Aktuelle News zu Totilas

Wird aus dem Wunderpferd die teuerste Lasagne der Welt? (Foto) 17.08.2015

Nachdem Dressur-Hengst Totilas am Freitag wegen eines Knochenödems von der Reit-EM in Aachen zurückgezogen wurde, hat sein Mitbesitzer Paul Schockemöhle nun klare Worte. Bedeutet das nun das Karriereende?

Deutsches Dressur-Silber im Doppelpack (Foto) 15.08.2015

Reit-EM 2015 aus Aachen - Alle Ergebnisse Deutsches Dressur-Silber im Doppelpack

Dressur-Pferd Totilas galt als der absolute Favorit. Die Gold-Medaillen waren praktisch schon im Vorfeld vergeben. Doch plötzlich war das 10-Millionen-Pferd verletzt - und der Wettbewerb wieder völlig offen. Alle Infos rund um die Wettkämpfe am Wochenende inkl. der Ergebnisse hier.

Totilas-Comeback: Achter Sieg beim achten Ritt (Foto) 19.07.2014

Aachen - Nach dem achten Sieg beim achten Start gab es das erste Lob vom Trainer. «Das war noch besser», rief der niederländische Coach Sjef Janssen, als Matthias Rath und Totilas aus dem Viereck kamen.

Umjubeltes Comeback von Totilas mit Doppel-Sieg gekrönt (Foto) 17.07.2014

Aachen - Matthias Rath riss beide Fäuste gleichzeitig hoch - so groß war die psychische Befreiung nach dem triumphalen CHIO-Comeback mit Totilas.

Noch kein Merchandising: Totilas soll sich erst bewähren (Foto) 25.06.2014

Perl - Die PR-Maschinerie für das bekannteste deutsche Dressur-Paar ist noch nicht wieder angelaufen. Neue Becher oder T-Shirts mit den Konterfeis von Matthias Rath und seinem Totilas werden bislang nicht bei Turnieren feilgeboten.