Aktuelle News zu Tom Hanks

Tom Hanks feiert dreißigstes Hochzeitsjubiläum mit Rita Wilson (Foto) 01.05.2018

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Ihr Hochzeitsjubiläum feierten die beiden nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Steven Spielberg vergleicht Richard Nixon mit Donald Trump (Foto) 22.02.2018

Steven Spielbergs neuer Film "Die Verlegerin" startet am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos. Was die Zeit, in der der Film spielt, mit der heutigen verbindet und warum er den Genrewechsel genossen hat, erklärt der Regisseur persönlich.

"Die Verlegerin": Meryl Streep macht sich für die Pressefreiheit stark (Foto) 21.02.2018

Meryl Streep muss sich in "Die Verlegerin" in einer Männerdomäne behaupten und kämpft gemeinsam mit Tom Hanks für die Pressefreiheit. Ein Film, der aktueller nicht sein könnte.

Tom Hanks wird zu US-Fernsehlegende Fred Rogers (Foto) 30.01.2018

Tom Hanks hat die nächste Rolle an Land gezogen: Er wird im Biopic "You Are My Friend" die amerikanische TV-Ikone Fred Rogers spielen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.01.2018

The Graham Norton Show Promi-Bild des Tages

Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Haken

Gewinner des Tages (Foto) 08.01.2018

Tom Hanks: (Liefer-)Held der Golden Globes 2018

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.09.2017

Ninja Warrior Germany TV-Tipps am Sonntag

Jason Segel und Emily Blunt sind nach fünf Jahren immer noch nur "Fast verheiratet" (RTL II). Vier Spitzenköche messen sich beim "perfekten Profi-Dinner" (VOX) und in "Illuminati" (Sat.1) bleibt Tom Hanks nur wenig Zeit, um einen Mörder im Vatikan zu stoppen.

"Ein Mann namens Ove": Oscar-Gewinner wird zum Griesgram (Foto) 22.09.2017

Nach "Ziemlich beste Freunde" und "Toni Erdmann" erhält auch der schwedische Film "Ein Mann namens Ove" ein US-Remake - mit Oscar-Gewinner Tom Hanks in der Hauptrolle.

Joko Winterscheidt: "Ich bin ein riesiger Minions-Fan" (Foto) 04.07.2017

Joko Winterscheidt leiht in "Ich - Einfach unverbesserlich 3" dem Bösewicht seine Stimme - obwohl er Synchronsprechen "nicht so gerne" macht. Warum er aber dieses Mal unbedingt dabei sein wollte, verrät er im Interview.

Total schräg! Darauf steht der "Forrest Gump"-Star privat (Foto) 02.07.2017

Filme wie "Forrest Gump", "Philadelphia", "The Green Mile" oder "Schlaflos in Seattle" haben Tom Hanks zu einer Hollywood-Legende gemacht. Wie es um den 60-Jährigen privat als Ehemann und Vater aussieht und welche interessanten Fakten es zu dem sympathischen Weltstar gibt, lesen Sie hier.

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker "Top Gun" (Foto) 24.05.2017

Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein.

Spruch des Tages (Foto) 29.04.2017

Tom Hanks Spruch des Tages

Emma Watson schwärmt von Tom Hanks

Tom Hanks läuft mit "deutschem Forrest Gump" (Foto) 15.04.2017

Was für eine Ehre für den deutschen Extrem-Sportler Robby Clemens: Kein Geringerer als Tom Hanks wird den Läufer auf seinem Weg vom Nord- zum Südpol ein Stück weit begleiten. Die US-Medien feiern Clemens bereits als den "deutschen Forrest Gump".

Tweet des Tages (Foto) 02.04.2017

Meerjungfrau Tweet des Tages

Lea Michele als Meerjungfrau

Spielberg, Hanks und Streep! DIESER Film geht auf Oscar-Jagd (Foto) 07.03.2017

Dieser Film nimmt praktisch schon Kurs auf die Oscars: Für das Drama "The Post" machen Steven Spielberg, Tom Hanks und Meryl Streep gemeinsame Sache.

Daran starb Bill Paxton wirklich (Foto) 07.03.2017

Todesursache geklärt! Daran starb Bill Paxton wirklich

Knapp zwei Wochen nach dem überraschenden Tod von Hollywood-Star Bill Paxton ist die Todesursache geklärt. Welche traurigen Details die Todesurkunde des "Titanic"-Stars enthüllt, erfahren Sie hier.

Tom Hanks: Mit Koffein im Blut gegen Donald Trump (Foto) 02.03.2017

Tom Hanks kämpft auf seiner Art gegen US-Präsident Donald Trump - und zwar mit Espresso.

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton (Foto) 27.02.2017

Der plötzliche Tod von Bill Paxton schockiert nicht nur die Fans. Auch zahlreiche Hollywood-Stars trauern um ihren Kollegen - und erzählen von ihren Erinnerungen.

Tom Hanks: Dieses seltsame Thema behandelt sein erstes Buch (Foto) 22.02.2017

Hollywood-Star Tom Hanks geht unter die Buchautoren: Im Oktober soll sein erster Erzählband erscheinen. Das überwölbende Thema von "Uncommon Type" ist allerdings... ungewöhnlich.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.02.2017

15 Dinge die Sie über Ikea wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

"Die Fahnderin" (Das Erste) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf. Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Damen zum Parasailing und in "Road to Perdition" (kabel eins) muss ein Berufskiller das Leben seines Sohnes retten.

Leonardo DiCaprio wird zum "italienischen Sherlock Holmes" (Foto) 02.02.2017

Was Benedict Cumberbatch kann, kann Leonardo DiCaprio schon lange. Nein, nicht reihenweise Damenherzen erobern - sondern als Meisterdetektiv Verbrecher schnappen!

Ups! Oscars-Webseite veröffentlicht falsche Nominierte (Foto) 24.01.2017

"Wir entschuldigen uns bei der Academy": Den Webmastern der Oscars-Webseite ist am Dienstag ein peinlicher Fehler unterlaufen. Immerhin Tom Hanks und Amy Adams dürfte der Fauxpas gefallen haben.

Rekord gebrochen! DIESE Stars räumten richtig ab (Foto) 19.01.2017

"People's Choice Awards" 2017: Alle Gewinner Rekord gebrochen! DIESE Stars räumten richtig ab

Bei den 43. "People's Choice Awards" gab sich die gesamte Prominenz Hollywoods die Ehre. Ellen DeGeneres und Britney Spears standen in der Gunst der Fans dieses Jahr ganz oben.

Gewinner des Tages (Foto) 14.01.2017

Man of the Year Gewinner des Tages

Ryan Reynolds ist Hasty Pudding Man of the Year 2017

Boris Becker: Darum ist es in seiner Ehe wie bei "Forrest Gump" (Foto) 21.12.2016

Seit 2009 sind Boris und Lilly Becker glücklich verheiratet. In einem Interview verriet er jetzt die Geheimnisse ihrer Ehe.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.12.2016

"Der weiße Äthiopier" (Das Erste) erzählt vor Gericht seine bewegte Lebensgeschichte. Im zweiten Teil von "Gotthard" (ZDF) fordert der Tunnelbau immer mehr Todesopfer. Tom Hanks strandet in "Terminal" (kabel eins) am New Yorker Flughafen.

Laura Linney: "Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood" (Foto) 02.12.2016

Wenn Regisseur Clint Eastwood anruft, sagt kein Schauspieler ab. Da macht auch Laura Linney keine Ausnahme. Was sie an Eastwood liebt, verrät sie im Interview.

Tom Hanks: "Ich habe Tricks, um nicht erkannt zu werden" (Foto) 01.12.2016

Auch ein Hollywood-Superstar möchte manchmal nicht erkannt werden. Wie er sonst mit seinem Ruhm umgeht und was er von seinem neuen Film "Sully" hält, erzählt Tom Hanks im Interview mit spot on news.

"Sully": So heldenhaft kann abstürzen sein (Foto) 30.11.2016

Clint Eastwood widmet sich in "Sully" einer zentralen Frage: War die Landung auf dem Hudson River heldenhaft oder überhastet? Die Antwort darauf ist nicht zuletzt dank Tom Hanks ausgesprochen sehenswert.

Clint Eastwood: Bald wieder auch vor der Kamera? (Foto) 29.11.2016

Hollywood-Legende Clint Eastwood hat sich längst auch als Regisseur einen Namen gemacht. Am Donnerstag startet sein neuer Streifen "Sully" in den Kinos. Auch eine Rückkehr als Schauspieler schließt der 86-Jährige nicht aus.

Diese Stars sind jetzt "Presidential Medal of Freedom"-Träger (Foto) 23.11.2016

Die "Presidential Medal of Freedom" ist wie ein Ritterschlag für US-Promis. Jetzt ehrte US-Präsident Barack Obama zum letzten Mal eine Reihe von Superstars mit der begehrten Freiheitsmedaille. Unter ihnen Tom Hanks, Robert De Niro oder auch Bruce Springsteen.

Spruch des Tages (Foto) 17.11.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Tom Hanks hofft auf Donald Trump

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.11.2016

Ein Teil von uns TV-Tipps am Mittwoch

In "Cast Away - Verschollen" strandet der vielbeschäftigte Manager Chuck auf einer Insel. Dort wird er vor Einsamkeit fast verrückt und kämpft ums Überleben. Bei "The Taste" dreht sich heute alles ums Grillen, Sautieren und Pochieren.

Michael Moore wünscht sich Tom Hanks als US-Präsidenten (Foto) 15.11.2016

Was Donald Trump gelingt, kann Tom Hanks locker schaffen? So in etwa denkt der Filmemacher Michael Moore, der die Demokraten in den USA auffordert, den Schauspieler als nächsten US-Präsidentschaftskandidaten zu nominieren.

Jackie Chan hat endlich seinen Ehren-Oscar (Foto) 14.11.2016

Große Ehre für den Hollywood-Kultdarsteller Jackie Chan: In Los Angeles bekam er den Govenors Award überreicht - den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.11.2016

Die Anfänger TV-Tipps am Mittwoch

In "Dead Man Working" (Das Erste) gibt der mysteriöse Tod eines erfolgreichen Investmentbankers Rätsel auf. Bei "The Taste" (Sat.1) sind süße Versuchungen gefragt. Der gutherzige "Forrest Gump" (kabel eins) durchlebt indes 40 Jahre US-Geschichte.

Tom Hanks oder Bill Murray: Wer ist der Mann auf dem Foto? (Foto) 27.10.2016

Im Netz ist eine lebhafte Diskussion über die Frage ausgebrochen, ob ein drei Jahre altes Foto Tom Hanks oder Billy Murray zeigt. Diese Ähnlichkeit! Es ist zum Heulen...

Treue Seele! So lebt der "Illuminati"-Star mit Frau Rita (Foto) 15.10.2016

Kaum ein Schauspieler ist so berühmt und beliebt wie Tom Hanks - der Star aus Filmen wie "The Green Mile", "Schlaflos in Seattle" oder "Forrest Gump" hat sich fest in die Herzen des Kinopublikums gespielt. Wie der 60-Jährige privat ist, weshalb seine Frau Rita Wilson sein Fels in der Brandung ist und wie turbulent seine Kindheit war, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.10.2016

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 TV-Tipps am Samstag

In "Illuminati" (Sat.1) bleibt Tom Hanks nur wenig Zeit, um einen Mörder im Vatikan zu stoppen.

Kopfüber zum Erfolg: Das müssen Sie über Dan Brown wissen (Foto) 13.10.2016

Er hängt gerne kopfüber und zählt zu den reichsten Autoren der Welt - und das, obwohl nicht alle von seinen Werken begeistert sind. Das müssen Sie über Dan Brown wissen.

Urlaub in Florenz: Auf den Spuren von Dan Browns "Inferno" (Foto) 13.10.2016

Auf der Liste der schönsten Städte Europas darf Florenz nicht fehlen. Trotzdem schien die Stadt - was den Tourismus betrifft - in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein, aus dem sie Autor Dan Brown wieder wachgeküsst hat.

"Inferno": Höllische Kopfschmerzen für Robert Langdon (Foto) 12.10.2016

Sieben Jahre ist es her, dass Tom Hanks als Harvard-Professor Robert Langdon auf der Leinwand zu sehen war. Jetzt ist er wieder da. Die Pause könnte aber zu lange gewesen sein.

Spruch des Tages (Foto) 11.10.2016

Bei der Pressekonferenz in Berlin zu "Inferno" erzählte Tom Hanks, warum er gerne am Berliner Mehringdamm drehen würde

Tom Hanks und Ron Howard stellen "Inferno" vor (Foto) 07.10.2016

Dan-Brown-Fans warten sehnsüchtig darauf. Jetzt wurde der Film "Inferno" in Florenz erstmals vorgestellt - von Hollywood-Star Tom Hanks und Regisseur Ron Howard höchstpersönlich.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 30.09.2016

In "Eine Sommerliebe zu dritt" (Das Erste) flirtet ein verführerischer Fremder mit einem Ehepaar. Kommissar Wallander (arte) wird mit einem Spionagefall aus dem Kalten Krieg konfrontiert.

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter (Foto) 29.09.2016

Robert Langdon kehrt nicht nur in wenigen Tagen auf die große Leinwand zurück - im September 2017 bringt Dan Brown ein neues Buch über ihn heraus.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.09.2016

Rosin weltweit - Andere Länder andere Fritten TV-Tipps am Dienstag

In "Undercover küsst man nicht" (Sat.1) gerät der Kontrollfreak Simon an die Chaotin Lea. Bei "Rosin weltweit" (kabel eins) kümmert sich der Sternekoch um Auswandererküchen. In "e-m@il für Dich" (Super RTL) verlieben sich Tom Hanks und Meg Ryan im Cyberspace.

Tom Hanks beschert Brautpaar besonderes Hochzeitsgeschenk (Foto) 26.09.2016

Offenbar ist Tom Hanks beim Joggen dann und wann langweilig. Dann kommt der Star auf ulkige Ideen - und überrascht zum Beispiel ein Brautpaar beim Fotoshooting.

Clint Eastwood kritisiert Hollywood-Schreihälse (Foto) 04.09.2016

Am Set wird oft laut herumgebrüllt. Das findet Filmemacher Clint Eastwood absolut unnötig. Ist er der Boss am Set, geht es ganz anders zu.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4