Aktuelle News zu Transfermarkt

BVB im Tief! Kommt jetzt DIESER Nationalspieler? (Foto) 13.11.2017

Seit einigen Wochen steckt der BVB in der Krise. Nun sollen die Verantwortlichen endlich eine Lösung für die Defensiv-Schwäche von Borussia Dortmund gefunden haben. Bahnt sich nun etwa der nächste Mega-Transfer an?

Verabschieden sich Ousmane Dembélé und Pierre Emerick Aubameyang vom BVB (Foto) 23.08.2017

Noch bis zum 31. August kann in der Bundesliga einiges passieren. Vor allem bei Borussia Dortmund steht noch die eine oder andere Entscheidung aus. Wie es mit Aubameyang, Dembélé, Mor und Co. weitergeht, erfahren Sie hier!

Wechsel-Stress - Wie geht es mit Dembélé bei Borussia Dortmund weiter? (Foto) 14.08.2017

Borussia Dortmund wird die Suspendierung von Fußball-Profi Ousmane Dembélé "bis auf Weiteres" aufrechthalten. Wie geht es nun mit dem BVB-Star weiter? Ist ein Wechsel des 20-jährigen Franzosen längst ausgeschlossen?

DAS sagt der FC Bayern zum CR7-Transfer-Gerücht (Foto) 19.06.2017

Es wäre ein echter Leckerbissen für Fans des FC Bayern München: Einem Bericht der italienischen "Gazzetta dello Sport" soll Cristiano Ronaldo kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen.

Familie, Vereine, Erfolge: So tickt der neue BVB-Coach (Foto) 06.06.2017

Peter Bosz ist der neue Trainer bei Borussia Dortmund. Doch bei welchen Vereinen stand der neue BVB-Coach bereits unter Vertrag und welche Erfolge hat er erzielt? So tickt Peter Bosz privat und beruflich.

Koffer schon gepackt! Verlässt Aubameyang den BVB? (Foto) 31.05.2017

Die Zeichen verdichten sich: Pierre-Emerick Aubameyang könnte den BVB schon bald verlassen. Die Koffer hat der Stürmerstar jedenfalls schon gepackt. Und auch sonst deutet alles auf einen baldigen Abschied hin.

Zum Tabellenletzten! DARUM tut sich das der Weltmeister an (Foto) 11.04.2017

Kevin Großkreutz zum SV 98 Darmstadt Zum Tabellenletzten! DARUM tut sich das der Weltmeister an

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz feiert ab der kommenden Saison bei einem Bundesligisten seine Rückkehr ins Profigeschäft. Sein neuer Verein hat es bereits bestätigt.

Jérôme Boateng macht Werbung für McDonald's (Foto) 09.01.2017

McDonald's Deutschland hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Fußballweltmeister Jérôme Boateng ist der neue Markenbotschafter des Unternehmens.

RB Leipzig holt Papadopoulos - Wolfsburg holt Wollscheid (Foto) 30.08.2016

Das Transferfenster ist geschlossen! Nun sind keine Wechsel mehr möglich. Alle News und Gerüchte erfahren Sie im Ticker bei news.de.

So cool reagiert Schweini auf Mourinhos Verbannung (Foto) 03.08.2016

Bastian Schweinsteiger hat bei Manchester United wohl keine Zukunft. Der Weltmeister muss seinen Spind räumen. Italienische Clubs sollen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. So reagiert Schweini auf die Ausbootung.

Julian Draxler attackiert Vereinsführung und will weg (Foto) 03.08.2016

Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs hatten zuletzt immer wieder betont, dass Julian Draxler in Wolfsburg bleibt. Doch nun äußert sich der Nationalspieler deutlich in eine andere Richtung und schießt dabei mächtig gegen die Vereinsführung.

Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola (Foto) 02.08.2016

Einigung mit Manchester City Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola

Perfekt! Schalkes Leroy Sané wechselt für rund 55 Millionen zu Manchester City. Das gab der Verein aus der englischen Premiere League auf seiner Homepage bekannt. Damit schnappt sich Pep Guardiola bereits den zweiten Bundesliga-Profi.

Poldi lästert über Gomez' Flucht aus Istanbul (Foto) 28.07.2016

Mario Gomez hat nach den jüngsten Gewaltwellen in der Türkei beschlossen, seinen Verein Besiktas Istanbul zu verlassen. Für DFB-Mannschaftskollege Lukas Podolski scheinbar nicht verständlich. Er macht klar, von Gomez' Entscheidung hält er nicht viel.

Türkische Medien sicher! Er wechselt zu Borussia Dortmund (Foto) 25.07.2016

Türkische Medien berichten nun einen echten Transfer-Hammer: Mario Gomez soll sich mit einem Bundesliga-Club über einen Wechsel einig sein - und zwar Borussia Dortmund! Mit so einer Offensive schlägt man auch die Bayern!

Medienbericht: Rückkehr von Weltmeister Götze perfekt (Foto) 15.07.2016

Mario Götze hat sich nach seiner erfolglosen Saison beim FC Bayern laut Medien-Berichten nun doch zu einem Wechsel entschieden. Der Weltmeister soll sich bereits mit seinem früheren Club Borussia Dortmund einig sein. Die Hintergründe!

Manchester ohne Schweini! Diese Clubs wollen ihn unbedingt (Foto) 14.07.2016

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger soll kurz vor einem Wechsel stehen. Laut Medien-Berichten plane sein Verein Manchester United ohne Schweini - und hat bereits einige interessante Angebote!

Henrikh Mkhitaryan vor Wechsel zu Manchester United (Foto) 27.06.2016

Borussia Dortmund steht ein Umbruch bevor. Geht nun auch noch Henrikh Mkhitaryan, müsste der Revierclub in der kommenden Saison gleich drei Leitungsträger ersetzen. Die Entscheidung soll noch vor dem Trainingsauftakt in der kommenden Woche fallen.

Steht Miro kurz vor dem Transfer zu Eintracht Frankfurt? (Foto) 17.05.2016

Natürlich verabschiedete sich Miroslav Klose mit einem Tor bei Lazio Rom. Doch auch mit 37 Jahren denkt der Weltmeister noch lange nicht ans Aufhören. Und laut Medienberichten könnte ein Wechsel in die Bundesliga unmittelbar bevorstehen.

Watzke über Hummels: Platzt der Bayern-Deal? (Foto) 29.04.2016

Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern Watzke über Hummels: Platzt der Bayern-Deal?

Borussia Dortmund hat den Kampf um den wechselwilligen Mats Hummels noch nicht aufgegeben. Damit der Weltmeister zum FC Bayern München gehen könnte, müssen einige Bedingungen erfüllt sein. Hummels hatte seinen Wechselwunsch öffentlich gemacht und steht nun bei seinen Fans in der Kritik.

Alle Wechsel-News im Ticker! Hummels Transfer zu Bayern nicht ausgeschlossen (Foto) 20.04.2016

Welche Stars bleiben, welche gehen? Schon jetzt planen die Bundesliga-Vereine für die kommende Saison. Welche Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel und Verlängerungen im Überblick!

Was passiert mit Cathy, wenn Mats Hummels zu Liverpool geht? (Foto) 11.04.2016

Er ist einer der begehrtesten Verteidiger Europas. Zahlreiche Top-Klubs buhlen um Dortmunds Mats Hummels. Der 27-Jährige kündigt eine große Entscheidung noch vor der EM an - und denkt laut über einen Abschied vom BVB nach. 

Wechsel von Betis Sevilla! Rafael kickt bald in Brasilien (Foto) 10.03.2016

Die Hoch-Zeiten sind vorbei. Rafael van der Vaart kämpft um einen erträglichen Ausklang seiner Karriere. Jetzt soll ein Wechsel nach Brasilien im Raum stehen.

Geheime Absprache? Keine Bayern für Manchester City, dafür Xhaka (Foto) 18.02.2016

Eine geheime Absprache soll Pep Guardiola daran hindern, FC-Bayern-Spieler mit nach England zu nehmen - im Sommer wechselt er zu Manchester City. Daher hat er wohl schon jemand anderen im Auge. Lesen Sie alles über die Hintergründe.

ER soll Ilkay Gündogan beim BVB ersetzen (Foto) 17.02.2016

Borussia Dortmund Transfer-News ER soll Ilkay Gündogan beim BVB ersetzen

Angeblich stehen die Zeichen bei Ilkay Gündogan und dem BVB auf Trennung. Doch die Dortmunder sollen bereits einen Ersatz für den Nationalspieler im Auge haben. Günstig wird der allerdings nicht...

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen? (Foto) 26.01.2016

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Und das völlig zurecht. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken.

Alle aktuellen Bundesliga-Wechsel-News! Wechselt Bendtner wieder auf die Insel? (Foto) 19.01.2016

In ein paar Tagen eröffnet der HSV gegen Bayern München die Rückrunde. Noch haben die Bundesligaclubs Zeit, den ein oder anderen Transfer zu tätigen. Welche Stars kommen in die Bundesliga? Die neuesten Wechsel finden Sie im Überblick.

So quetschte Schalke über 30 Millionen für Manuel Neuer raus (Foto) 03.09.2015

Manuel Neuer war für den FC Bayern München im Jahr 2011 sicherlich kein Schnäppchen. Knapp 20 Millionen Euro sollen die Münchner damals für den Torhüter an Schalke gezahlt haben. Dank Millionen-Sonderzahlungen ist die Summe jetzt in drastische Höhen geschnellt.

Nach der Wechselfrist: Die Zu- und Abgänge als Übersicht (Foto) 31.08.2015

Am 31. August endet die Transferfrist und das Personalkarussel dreht sich munter weiter. Wer ist neu in der Bundesliga und wer hat seinen Verein verlassen? Auf news.de finden Sie alle Wechsel in der Übersicht.

85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister (Foto) 19.08.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? 85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister

Er lässt nicht locker. Manchester-Trainer Louis van Gaal hat laut Medienberichten nun offiziell ein Angebot für Thomas Müller abgegeben. Demnach soll Müller Manchester United eine Hammer-Ablöse von 85 Millionen Euro wert sein.

Es gab Gespräche! Marseille interessiert an Klopp (Foto) 10.08.2015

Jürgen Klopp zu Olympique Marseille? Es gab Gespräche! Marseille interessiert an Klopp

Das Sabbatjahr ist noch nicht ganz rum, da soll Trainer Jürgen Klopp schon wieder als heißer Kandidat bei einem europäischen Club gehandelt werden. Französische Medien berichten, dass Kloppo mit Olympique Marseille bereits in Verhandlung stehe. Nur ein heißes Gerücht?

Wechselt Westermann zu Juve? (Foto) 04.08.2015

Transfer-News 2015 Wechselt Westermann zu Juve?

Wolfsburg ehemaliger Top-Stürmer Edin Dzeko steht  vor einem Wechsel von Manchester City in die Serie A zu AS Rom. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

Mario Gomez - der nächste Absturz (Foto) 30.07.2015

Wechsel zu Besiktas Istanbul Mario Gomez - der nächste Absturz

Nach Lukas Podolski spielt der nächste Nationalspieler in der Türkei. Mario Gomez wechselt zunächst auf Leihbasis vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul. Die Türken sichern sich zudem eine Kaufoption. Sportlich ist der Wechsel in der Karriere des ehemaligen Bayern-Stürmers ein weiterer Rückschritt - finanziell nicht.

Alle TV-Termine und Top-Transfers der dritten Liga (Foto) 24.07.2015

Saison-Start 3. Liga 2015/2016: Vorschau Alle TV-Termine und Top-Transfers der dritten Liga

Noch nie war die dritte Liga so spannend wie dieses Jahr. Insgesamt acht Mannschaften aus der ehemaligen DDR-Oberliga spielen in der "Bundesliga des Ostens", einige mit berechtigten Chancen auf den Aufstieg. Alle wichtigen Fakten zum Start in die neue Saison, erfahren Sie hier.

Kevin De Bruyne für 86 Millionen Euro zu ManCity? (Foto) 23.07.2015

Wildert die Premier League weiter bei den deutschen Bundesligisten? Englische Medien wollen erfahren haben, dass Manchester City unfassbare 86 Millionen Euro für Wolfsburgs Superstar Kevin De Bruyne bietet.

Juve verhandelt mit Draxler - kommt Shaqiri? (Foto) 22.07.2015

Nach der Absage von Mario Götze hat Juventus Turin mit Julian Draxler einen anderen Weltmeister ins Visier genommen. Die Italiener haben die Verhandlungen mit Draxlers Berater bereits aufgenommen. Ein anderer Schalker wird derweil seit Tagen vermisst.

Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU? (Foto) 21.07.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU?

Geht nach Bastian Schweinsteiger der nächste Weltmeister auf die Insel? Dem FC Bayern München soll ein Hammer-Angebot vorliegen. Bis zu 100 Mio. Euro wolle Manchester United für Thomas Müller bieten.

Götzes-Wechsel-Absichten und Pep Guardiolas Zukunftspläne (Foto) 20.07.2015

FC Bayern Transfers 2015: Das große Hin und Her Götzes-Wechsel-Absichten und Pep Guardiolas Zukunftspläne

Der FC Bayern hat wieder zugeschlagen. Der Wechsel von Arturo Vidal wurde nun auch von Juventus Turin offiziell bestätigt. Muss nun ein anderer weichen? Trainer Pep Guardiola hat bereits konkrete Pläne für die Zukunft.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin (Foto) 16.07.2015

Arturo Vidal wechselt nach München! FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin

Der FC Bayern hat sich allem Anschein nach bereits einen Nachfolger für Bastian Schweinsteiger geangelt. Italienische Medien berichten, dass der FCB sich einig mit Arturo Vidal von Juventus Turin sei. Eine gute Entscheidung?

Schweinsteiger-Nachfolger bereits gefunden! (Foto) 15.07.2015

Transfer-News hier im Ticker Schweinsteiger-Nachfolger bereits gefunden!

Italienische Medien berichten, dass ein Wechsel von Stürmer Mario Gomez in die türkische Süper Lig. zu Besiktas Istanbul kurz bevor steht. 6 Mio. soll der Nationalstürmer wert sein. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt (Foto) 09.07.2015

Bastian Schweinsteiger Transfer steht! Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt

Wechselt Bastian Schweinsteiger trotz Treuebekundungen noch vor Ende seines Vertrags 2016 vom FC Bayern München zu Manchester United? Laut Rummenigge solle der FCB-Star sich äußerst hingezogen fühlen zum Angebot von der Insel.

Sensations-Transfer: Schweinsteiger wechselt nach England (Foto) 08.07.2015

Bundesliga Transfer-Ticker + News 2015 aktuell Sensations-Transfer: Schweinsteiger wechselt nach England

Die Bundesliga-Vereine sind bereits in der Saisonvorbereitung. Bis zum Bundesliga-Start rüsten einige Vereine noch einmal gehörig nach. Bastian Schweinsteiger trennt sich nach 17 Jahren von Bayern München. Alle Transfer-News in der Sommerpause 2015 erhalten Sie hier im Transferticker.

Ciro Immobile verpennt Termin - kommt jetzt der Wechsel vom BVB? (Foto) 08.07.2015

Borussia Dortmund zu Testspielen in Asien Ciro Immobile verpennt Termin - kommt jetzt der Wechsel vom BVB?

Borussia Dortmund feiert sich gerade selbst bei der Asienreise des Bundesliga-Vereins. Einer jedoch, will nicht so richtig mitspielen. BVB-Stürmer Ciro Immobile verschlief kurzerhand einen wichtigen Termin. Will er so Trainer Thomas Tuchel zum Wechsel zwingen?

HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden (Foto) 04.07.2015

Milliardär Klaus-Michael Kühne fordert HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden

Der Transfer in der Bundesliga ist in vollem Gange. Nur der HSV lässt sich Zeit. Geldgeber Klaus-Michael Kühne macht sich Sorgen um die kommende Saison und sieht vor allem die Fans in der Pflicht, ihren Verein durch Spenden zu unterstützen.

Fußball-Zweitligist kauft teuersten Abwehrspieler der Liga (Foto) 03.07.2015

Transfermarkt: Atinc Nukan wechselt zu RB Leipzig Fußball-Zweitligist kauft teuersten Abwehrspieler der Liga

Das Transfer-Karussel in der 2. Bundesliga dreht sich weiter. Der Hammer-Transfer von RB Leipzig brachte die Räder jedoch ein wenig ins stocken. Ralf Rangnick holte mit Atinc Nukan den teuersten Abwehrspieler der Zweitliga-Geschichte. Was Nukan so besonders macht, erfahren Sie hier.

Robben warnt vor unnötigen Transfers bei Bayern (Foto) 08.06.2015

Der FC Bayern München steht vor einem Neuanfang. Für die kommende Saison plant der FCB große Transfers. Bayern-Stürmer Arjen Robben passt das allerdings so ganz und gar nicht in dem Kram. Er warnt vor unnötigen Transfers in der Bundesliga-Pause.

Gigantische Summe! Die Bayern sparen für Rekord-Transfer (Foto) 02.06.2015

Saison-Ende bedeutet in der Bundesliga Ausverkauf. Die besten Spieler wechseln die Vereine und dafür lassen die Klubs das Konto glühen. Auch FC Bayern München will die besten Fußballer in seinem Klub. Für den Wolfsburger Kevin de Bruyne müssen sie jedoch noch ein wenig sparen.

Abschied von Real? Schalke 04 an Sami Khedira dran! (Foto) 25.02.2015

Transfer-Gerüchte Bundesliga 2015 Abschied von Real? Schalke 04 an Sami Khedira dran!

Trainiert Real-Madrid-Kicker Sami Khedira bald schon wieder in der Bundesliga? Wechselgerüchte stehen im Raum. Angeblich ist Schalke 04 Manager Horst Heldt am Mittelfeldspieler der Spanier dran. Dies meldete die Bild-Zeitung vor dem wichtigen Derby gegen Dortmund am kommenden Wochenende.

1,5 Milliarden: Transferrausch in den Topligen (Foto) 30.07.2014

Berlin - Große Spielernamen, riesige Schlagzeilen, monströse Millionenbeträge - auch in dieser Saison gehören sie wieder den Spaniern. 81 Millionen hat der FC Barcelona überwiesen für Uruguays Nationalspieler Luis Suárez, 80 Millionen hat Real Madrid in James Rodríguez investiert.

Nürnberg ist Transfer-Primus der zweiten Liga (Foto) 30.07.2014

München - Zum Beginn der Zweitliga-Saison 2014/15 müssen sich die Fußball-Fans an viele neue Gesichter in ihren Vereinen gewöhnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2