Aktuelle News zu Tom Hanks

Nach der Krebs-Diagnose: Das wollte Rita Wilson von Ehemann Tom Hanks (Foto) 28.03.2019

Rita Wilson bekam vor vier Jahren die Diagnose Brustkrebs. Was sie ihrem Ehemann Tom Hanks anschließend sagte, verriet sie nun.

"Triple Frontier": Darum geht es im neuen Netflix-Film mit Ben Affleck (Foto) 12.03.2019

Mit dem Netflix-Film "Triple Frontier" meldet sich Ben Affleck vor der Kamera zurück. Er hat prominente Unterstützung bei seinem Comeback.

Endlich allein! HIER feiern sie ihre Liebe (Foto) 04.07.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz Endlich allein! HIER feiern sie ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz können einfach nicht voneinander lassen. Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Chefin nun neue private Aufnahmen, die das Pärchen eng umschlungen in New York zeigen.

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.

Total schräg! Darauf steht der "Forrest Gump"-Star privat (Foto) 02.07.2017

Filme wie "Forrest Gump", "Philadelphia", "The Green Mile" oder "Schlaflos in Seattle" haben Tom Hanks zu einer Hollywood-Legende gemacht. Wie es um den 60-Jährigen privat als Ehemann und Vater aussieht und welche interessanten Fakten es zu dem sympathischen Weltstar gibt, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.02.2017

15 Dinge die Sie über Ikea wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

"Die Fahnderin" (Das Erste) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf. Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Damen zum Parasailing und in "Road to Perdition" (kabel eins) muss ein Berufskiller das Leben seines Sohnes retten.

Treue Seele! So lebt der "Illuminati"-Star mit Frau Rita (Foto) 15.10.2016

Kaum ein Schauspieler ist so berühmt und beliebt wie Tom Hanks - der Star aus Filmen wie "The Green Mile", "Schlaflos in Seattle" oder "Forrest Gump" hat sich fest in die Herzen des Kinopublikums gespielt. Wie der 60-Jährige privat ist, weshalb seine Frau Rita Wilson sein Fels in der Brandung ist und wie turbulent seine Kindheit war, lesen Sie hier.

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter (Foto) 29.09.2016

Robert Langdon kehrt nicht nur in wenigen Tagen auf die große Leinwand zurück - im September 2017 bringt Dan Brown ein neues Buch über ihn heraus.

Tom Hanks war "ein totaler Idiot" (Foto) 17.05.2016

Selbst schuld an Diabetes-Erkrankung Tom Hanks war "ein totaler Idiot"

Erstmals seit längerer Zeit spricht Tom Hanks wieder über seine Diabetes-Erkrankung: Er sei wohl selbst daran schuld, erklärt er in einem Interview. Er appelliert an die "faule amerikanische Generation", gesünder zu leben.

Somalische Piraten entern ein amerikanisches Container-Schiff! (Foto) 14.02.2016

"Captain Phillips": Wiederholung in der Mediathek RTL Now Somalische Piraten entern ein amerikanisches Container-Schiff!

8. April 2009: Vier gefährliche, junge Piraten entern das gigantische Containerschiff "Maersk Alabama". Für Captain Philipps und seine Mannschaft beginnt ein Kampf um Leben und Tod. So sehen Sie "Captain Philipps" als Wiederholung.

Die wahren "Cast aways"! Diese Verschollenen warteten jahrelang auf Rettung (Foto) 09.12.2015

Auf einer Geschäftsreise ans andere Ende der Welt stürzt Chuck Noland mit dem Flugzeug über dem Ozean ab - der Überlebenskampf beginnt. Doch wie verlaufen eigentlich die wahren Schicksale Verschollener? So sehen Sie "Cast away" sowie die Doku "Überlebt - Das wahre Cast Away" in der Wiederholung.

Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars (Foto) 10.10.2015

Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co. Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars

Sie sind reich, schön und berühmt und trotzdem auch nur ganz normale Menschen: Unsere Stars und Sternchen. Denn in ihrer Freizeit haben so manche von ihnen sehr ungewöhnliche Leidenschaften...

Lanz' eiskalte Worte Sekunden nach dem Abschied (Foto) 15.12.2014

Mit den Worten: «Das Leben geht weiter, wetten, dass..?», beerdigte Moderator Markus Lanz nach 33 Jahren die TV-Institution Wetten, dass..?. Lanz' erste Worte nachdem die TV-Kameras aus waren, zeigen seine emotionslose und distanzierte Haltung dem ehemaligen ZDF-Flaggschiff gegenüber.