Aktuelle News zu Tom Beck

"Paddington" tapst auf Platz drei der Kino-Charts (Foto) 08.12.2014

Nicht nur Elyas M'Barek ist ganz verrückt nach dem kleinen Bären "Paddington", dem er im gleichnamigen Kinofilm die Stimme leiht, auch das Kinopublikum beschert dem Familienfilm immerhin Platz drei der Charts.

Spruch des Tages (Foto) 04.12.2014

Tom Beck Spruch des Tages

Tom Beck ist kein Macho

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 11.10.2014

Im Ersten ermittelt Commissario Brunetti im Fall eines ermordeten Fabrikbesitzers. Ein vermeintlich freies Wochenende endet für Bella Block doch wieder in Arbeit. Und im BR findet Kluftinger einen toten Taucher, der gar nicht der ist, für den man ihn hält.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.09.2014

Riskante Patienten TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 muss eine Witwe die Pornofilm-Produktionsfirma ihres verstorbenen Mannes übernehmen. Auf Tele 5 findet ein Spionagekrieg zwischen Nord- und Südkorea statt und bei VOX versuchen Start-Up-Unternehmer, Investoren von ihrem Konzept zu überzeugen.

Nora Tschirner, Fahri Yardim, Heike Makatsch und Co: Erste Bilder zum stargespickten Weihnachtsfilm (Foto) 22.07.2014

Starauflauf zu Weihnachten: In "Alles ist Liebe" gibt sich das Who's Who des deutschen Films die Klinke in die Hand. Erste Bilder der stargespickten Weihnachtskomödie, die am 4. Dezember in den Kinos anläuft, gibt es schon jetzt.

Milan Peschel: "Herzensbrecher ist auch eine tragische Rolle" (Foto) 23.04.2014

Einmal mehr beweist Constantin Film mit der Therapiecrasher-Komödie "Irre sind männlich", dass es sich lohnt, gegen den Typ zu besetzen. Denn allein den Theatermann und Drama-Experten Milan Peschel als gnadenlosen Herzensbrecher zu sehen, ist einen Kinoabend wert.

Kreischalarm bei "Irre sind männlich"-Premiere - wegen Tom Beck und Daniele (Foto) 11.04.2014

Am Donnerstagabend wurde es laut in München - auch wegen Josefine Preuß und Marie Bäumer.

Schauspieler Tom Beck gibt Beziehungstipps (Foto) 11.04.2014

München - Schauspieler Tom Beck (36) empfiehlt Paaren in der Krise eine Ratgeberstunde beim Psychologen.

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2