Aktuelle News zu Toilette

Auf Toilette missbraucht: Opfer kann Täter nicht identifizieren (Foto) 09.05.2018

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung in einem Sonderzug für Fußballfans hat eine junge Frau den tatverdächtigen Mann auf Fotos nicht wiedererkannt. Die 19-Jährige aus Bonn soll auf der Zug-Toilette missbraucht worden sein.

Toiletten-Sex! HIER treibt sie es am liebsten (Foto) 06.03.2018

Sie hat es schon wieder getan: Milo Moire hat sich mal wieder nackt im Netz präsentiert. Dieses Mal jedoch hat sich die Nackt-Künstlerin einen sehr fragwürdigen Ort für ihre sexy Nackt-Performance ausgesucht. Aber sehen Sie doch selbst!

Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff" (Foto) 31.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff"

Die Dschungelcamp-Mutti ist raus: Im Gespräch mit spot on news spricht Natascha Ochsenknecht unter anderem darüber, was sie von Daniele Negroni hält, der sie bei "IBES" beleidigt hatte.

Darum sollten Sie das Handy NIE auf dem Klo benutzen (Foto) 30.01.2018

Laut einer Studie nehmen 80 Prozent der Deutschen ihr Smartphone mit aufs stille Örtchen. Sie schreiben Nachrichten, lesen E-Mails, spielen oder nehmen sogar an Telefonkonferenzen teil. Doch das Handy mit aufs Klo zu nehmen, ist keine gute Idee.

Für'n Ar***? Trump erhält Angebot für goldene Toilette (Foto) 26.01.2018

US-Präsidenten leihen sich gerne mal teure Gemälde aus, um das Weiße Haus zu schmücken. Das hat offenbar auch Donald Trump versucht. Mit bescheidenem Erfolg.

Mit dieser Penis-Verlängerung braucht man(n) kein Klo mehr (Foto) 04.01.2018

Crowdfunding ist eine schlaue Sache für Erfinder, die nicht das nötige Kleingeld haben, um ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Auf entsprechenden Plattformen werden Projekte vorgestellt. Die Community (Crowd) entscheidet dann über den Erfolg oder Misserfolg einer Idee, indem sie Geld spenden. Darunter auch DIESE kuriose Idee!

Verlierer des Tages (Foto) 20.12.2017

Charlie Villanuevas Toilette geklaut

Ist diese Po-Dusche für unterwegs genial oder einfach nur für den Ar***? (Foto) 14.11.2017

Kaum einer spricht gern über das "große Geschäft" - doch das Gründer-Duo Oliver Elsoud und Frank Schmischke hat dem Stuhlgang sein Leben gewidmet. Wie die Erfindung "Happy Po" wohl bei "Die Höhle der Löwen" abschneidet?

Hunderttausende Tote! Mangelhafte Toiletten-Hygiene ist ein Problem (Foto) 13.11.2017

Jedes Jahr sterben Hunderttausende Menschen durch fehlende oder mangelnde Toiletten-Hygiene. In vielen Ländern ist jedoch nicht selbstverständlich eine Toilette zu haben, wie zum Beispiel in Kenia. Das ist ist zwar ein Problem, führt aber auch zu innovativen Ideen.

Paris Hilton: Weinstein baggerte sie auf der Toilette an (Foto) 06.11.2017

Immer neue Belästigungsvorwürfe gegen Harvey Weinstein: Während einer Gala in Cannes soll er sich auf einer Damentoilette an Paris Hilton herangemacht haben.

Schlappe für Sarah Kern vor Gericht (Foto) 16.10.2017

Hatte Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" Sex auf der Toilette? Sie sagt nein - Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern behauptet aber etwas anderes. Doch das hat ihr nun das Landgericht Köln untersagt.

Schockvideo! Kriecht hier ein Sumpfmonster aus dem Klo? (Foto) 11.10.2017

Ein Mann in Malaysia war vollkommen überrascht, als eine unbekannte Kreatur aus seiner Toilette kroch. Ein Video des Vorfalls sorgt im Internet für Spekulationen: Handelt es sich um ein Sumpfmonster?

Kind muss auf Toilette - 9 Verletzte (Foto) 10.08.2017

Massenschlägerei in Duisburg Kind muss auf Toilette - 9 Verletzte

Ein kleiner Junge musste sich dringend erleichtern und löste damit unter 15 Menschen eine Massenschlägerei aus. Die Erwachsenen gingen zum Teil mit Waffen aufeinander los.

Richtung Mekka? DIESES Klo erhitzt die Gemüter (Foto) 10.08.2017

Das Kölner Gemeindezentrum in der "Alten Feuerwache" wird derzeit für Flüchtlinge aufwendig renoviert. Pikanter Streitpunkt: Ein spezielles Klo, das auf die religiösen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet ist.

"Das Sommerhaus der Stars": Feuchte Höschen und trockene Sprüche (Foto) 09.08.2017

Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst...

Berliner Senat fordert Pissoirs für Frauen (Foto) 04.08.2017

Wenn es nach dem Senat der Bundeshauptstadt geht, sehen öffentliche Toiletten in Berlin bald anders aus. In einem neuen "Toilettenkonzept" wird der Ruf nach Pissoirs laut, die auch Frauen benutzen können.

"Wonder Woman"-Dream-Team dreht zusammen TV-Serie (Foto) 27.07.2017

Die Regisseurin und der Hauptdarsteller von "Wonder Woman" haben ein neues gemeinsames Projekt am Start - diesmal fürs TV.

Verlierer des Tages (Foto) 24.06.2017

Dennis Rodman zeigt wieder keine Manieren

Phil Collins nach Sturz im Krankenhaus (Foto) 08.06.2017

Phil Collins liegt im Krankenhaus. Der Musiker ist schwer gestürzt und musste jetzt einige anstehende Konzerte absagen. Sind auch seine Auftritte in Köln in Gefahr?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.06.2017

Unter Verdacht: Ohne Vergebung Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) geht dem vermeintlichen Selbstmord einer jungen Frau nach. "Tatort"-Kommissarin Odenthal (SWR/SR) ermittelt in der Bodybuilder-Szene und bei "Unter Verdacht" (3sat) untersucht Eva Maria Prohacek einen Fall von Selbstjustiz.

Mieter riefen Polizei und fanden DAS (Foto) 26.05.2017

Mieter in einem Mehrfamilienhaus in Augsburg haben aufgrund eines starken unangenehmen Geruchs die Polizei alarmiert. Sie vermuteten eine verweste Leiche hinter der Tür, doch mit dem eigentlichen Fund hatten sie nicht gerechnet.

Spruch des Tages (Foto) 19.05.2017

Wotan Wilke Möhring Spruch des Tages

Wotan Wilke Möhring hat auch weibliche Seiten

Verlierer des Tages (Foto) 08.05.2017

Donald Trumps Stern wurde erneut verunstaltet

Trotz Selfie-Verbot: Kylie Jenner knipst XL-Promifoto von der Met Gala (Foto) 02.05.2017

Selfie-Verbot? Uns doch egal! Social-Media-Queen Kylie Jenner hat bei der Met Gala ein gigantisches Gruppenfoto geknipst - und damit einen echten Instagram-Hit gelandet.

Die Geburt ihrer Tochter war richtig dramatisch (Foto) 24.04.2017

Schauspielerin Isabell Horn hat ganz intime Einblicke in die Geburt ihres ersten Kindes gegeben: Denn es kam alles anders, als gedacht.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.03.2017

Tatort: Der Irre Iwan Krimi-Tipps am Mittwoch

Das "starke Team" (ZDFneo) untersucht den Mord an einer attraktiven Lehrerin. "Wilsberg" (ZDFneo) und sein Kumpel Ekki werden in einen mysteriösen Autounfall verwickelt. Im "Tatort" (MDR) geschieht dagegen ein Mord im Weimarer Rathaus.

Wie bitte? Hugh Jackman ist kein Fan seines Oberkörpers (Foto) 04.03.2017

Hugh Jackman gilt als top-trainierter Hollywood-Star. Umso verwunderlicher ist das, was er jetzt in einem Interview sagte: Demnach findet er seinen Körper im ersten "X-Men"-Film "peinlich".

"T2 Trainspotting": Sag Ja zu den alten neuen Helden (Foto) 15.02.2017

21 Jahre sind vergangen, seit Ewan McGregor in "Trainspotting" so eben am goldenen Schuss vorbeigeschrammt ist. In der Fortsetzung kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück und wirkt dabei fast so, als wäre er nie weg gewesen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 04.02.2017

Tatort: Traumhaus Krimi-Tipps am Samstag

Der Mord an einer jungen Frau führt "Wilsberg" (ZDF) in die PR-Branche. Im "Tatort" (NDR) mit Stoever und Brockmöller stirbt ein Tierparkinspektor im Elefantenhaus. Die Kollegen aus Konstanz (hr) ermitteln unterdessen in einem Mordfall ohne Leiche.

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen": Die wahre Geschichte dahinter (Foto) 02.02.2017

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" ist in drei Kategorien für den Oscar nominiert. Hinter dem Film steckt die wahre Geschichte dreier starker, afroamerikanischer Frauen.

Drei SOS-Tipps gegen fliegende Haare (Foto) 01.02.2017

Jeder hat mal einen Bad Hair Day - vor allem im Winter fliegen die Haare in alle Richtungen. Doch das muss nicht sein! Hier drei Tipps gegen den Struwwelpeter-Look.

Studentin mit gebrochenem Arm auf Toilette geschändet (Foto) 30.01.2017

Abscheuliche Vergewaltigung in München Studentin mit gebrochenem Arm auf Toilette geschändet

Eine 25 Jahre alte Studentin ist in München Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Die junge Frau wurde von einem Unbekannten auf die Toilette der Ludwig-Maximilian-Universität verfolgt und dort geschändet - und konnte sich wegen eines Armbruchs nicht gegen ihren Angreifer wehren.

Polizei stört nackten Schwarzfahrer in Zugtoilette bei Intimrasur (Foto) 10.01.2017

Da fällt selbst der Bundespolizei nichts mehr ein! Eine Schaffnerin erwischte einen Mann bei der Intimrasur auf der Zug-Toilette - splitterfasernackt. Als er am Düsseldorfer Hauptbahnhof aussteigen sollte, war er gar nicht erfreut, sein Vorhaben nicht zu Ende bringen zu können.

Firmenfeier eskaliert! Mann bringt Sex-Tape von Kollegen in Umlauf (Foto) 04.01.2017

Heimliches Stelldichein auf der Damentoilette Firmenfeier eskaliert! Mann bringt Sex-Tape von Kollegen in Umlauf

Immer wieder soll es vorkommen, dass Kollegen auf Firmenfeiern unter Alkoholeinfluss übereinander her fallen. Ein besonders pikanter Fall soll sich nun auf der Weihnachtsfeier einer britischen Fahrzeugbehörde zugetragen haben: Zwei Menschen vergnügten sich auf der Damentoilette, ein Kollege filmte alles heimlich - und machte das Video dann publik.

Katie Price verhängt sich langes Alkoholverbot (Foto) 21.12.2016

Katie Price will keinen Alkohol mehr trinken. Das ganze nächste Jahr nicht. Es ist ihre Reaktion auf einen äußerst skandalösen Auftritt...

Spaßvögel montieren Freiluft-Pissoir an Berliner Parkplatz (Foto) 21.11.2016

Berlin ist um eine Attraktion reicher - zumindest bis es wieder entfernt wird. An einem Parkplatz tauchte plötzlich ein Freiluft-Pissoir auf.

"Trainspotting" ist zurück! So ist der erste Trailer zur Fortsetzung (Foto) 03.11.2016

Wähle diesen Trailer! Endlich gewährt Danny Boyle den ersten, langen Einblick in die Fortsetzung "T2 - Trainspotting". Und der versetzt einen umgehend zurück ins Jahr 1996.

Polizisten vor Gericht, weil sie Mann nicht auf Toilette ließen (Foto) 20.10.2016

Kläger konnte Stuhlgang nicht mehr halten Polizisten vor Gericht, weil sie Mann nicht auf Toilette ließen

Zwei Polizisten aus Baden-Württemberg drohen nun Freiheitsstrafen und der Verlust ihrer Stellen. Sie sollen einem Mann bei einer Kontrolle nicht erlaubt haben, auf die Toilette zu gehen - mit schwerwiegenden Folgen.

"Bauer sucht Frau": Geteilte Betten, geteilte Würste (Foto) 17.10.2016

Erst die zweite Folge bei "Bauer sucht Frau" - und schon scheinen die Weichen gestellt. Die erste Dame bietet geteilte Betten an. Anderen graust es vor Würstchen-Mahlzeiten und Plumpsklos.

Jugendlicher sprengt Disco-Klo in die Luft (Foto) 10.10.2016

Sturzbetrunken kommen Jugendliche ja oftmals auf die besten Ideen. Ein 26-Jähriger wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er einen Böller in ein Disco-Klo geschmissen und so das gesamte WC gesprengt hatte. Doch das war noch nicht alles. Für die Beamten kam es noch dicker.

Spruch des Tages (Foto) 29.09.2016

Brendan Toller Spruch des Tages

Iggy Pop erleichtert sich lieber in den Büschen als im Bad.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 23.09.2016

Tatort: Freddy tanzt Krimi-Tipps am Freitag

Der "Kriminalist" (ZDF) untersucht den Tod einer Performancekünstlerin, während "Wallander" (arte) Opfer eines brutalen Überfalls wird.

Schulen fordern 7 Euro Toilettengeld von Schülern (Foto) 22.09.2016

Ein Elternbrief sorgt in NRW derzeit für Aufruhr. Darin fordern Schulen ein Toilettengeld in Höhe von 7 Euro pro Schüler. Doch ist das überhaupt erlaubt?

Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders (Foto) 17.09.2016

Goldene Toilette in New York Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders

Im New Yorker Guggenheim-Museum steht eine vollfunktionstüchtige Toilette aus purem Gold - und sie soll benutzt werden. Die Besucher sind begeistert. Schon am ersten Tag gab es Schlangen und Selfies.

10 Regeln fürs erste Date (Foto) 12.09.2016

Single-Männer und -Frauen dürften mit Dates bestens vertraut sein. Ein Patentrezept für ein gelungenes erstes Treffen gibt es zwar nicht. Doch mit ein paar Tipps lassen sich die Chancen auf ein gelungenes Treffen steigern.

Verlierer des Tages (Foto) 28.08.2016

Jason Bourne Verlierer des Tages

Matt Damon hat es mit den 3D-Szenen in "Jason Bourne" wohl übertrieben.

Ryan Lochte: War der Überfall in Rio erfunden? (Foto) 19.08.2016

Mit einer Waffe seien sie aus einem Taxi gezwungen worden, hatte US-Schwimmstar Ryan Lochte über einen angeblichen Überfall in Rio erzählt. Die Polizei sieht das offenbar anders.

Mann missbraucht Fünfjährige auf Toilette (Foto) 27.07.2016

Polizei sucht Sex-Täter in Mönchengladbach Mann missbraucht Fünfjährige auf Toilette

In Mönchengladbach hat sich eine schreckliche Tat ereignet. Wie jetzt bekannt wurde, soll ein Mann in einem Fastfood-Restaurant auf der Korschenbroicher Straße ein 5 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem Täter.

Gigi Hadid: Sexy Parfüm-Kampagne für neuen Duft von Tommy Hilfiger (Foto) 19.07.2016

Gigi Hadid setzt die neue Parfüm-Kampagne für Tommy Hilfiger in Szene. Für den Duft "The Girl" räkelt sie sich im knappen Marine-Outfit.

Kein Take-off für betrunkenen Lamar Odom (Foto) 13.07.2016

Ex-Sport-Profi Lamar Odom war derart betrunken, dass er seinen Flug nicht antreten durfte. Die Flugbegleiter brachten ihn kurz vor dem Start von Bord. Da war aber schon einiges passiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5