Aktuelle News zu Tom Beck

TV-Tipps am Freitag (Foto) 02.11.2018

Ninja Warrior Germany TV-Tipps am Freitag

Im Ersten muss die Winzerin Anne das "Weingut Wader" vor dem Verkauf retten. Tom Cruise kommt als "Jack Reacher" (ProSieben) einer Verschwörung auf die Spur. Bei "Big Blöff" (Sat.1) stellen zwei Promi-Teams irrwitzige Behauptungen auf.

Was machen Semir Gerkhans Ex-Partner heute? (Foto) 06.09.2018

Seit über 20 Jahren ist Erdogan Atalay als Semir Gerkhan für die "Autobahnpolizei" auf Streife. Doch was wurde eigentlich aus seinen Partnern? Wir verraten Ihnen, was die Hauptdarsteller aus "Alarm für Cobra 11" heute machen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben geheiratet (Foto) 27.08.2018

Sie haben endlich Ja gesagt! Die beiden Schauspieler Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben am vergangenen Samstag in Gifhorn heimlich geheiratet.

"Einstein": Krimi-Serie mit Tom Beck kehrt mit längerer Staffel zurück (Foto) 31.07.2018

Die Serie "Einstein" ist eine Erfolgsformel von Sat.1, auf die selbst das namensgebende Genie stolz wäre. Staffel drei mit Tom Beck und Konsorten befindet sich daher schon in der Mache und spendiert den Fans sogar eine extra Portion Crime-Comedy.

Heiße GZSZ-Party auf Mallorca vor Hochzeit mit Tom Beck (Foto) 16.07.2018

Für Chryssanthi Kavazi und ihren Verlobten Tom Beck läuten bald die Hochzeitsglocken. Vorher hat es die GZSZ-Schauspielerin jedoch beim Junggesellinnenabschied mit Valentina Pahde, Gamze Senol und Co. ordentlich krachen lassen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 22.04.2018

Grill den Profi TV-Tipps am Sonntag

In "Frühling - Mehr als Freunde" (ZDF) kümmert sich die Dorfhelferin Katja um eine selbstmordgefährdete Frau. Bei "Team Ninja Warrior" (VOX) ist sportliche Zusammenarbeit gefragt. Und Matt Damon kämpft in "Der Marsianer" (ProSieben) ums Überleben.

Tom Beck: "Kinder sind mein einziges großes Ziel" (Foto) 26.02.2018

Der ewige Sunnyboy Tom Beck wird tatsächlich schon 40 Jahre alt. Zu seinem runden Geburtstag sprach der Schauspieler im Interview auch über Fragen der Endlichkeit und über seine noch ausstehenden Ziele.

Verlobung offiziell! Wann läuten die Hochzeitsglocken? (Foto) 17.02.2018

Tom Beck wird gern ausschließlich als hübsch anzusehender Fernsehschauspieler wahrgenommen. Dabei ist er ein kreatives Multitalent und ein Schöngeist. Privat hat er mit Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi auch in der Liebe sein großes Glück gefunden.

 

Neue Staffel "Einstein": Diese Eigenschaften hätte auch Tom Beck gerne (Foto) 13.02.2018

Tom Beck schlüpft ab Dienstagabend wieder in die Rolle des verschrobenen TV-Ermittlers Felix Winterberg in "Einstein". Jetzt verriet er, welche Charaktereigenschaft er von seiner Figur gerne übernehmen würde.

Neue Folge! Wie schlug sich Sophia Thomalla? (Foto) 27.01.2018

"Paul Panzers Comedy Spieleabend" als Wiederholung Neue Folge! Wie schlug sich Sophia Thomalla?

Comedian Paul Panzer startete am Freitag mit seiner neuen Prime-Time-Show. Was Sie bei "Paul Panzers Comedy Spieleabend" erwartet und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Verlobung offiziell! Schauspieler liebt "GZSZ"-Star (Foto) 23.01.2018

Tom Beck und "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt. Im Urlaub in Thailand hat der Sänger und Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten. Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Erdogan Atalay: Romantische Hochzeit auf einem Schloss (Foto) 02.10.2017

Er mag ein Actionheld sein, doch er ist offensichtlich auch Romantiker: So schön war die Hochzeit von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit seiner Katja.

Tom Beck: "Im Herzen bin ich Musiker" (Foto) 22.08.2017

Rockstars zähmt man nicht Tom Beck: "Im Herzen bin ich Musiker"

Tom Beck ist Schauspieler und Musiker. Diese beiden Attribute kann er nun im neuen Sat.1-Film "Rockstars zähmt man nicht" perfekt kombinieren.

Tom Beck zog für seine "GZSZ"-Freundin nach Berlin (Foto) 05.08.2017

Seit einigen Wochen spielt Chryssanthi Kavazi nun bei "GZSZ" mit. Ihr Freund Tom Beck zog darum für sie mit nach Berlin.

Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig (Foto) 28.06.2017

Endlich mal wieder andere Bilder! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte sich nach all dem Drama um Chris eine neue Liebesgeschichte anbahnen. Schon jetzt bringen die ersten heißen Küsse die Gerüchteküche zum Brodeln.

Laura Weber ist neu im GZSZ-Kiez - Aber wer ist die Schöne eigentlich? (Foto) 06.06.2017

Frischer Wind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit Laura Weber kommt ein neues Gesicht in den GZSZ-Kiez. Gespielt wird der Neuzugang von Chryssanthi Kavazi. Wie die 28-Jährige mit griechischen Wurzeln privat drauf ist, erfahren Sie hier im Porträt.

Tom Beck: "Ohne Internet war alles viel unbeschwerter" (Foto) 22.03.2017

In der Amazon-Serie "You Are Wanted" von Matthias Schweighöfer macht Tom Beck das Internet unsicher - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Interview mit spot on news verrät Beck, warum er das Leben ohne Internet viel unbeschwerter findet.

"You Are Wanted": Mittelguter Start für die neue Schweighöfer-Serie (Foto) 17.03.2017

Ab dem heutigen 17. März gibt es bei Amazon Prime Video Matthias Schweighöfers viel erwartete Thriller-Serie "You Are Wanted" zu sehen. Das sind die ersten Eindrücke der Kritiker und Zuschauer.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 11.03.2017

Mordkommission Istanbul: Der Broker vom Bosporus Krimi-Tipps am Samstag

Das Physikgenie "Einstein" (sixx) greift der Polizei wider Willen unter die Arme. In "Steirerblut" (Das Erste) untersucht die LKA-Beamtin Mohr einen brutalen Mordfall in der Provinz.

So geht es in der zweiten Staffel mit Tom Beck als "Einstein" weiter (Foto) 06.02.2017

Für Tom Beck geht es als genialer Physiker Felix Winterberg in der Sat.1-Serie "Einstein" auch nach dem Ende der ersten Staffel weiter. Allerdings: Wird "Einstein" auch dann noch mit der Polizei kooperieren?

Kopf einfach abgebrochen! Wer hat Sänger Mickie Krause schockgefrostet? (Foto) 31.01.2017

Endlich Dienstag, endlich zwei neue, spannende Folgen der Sat.1-Krimiserie "Einstein" mit Tom Beck! Diese Woche ist es an "Einstein" Felix Winterberg, zwei ungewöhnliche Mordfälle zu lösen. So sehen Sie die Folgen als Wiederholung!

Auf Drogen? Felix Winterberg steckt in der Sex-Falle! (Foto) 24.01.2017

"Einstein" online als Wiederholung sehen Auf Drogen? Felix Winterberg steckt in der Sex-Falle!

Tantra-Sex und ein mordender Elvis! Felix Winterberg hat auch diese Woche in einer Doppelfolge mit zwei kuriosen Mordfällen alle Hände voll zu tun. So sehen Sie zwei brandneue Folgen von "Einstein" in der Wiederholung.

Arrogant und clever! Ermittler Tom Beck knackt harte Fälle (Foto) 17.01.2017

"Einstein" als Sat.1-Wiederholung online Arrogant und clever! Ermittler Tom Beck knackt harte Fälle

Mit Professor Felix "Einstein" Winterbach hat sich Sat.1 einen neuen TV-Ermittler ins Abendprogramm geholt. Diesmal galt es, in den Folgen "Schwerkraft" und "H2O" zwei besonders knifflige Todesfälle aufzuklären - zu sehen als Wiederholung.

Matthias Schweighöfers Serie startet am 17. März (Foto) 16.01.2017

"You Are Wanted" bei Amazon Prime Video Matthias Schweighöfers Serie startet am 17. März

Matthias Schweighöfer hat die erste deutsche Amazon-Originalserie zu verantworten. Nun steht der Starttermin für "You Are Wanted" fest.

"Ich bin manchmal ein ganz schöner Klugscheißer" (Foto) 10.01.2017

In der neuen TV-Serie "Einstein" spielt Tom Beck den genialen Wissenschaftler und Einstein-Nachfahren Felix Winterberg. Seinen eigenen IQ schätzt der Schauspieler zwar "nicht sehr hoch" ein, gibt aber zu, manchmal ein echter Klugscheißer zu sein.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 10.01.2017

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! TV-Tipps am Dienstag

Harry Potter steht in "Die Heiligtümer des Todes" (VOX) zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber. In "Einstein" (Sat.1) greift ein Physikgenie der Polizei unter die Arme. "Die Kanzlei" (Das Erste) hat es indessen mit einem korrupten Chefarzt zu tun.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.11.2016

Ein Pilot wird in "Flight" (ProSieben) zum tragischen Helden. Bei "Robot Wars 2016" (kabel eins) treten selbst gebaute Roboter in einer Arena gegeneinander an. Matthias Schweighöfer erlebt als Samenspender Felix turbulente "Vaterfreuden" (Sat.1).

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 20.09.2016

Eiskalte Engel TV-Tipps am Dienstag

Frauenheld Edgar gerät in "Dating Alarm" (Sat.1) an eine Ex-Flamme, die ihm beim Daten in nichts nachsteht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.08.2016

Stilles Tal TV-Tipps am Dienstag

In "Einstein" (Sat.1) greift ein Physikgenie der Polizei unter die Arme. Fünf Nachwuchs-Unternehmer wagen sich in "Die Höhle der Löwen" (VOX) und bei "Jumanji" (Super RTL) erwacht ein mysteriöses Brettspiel zum Leben.

Matthias Schweighöfer hat "endlich Urlaub" (Foto) 20.08.2016

Matthias Schweighöfer hat eine stressige und arbeitsreiche Zeit hinter sich: Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt über seinen wohlverdienten Urlaub.

Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren (Foto) 11.07.2016

Daniel Aminati nach "Schlag den Star" Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren

Daniel Aminati hat sich mit seiner haushohen Niederlage bei "Schag den Star" gegen Kontrahent Tom Beck mehr als blamiert. Es folgte ein riesiger Shitstorm. Nun verteidigt sich der Moderator und erklärt, wieso er verloren hat.

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort! (Foto) 10.07.2016

Bis weit nach Mitternacht kämpften Tom Beck und Daniel Aminati um die 100.000 Euro Preisgeld. Und dann auch noch das: Moderator Elton verletzte sich und die Sendung musste unterbrochen werden! Alle Hintergründe des Schock-Moments hier!

Duell der Schönlinge: Tom Beck besiegt Daniel Aminati glanzlos (Foto) 09.07.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Duell der Schönlinge: Tom Beck besiegt Daniel Aminati glanzlos

In der aktuellen Ausgabe von "Schlag den Star" wurde es ganz besonders heiß! Schließlich traten Daniel Aminati und Frauenschwarm Tom Beck gegeneinander an. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.07.2016

Independence Day TV-Tipps am Samstag

Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer sind bei "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands" (RTL) gefragt.

Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star zieht im Video für Jogi blank (Foto) 01.07.2016

Das nennt man doch mal einen sommerlichen Auftritt, Herr Beck! Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Tom Beck ein Video, in dem er halbnackt für die Nationalmannschaft trällert. Doch er ist nicht der einzige Nackte.

Jessica Schwarz über Eifersucht (Foto) 29.06.2016

Eifersucht ist ein echtes Problem für Schauspieler und ihre Partner. Jessica Schwarz kennt beide Seiten und verrät, wie es sich anfühlt, wenn der Liebste plötzlich eine andere küsst.

Unvergessliche Nacht zum 10. "Audi Director's Cut"-Jubiläum (Foto) 26.06.2016

Prominentes Schaulaufen beim 10. "Audi Director's Cut"-Jubiläum: In München gab sich wieder das Who-Is-Who der deutschen Filmbranche die Ehre.

Matthias Schweighöfer: Serien-Drehstart mit Toni Garrn (Foto) 26.05.2016

Für seine neue Serie "You Are Wanted" hat Matthias Schweiger ein ordentliches Star-Aufgebot zusammengetrommelt. Besonders stolz ist er offenbar auf Toni Garrn.

Steffen Henssler kämpft um seine Ehre als Koch (Foto) 17.04.2016

"Grill den Henssler": Wiederholung bei Vox Steffen Henssler kämpft um seine Ehre als Koch

Mit Eva Mona Rodekirchen, Erdogan Atalay und Tom Beck warteten gleich drei Promis, die Star-Koch Steffen Henssler zu Beginn der neuen Staffel von "Grill den Henssler" in die Pfanne hauen wollen. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.04.2016

Das Schicksal ist ein mieser Verräter TV-Tipps am Sonntag

In "Zweimal zweites Leben" (ZDF) bemüht sich der smarte Leo, seine im Koma liegende Frau wieder ins Leben zurückzuholen.

"Alarm für Cobra 11": Zahlen und Fakten rund um die Autobahnpolizisten (Foto) 07.04.2016

Wie viele Autos während der letzten 20 Jahre "Cobra 11"-Dreharbeiten bisher auf dem Schrott landeten, wo am häufigsten gedreht wurde und wieso Mitarbeiter der Produktionsfirma manchmal ihre Büros räumen müssen. Das erfahren Sie hier.

Zu Mitfiebern und Mitleiden: Bülent Ceylan sorgt für Überraschungen (Foto) 18.12.2015

"Bülents große Überraschungsshow" 2015: Wiederholung bei RTL Now Zu Mitfiebern und Mitleiden: Bülent Ceylan sorgt für Überraschungen

RTL zeigt am Freitagabend, 18.12.2015, "Bülents große Überraschungsshow", in der Komiker Bülent Ceylan mit Hilfe von Prominenten seine Gäste überrascht. So sehen Sie die neue RTL-Show als Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.11.2015

Star Trek V - Am Rande des Universums TV-Tipps am Dienstag

"Ausgerechnet Sex!" (Sat.1) denkt Hausfrau Marie, als sich das Erbe ihres Mannes als Pornofilm-Schmiede entpuppt.

Ehrenrunde: Stefan Raab fordert zum Duell mit Kopf und Platte (Foto) 21.10.2015

"TV total Headis-Spezial" bei Pro7 in der Mediathek Ehrenrunde: Stefan Raab fordert zum Duell mit Kopf und Platte

Mit einem Headis-Spezial lockte "TV total" am Mittwoch vor den heimischen TV. Worum es sich dabei handelte, welche Gäste mit von der Partie waren und wo Sie das Special in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Tom Beck privat: Das sagt seine Freundin zum TV-Flirt (Foto) 24.06.2015

GZSZ-Wiederholung, Mittwoch 24.06.15 Tom Beck privat: Das sagt seine Freundin zum TV-Flirt

Tom Beck war GZSZ zu Gast. Das heißt, am 24.06.2015 wurde geflirtet, was das Zeug hält. Mit seiner Band spielte er im Mauerwerk. Doch was sagt eigentlich seine Freundin zu dem heißen Flirt? So sehen Sie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Tom Beck bezirzt GZSZ-Maren (Foto) 06.05.2015

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Tom Beck bezirzt GZSZ-Maren

Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürfen sich freuen: Frauenschwarm Tom Beck kommt für einen Auftritt ins Mauerwerk. Dort wird heftig geflirtet.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.03.2015

In Sat.1 macht Tom Beck einen auf "Einstein". Auf 3sat bereitet Florian David Fitz alias Jesus den Weltuntergang vor und im ZDF geht es auf "Die Suche nach Hitlers Volk.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.03.2015

Im ZDF wird das tragische Schicksal von Heike Dorsch in "Mord im Paradies" erzählt. In Sat.1 macht "Meine allerschlimmste Freundin" Tom Beck zu schaffen und auf 3sat gibt es "Lautlose Morde".

Tom Beck steht auf natürliche und humorvolle Frauen (Foto) 19.02.2015

Am Freitag kommt Tom Becks neues Album "So wie es ist" auf den Markt. Im Interview mit spot on news spricht der Sänger, Schauspieler und Frauenschwarm nicht nur über seine neue Platte, sondern auch welcher Typ Frau bei ihm landen kann.

"Paddington" tapst auf Platz drei der Kino-Charts (Foto) 08.12.2014

Nicht nur Elyas M'Barek ist ganz verrückt nach dem kleinen Bären "Paddington", dem er im gleichnamigen Kinofilm die Stimme leiht, auch das Kinopublikum beschert dem Familienfilm immerhin Platz drei der Charts.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2