Aktuelle News zu Transfermarkt

BVB im Tief! Kommt jetzt DIESER Nationalspieler? (Foto) 13.11.2017

Seit einigen Wochen steckt der BVB in der Krise. Nun sollen die Verantwortlichen endlich eine Lösung für die Defensiv-Schwäche von Borussia Dortmund gefunden haben. Bahnt sich nun etwa der nächste Mega-Transfer an?

Verabschieden sich Ousmane Dembélé und Pierre Emerick Aubameyang vom BVB (Foto) 23.08.2017

Noch bis zum 31. August kann in der Bundesliga einiges passieren. Vor allem bei Borussia Dortmund steht noch die eine oder andere Entscheidung aus. Wie es mit Aubameyang, Dembélé, Mor und Co. weitergeht, erfahren Sie hier!

Familie, Vereine, Erfolge: So tickt der neue BVB-Coach (Foto) 06.06.2017

Peter Bosz ist der neue Trainer bei Borussia Dortmund. Doch bei welchen Vereinen stand der neue BVB-Coach bereits unter Vertrag und welche Erfolge hat er erzielt? So tickt Peter Bosz privat und beruflich.

Koffer schon gepackt! Verlässt Aubameyang den BVB? (Foto) 31.05.2017

Die Zeichen verdichten sich: Pierre-Emerick Aubameyang könnte den BVB schon bald verlassen. Die Koffer hat der Stürmerstar jedenfalls schon gepackt. Und auch sonst deutet alles auf einen baldigen Abschied hin.

Jérôme Boateng macht Werbung für McDonald's (Foto) 09.01.2017

McDonald's Deutschland hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Fußballweltmeister Jérôme Boateng ist der neue Markenbotschafter des Unternehmens.

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen? (Foto) 26.01.2016

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Und das völlig zurecht. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken.

Die fünf heißesten Transfergerüchte (Foto) 07.05.2014

Bundesliga-Transfermarkt Die fünf heißesten Transfergerüchte

Wenn sich die Bundesliga-Saison dem Ende neigt, ist Transferzeit: Jetzt werden die Deals mit den begehrtesten Spielern eingetütet. Hier lesen Sie fünf heiße Transfergerüchte, zum Beispiel über den BVB, VfL Wolfsburg und Leverkusen.