Aktuelle News zu Tokio

Warum Japan die Top-Destination in diesem Jahr war (Foto) 15.12.2018

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen sich Japan ausschließlich auf den inländischen Tourismus verlassen konnte. Seit mehr als fünf Jahren boomt es als Reiseziel. Aber warum?

Nicht zu stoppen! So dramatisch wachsen unsere Megastädte (Foto) 11.07.2018

Überbevölkerung steigt drastisch an Nicht zu stoppen! So dramatisch wachsen unsere Megastädte

Weltweit zieht es Menschen in die Städte. Dadurch entstehen weitere Megastädte. Vor allem auf zwei Kontinenten sind diese Riesenmetropolen längst Realität.

13 Schiffe voller Leichen - Schickte Kim Jong Un sie in den Tod? (Foto) 03.12.2015

Verweste Leichen auf Geisterschiffen - was wie Szenen aus einem Piratenfilm klingt, ist für japanische Behörden oft gruselige Realität. Doch wo kommen die Schiffe mit den Toten her?

1.850 Euro pro Ticket: So lassen Tokio Hotel ihre Fans bluten! (Foto) 09.03.2015

Zu einem Musikkonzert gehen kann jeder - doch seinem Star die Hand zu schütteln oder ein gemeinsames Foto zu ergattern ist nur wenigen vorbehalten. Das gilt auch für Fans von Tokio Hotel, die exklusive Meet & Greet-Angebote für viel Geld an ihre Fans verkaufen. Doch was bekommen zahlungskräftige Fans bei Tokio Hotel für ihr Geld geboten?

Hier werden Männer zum Missbrauch von Frauen verleitet (Foto) 21.12.2014

Frauen aufreißen und sie ins Bett kriegen - das ist das Ziel der sogenannten Pick-up-Artists. Ihre Maschen und Tricks geben sie in Seminaren weiter. Doch was nach einem netten Nachhilfe-Kurs im Flirten klingt, stellt für Frauen eine echte Bedrohung dar. Denn der Einsatz roher Gewalt ist nicht nur erlaubt, sondern tatsächlich erwünscht.

Windel mit Chip schlägt Wechsel-Alarm (Foto) 18.02.2014

Der Windel-Prüfgriff könnte bald der Vergangenheit angehören. Der japanische Forscher Takao Someya hat zusammen mit seinem Team eine Windel entwickelt, die Alarm schlägt, wenn sie voll ist.