Aktuelle News zu Tokio

Japan 30.09.2016 Tweet des Tages (Foto)

David Beckham in Japan

Verlierer des Tages (Foto) Chris Brown 22.09.2016

Chris Brown darf nicht nach Japan

TV-Tipps am Freitag (Foto) Star Wars: Angriff der Klonkrieger 09.09.2016

In "Nichts für Feiglinge" (Das Erste) nimmt der Student Philipp seine demente Großmutter in seine WG auf.

Japan warnt nach Justin-Bieber-Konzert vor Masern-Ausbruch (Foto) Justin Bieber 26.08.2016

Japan ist nach einem Konzert von Justin Bieber in heller Aufregung: Weil ein Fan mit einer hoch ansteckenden Masern-Erkrankung unter den Besuchern war, fürchtet die Gesundheitsbehörde nun den Ausbruch einer Epidemie.

Die vier verrücktesten Sportevents im Urlaub (Foto) Reise 10.08.2016

Sporttreiben ist in - auch im Urlaub. Für viele gehören Joggen oder Fitness zum täglichen Leben einfach dazu. Es gibt allerdings auch kreative Alternativen, die sowohl sportlich als auch kulturell eine Reise wert sind.

Álvaro Soler: So war es mit Jennifer Lopez (Foto) El mismo sol 27.07.2016

2015 landeten er und Jennifer Lopez mit "El Mismo Sol" einen Sommerhit, dieses Jahr verbreitet Álvaro Soler mit "Sofía" gute Laune. Im Interview sprach der in Barcelona geborene Sänger über seine Heimat und die Liebe.

Olivia de Havilland: Filmlegende und Studio-Schreck (Foto) Olivia de Havilland 01.07.2016

Sie ist eine der letzten ihrer Art: Hollywood-Legende Olivia de Havilland wird stolze 100 Jahre alt. Die Schauspielerin hat ihren Namen nicht nur in den Annalen der Filmwelt verewigt, sondern auch in den kalifornischen Gesetzbüchern.

Jonathan Meese: Was macht der Kunst-Guru mit seinem vielen Geld? (Foto) Jonathan Meese 10.06.2016

Er ist ein gefeierter Künstler und verdient viel Geld. Was Jonathan Meese damit macht, verriet er jetzt der "Süddeutschen Zeitung".

Amber Heard vs. Johnny Depp: Schock-SMS soll seine Brutalität belegen (Foto) Rosenkrieg 02.06.2016

Leidet Amber Heard etwa schon seit zwei Jahren unter den Gewaltausbrüchen von Johnny Depp? Aufgetauchte SMS aus dem Jahr 2014 sollen dies nun belegen.

Feuersbrunst im Flieger! Passagiere retten sich über Rollfeld (Foto) Flugzeug der Korean Air evakuiert 27.05.2016

Eine Maschine der Fluglinie Korean Air musste notevakuiert werden, nachdem im Flugzeug der Rauchalarm losging. Sicherheitskräfte löschten ein Triebwerk, die Passagiere retteten sich über das Rollfeld.

Kanada: Das Hotel am Ende der Welt (Foto) Hotel 18.04.2016

Wer einen Ort sucht, um einmal so richtig runter zu kommen, irgendwo im Nichts, am gefühlten Ende der Welt, ist an der Westküste von Vancouver Island genau richtig. Charles McDiarmid errichtete dort Mitte der 1990er Jahre das Wickaninnish Inn.

Krankheitsfall in der Familie: Tom Jones sagt Asien-Auftritte ab (Foto) Tour 05.04.2016

Tom Jones muss seine Fans in Asien enttäuschen. Weil ein Mitglied seiner Familie schwer erkrankt ist, hat der britische Sänger seine Konzerte dort abgesagt.

Japan gedenkt 19.000 Todesopfern der Tsunami-Katastrophe (Foto) Fukushima 11.03.2016

Japan hat den Opfern der Tsunami-Katastrophe vor fünf Jahren gedacht. Durch eine Flutwelle im Nordosten des Landes und einem Reaktorunfall im Atomkraftwerk von Fukushima am 11. März 2011 kamen fast 19.000 Menschen zu Tode.

Mercedes E-Klasse: Weltpremiere häppchenweise (Foto) Autonomes Fahren 11.01.2016

Selten hat eine Weltpremiere in der Geschichte des Automobils länger gedauert.

Promi-Bild des Tages (Foto) Milan Piqué 26.12.2015

Shakira mit ihren beiden "Wünschen"

Tweet des Tages (Foto) 1989 Welt-Tournee 12.12.2015

Taylor Swift bedankt sich bei ihren Fans.

13 Schiffe voller Leichen - Schickte Kim Jong Un sie in den Tod? (Foto) Rätsel vor Japans Küste 03.12.2015

Verweste Leichen auf Geisterschiffen - was wie Szenen aus einem Piratenfilm klingt, ist für japanische Behörden oft gruselige Realität. Doch wo kommen die Schiffe mit den Toten her?

Designchef Gorden Wagener: "Es gibt nur hot und cool" (Foto) Gorden Wagener 29.10.2015

Mit dem Showcar Vision Tokyo zeigte Mercedes-Benz-Designchef Gorden Wagener, wie er und sein Team sich die automobile Zukunft vorstellen.

Diese Städte kämpfen um die Olympischen Spiele (Foto) Olympia 2024 in Hamburg? 16.09.2015

Neben Hamburg kämpfen wie erwartet Budapest, Los Angeles, Paris und Rom um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2024. Die Vergabe erfolgt im September 2017 in Lima. Alle Details zu den Bewerbungen erfahren Sie hier.

Aktienmärkte in China und Japan weiter im Abwärtssog (Foto) Börsen 01.09.2015

Peking/Tokio - Die Stimmung an den Aktienmärkten in Ostasien hellt sich nicht auf. Wegen schwacher Konjunkturdaten legten die Börsen in China erneut den Rückwärtsgang ein.