Aktuelle News zu Torte

Zum Geburtstag: Hillary gratuliert Bill Clinton mit süßem Kinderbild (Foto) 19.08.2019

Dieser Geburtstagsgruß ist sicher einmalig: Bill Clinton kann sich an seinem Ehrentag über eine niedliche Erinnerung aus vergangenen Tagen freuen.

So schneidet der Torten-Konfigurator aus DHDL im Test ab (Foto) 08.11.2017

"Selber backen war gestern" ist das Motto der Online-Konditorei Biskitty. Mit Hilfe eines 3D-Torten-Konfigurators kann jeder seine Wunschtorte selbst gestalten und nach Hause liefern lassen. Alle Infos mit Test und Erfahrungen lesen Sie hier.

Das ist die wahre Geschichte um das legendäre "Hotel Sacher" (Foto) 16.01.2017

Anna Sacher war eine der schillernsten Persönlichkeiten Wiens. In ihrem Hotel gab sich die High Society die Klinke in die Hand. Doch wer war Anna Sacher eigentlich?

Videobeweis: Verkäuferin vernascht Kunden - Kündigung! (Foto) 19.12.2014

Süße Schweinerei in der Bäckerei Videobeweis: Verkäuferin vernascht Kunden - Kündigung!

Ein Bäckermeister aus Köln hat seiner Angestellten nachspioniert - aus gutem Grund. Immer wenn er seine Bäckerei inspizierte, war seine Mitarbeiterin mal wieder nicht hinter der Theke zu sehen. Was also trieb die junge Frau den ganzen Tag? Er installierte eine versteckte Kamera und machte eine unerwartete Entdeckung.

Jil ist Deutschlands beste Hobby-Bäckerin (Foto) 17.12.2014

Das große Backen 2014 Finale bei Sat.1 Jil ist Deutschlands beste Hobby-Bäckerin

Backe, backe Kuchen! Nur noch vier Kandidaten kämpften bei Das große Backen um den Sieg. So sehen Sie das Finale (Folge 4) vom 17. Dezember 2014 als Wiederholung bei Sat.1 (Mediathek und MyVideo).

Busenstreit der Venus-Models: Wer hat die größeren Argumente? (Foto) 02.04.2014

Sie sollen gemeinsam für die Erotikmesse Venus werben, doch schon im Voraus gibt's Zoff. Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus zicken, dass sich die Balken biegen. Im Kampf um den Erotik-Thron steht es unentschieden.

Kleine Portion lassen den Magen schrumpfen - oder? (Foto) 02.04.2014

Wer weniger isst, bekommt über kurz oder lang einen kleineren Magen. Schließlich gewöhnt sich das Organ an die regelmäßige Portionsgröße und passt sich dieser an. Klingt logisch, aber stimmt das wirklich? Was ist dran an diesem medizinischen Mythos?