ein Paar, fünf davon waren sie verheiratet. Seit zwei Jahren leben das Model und der Barkeeper getrennt. Doch nun der Schock: Mohammed O. stirbt bei einem tragischen Unfall.

Erneuter Schicksalsschlag! Noch-Ehemann stirbt bei Unfall (Foto) 17.07.2017

Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Fallschirm-Unglück! Schon wieder Todes-Schock für GNTM-Model (Foto) 15.07.2017

GNTM-Model Miriam Höller muss nach dem Tod ihres Lebensgefährten einen neuen Schicksalsschlag verkraften. "Ein sehr fürsorglicher Freund" verunglückte tödlich, schrieb sie auf Facebook.

Hat er etwas geahnt? An den Tod dachte er jeden Tag (Foto) 28.06.2017

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. In einem seiner letzten Interviews sprach er über seinen Tod.

Münchner Wahrsagerin sagte seinen Tod voraus (Foto) 27.06.2017

Trucker-Idol, Malocher-Musiker und Stimme des "kleinen Mannes" - so sah sich Gunter Gabriel am liebsten. Er hatte es vom Schlosser zum Star der deutschen Schlager- und Countryszene geschafft. Eine Wahrsagerin will seinen Tod vorhergesagt haben.

Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod (Foto) 27.06.2017

Natascha Ochsenknecht in Trauer Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod

Natascha Ochsenknecht kennt man als stets gut gelaunt und lebenslustig - doch jetzt muss die 52-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre 25 Jahre alte Nichte Emily ist nach einem tragischen Unfall gestorben.

Trauerfeier und Staatsakt - So ist der Abschied vom Altkanzler geplant (Foto) 18.06.2017

Nach dem Tod von Helmut Kohl am 16. Juni nimmt der Abschied allmählich konkrete Formen an. Aktuell ist sein Leichnam in seinem Wohnzimmer in Ludwigshafen-Oggersheim aufgebahrt, soll aber in seine Heimat Speyer überführt werden. Derweil verabschieden sich Zahlreiche vor seinem Wohnhaus von dem Altkanzler und auch das deutsche Fußball-Nationalteam erweist ihm die letzte Ehre.

Zerbricht die Schwester von Daniela Katzenberger an ihrer Trauer? (Foto) 09.06.2017

Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater Andreas und ihren Manager Volker Michael. In der tiefsten Trauer öffnet die Schwester von Daniela Katzenberger ihr Herz bei Facebook - doch zerbricht sie in der schwersten Zeit ihres Lebens am doppelten Schicksalsschlag?

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.05.2017

Katy Perry als glückliche Badenixe

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Selbstmord! Disney-Star (35) tot aufgefunden (Foto) 27.04.2017

Trauer um den ehemaligen Disney-Star Michael Mantenuto. Der Schauspieler ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Vermutlich handelt es sich um Selbstmord.

Todes-Schock für Pietro und seine Familie (Foto) 05.04.2017

Nächster Tiefschlag für Pietro Lombardi! Nach dem Trennungs-Drama mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi muss der DSDS-Sieger nun auch noch einen Todesfall verkraften. In einer emotionalen Video-Botschaft nimmt der 24-Jährige Abschied.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Schwarzwald-"Tatort": Diese Frau ist der neue Harald Schmidt (Foto) 09.03.2017

Fest steht: Harald Schmidt wird den Schwarzwald-"Tatort" nicht beehren. Doch jetzt hat der Sender SWR einen neuen Kripochef gefunden.

Ex-Internet-Star (†35) stirbt an Leberversagen (Foto) 25.02.2017

Trauer um einen der ersten großen Internet-Stars: Christine Dolce ist im Alter von nur 35 Jahren nach jahrelangem Alkohol-Missbrauch an Leberversagen gestorben.

Rapper trauert um seine Schwester Lala (†32) (Foto) 25.02.2017

Große Trauer bei Rapper Wiz Khalifa: Seine Schwester ist mit nur 32 Jahren gestorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Trauer am Königshof! Dieses Familienmitglied ist tot (Foto) 18.02.2017

Das neue Jahr steht für die Schweden-Royals im Zeichen der Trauer. Ein Verwandter von Königin Silvia von Schweden, Ludwig Sommerlath, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. So verabschiedete sie sich von ihrem Cousin.

The Hellacopters-Gitarrist Robert Dahlqvist ist tot (Foto) 03.02.2017

Trauer in der schwedischen Rock-Szene: Der Gitarrist der legendären The Hellacopters, Robert "Strängen" Dahlqvist ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben.

Rapper trauert um seinen toten "Bruder" Manu Wahl (Foto) 16.01.2017

Rapper Kay One hat einen schrecklichen Verlust erlitten. Wie der Musiker auf Facebook und Co. mitteilte, ist sein "Bruderherz" gestorben. Auf den sozialen Netzwerken verabschiedet sich Kay One rührend von Manu Wahl.

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben (Foto) 28.11.2016

Queen Elizabeth II. ist am Boden zerstört: Der Tod von Margaret Rhodes, die am vergangenen Freitag im Alter von 91 gestorben ist, trifft die Monarchin schwer. Immerhin war Rhodes nicht nur die Cousine der Queen, sondern auch ihre engste Vertraute.

So geht es der Witwe des XXL-Ostfriesen nach seinem tragischen Tod (Foto) 02.11.2016

Es war der erste öffentliche Auftritt nach dem Tod ihres Mannes, dem "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken. Carmen durchlebt augenscheinlich eine schwere Zeit. Doch wie geht es nun weiter mit ihr?

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt? (Foto) 15.06.2016

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2