Aktuelle News zu Trainingslager

DFB-Elf in Südtirol! Jogi Löw erklärt seinen WM-Plan (Foto) 24.05.2018

Bis zum 7. Juni bereitet sich die Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol auf die WM vor. Zahlreiche Fragezeichen sollen bis dahin beseitigt werden. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen (Foto) 06.01.2017

Bundesliga Testspiele in der Winterpause 2017 Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen

Die Bundesliga-Klubs sind Anfang Januar in ihre Winter-Trainingslager gereist und es stehen einige Testspiele an. Wie Sie die Partien von FC Bayern, Werder Bremen, FC Köln oder FC Schalke im Live-Stream und als TV-Übertragung sehen, erfahren Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 03.09.2016

erstes Kind Spruch des Tages

Arthur Abraham will nicht in den Kreißsaal

Und der nächste! Mario Basler zieht in den Promi-Container (Foto) 31.08.2016

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen. Er trifft dort unter anderm auf Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht.

"Beckmanns Sportschule": Die schlechteste TV-Sendung aller Zeiten? (Foto) 17.06.2016

Reinhold Beckmann sucht in seiner ARD-Sendung zur Europameisterschaft 2016 "Beckmanns Sportschule" den tieferen Sinn des Fußballs in der Vergangenheit - und stößt mit seinem diffusen Konzept auf harsche Kritik von allen Seiten.

Poldi eröffnet Fußball-Camp für Kinder in Köln (Foto) 07.03.2016

Trainieren wie ein Weltmeister - das können demnächst fußballbegeisterte Kinder in Köln. Denn Fußball-Star Lukas Podolski will dort im Sommer ein Poldi Trainings-Camp eröffnen. Es gehe allerdings nicht darum, die nächsten Bundesliga-Profis zu finden.

Sammer mit Rundumschlag nach bösen Vidal-Gerüchten (Foto) 03.02.2016

Beim FC Bayern ist die Stimmung gereizt. Statt Neuzugang Serdar Tasci vorzustellen, machte Sportvorstand Sammer eine Pressekonferenz am Mittwoch zu einer Abrechnung mit den Medien. Auch zum Fall Vidal äußerte er sich.

Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich" (Foto) 02.02.2016

Nick Proschwitz spricht über Penis-Skandal bei Paderborn Proschwitz: "Nur ein Jungenstreich"

Nach seiner Suspendierung spricht nun erstmals Zweitliga-Spieler Nick Proschwitz über den Penis-Skandal beim SC Paderborn und erklärt, dass die Medien alles andere als gnädig mit ihm umgegangen seien.

Penis-Skandal im Trainingslager! War's das mit Effenberg? (Foto) 25.01.2016

Nick Proschwitz beim SC Paderborn suspendiert Penis-Skandal im Trainingslager! War's das mit Effenberg?

Entblößt, uriniert, randaliert. Im Trainingslager sollen Spieler des SC Paderborn ordentlich über die Stränge geschlagen haben. Einer der Stürmer von Trainer Stefan Effenberg soll deswegen jetzt sogar suspendiert worden sein. Dennoch hält der Verein am Trainer fest!

Schwere Vorwürfe: War es das Autohaus? (Foto) 21.01.2016

Medhi Benatias Gehaltsabrechnung Schwere Vorwürfe: War es das Autohaus?

Die Gehaltszettel-Affäre um Bayern-Star Medhi Benatia geht in die nächste Runde. Nun vermutet die Polizei den Täter in einem Autohaus.

So kam Benatias Gehaltszettel ins Internet (Foto) 20.01.2016

Erneut kamen intime Gehalt-Details des FC Bayern München an die Öffentlichkeit. Dieses Mal traf es den Marokkaner Medhi Benatia. Doch wie konnte das passieren?

Alle aktuellen Bundesliga-Wechsel-News! Wechselt Bendtner wieder auf die Insel? (Foto) 19.01.2016

In ein paar Tagen eröffnet der HSV gegen Bayern München die Rückrunde. Noch haben die Bundesligaclubs Zeit, den ein oder anderen Transfer zu tätigen. Welche Stars kommen in die Bundesliga? Die neuesten Wechsel finden Sie im Überblick.

Golf und Tennis: Peps Schon-Programm Schuld an Karlsruhe-Klatsche? (Foto) 18.01.2016

Pep Guardiola blamiert sich bei Zweitligist Golf und Tennis: Peps Schon-Programm Schuld an Karlsruhe-Klatsche?

Das hatte sich Pep Guardiola wohl etwas anders vorgestellt. Vier Tage vor dem Bundesliga-Rückrunden-Start blamierte sich der FC Bayern bei Zweitligist Karlsruher SC. Hat Trainer Pep Guardiola seine Stars etwas zu sehr geschont?

Flucht ins Glück! Bakery Jatta soll Profi-Fußballer werden (Foto) 11.01.2016

Es wird wohl DAS Fußball-Märchen 2016! Vor knapp einer Woche stand Bakery Jatta das erste Mal auf dem Trainingsplatz des Hamburger HSV und nun soll er bereits einen Vertrag bei HSV bekommen - nach nur drei Einheiten.

Liebesbekenntnis an den BVB: "Ich bleibe in Dortmund" (Foto) 08.01.2016

"Ich bleibe in Dortmund", sagte Pierre-Emerick Aubameyang im nigerianischen Abuja. Eine Aussage, die alle BVB -Fans jubeln lassen wird. Damit beendet der Torjäger die andauernden Spekulationen um einen angeblichen Wechsel.

Bayern-Gigant Neuer holt sein eigenes Triple (Foto) 08.01.2016

Er hält das Zepter der Torwart-Könige fest in der Hand: Manuel Neuer darf sich ab sofort dreimaliger Welttorwart auf die Handschuhe drucken lassen. Damit holt zumindest ein Bayern-Gigant schon einmal ein Triple.

Im Video! Heiße Unterwasser-Züngelei mit Ann-Kathrin Brömmel (Foto) 08.01.2016

Dass sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel aufrichtig lieben, haben die beiden schon des öfteren deutlich gemacht. Doch jetzt veröffentlichte Brömmel ein ganz besonderes Liebes-Video...

Fußball-Märchen 2016? Flüchtling darf beim HSV trainieren (Foto) 06.01.2016

Seine Geschichte könnte das Fußball-Märchen 2016 werden. Seit Anfang der Woche trainiert Bakery Jatta beim Hamburger HSV. Das Besondere an ihm - Der 17-Jährige ist ein Flüchtling aus Gambia.

Trainingslager und Testspiele: Hier finden Sie die Bundesliga-Stars im Winter (Foto) 05.01.2016

Die ersten Bundesligisten sind bereits in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Wohin es die einzelnen Klubs verschlägt und gegen wen die Mannschaften ihre Testspiele bestreiten, erfahren Sie hier.

Franck Ribery erleidet erneut schwere Verletzung (Foto) 17.12.2015

Schock für den FC Bayern München Franck Ribery erleidet erneut schwere Verletzung

Schock-Nachricht für den FC Bayern München und Franck Ribery. Der Franzose zog sich im Champions League-Spiel gegen Dinamo Zagreb erneut eine schwere Verletzung zu und wird dem Rekordmeister bis zu acht Wochen fehlen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" leidet Alex unter der Trennung von Inka. Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Schmidti von Piets Schikanen völlig entkräftet und bei "GZSZ" setzt David Gerners Forderungen kompromisslos um.

Wasserball-Nationalspieler ertrinkt beim Training (Foto) 07.09.2015

Wladislaw Timakow galt als kerngesund. Noch bei der Schwimm-Weltmeisterschaft im Juli in Kasan erzielte der russische Wasserball-Nationalspieler für sein Land ein Tor. Jetzt ertrank er unter mysteriösen Umständen beim Training.

Holtby-Attacke! Spahic greift eigene Mitspieler an - schon wieder! (Foto) 18.08.2015

Von Ruhe und Konzentration auf das Bundesliga-Duell gegen Stuttgart kann beim HSV keine Rede sein. Noch vor dem "richtigen" Start in der Liga gehen sich die Spieler wieder gegenseitig an die Gurgel. Allem voran: Skandal-Kicker Emir Spahic.

Dirk Nowitzki wieder da! Deutschland ist Geheimfavorit (Foto) 11.08.2015

Durch eine Siegesserie in den bisherigen Vorbereitungsspielen zur Basketball-EM 2015 ist Deutschland zum Geheimfavoriten geworden. Denn diese Erfolge gelangen ohne den Ausnahmesportler Dirk Nowitzki, der nun zur deutschen Nationalmannschaft dazustößt.

Tödlicher Bombenanschlag der Taliban am Flughafen von Kabul (Foto) 10.08.2015

Kabul - Die Welle der Gewalt in Afghanistan reißt nicht ab: Nach den blutigen Anschlägen vom Wochenende hat ein Selbstmordattentäter am Flughafen der Hauptstadt Kabul mindestens fünf Menschen mit in den Tod gerissen.

Hamas bildet 25 000 Kämpfer gegen Israel in Sommercamps aus (Foto) 25.07.2015

Gaza - Die militanten Kassam-Brigaden wollen diesen Sommer im Gazastreifen 25 000 Palästinenser für den Kampf gegen Israel ausbilden. Dafür hätten die Trainingslager jetzt geöffnet, schrieb die Organisation auf ihrer Webseite.

BVB feiert Testspiel-Sieg mit 1:4 - Comeback von Kevin Großkreutz (Foto) 21.07.2015

BVB Borussia Dortmund testete am Dienstagabend in der Bundesliga-Vorbereitung gegen den FC Luzern. Das Spiel diente nicht nur der Unterhaltung, sondern auch einem guten Zweck. Außerdem feierte Dortmunder Kevin Großkreutz sein Comeback auf dem Platz.

Wie Kindersoldaten das Enthaupten lernen (Foto) 21.07.2015

In Trainingslagern züchtet der Islamische Staat immer mehr Kindersoldaten zu brutalen Henkern heran. Ein Junge, der fliehen konnte, berichtet nun, wie er und seine Freunde auf perfide Weise zu Mördern getrimmt werden.

BVB verliert im Testspiel-Revierderby beim VfL Bochum (Foto) 17.07.2015

Borussia Dortmund hat das Testspiel-Ruhrderby beim VfL Bochum am Freitagabend mit 1:2 (0:1) verloren.

Obama rechnet mit langem Militäreinsatz gegen IS  (Foto) 07.07.2015

Washington - US-Präsident Barack Obama hat die Notwendigkeit eines langjährigen internationalen Einsatzes gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) im Irak und in Syrien bekräftigt. «Dies wird nicht schnell gehen.»

H96, Gladbach, BVB, HSV, Bayern München - Buli Clubs im Test (Foto) 06.07.2015

Buli-Testspiele heute im TV und Live-Stream H96, Gladbach, BVB, HSV, Bayern München - Buli Clubs im Test

Die Bundesliga-Clubs sind mitten in der Saison-Vorbereitung und absolvieren in der Pause zahlreiche Testspiele. Wie Sie die Testspiele des BVB, FC Bayern oder des HSV sowie den Telekom Cup am 12. Juli im TV, Live-Stream und im Ticker verfolgen, erfahren Sie hier.

Niveau im Keller? Günther Jauch mobbt seine Kandidaten (Foto) 11.05.2015

Montag um 20.15 Uhr ist bei RTL immer Quizzeit. Dann versuchen fünf Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" ihr Glück. Wie sie sich in der aktuellen Folge schlugen und wie sie WWM mit Günther Jauch als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Beim Nicht-Abstieg: Playmate Fabienne will blankziehen (Foto) 06.05.2015

Dank einer unerwarteten Aufholjagd hat Hannover 96 mit dem neuen Trainer Michael Frontzeck den ersten Punkt geholt. Trotzdem rutschten die Niedersachsen in der Tabelle ab und müssen mehr denn je zittern. Vielleicht hilft da das Angebot von Playmate Fabienne Gierke.

Jauch frivol: "Kennen Sie jemanden, der sexbesessen ist?" (Foto) 20.02.2015

Kaum eine Folge Wer wird Millionär vergeht, in der Moderator Günther Jauch keinen seinen Kalauer zum besten gibt. Auch am 20. Februar 2015 wurde es wieder amüsant - und erneut schlüpfrig. Denn Jauch löcherte seinen Kandidaten nicht nur mit Quiz-, sondern auch intimen Fragen. Infos zu WWM-Live-Stream und Wiederholung hier.

Ohne Führerschein in den Tod, Erste Hilfe zu spät (Foto) 12.01.2015

Nach Todes-Crash von Junior Malanda Ohne Führerschein in den Tod, Erste Hilfe zu spät

Nach dem Unfalltod von Junior Malanda hält Bundesligist VfL Wolfsburg schweren Herzens an der Reise ins Trainingslager nach Südafrika fest. Unterdessen wurden neue Details zum Todes-Crash des Nachwuchsfußballers bekannt. Offenbar war der Unfallfahrer nicht nur zu schnell, sondern besaß zudem keinen Führerschein.

Horror-Crash: Wolfsburg-Profi tot (Foto) 11.01.2015

Der VfL Wolfsburg steht unter Schock. Der 20-jährige Profi Junior Malanda stirbt bei einem Autounfall. Auch der belgische Verteidiger Anthony D'Alberto vom RSC Anderlecht hat im Unglückswagen gesessen.

Thomas Müller verzückt im rosa Dirndl (Foto) 11.11.2014

Weltpremiere «Die Mannschaft» Thomas Müller verzückt im rosa Dirndl

Fußball-Fans dürfen sich freuen: Am 13. November kommt «Die Mannschaft» endlich in die deutschen Kinos. Zur Premiere gestern Abend gab es ein großes Wiedersehen mit den WM-Helden. Vor allem Team-Clown Thomas Müller dürfte im Film dank Dirndl-Auftritt und Stolper-Freistoß für Lacher sorgen.

Müller, Lahm und Co.: Die Weltmeister erobern das Kino (Foto) 29.10.2014

Fußball-Fans dürfen sich freuen: Am 13. November startet die offizielle Dokumentation der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, "Die Mannschaft", in den deutschen Kinos.

Euro-Olympia-Dinner mit Kati Witt, Claudia Pechstein & Co. (Foto) 14.10.2014

Der Countdown läuft: Am 12. Juni 2015 werden 5.000 Athleten aus 49 Ländern zu den Europaspielen in Baku erwartet. Bei der Präsentation des Konzepts im Berliner Bode Museum gaben sich Olympia-Stars wie Katarina Witt oder Claudia Pechstein die Ehre.

Köln siegt 2:0 gegen Trabzonspor (Foto) 31.07.2014

Schwaz - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat das letzte Testspiel in seinem Trainingslager in Kitzbühel souverän gewonnen.

Kölner Helmes fällt mit Hüft-Knorpelschaden aus (Foto) 31.07.2014

Köln - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss vorerst auf Patrick Helmes verzichten. Der aus dem Trainingslager bereits abgereiste Stürmer fällt wegen eines Knorpelschadens in der Hüfte auf unbestimmte Zeit aus. Dies ergab eine Untersuchung in der Kölner MediaPark-Klinik.

VfB beginnt Trainingslager im Zillertal (Foto) 31.07.2014

Stuttgart - Ohne den am Knie operierten Stürmer Mohammed Abdellaoue, aber mit Toptalent Arianit Ferati ist der VfB Stuttgart in Österreich in sein zweites Trainingslager gestartet.

BVB-Stürmer Immobile: Lewandowski «ist Vergangenheit» (Foto) 31.07.2014

Bad Ragaz - Die ersten Worte auf Deutsch kann Borussia Dortmunds neuer Hoffnungsträger schon: «Wie geht's?» und «Tore schießen», sagte Ciro Immobile und nannte das beim Namen, was die Fans und Verantwortlichen des BVB vom italienischen Stürmer am meisten erwarten.

Hertha BSC verliert Testspiel gegen FC Sevilla (Foto) 30.07.2014

Neuruppin - Hertha BSC hat in der Vorbereitung auf die neue Saison die erste Testspiel-Niederlage hinnehmen müssen. Der Berliner Fußball-Bundesligist unterlag Europa-League-Sieger FC Sevilla 0:2 (0:0).

HSV gewinnt Test 2:0 gegen Sturm Graz (Foto) 30.07.2014

Graz - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein erstes Testspiel im österreichischen Trainingslager gewonnen. Die Norddeutschen besiegten den Erstligisten Sturm Graz mit 2:0 (2:0).

Schalke-Manager Heldt bestätigt drei Angebote für Fuchs (Foto) 30.07.2014

Gelsenkirchen - Christian Fuchs steht vor dem Absprung beim Bundesligisten FC Schalke 04.

Kölner Helmes vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist (Foto) 30.07.2014

Kitzbühel - Patrick Helmes hat das Trainingslager des Bundesligisten 1. FC Köln in Kitzbühel verletzungsbedingt vorzeitig verlassen.

BVB sucht neuen Kapitän - Kehl legt Amt nieder (Foto) 30.07.2014

Bad Ragaz - Der frühere Nationalspieler Sebastian Kehl hat sein Amt als Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund niedergelegt.

Beiersdorfer stärkt HSV-Trainer Slomka den Rücken (Foto) 30.07.2014

Hamburg - Der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hat Gerüchte über eine Verpflichtung des ehemaligen Mainzer Trainers Thomas Tuchel bei dem Fußball-Bundesligisten zurückgewiesen.

1899 Hoffenheim gewinnt Testspiel gegen FC Zürich (Foto) 29.07.2014

Brunnen - 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Zürich mit 1:0 (0:0) gewonnen.