Aktuelle News zu Toilette

Israel-Hasser verfolgen Gregor Gysi bis aufs Klo (Foto) 11.11.2014

Irre Hetzjagd im Bundestag: Der Linken-Fraktionschef Gregor Gysi wurde von zwei Israel-Hassern durch den Bundestag gejagt. Selbst als sich der Politiker in die Toilette flüchtet, lassen ihn die Männer nicht in Ruhe. Sie fordern eine Entschuldigung! Doch: Wofür? Wir erklären den Eklat im Bundestag.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.11.2014

Bei "Unter uns" stürzt sich Eva mit Noah in den Straßenkarneval. In "Verbotene Liebe" sucht Kim vergeblich das Gespräch mit Emilio und bei "Köln 50667" verschlechtert sich Kevins Stimmung schlagartig, als er das Ergebnis des Fruchtbarkeitstests erfährt.

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er (Foto) 20.10.2014

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.

Udo Reiter: Suizid aus Angst vor Demenz (Foto) 20.10.2014

Die Gründe für den Selbstmord von Udo Reiter sind klar: Neben der Furcht, aufgrund körperlicher Gebrechen nicht mehr eigenständig den Alltag zu erledigen, hatte der Ex-MDR-Chef Angst vor einer Demenz.

Darum rasierte sich Lupita Nyong'o ihre Haare ab (Foto) 11.10.2014

Beim Styling kann es für Fashion-Ikone Lupita Nyong'o gar nicht bunt und glamourös genug sein - doch ihre Frisur hält sie lieber pflegeleicht. Warum die sonst so feminine Schauspielerin ihre Haare seit Jahren kurz trägt, verriet sie nun in einem Interview.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Mutter rettet Baby und wird mit Kopfschuss hingerichtet (Foto) 22.09.2014

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen. Um ihre sechs Monate alte Tochter zu beschützen, versteckte Jessica Arrendale ihr Baby in der Toilette. Kurz darauf wurde sie vom Kindsvater mit einem Kopfschuss hingerichtet, bevor dieser auch sich selbst erschoss.

"Game of Thrones" lässt Toten wieder auferstehen (Foto) 19.09.2014

In der Kultserie "Game of Thrones" mussten schon einige Figuren dran glauben. Und trotz des Fantasy-Charakters der Show blieben gestorbene Figuren auch tot - bis jetzt.

Zwei tote Babys in Schließfach entdeckt (Foto) 18.09.2014

Lübeck/Hamburg - Zwei tote Neugeborene hat die Polizei in einem Schließfach des Hamburger Hauptbahnhofs entdeckt. Die Beamten hätten die in Plastik gewickelten Babys in einem Koffer gefunden, sagte ein Sprecher der Lübecker Staatsanwaltschaft.

Mutter zwingt Tochter, Bandwürmer zu essen (Foto) 22.08.2014

Abnehmen für die Miss-Wahl Mutter zwingt Tochter, Bandwürmer zu essen

Damit ihre Tochter rank und schlank bei einem Schönheitswettbewerb auftritt, verabreichte eine Mutter in den USA ihrer Tochter heimlich Bandwürmer. Doch statt dünner zu werden, schwoll der Bauch der Tochter an. Die Folge: akute Lebensgefahr!

Nachbar fordert Schadenersatz von Sean Connery (Foto) 20.08.2014

Sir Sean Connery hat wieder Ärger mit dem Nachbarn. Der seit Jahren andauernde Streit um eine Wohnung in Manhattan erreicht einen neuen Höhepunkt. Der Nachbar verlangt mehr als 100.000 Dollar Schadenersatz.

"Promi Big Brother": Wer treibt's mit wem? (Foto) 18.08.2014

Nackte Haut und zwei Wochen auf engstem Raum, dass bei dieser Kombination Funken sprühen, ist nicht auszuschließen.

So sexy bewirbt Jessica Simpson ihr neues Parfum (Foto) 16.08.2014

Mit "The Signature Fragrance" bringt Jessica Simpson ein neues Eau de Toilette auf den Markt. Es soll reifer sein als ihre vorherigen und die Reise einer Frau durch ihr Leben wiederspiegeln.

"Promi Big Brother": Ex-Berühmtheiten, ein Hamster und 100 Kameras (Foto) 14.08.2014

Der Promi-Container wird zum zweiten Mal befüllt! Am Freitag ziehen zwölf mehr oder minder bekannte Gesichter für 15 Tage in eine Umgebung, in der sie rund um die Uhr überwacht werden. Das sollte man über "Promi Big Brother" wissen.

Ex-TV-Kommissarin zieht in den "Promi Big Brother"-Container (Foto) 12.08.2014

Die nächste Kandidatin für "Promi Big Brother" steht fest: Die ehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz gesellt sich zu Ex-Bachelor Paul Janke in den Container, wie Sat.1 am Dienstag bekannt gab.

Staatsanwalt: Pistorius hat vorsätzlich gemordet (Foto) 07.08.2014

Pretoria - Oscar Pistorius hat seine Freundin nach Ansicht von Staatsanwalt Gerrie Nel vorsätzlich ermordet. Der südafrikanische Sprinter-Star habe seine Tat geplant, sagte der Chefankläger in seinem abschließenden Plädoyer im Gerichtssaal von Pretoria.

Staatsanwalt legt Pistorius' Richterin seine Beweise vor (Foto) 30.07.2014

Pretoria - Der Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius geht nach fast fünf Monaten in die entscheidende Phase.

«Riesenschnitzel reicht nicht mehr» - Rasthöfe wandeln sich (Foto) 28.07.2014

Düsseldorf - Am Buffet gibt es indonesischen Hähnchensalat, Dinkelschnitten an Frischkäse und Carpaccio mit Pfifferlingen.

«Riesenschnitzel reicht nicht mehr» - Rasthöfe wandeln sich (Foto) 28.07.2014

Düsseldorf - Currywurst-Pommes oder Buletten mit Senf - das war das Wichtigste im Rasthof. Heute sind auch an Autobahnen eher leichte Gerichte gefragt. Aber schnell muss es gehen, immer schneller.

Peaches Geldof: Lag Baby Phaedra 17 Stunden neben ihrer Leiche? (Foto) 24.07.2014

Im April starb Peaches Geldof, die Tochter der Rocklegende Bob Geldof, an einer Überdosis Heroin. Wie sich nun zeigt, waren die Umstände ihres Todes offenbar sogar noch tragischer als zunächst vermutet.

Wenn das Handy baden geht: Ausschalten, abtupfen, trockenlegen (Foto) 23.07.2014

Berlin - Aus der Hosentasche in die Toilette gefallen, von der Liege in den Pool geflogen oder aus der Jacke in die Brandung gerutscht: Kleine Unfälle, die höchste Lebensgefahr fürs Smartphone bedeuten. Wer nicht schnell reagiert, kann das Gerät abschreiben.

Peaches Geldof bekämpfte Heroinsucht mit Methadon (Foto) 23.07.2014

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof im April gab lange Zeit Rätsel auf - erst eine toxikologische Untersuchung brachte die Todesursache, eine Überdosis Heroin, ans Licht. Dabei versuchte die junge Mutter ganz offensichtlich ihre Sucht zu bekämpfen.

Peaches Geldof: Das Heroin war stärker (Foto) 23.07.2014

London - Heroin im Wert von mehreren Hundert Pfund, besonders reine Qualität. Angebrannte Löffel, im Haus verteilt. Spritzen mit Resten einer bräunlichen Masse.

Thilo Mischke: "In der Dusche ist die Kamera nicht dabei" (Foto) 21.07.2014

Wie ist es, eine Woche lang in einem Glaskasten zu hausen und dabei von der Welt beobachtet zu werden? Diese Frage stellt sich auch Reporter Thilo Mischke und begibt sich für das ProSieben-"Galileo"-Experiment "We Are Watching You" in einen Glaskasten.

Explosion in Arztpraxis - drei Verletzte (Foto) 21.07.2014

München - Eine Explosion hat am Montagmorgen in der Münchner Innenstadt eine Arztpraxis zerstört. Ein Patient erlitt schwere Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung.

Icona Pop schreiben Songs auf der Toilette (Foto) 17.07.2014

Manch einer kann sich schwer vorstellen, überhaupt einen Song zu schreiben. Dass Popstars das teilweise unterwegs und einfach so nebenher machen, ist noch weniger zu glauben.

Sauberwerden bei Kindern lässt sich nicht beschleunigen (Foto) 16.07.2014

Baierbrunn - Zu alt für die Windel? Kinder brauchen unterschiedlich lang bis sie für Topf oder Toilette bereit sind. Wenn es beim Nachwuchs länger dauert, sollten Eltern sich nicht sorgen. Das Kind ist soweit, wenn wichtige Entwicklungsschritte vollzogen sind.

Brechts Notizbücher: «Wiewohl ich erst 22 Jahre zähle» (Foto) 15.07.2014

Berlin - «Wiewohl ich erst 22 Jahre zähle», notiert der junge Bertolt Brecht 1920, ist der angehende Dramatiker überzeugt: «Vierzig Jahre und mein Werk ist der Abgesang des Jahrtausends.»

WM-Finale: Der Aberglaube der Promis (Foto) 13.07.2014

Wenn Deutschland heute Abend gegen Argentinien zum Finalspiel aufläuft, dann fiebert die ganze Republik mit. Und damit es auch sicher klappt mit dem Weltmeistertitel, haben viele ihre ganz eigenen kleinen Rituale.

Toilettenfrau hat Anspruch auf ihr Trinkgeld (Foto) 08.07.2014

Hamm - Der Toilettenfrau Trinkgeld geben, wenn doch sowieso ihr Arbeitgeber alles einkassiert? Viele Toilettenbesucher schreckt das ab. Nun hat ein Gericht entschieden: Toilettenfrauen dürfen den Tip behalten.

Mel B verführt Ex-Playmate zum "Yoga-Sex" auf der Hotel-Toilette (Foto) 07.07.2014

Lag es an den Cocktails?

Mel B vernascht Playmate auf Hotel-Toilette (Foto) 07.07.2014

Mit den Spice Girls wurde Mel B als «Scary Spice» berühmt. Doch offenbar hat die Sängerin nicht nur eine unheimliche, sondern vor allem eine verführerische Seite. Wie nun bekannt wurde, soll die 39-Jährige ein Ex-Playmate auf einer Hotel-Toilette verführt haben. Ihren Mann störte dies keineswegs, der wollte gern zuschauen.

Uli Hoeneß mit perversem Arzt in einer Zelle (Foto) 03.07.2014

Knastnachbar «Dr. Kalaschnikow» Uli Hoeneß mit perversem Arzt in einer Zelle

Seit knapp einem Monat verbüßt Uli Hoeneß seine Strafe wegen Steuerhinterziehung in der JVA Landsberg. Sein Zellengenosse ist der perverse Frauenarzt «Dr. Kalaschnikow». Doch so schlecht wie man vermutet geht es dem Ex-Bayern-Manager nicht.

Eine für alle Fälle - Das gehört in die Reiseapotheke (Foto) 30.06.2014

Berlin - Wer verreist, sollte sich gut vorbereiten. Da genügt es nicht, über das Urlaubsziel zu lesen und die richtigen Klamotten einzupacken. Auch die Gesundheit sollte nicht zu kurz kommen: Eine gut bestückte Reiseapotheke leistet im Notfall gute Dienste.

Luxus-Villa von Heidi Klum steht zum Verkauf (Foto) 28.06.2014

Wer schlappe 25 Millionen Dollar übrig hat, der kann ab sofort das Luxus-Anwesen von Heidi Klum in Los Angeles kaufen. Eine Maklerin bietet die Villa derzeit auf einer eigens aufgesetzten Homepage feil.

Grusel mit Geistern - aber ohne Zeigefinger (Foto) 23.06.2014

Hamburg - Tränen, Wutausbrüche und empörtes Umwerfen sämtlicher Spielfiguren? Beim «Kinderspiel des Jahres 2014» dürfte es etwas harmonischer zugehen - aber deshalb keineswegs langweilig, meinen die Juroren.

Kinderspiel des Jahres: Grusel mit Geistern siegt (Foto) 23.06.2014

Hamburg - Rund 150 Kinderspiele haben die Juroren getestet. Drei standen nun im Finale um den Kritikerpreis «Kinderspiel des Jahres»: eine dicke Katze, die Rennautos jagt, eine Schatzsuche und ein Ritterspiel.

Widerlich! Ekel-Chef zwingt schwangere Angestellte zum Sex (Foto) 20.06.2014

Seit Donnerstag ist der Gebrauchtwagenhändler Sadoddin N.A. in Hamburg vor Gericht. Der 50-Jährige soll seine Mitarbeiterin sexuell belästigt und ihr sogar mit dem Tod gedroht haben. Besonders erschreckend: Die Frau war schwanger!

Amerikaner plant Kondom-Revolution (Foto) 01.06.2014

Mini-Kappe für den Penis Amerikaner plant Kondom-Revolution

Kondome schützen (meist) sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Doch leider hemmen sie das Empfinden beim Sex. Der Amerikaner Charles Powell hat deshalb eine Mini-Kappe für den Penis entwickelt, mit der er nun den Kondom-Markt aufmischen will: das Galactic Cap.

Drei Verdächtige gestehen Gruppenvergewaltigung in Indien (Foto) 01.06.2014

Neu Delhi - Polizisten, denen man nicht trauen kann. Menschenleben, deren Wert offenbar von ihrer Kaste abhängt. In Indien macht ein neuer Vergewaltigungsfall fassungslos.

Im Fischasyl blubbert es im ganzen Haus (Foto) 29.05.2014

Aurich - Aquarianer brauchen kaum Bilder oder Fototapeten - die echten Freunde der Wassertiere und -pflanzen verzieren ihre ganze Wohnung mit bunten Wasserbecken, in denen farbenprächtige Fische zwischen schillernden Gewächsen ihre Kreise ziehen.

Sex-Verbot auf Firmenklo (Foto) 26.05.2014

Verstopfung durch Kondome Sex-Verbot auf Firmenklo

Wegen einer verstopften Toilette sprach der Chef eines Maklerbüros in London seinen Mitarbeitern ein Sex-Verbot aus. Grund waren unzählige benutzte Kondome im Abwasserrohr. Nach dem Sex-Skandal folgt für das Unternehmen nun die PR-Krise.

Mutter entbindet Kind im Zug - und erstickt es (Foto) 24.05.2014

Nach dem Fund eines toten Babys in einer Zugtoilette in München ist dessen Mutter in Wien festgenommen worden. Reinigungskräfte hatten den Leichnam in dem Zug entdeckt. Die Frau hatte das Baby unbemerkt in der Toilette zur Welt gebracht.

dpa-Interview: Wassersparer tun bei uns kein gutes Werk (Foto) 24.05.2014

Hamburg/Gießen - Wassersparen war lange ein gesellschaftliches Ziel. Nun zeigen sich die Schattenseiten: Durch den geringeren Durchfluss gehen Leitungen kaputt, Keime und Gas bilden sich.

Spruch des Tages (Foto) 23.05.2014

Emma Thompson Spruch des Tages

Emma Thompson ist kein Fan von Twitter

Gregor Meyle: "New York ist laut, stickig, krass, extrem!" (Foto) 23.05.2014

Gregor Meyle hat eine neue Platte aufgenommen - in New York. Wie ist es, auf dieselbe Toilette zu gehen wie Paul Mc Cartney? Der Nachrichtenagentur spot on news hat der Sänger von seiner Zeit in der Metropole und in dem Örtchen Stintino auf Sardinien erzählt.

Ein Camping-Gadget für echte Warmduscher (Foto) 23.05.2014

Die Sonne lacht, die Outdoor-Saison ist offiziell eröffnet. Wen es nun unweigerlich ins Grüne zieht, der wird unsere aktuelle Spielerei der Woche lieben. Denn mit dieser Outdoor-Dusche verleihen Sie Ihrem Camping-Erlebnis einen Hauch von Luxus.

Conchita Wurst traute sich in der Schule nicht einmal auf Toilette (Foto) 21.05.2014

Ob Frau oder Mann, oder beides, für Conchita Wurst ist es egal, wie man aussieht und was man ist. Die ESC-Gewinnerin hatte es in der Vergangenheit oft nicht leicht, auch heute polarisiert sie.

Gregor Gysis Live-Bericht vom Klo (Foto) 19.05.2014

Peinliche Pinkel-Panne Gregor Gysis Live-Bericht vom Klo

Eine Technikpanne macht Linkspolitiker Gregor Gysi zur Lachnummer im Netz. Weil ein Tontechniker sein Mikrofon nicht abstellte, als er eine Diskussionsrunde kurz verließ, durften alle Anwesenden bei seiner «La Fontaine» live dabei sein.

Verlierer des Tages (Foto) 18.05.2014

Lupita Nyong'o Verlierer des Tages

Michael Fassbenders Pinkelpause

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5