Aktuelle News zu Tom Hardy

Möchte Daniel Craig unbedingt, dass James Bond stirbt? (Foto) 27.08.2018

Der kommende James-Bond-Film wird der letzte für Daniel Craig sein. Möchte der Schauspieler etwa, dass sein ikonischer Charakter den Filmtod stirbt?

Tom Hardy und weitere Stars werden von der Queen geehrt (Foto) 09.06.2018

Was für eine Anerkennung: Tom Hardy, Keira Knightley und Emma Thompson sollen 2018 von Queen Elizabeth II. geehrt werden.

Die wahre Geschichte des "Ripper von Rostow" erneut sehen (Foto) 20.03.2018

Montagabend strahlte das ZDF den Thriller "Kind 44", der auf dem gleichnamigen Bestseller von Tom Rob Smith basiert, erstmals im Free-TV aus. Wie Sie den düsteren Krimi mit Tom Hardy als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

"Kind 44": Das ist die schreckliche Geschichte dahinter (Foto) 19.03.2018

Das ZDF zeigt heute den Thriller "Kind 44", der auf dem Roman von Tom Rob Smith basiert. Der Fall eines echten Serienmörders diente dem Autor als Vorlage.

Tom Hardy als Comic-Anti-Held im ersten Teaser-Trailer zu "Venom" (Foto) 08.02.2018

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Tom Hardy für Sony Pictures in die Rolle von Marvels Anti-Held Venom schlüpfen soll. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer.

Tom Hardy löst Tattoo-Wette mit Leonardo DiCaprio ein (Foto) 01.02.2018

Wettschulden sind Ehrenschulden. Deshalb hat Tom Hardy eine zwei Jahre alte Wette mit Leonardo DiCaprio eingelöst. Der Einsatz: ein Tattoo.

Gewinner des Tages (Foto) 19.01.2018

Tom Hardy überrascht mit musikalischem Talent

"Dunkirk" hat schon über 300 Millionen Dollar eingespielt (Foto) 06.08.2017

Oft wird ein Film zwar von Kritikern gelobt, das Publikum bleibt ihm aber dennoch fern. Nicht so bei Christopher Nolans neuem Streifen "Dunkirk".

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto) 25.07.2017

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Ben Affleck: Bei diesem Film steigt er jetzt aus (Foto) 19.07.2017

Für diesen Thriller stehen die Sterne am Walk of Fame anscheinend nicht sehr gut. Nachdem Tom Hardy und Channing Tatum bereits abgesprungen sind, hat auch Ben Affleck keine Lust mehr.

Will Smith wird zu Dschinni: Das sind die neuen "Aladdin"-Stars (Foto) 16.07.2017

Disney hat verraten, wer im neuen "Aladdin"-Film die Hauptrollen spielen wird. Will Smith wird zu Dschinni und auch Aladdin und Jasmin sind gefunden.

"Dunkirk": Der erste Track von Hans Zimmer ist da (Foto) 09.07.2017

Bald ist es soweit und Christopher Nolans Film "Dunkirk" läuft im Kino an. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack von Hans Zimmer - und die Fans sind begeistert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 07.07.2017

Into the Blue TV-Tipps am Freitag

Ein miesepetriger Rollstuhlfahrer macht einer alleinerziehenden Mutter in "Der Kotzbrocken" (Das Erste) das Leben schwer. Daniel Hartwich lädt zur Spielshow "Keep it in the Family" (RTL) und in "Das gibt Ärger" (Sat.

Prinz Harry geht mit Kriegsveteranen ins Kino (Foto) 05.07.2017

Kommende Woche feiert Harry Styles sein Leinwand-Debüt - im Kriegsfilm "Dunkirk". Bei der Premiere wird auch ein royaler Namensvetter im Publikum sein.

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2017

Guy Ritchie besteht auf "Peking Ente"

"Venom": Tom Hardy als außerirdischer Symbiont (Foto) 20.05.2017

Action kann er: Der britische Schauspieler Tom Hardy soll für eine neue Comic-Verfilmung in die Rolle des Anti-Helden Venom schlüpfen.

Gewinner des Tages (Foto) 25.04.2017

Tom Hardy Gewinner des Tages

Tom Hardy stoppt Diebe

"Taboo": Für Serien- und Tom-Hardy-Fans ganz und gar nicht tabu (Foto) 13.04.2017

Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter für Serienfans. Das beweist auch Tom Hardys Show "Taboo", die mit düsterer Story und tollem Cast überzeugt.

"Star Wars": Dieser Mega-Star sollte Han Solo spielen (Foto) 11.04.2017

Alden Ehrenreich wird im kommenden Jahr als junger Han Solo zu sehen sein. Die Rolle sollte angeblich noch viel hochkarätiger besetzt werden.

Tom Hardy: "Ich wollte nicht berühmt werden" (Foto) 31.03.2017

Als "Mad Max" eroberte Tom Hardy weltweit ein Millionenpublikum, nun sorgt er mit "Taboo" für Furore. Die historische Dramaserie ist seit Freitag bei Amazon Prime zu sehen.

Tom Hardy rechnet sich Chancen als neuer Bond aus (Foto) 16.01.2017

Immer Ärger mit James Bond: Noch hält Daniel Craig die Macher hin. Aber "Mad Max" Tom Hardy sieht offenbar trotzdem schon ordentliche Chancen, selbst der neue 007-Darsteller zu werden.

Verlierer des Tages (Foto) 07.12.2016

Leonardo DiCaprio Verlierer des Tages

Tom Hardy bekommt Horror-Tattoo

Franka Potente: Hat sie genug von der Schauspielerei? (Foto) 22.10.2016

Franka Potente hat sich in Hollywood etabliert. Von dem Job vor der Kamera will sie sich langsam verabschieden.

Von kalten Spionen zum "Night Manager": Die Helden von John le Carré (Foto) 19.10.2016

Nach dem Kalten Krieg wurde er von vielen abgeschrieben - schließlich drehten sich John le Carrés Spionagethriller vor allem um dieses Thema. Aber der Bestsellerautor bewies, dass er auch anders kann.

Daniel Craig immer noch "erste Wahl" für James Bond (Foto) 01.10.2016

Eigentlich will Daniel Craig ja nicht mehr, doch für die Produzenten der "James Bond"-Reihe ist er die Lieblingsbesetzung des Agenten.

So hart trainieren Stars für ihre Filme (Foto) 03.09.2016

Hugh Jackman, Tom Hardy, Alexander Skarsgård So hart trainieren Stars für ihre Filme

Den Körper in Bestform bringen und den Fitness-Lifestyle leben, ist für einige die Erfüllung. Doch manche müssen auch ganz unfreiwillig ein hartes Training absolvieren: Schauspieler wie Alexander Skarsgård, Hugh Jackman und Tom Hardy wissen, wie hart so eine Tortur sein kann.

"Dunkirk": Bedrückender erster Trailer zum Kriegsdrama (Foto) 05.08.2016

Es gibt den ersten Teaser-Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan. "Dunkirk" startet am 27. Juli 2017 in den Kinos - und das Kriegsdrama verspricht sehr düster zu werden.

Teenie-Schwarm Harry Styles braucht Bodyguard am Set (Foto) 21.07.2016

Seine Fans machen ihm die berufliche Weiterentwicklung als Schauspieler schwer: Boygroup-Star Harry Styles von der Band One Direction braucht rund um die Uhr einen Bodyguard, weil er nicht mal am Set seine Ruhe hat.

James Norton nun heißester Kandidat für James-Bond-Rolle (Foto) 07.07.2016

Die britischen Wettbüros haben einen neuen Favoriten für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond: Der Brite James Norton wird nun als heißester Kandidat gehandelt.

Handzahm? So wild lebt der Rüpel privat (Foto) 01.07.2016

Tom Hardy hat es in der Vergangenheit ziemlich bunt getrieben. Von Prügeleien am Set bis hin zu Schwulengerüchten - der 38-Jährige war schwer einzuordnen. Ist der Batman-Schauspieler nun nach seiner Hochzeit etwa handzahm geworden?