Aktuelle News zu Tornado

Tornado-Alarm bei den Geissens sorgt für Aufruhr (Foto) 09.11.2018

Carmen Geiss' neuester Post auf Instagram sorgte für reichlich Spott und Streit unter ihren Fans. Bedroht hier wirklich ein Tornado die Geissens oder ist das Foto nur ein Fake? Entscheiden Sie selbst!

Tornado-Alarm in Deutschland! Großwetterlage begünstigt Unwetter (Foto) 30.08.2018

In den vergangenen sieben Tagen gab es in Europa 22 bestätigte Tornados. Für den Mittelmeerraum nichts Ungewöhnliches. Doch Wirbelstürme gab es in ganz Europa. Auch in Deutschland und der Schweiz. Die Ursache: Die Großwetterlage.

Tornado-Alarm! HIER könnte das seltene Wetter-Phänomen wüten (Foto) 24.08.2018

Während unter der Woche die Temperaturen noch einmal maximal 35 Grad erreichen, ist ab dem Wochenende Schluss mit Sommer. Dann sorgen nicht nur Schauer und Gewitter für Abkühlung, sondern auch Tornados!

Unfälle und lahmgelegter Verkehr - Unwetter toben über Deutschland (Foto) 10.08.2018

Nach der Hitze kommt der Knall: Gewitter und Sturmböen behindern den Verkehr auf Deutschlands Straßen und Schienen sowie in der Luft.

Atemberaubendes Video! HIER wütet ein Feuer-Tornado (Foto) 08.08.2018

Englische Feuerwehrleute haben ein beeindruckendes Naturschauspiel aufgenommen. Bei einem Brand bildete sich plötzlich eine Feuerhose. Wer dachte, sowas gibt's nur im Film, irrt sich gewaltig.

"Schneise der Verwüstung" Zurück zur Normalität nach Wirbelsturm (Foto) 18.05.2018

Ein Tornado wütet am Niederrhein. Nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Einige Häuser sind unbewohnbar. Es gibt mindestens einen Schwerverletzten. Die Aufräumarbeiten beginnen. Doch wie entstehen Tornados überhaupt?

Erstes Todesopfer! Hurrikan Gert zieht nach Europa (Foto) 18.08.2017

Seit Juni ist die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik in vollem Gange. Nun erreichte zum ersten Mal ein Sturm die Kategorie zwei. Nachdem er die amerikanische Küste verwüstet hat, wird Hurrikan Gert am Wochenende Europa erreichen.

Tornado-Alarm! Hier drohen Gewitter, Hagel und Starkregen (Foto) 09.08.2017

Schon wieder Extrem-Wetter in Deutschland! Es drohen neue Tornados. Dazu gibt es Hagel, Gewitter und auch Starkregen. HIER könnte es am Nachmittag so richtig knallen.

Tornado fegt über Flughafen in Wien - Forscher warnt (Foto) 11.07.2017

Am Montag fegte ein Unwetter über Wien. Auf dem Flughafen tobte sogar ein Tornado. Verletzte gab es zum Glück nicht. Dennoch hat ein Meteorologe eine Warnung, die uns alle betrifft.

In der Ruhe liegt die Kraft! So cool bleiben diese Männer bei einem Tornado (Foto) 06.06.2017

Kanadier kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Zuallererst müssen die Aufgaben des Tages erledigt werden, bevor man sich beim kühlen Bierchen entspannen kann. Da kann auch ein Tornado nicht dran rütteln.

Achtung, Unwetter! Hier sind Tornados möglich (Foto) 17.05.2017

Von wegen Wonnemonat: Nach ein paar warmen und sonnigen Tagen lässt es das Wetter im Mai 2017 so richtig krachen. Neben Gewittern mit Hagel und Starkregen sollen auch Tornados möglich sein. Welche Regionen besonders gefährdet sind, erfahren Sie hier.

"Twister"-Tribute: Sturmjäger gedenken dem verstorbenen Bill Paxton (Foto) 28.02.2017

Schauspieler Bill Paxton ist nach seinem Tod unvergessen: Sturmjäger erweisen dem "Twister"-Darsteller jetzt am Himmel die letzte Ehre.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.02.2017

Ghostbusters - Die Geisterjäger TV-Tipps am Freitag

"Let's Dance" startet in diesem Jahr mit einer Kennenlern-Show (RTL). Die "Storm Hunters" (ProSieben) versuchen, einen gewaltigen Tornado zu filmen. In "Zug um Zug" (arte) lernen sich zwei Pendler kennen und lieben.

Mindestens 20 Tote bei heftigen Unwettern (Foto) 23.01.2017

Ausnahmezustand in den USA Mindestens 20 Tote bei heftigen Unwettern

Tornados und heftige Regenfälle töten mindestens 20 Menschen in den USA. Einige Bundesstaaten rufen den Ausnahmezustand aus.

Heftiger Tornado in Italien - Zwei Menschen sterben (Foto) 07.11.2016

Am Sonntag wütete ein heftiges Unwetter in Italien. Ein Tornado deckte Dächer ab, beschädigte Autos und tötete zwei Menschen. Nun befürchtet die Zivilschutzbehörde, dass am Montag weitere Stürme und Überflutungen folgen.

Tornado verwüstet Dorf in Niedersachsen! (Foto) 05.09.2016

Am Tag danach wird aufgeräumt: Im kleinen Ort Dramfeld bei Göttingen werden Dächer gesichert, Ziegel von der Straße gekehrt und umgekippte Bäume beiseite gezogen. Dort hat ein schwerer Sturm großen Schaden angerichtet. Einige sprechen von einem Tornado.

Tornado-Alarm? Starkregen und Gewitter wüten über der BRD (Foto) 21.07.2016

Nach zwei Tagen endet der Sommer mit Starkregen, Gewitter und Windböen. Hamburger Meteorologen warnen sogar vor Tornados in Norddeutschland. Doch was ist an dieser Unwetterwarnung dran? Alle Infos zur aktuellen Wetterlage finden Sie hier.

Tornados und Unwetter fordern 98 Menschenleben (Foto) 24.06.2016

Die heftigsten Regenfälle seit 1998! Tornados und Unwetter fordern 98 Menschenleben

Die Bergungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Am Tag nach den schweren Unwettern in Ostchina zeigt sich das ganze Ausmaß der Verwüstung. Die Zahl der Toten steigt weiter. Kliniken sind überfüllt.

Mindestens 78 Tote! Tornado verwüstet China (Foto) 23.06.2016

Unwetter in Provinz Jiangsu Mindestens 78 Tote! Tornado verwüstet China

Zerstörte Häuser, überschwemmte Straßen und jede Menge Verletzte und Tote. China hat derzeit mit einem heftigen Unwetter zu kämpfen. Alles über das ganze Ausmaß der Katastrophe lesen Sie bei news.de.

DARUM töten weibliche Unwetter mehr Menschen (Foto) 08.06.2016

Nach Tornado-Sturmtief Friederike in Hamburg DARUM töten weibliche Unwetter mehr Menschen

Gleich drei Sturmtiefs haben Deutschland seit Februar fest im Griff! Susanna, Elvira und Friederike könnten nicht gnadenloser sein. Sie haben Menschen die Wohnung, das Leben und die Existenz gekostet. Doch warum alles Frauennamen? Sind weibliche Stürme etwa tödlicher?

Tornado-Alarm - und jetzt? So geht es nach dem Unwetter weiter (Foto) 08.06.2016

Dramatische Szenen in der Hansestadt: Polizei und Feuerwehr waren gestern im Dauereinsatz, nachdem es in Hamburg zu schweren Unwettern kam. Im Nord-Osten der Stadt tobte ein Tornado, der zahlreiche Häuser beschädigte.

Tornado tobt über NRW! Häuser wegen Einsturzgefahr evakuiert (Foto) 23.05.2016

Ein Unwetter sorgte am Sonntag in Ostwestfalen für Chaos und Zerstörung. Ein Tornado deckte Häuserdächer ab und entwurzelte Bäume.

Tornados DÜRFEN nachts nicht gegen den IS fliegen (Foto) 19.01.2016

Wie bitte? Momentan sind nächtliche Aufklärungsflüge der Bundeswehr-Tornados gegen die Terrormiliz Islamischer Staat nicht möglich. Der Grund ist einfach unglaublich.

Tornados starten heute Kampf gegen den IS (Foto) 08.01.2016

Syrien-Einsatz der Bundeswehr Tornados starten heute Kampf gegen den IS

Die Tornado-Aufklärungsjets der Bundeswehr haben ihren ersten Einsatz gegen den Islamischen Staat (IS) in Syrien und dem Irak geflogen.

Bundestag beschließt Syrien-Einsatz der Bundeswehr (Foto) 04.12.2015

Deutschlands Bundeswehr wird sich mit 1200 Soldaten am Anti-Terror-Kampf in Syrien beteiligen. Der Bundestag hat mit großer Mehrheit für den Einsatz gegen den IS gestimmt.

Tornados der Bundeswehr gar nicht einsatzbereit? (Foto) 02.12.2015

Syrien-Einsatz der Bundeswehr Tornados der Bundeswehr gar nicht einsatzbereit?

Die deutsche Luftwaffe zieht in den Kampf gegen der Terror, aber ihr Material lässt immer noch zu wünschen übrig. Die ergriffenen Maßnahmen zur Behebung der Mängel wirken noch nicht. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärte hingegen: 30 Tornados sind einsatzbereit.

Bundesregierung beschließt Syrien-Einsatz der Bundeswehr (Foto) 01.12.2015

Die Bundesregierung plant, bis zu 1200 Bundeswehrsoldaten nach Syrien in den Kampf gegen den IS zu schicken. Das Kabinett hat nun den Syrien-Einsatz beschlossen. Stimmt auch der Bundestag zu, wäre es Deutschlands aktuell größter Auslandseinsatz.

Tweet des Tages (Foto) 19.11.2015

Unwetterwarnung Tweet des Tages

Ian Somerhalder und Matthew Davis geraten in ein Unwetter

CDU-Außenpolitiker will deutsche Tornados gegen den IS (Foto) 16.08.2015

Berlin - Nach der Entscheidung über den Abzug der Bundeswehr-Soldaten aus der Türkei wirbt der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter für eine andere Beteiligung Deutschlands in der Krisenregion.

Tornado verwüstet kompletten Wohnort (Foto) 08.07.2015

Unwetter 2015 in Deutschland Tornado verwüstet kompletten Wohnort

Extreme Unwetter sorgten in der vergangenen Nacht für heftige Schäden in weiten Teilen Deutschlands. Besonders schwer hat es den rheinhessischen Ort Framersheim getroffen. Die Unwetterbilanz hier.

Unwetter beenden vorerst Hitzewelle (Foto) 07.07.2015

Offenbach - Blitz und Donner vertreiben vorerst die Hitze aus Deutschland. Am Dienstag suchten die vom Deutschen Wetterdienst (DWD) angekündigten Unwetter mehrere Regionen heim. In Framersheim in Rheinland-Pfalz wurden mehrere Häuser beschädigt.

Nach Schiffskatastrophe in China: Mehr als 400 Tote (Foto) 07.06.2015

Jianli - Nach der schlimmsten Schiffskatastrophe in China seit Jahrzehnten ist die Zahl der Toten auf 406 gestiegen. Dies Nur 14 Menschen überlebten den Untergang des Touristenschiffes «Stern des Orients» auf dem Jangtse.

Bergungskräne drehen Schiffswrack im Jangtse (Foto) 05.06.2015

Jianli - Nach der Schiffskatastrophe auf dem Jangtse in Zentralchina mit voraussichtlich mehr als 440 Toten ist das Wrack mit Kränen gedreht und aufgerichtet worden.

Tornado-Warnung und Schafskälte vermiesen den Sommeranfang (Foto) 04.06.2015

Hurra, es ist endlich Sommer! Am Freitag und Samstag erwarten uns Temperaturen um die 30 Grad und viel Sonnenschein. Doch die Freude hält nicht lange an: Tornado-Warnungen und die Schafskälte wollen uns die warme Jahreszeit vermiesen.

Schiffsunglück in China: Mehr als 400 Menschen vermisst (Foto) 03.06.2015

Jianli - Nach dem verheerenden Schiffsunglück auf dem Jangtse in Zentralchina wird weiter nach mehr als 400 Vermissten gesucht. Es könnte Chinas «schlimmste Schiffskatastrophe in fast sieben Jahrzehnten» sein, berichteten Staatsmedien.

Schiff mit etwa 450 Menschen kentert auf dem Jangtse (Foto) 02.06.2015

Jianli - Aus einem gekenterten Touristenschiff auf dem Jangtse-Fluss in Zentralchina haben Helfer am Dienstag noch drei Überlebende geborgen. Ihre Rettung aus einer Luftblase im Rumpf des Schiffes erschien wie ein kleines Wunder.

13 Tote bei Tornado in Mexiko (Foto) 26.05.2015

Saltillo/Washington - Bei einem Tornado im Norden Mexikos sowie bei Unwettern in den US-Bundesstaaten Texas und Oklahoma sind seit dem Wochenende mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen.

Versicherungen vermuten nach Tornado Millionenschaden (Foto) 15.05.2015

Affing - Der heftige Sturm in Schwaben dürfte nach Einschätzung der Versicherungskammer Bayern einen höheren Millionenschaden angerichtet haben. Nach bisherigem Überblick seien insgesamt rund 230 Häuser beschädigt worden, sagte ein Unternehmenssprecher in München.

Mehrere Verletzte nach Tornado in Süddeutschland (Foto) 14.05.2015

Affing - Ein Tornado hat in Bayern eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Betroffen war vor allem der Landkreis Aichach-Friedberg im Westen des Freistaats: 178 Gebäude wurden dort in der Nacht zum Donnerstag beschädigt.

Tornadogefahr! Hier drohen heute extreme Unwetter (Foto) 12.05.2015

Die Woche startete mit heißen Temperaturen. Doch damit ist am Dienstag Schluss. Tief Benedikt sorgt für schwere Unwetter. Vor allem Thüringen und Sachsen sind betroffen. Zudem besteht erneut die Gefahr vor Tornados.

Nach Tornado: Akute Gefahrenstellen in Bützow beseitigt (Foto) 07.05.2015

Bützow - Nach dem verheerenden Tornado sind in Bützow bei Rostock die größten Gefahrenherde beseitigt. Das ist das Ergebnis einer Begutachtung der Innenstadt, wie ein Sprecher des Kreises Rostock mitteilte.

Tornado verwüstet Kleinstadt, 26-jähriger Hamburger tot (Foto) 06.05.2015

Die Schäden des kräftigen Gewitters im Norden Deutschlands hielten die Einsatzkräfte lange auf Trab. In Bützow werden zahlreiche Bewohner nach dem Tornado wohl erst am Wochenende in ihre Wohnungen zurückkehren können.

Mindestens 44 Tote bei heftigen Unwettern in Pakistan (Foto) 27.04.2015

Islamabad - Mindestens 44 Menschen sind bei einem Tornado im Nordwesten Pakistans ums Leben gekommen. Dutzende Menschen würden noch in den Trümmern vermisst, teilte der Informationsminister der Provinz Khyber-Pakhtunkhwa, Mushtaq Ghani, heute mit.

David Hasselhoff verspricht für "Sharknado 3" das Schlimmste (Foto) 23.03.2015

Die Filme der "Sharknado"-Reihe sind ohnehin Trash-Kult. Spätestens Teil drei dürfte aber auch in Deutschland zum Schlager werden - schließlich ist David Hasselhoff mit an Bord.

Alarmstufe Rot! Tornado verwüstete Hessen (Foto) 02.03.2015

Aktuell warnt der Deutsche Wetterdienst vor heftigen Sturmböen und Schneefällen. In Hessen sorgte sogar ein Tornado für Verwüstung. Alle Infos zu Tief Zacharias, Vorhersage, Wetterwarnung, Regionen und Warnstufe hier.

Unwetter mit Sturm fegt durch Osthessen (Foto) 02.03.2015

Gemünden/Fulda - Ein Unwetter mit heftigen Winden hat in Hessen im Vogelsbergkreis mindestens 16 Dächer abgedeckt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) untersuchte, ob der Gewittersturm ein Tornado war, wie die Polizei anfangs berichtet hatte.

Britische Jets kehren ohne Waffeneinsatz aus Irak zurück (Foto) 27.09.2014

London - Einen Tag nach dem Beschluss des Unterhauses für eine militärische Beteiligung am Kampf gegen die Terrormiliz IS hat Großbritannien erstmals voll bewaffnete Kampfjets losgeschickt. Es seien jedoch keine Ziele bombardiert worden.

Steinmeier schließt deutsche Beteiligung an US-Luftschlägen aus (Foto) 11.09.2014

Berlin - Außenminister Frank-Walter Steinmeier schließt jede deutsche Beteiligung an Luftschlägen gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aus.

Verlierer des Tages (Foto) 15.08.2014

Miley Cyrus Verlierer des Tages

Miley Cyrus eine "verzogene Göre"

Tara Reid riecht nach Haien (Foto) 04.08.2014

B-Movies haben für so manchen Filmliebhaber einen ganz besonderen Charme. "Sharknado" wurde 2013 auch zum Mainstream-Überraschungshit. Tara Reid, eine der Hauptdarstellerinnen, veröffentlicht daher nun sogar ihr eigenes Hai-Parfüm.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2