Aktuelle News zu Tracht

In Tracht und Lederhose! So rockt der Meister das Oktoberfest 2017 (Foto) 14.09.2017

Manuel Neuer führte sein Team vom FC Bayern München auf ein ganz besonderes Spielfeld. Das alljährliche Paulaner Wiesn-Shooting stand an und das Team trug traditionelle bayrische Tracht statt verschwitztes Trikot.

Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017" (Foto) 25.06.2017

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

O'zogn is! Dirndl bei kühlen Temperaturen stylen (Foto) 30.09.2015

Bier, Brezen, Bibbern - das diesjährige Wiesn-Wetter lässt zu wünschen übrig. Wie also ein Dirndl wind- und wetterfest machen? Mit diesen Tipps hält die Tracht auch bei kühlen Temperaturen wohlig warm.

So gelingt das perfekte Wiesn-Dekolleté (Foto) 18.09.2015

Brust raus auf dem Oktoberfest So gelingt das perfekte Wiesn-Dekolleté

O'zapft is! Wenn in München am Samstag wieder das Oktoberfest startet, ist Tracht Pflicht. Das meist beachtete Accessoire ist stets das Dirndl-Dekolleté. Damit der Ausschnitt stilvoll gelingt, sollten Sie ein paar Dinge beachten.

Dirndl-Show mit Schwester Vanessa Fischer (Foto) 20.08.2015

Cathy Hummels schöne Familie Dirndl-Show mit Schwester Vanessa Fischer

Nicht mehr lange bis zum Oktoberfest, auch Cathy Fischer kann es kaum noch erwarten. In München hat das Model die neue Kollektion von Trachten Angermaier präsentiert. Mit an Bord: Ihre Schwester Vanessa.

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter (Foto) 09.04.2015

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Völlig legal! Vater diszipliniert Tochter mit Holz-Paddle (Foto) 04.01.2015

Nach einem Streit mit ihrer Schwester wollte ein Vater aus den USA seine zwölfjährige Tochter mit einem Züchtigungsinstrument aus Holz disziplinieren. Um eine mögliche Strafverfolgung zu vermeiden, bat er den zuständigen Sheriff um behördliche Überwachung. In Amerika offenbar gang und gäbe.

Praller Promi-Busen! Wer zeigt uns hier sein Wiesn-Dekolleté? (Foto) 24.09.2014

Wiesn-Zeit ist Dirndl-Zeit. Die perfekte Gelegenheit für alle Damen, mit ihren Reizen zu spielen. Gerade die Promis wissen sich in Szene zu setzen. Vor allem dieser Promi-Busen zog alle Blicke auf sich!

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist (Foto) 30.08.2014

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese stellen religiöse Werte über das Wohl ihres Kindes. Auf das Coming-out ihres Sohnes reagieren sie mit Hasstiraden und Schlägen. Ein Handyvideo zeigt die unglaublichen Szenen.