Toni Kroos

Toni Kroos

Toni Kroos, geboren am 4. Januar 1990 in Greifswald, ist ein deutscher Fußballspieler, welcher seit dem Jahr 2014 beim spanischen Topklub Real Madrid unter Vertrag steht. Toni Kroos gewann im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. In seiner bisherigen Karriere spielte Kroos bereits für die Vereine Hansa Rostock, Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München. Sein Bruder, Felix Kroos, ist ebenfalls Fußballprofi und spielt aktuell für den Bundesligisten SV Werder Bremen. Kroos ist seit einigen Jahren mit Jessica Farber liiert. Am 14. August 2013 wurde der gemeinsame Sohn Leon geboren. Kroos ist der erste und einzige Fußballweltmeister, der in der ehemaligen DDR geboren wurde.

Aktuelle News zu Toni Kroos

Real-Star macht im DFB-Team weiter und kritisiert Mesut Özil (Foto) 16.08.2018

Nach dem WM-Debakel 2018 hat sich Toni Kroos erstmals über seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Zudem sprach der Real-Star auch über den Rücktritt von Mesut Özil aus dem DFB-Team - und fand dabei auch kritische Worte.

Real-Madrid-Star ist zum 1. Mal "Fußballer des Jahres" (Foto) 05.08.2018

Champions-League-Sieger Toni Kroos hat mit großem Abstand die Wahl zum Fußballer des Jahres gewonnen. Eine Überraschung ist Platz zwei. Bei den Frauen lag Vorjahressiegerin Dzsenifer Marozsan vorn. Trainer des Jahres ist Jupp Heynckes.

SO lebt der WM-Star mit seiner Familie! (Foto) 28.06.2018

Toni Kroos ist nicht nur erfolgreicher Fußball-Spieler, der bei Fußball-WM 2018 für die deutsche Nationalmannschaft startet - auch privat läuft es ausgezeichnet. Das Nachwuchs-Glück ist perfekt und ein paar schräge Hobbies hat der gebürtige Greifswalder außerdem.

Mats Hummels sauer! Nationalspieler kritisiert Offensiv-Taktik  (Foto) 17.06.2018

Nach der ersten WM-Niederlage zeigten sich die Spieler und Bundestrainer Jogi Löw sichtlich enttäuscht. Vor allem Innenverteidiger Mats Hummels machte seinem Ärger nach der WM-Pleite Luft.

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Was machen Toni Kroos und Jogi Löw bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? (Foto) 08.11.2017

Da werden die "GZSZ"-Stars selbst zu Fans: Die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft besuchten das Babelsberger Filmstudio.

Deutsche Kicker gehen leer aus - Ronaldo zum 5. Mal Weltfußballer! (Foto) 24.10.2017

Fünfter Coup für Cristiano Ronaldo. Portugals Superstar wird erneut als Weltfußballer gekürt und schließt zu seinem Erzrivalen Lionel Messi auf. Der deutsche Fußball geht bei den Einzel-Auszeichnungen hingegen leer aus. Nur ein Weltmeister steht in der Elf des Jahres.

Von Sophia Thomalla bis Cathy Hummels - Diese Promis sind CDU-Fans (Foto) 07.09.2017

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist im vollen Gange. Während einige der deutschen Bundesbürger noch immer unentschlossen sind, haben sich DIESE Promis bereits für Angela Merkel entschieden!

Mit dieser Aktion hilft Toni Kroos schwerkranken Kindern (Foto) 01.09.2017

Für seine Gegner kennt er auf dem Platz keine Gnade, doch außerhalb des Stadions hat Nationalspieler Toni Kroos ein ganz großes Herz.

Spannend! DIESE Spieler haben eine Chance auf den Titel (Foto) 17.08.2017

Es ist wieder soweit! Die Fifa kürt die weltbesten Fußballerinnen und Fußballer des Jahres 2017. Welche deutschen Spieler bereits in der Vergangenheit punkten konnten und wer diesmal das Rennen machen könnte, lesen Sie hier.

Wirbel um Helene Fischer: Was steckt wirklich hinter dem Pfeifkonzert? (Foto) 29.05.2017

So wurde sie wohl noch nie ausgepfiffen: Helene Fischer erlebte beim DFB-Pokalfinale ihr eigenes Show-Waterloo. Warum, darüber gibt es unterschiedliche Theorien.

Sie brachen im Social Web dieses Jahr Rekorde (Foto) 29.12.2016

Was war das viralste Video auf YouTube? Wer bekam die meiste Aufmerksamkeit auf Twitter? Die sozialen Netzwerke im Internet haben ihre größten Trends für 2016 zusammengetragen.

St. Pauli holt Kroos (Foto) 15.12.2016

Medienbericht St. Pauli holt Kroos

Mit nur zehn Punkten aus 16 Spielen steht St. Pauli mit dem Rücken zur Wand. Vor dem wichtigen Spiel gegen Bochum gab es auch gute Nachrichten aus Hamburg. Der Kiez-Club konnte die erste Neuverpflichtung vermelden. Kroos kommt ans Millerntor!

Neuer Vertrag! 120 Millionen für Toni Kroos? (Foto) 12.10.2016

Kein deutscher Fußballer verdient mehr Neuer Vertrag! 120 Millionen für Toni Kroos?

Bei Real Madrid ist Toni Kroos absoluter Leistungsträger. Die Königlichen wollen den Vertrag mit dem Weltmeister verlängern. Dafür soll er fürstlich entlohnt werden und somit zum bestbezahlten deutschen Fußball-Profi aller Zeiten aufsteigen. 

0:3! Deutschland gewinnt das erste WM-Quali-Spiel (Foto) 04.09.2016

Norwegen - Deutschland: Ergebnis hier! 0:3! Deutschland gewinnt das erste WM-Quali-Spiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland gestartet. Die DFB-Auswahl gewann am Sonntag 3:0 (2:0) in Norwegen. Die deutschen Tore vor 26 793 Zuschauern in Oslo erzielten Thomas Müller in der 15. und 60. Minute und Joshua Kimmich kurz vor der Halbzeit.

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt (Foto) 15.08.2016

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. Am Montag erklärte Lukas Podolski mit einem emotionalen Facebook-Eintrag, dass er nicht mehr für die DFB-Elf auflaufen will. Das halten seine Ex-Mannschaftskollegen davon.

So stolz: Toni Kroos ist zum zweiten Mal Papa geworden! (Foto) 20.07.2016

Der Profi-Fußballer Toni Kroos und seine Frau Jessica Farber sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Leo kann sich also nun über einen Spielpartner freuen. Ist es noch ein Nachwuchskicker oder eine kleine Prinzessin?

Frau Mariann, Tortellini und Respekt: So tickt Ancelotti (Foto) 11.07.2016

Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Wer ist eigentlich dieser neue Fußball-Held? (Foto) 03.07.2016

Er ist der aufgehende Star bei der EM 2016: Jonas Hector spielt ein überragendes Turnier und durchbrach dank seines Elfers den Italien-Fluch des DFB-Teams. Doch wer ist der ruhige Typ aus Köln eigentlich?

Toni Kroos postet erstes Hochzeitsfoto mit Liebeserklärung (Foto) 14.06.2016

Während manch einer von Jogis Jungs sein Liebesleben in den sozialen Medien ausbreitet, ist Nationalspieler Toni Kroos normalerweise eher zurückhaltend. Aber jetzt hat er überraschend das erste Hochzeitsfoto von sich und seiner Jessica gepostet ...

"Eine Hammer-Truppe": Das sind die Lieblingskicker der Promis (Foto) 09.06.2016

Thomas Müller gehört zu den beliebtesten Nationalspielern der Deutschen. Auch bei den Promis hat der sympathische Bayer einen Stein im Brett.

Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird zum zweiten Mal Papa (Foto) 17.03.2016

Große Freude bei Toni Kroos: Der Fußball-Weltmeister und seine Frau Jessica erwarten im kommenden Sommer ihr zweites Kind. Die werdenden Eltern seien sehr glücklich, schrieb der 26-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen.

So viel verdient Toni Kroos bei Real Madrid (Foto) 25.02.2016

"Football Leaks" enthüllt Gehalt So viel verdient Toni Kroos bei Real Madrid

Toni Kroos scheint es nicht leicht zu haben, schließlich verdient der Profi-Kicker beim spanischen Meister lediglich 6000 Euro im Monat. Dennoch hat der Real-Star am Ende des Jahre satte elf Millionen Euro auf seinem Konto. Wie kann das sein?

Darum muss Toni Kroos 300 Millionen blechen (Foto) 09.02.2016

Mit der Veröffentlichung des Vertrags zwischen Toni Kroos und Real Madrid wurden auch pikante Details bekannt. Eine Geheimklausel besagt beispielsweise, dass der Weltmeister 300 Millionen Euro zahlen muss: Warum?

Finale! Boris Becker und Toni Kroos gratulieren Angelique Kerber (Foto) 28.01.2016

Tennis-Star Angelique Kerber feiert den bislang größten Erfolg ihrer Karriere - und die deutsche Sport-Prominenz mit ihr. Nicht nur Boris Becker und Toni Kroos sind begeistert von ihrem Einzug ins Finale der Australian Open.

Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken? (Foto) 12.01.2016

Umfrage: Lotto-Millionen für den Verein Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken?

Stellen Sie sich vor, Sie schaffen den Hauptgewinn im Lotto: Mehrere Millionen! Nun wollen Sie den Gewinn nutzen, um Ihren heimischen Fußballverein mit einem echten Star zu verstärken. Auf wen fiele Ihre Wahl? Deutschland hat einen klaren Favoriten.

Transfer-Hammer - Tauscht Real Madrid Ronaldo gegen Lewandowski? (Foto) 02.01.2016

Robert Lewandowski für Christiano Ronaldo? Transfer-Hammer - Tauscht Real Madrid Ronaldo gegen Lewandowski?

Der Transfer-Wahnsinn 2016 scheint begonnen. Real Madrid plant offenbar eine ganz große Transferoffensive! Denn die Königlichen planen angeblich einen spektakulären Tausch, der heißt: Lewandowski für Ronaldo!

Die Fußballwelt spottet über Real Madrid und Rafa Benítez (Foto) 03.12.2015

Peinliches Pokal-Aus für die "Königlichen" Die Fußballwelt spottet über Real Madrid und Rafa Benítez

Real Madrid droht wegen einer Aufstellungspanne schon früh das Aus im spanischen Pokal. Im Hinspiel beim spanischen Drittligisten Cádiz wurde nämlich der eigentlich gesperrte Denis Cheryshev eingesetzt. Es gibt massenweise Spott. Die "Königlichen" wollen aber am Grünen Tisch kämpfen.

Neuer, Müller, Lewandowski: Bayern-Trio greift nach goldenem Ball (Foto) 20.10.2015

Die Fußball-Weltmeister Manuel Neuer, Thomas Müller und Toni Kroos gehören zu den 23 Kandidaten für die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres 2015. Aber wie steht es um die Chancen der drei Weltmeister?

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.07.2015

Oliver Pocher: Der "Clown" unter Champions

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.06.2015

Toni Kroos: Grüße aus den Flitterwochen

Mats Hummels und Cathy Fischer haben "Ja" gesagt (Foto) 15.06.2015

Gemunkelt wurde ohnehin schon lange, nun können es die beiden nicht mehr leugnen: Mats Hummels und Cathy Fischer haben sich heute in München das Jawort gegeben. Trotz Regenwetters strahlte die Braut in einem Traum aus Spitze.

WM-Held heiratet seine Jugendliebe (Foto) 30.05.2015

Weltmeister im Glück WM-Held heiratet seine Jugendliebe

Schon wieder ein Weltmeister, der unter die Haube kommt! Nach der Hochzeit von Roman Weidenfeller und den Gerüchten um Cathy Fischer und Mats Hummels traut sich nun ein weiterer Spieler von Jogi Löw.

Auf diese WM-Helden verzichtet Joachim Löw (Foto) 26.05.2015

Länderspiel-Kader gegen die USA und Gibraltar Auf diese WM-Helden verzichtet Joachim Löw

Joachim Löw hat bei der Bekanntgabe für den Kader der Nationalmannschaft gegen die USA und Gibraltar für einige Überraschungen gesorgt. Gleich drei Weltmeister werden geschont, neu im Aufgebot ist Patrick Herrmann.

Atlético vs. Real Madrid torlos! Juve siegt gegen Monaco (Foto) 14.04.2015

Champions League Viertelfinale 2015 Atlético vs. Real Madrid torlos! Juve siegt gegen Monaco

Das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League versprach der Montag, 14.04.2015, mit der Partie Atlético Madrid gegen Real Madrid ein spannendes Stadtderby. Doch das Spiel endete torlos. Anders bei Juventus Turin und AS Monaco. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Aufstellung und Ergebnis hier.

Weltfußballer gekürt: Cristiano Ronaldo schlägt Manuel Neuer (Foto) 12.01.2015

Zumindest zwei Deutsche durften bei der Vergabe des Ballon d'Or 2014 am 12. Januar 2015 in Zürich jubeln: Jogi Löw und Nadine Keßler wurden ausgezeichnet. Manuel Neuer ging hingegen leer aus und unterlag Cristiano Ronaldo, der Weltfußballer 2015 wurde. Alle Infos zur Weltfußballer-Wahl 2015 lesen Sie hier.

Umfrage: Manuel Neuer ist ein Frauenschwarm (Foto) 07.01.2015

Nicht nur für Bundestrainer Jogi Löw ist Manuel Neuer die Nummer eins, sondern auch für Deutschlands Frauen. Einer aktuellen Umfrage zufolge, ist der Nationaltorwart der Lieblingsspieler der bundesweiten Damenwelt.

Real Madrid nach 4:0-Sieg im Finale der Club-WM (Foto) 16.12.2014

Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2014 Real Madrid nach 4:0-Sieg im Finale der Club-WM

Real Madrid, Champions-League-Sieger 2014, steht im Finale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2014. Die Königlichen um Toni Kroos und Sami Khedira setzten sich im Halbfinale gegen den mexikanischen Vertreter CD Cruz Azul durch. So sehen Sie die Spiele der Klub-WM im TV (Eurosport), Live-Stream und Live-Ticker. Infos zu Spielplan und Ergebnissen gibt es hier.

Deutschland besiegt Spanien 1:0 (Foto) 17.11.2014

EM-Qualifikation 2016 Deutschland besiegt Spanien 1:0

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im letzten Länderspiel des Jahres einen Prestige-Erfolg bei Europameister Spanien gefeiert. Ohne zahlreiche Weltmeister kam das DFB-Team zu einem 1:0-Sieg. Real-Profi Toni Kroos erzielte in Vigo in der 89. Minute den Siegtreffer. Die Highlights sehen Sie in der ARD-Mediathek.

Real Madrid gewinnt 229. Clasico gegen Barca mit 3:1 (Foto) 24.10.2014

Die spanische Primera División geht in den 9. Spieltag und es kam zum ersten El Clásico der Saison 2014/15. Am 25. Oktober 2014 traf der FC Barcelona in der spanischen Hauptstadt auf den Erzrivalen Real Madrid. So verfolgen Sie die Highlights der Partie im Online-Stream bei Laola1.tv und im Ticker.

Verlierer des Tages (Foto) 15.10.2014

Toni Kroos Verlierer des Tages

Toni Kroos: Peinliche Twitter-Panne

1:1 gegen Irland - DFB-Team verpasst Pflichtsieg! Ganzes Spiel als Wiederholung bei RTL Now (Foto) 13.10.2014

Nichts mit Wiedergutmachung, der Weltmeister steckt in der Klemme. Drei Monate nach dem großen Triumph von Rio konnte die junge Ersatz-Nationalmannschaft von Joachim Löw auch gegen Irland nicht gewinnen. So sehen Sie das 1:1 (0:0) als Wiederholung im Online-Stream bei RTL Now.

Atletico Madrid vs. Real Madrid: Wiederholung im Online-Stream (Foto) 22.08.2014

Rückspiel Supercopa 2014: In der Neuauflage des Champions-League-Finales trifft Real Madrid am 22. August 2014 auf Atletico Madrid. Mit Servus TV und Laola1 übertragen zwei deutschsprachige Sender den spanischen Fußball-Leckerbissen in TV und Stream.

Cristiano Ronaldo trifft für Real Madrid im Doppelpack (2:0) (Foto) 12.08.2014

Spanischer Showdown in Cardiff zum UEFA Supercup Finale 2014: Champions-League-Sieger Real Madrid traf auf den FC Sevilla. Alle Infos zur Partie mit Real-Madrid-Neuzugang Toni Kroos zu Ergebnis, Aufstellung, Tore und Spielbericht, finden Sie hier.

Rummenigge zu angebliches Khedira-Interesse: «Eine Ente» (Foto) 30.07.2014

München - Karl-Heinz Rummenigge hat die Spekulationen über ein Interesse des FC Bayern München an Weltmeister Sami Khedira dementiert.

Zweiter Sieg für ManUnited unter van Gaal auf US-Tour (Foto) 27.07.2014

Denver - Manchester United hat auf seiner US-Tour unter dem neuen Trainer Louis van Gaal auch das zweite Testspiel gewonnen. Zum Auftakt des hochkarätig besetzten International Champions Cup gewann der englische Fußball-Rekordmeister mit spektakulären Toren gegen AS Rom mit 3:2 (3:0).

Kroos startet mit Real gegen Aufsteiger FC Cordoba (Foto) 24.07.2014

Madrid - Deutschlands Fußball-Weltmeister Toni Kroos empfängt mit seinem neuen Club Real Madrid zum Liga-Auftakt den Aufsteiger FC Córdoba. Die Partie wird am Montag, dem 25. August ausgetragen.

Transfer-Zwischenbilanz: BVB und Bayer investieren (Foto) 24.07.2014

Hamburg - Das legendäre Festgeldkonto ist prall gefüllt. Gut fünf Wochen vor Ende der Wechselperiode stehen dem FC Bayern München etwa 40 Millionen Euro an aktuellen Transfererlösen zur Verfügung.

Felix Kroos verlängert bei Werder Bremen (Foto) 22.07.2014

Bremen - Mittelfeldspieler Felix Kroos wird auch in den kommenden Jahren für Werder Bremen auflaufen. Der 23 Jahre alte Fußball-Profi unterzeichnete einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, teilte der Bundesligist mit.

James Rodríguez in Madrid: «Ich bin sehr glücklich» (Foto) 22.07.2014

Madrid - Real Madrid macht die teuerste Offensive der Fußball-Welt perfekt: WM-Torschützenkönig James Rodríguez wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro an die Seite von Toni Kroos zu den Königlichen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3