Aktuelle News zu Tod

Tim Bergling wäre jetzt 29! SO erinnern sich seine Freunde (Foto) 11.09.2018

Der verstorbene Star-DJ Avicii würde morgen seinen 29. Geburtstag feiern. Seine Freunde erinnern sich mit schwerem Herzen an Tim Bergling und die Fans dürfen auf neue Musik hoffen.

Star-Koch spricht offen über Tod und Abschied (Foto) 07.09.2018

Alfred Biolek gilt als Legende des deutschen Fernsehens. Der mittlerweile 84-Jährige scheint absolut glücklich mit seinem Leben zu sein, und scheut auch nicht vor Gesprächen über den Tod zurück.

So rührend verabschiedet sich die Schwester der toten Youtuberin (Foto) 07.09.2018

Die Internet-Welt trauert um Claire Wineland. Der YouTube-Star verstarb an den Folgen einer Lungentransplantation im Alter von nur 21 Jahren. Schon seit ihrer Geburt litt Claire an der schweren Krankheit Mukoviszidose.

BBC-Moderatorin (40) stirbt nur zwei Tage nach Abschiedsnachricht (Foto) 07.09.2018

Die beliebte BBC-Moderatorin Rachel Bland ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Zwei Jahre lang hatte die Podcasterin gegen ihre schwere Krankheit gekämpft. Nun hat sie den Kampf gegen den Brustkrebs verloren.

Schock-Geständnis! Er hätte seine Ex-Frau beinahe erwürgt (Foto) 03.09.2018

Als Moderator der "ZDF-Hitparade" ist Dieter Thomas Heck zum Fernsehstar geworden. An seiner Seite wusste er stets seine Ehefrau und engste Vertraute Ragnhild. Über seine erste Ehe sprach er dagegen selten.

Luxus-Villa verkauft! So lebte er vor seinem tragischen Tod (Foto) 30.08.2018

DJ Avicii galt als Ausnahmetalent. Der Tod von Tim Bergling schockte Freunde, Fans und Künstler weltweit. Monate nach seinem Selbstmord wurde nun seine Villa in Kalifornien verkauft. Seine Website wurde zur digitalen Gedenkstätte.

Zwischen Trauer und Hetze! Opfer hinterlässt Frau und Kind (Foto) 28.08.2018

Ein Mann wird in Chemnitz niedergestochen und stirbt. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Doch Chemnitz kommt nicht zur Ruhe. Rechtsextreme machen gegen Ausländer mobil.

YouTube-Star reißt bei Selbstmord Mutter und Tochter in den Tod (Foto) 27.08.2018

Der beliebte Youtube-Star McSkillet hat sich das Leben genommen. US-Medien zufolge provozierte der 18-Jährige einen tödlichen Autounfall. Besonders tragisch: Dabei riss er eine 42-jährige Frau und ihre 12-jährige Tochter mit in den Tod.

"ZDF Hitparade"-Moderator gestorben - DIESE Promis trauern (Foto) 25.08.2018

Er war der "Mister Hitparade": Dieter Thomas Heck drückte der ZDF-Sendung 15 Jahre lang seinen Stempel auf. Insgesamt stand er 50 Jahre lang auf der Bühne. Im vergangenen Jahrzehnt hatte er sich jedoch weitgehend vom Showgeschäft zurückgezogen.

Kind schläft in Autositz und erstickt qualvoll (Foto) 24.08.2018

In den USA ist ein 18 Monate altes Mädchen qualvoll erstickt. Der Grund: Es schlief in seinem Autokindersitz. Seine Babysitterin wurde nun wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

Soul-Legende stirbt mit 76 Jahren - und die Welt trauert (Foto) 17.08.2018

Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert.

Herzzerreißend! So gedenkt sie ihrer toten Mutter Yfna (Foto) 14.08.2018

Lilly Becker ist selbst stolze Mutter des achtjährigen Amadeus - doch ihre eigene Mama hat die Ex-Frau von Boris Becker schon früh verloren. Ihrer Trauer verlieh die als Sharlely Kerssenberg geborene 42-Jährige jetzt bei Instagram Ausdruck.

"Tief getroffen"! Inka Bause trauert um verstorbenen BsF-Kandidat (Foto) 12.08.2018

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend.

Wie viele Menschen sterben pro Sekunde? (Foto) 09.08.2018

Ein Wimpernschlag und schon wieder ist eine Sekunde rum. Doch haben Sie gewusst, dass mit diesem Wimpernschlag 4 Kinder geboren wurden? Oder dass weltweit 3000 Geschlechtsakte vollführt wurden? News.de hat einmal nachgeforscht, was denn sekundenweise auf der Welt so passiert.

Besoffener Raser halbiert Fußgänger! (Foto) 08.08.2018

Horror-Unfall in Russland Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier.

Rick Genest (32) ist tot! Tattoo-Model begeht Suizid (Foto) 06.08.2018

Das international bekannte Tattoo-Model Rick Genest alias Zombie-Boy ist tot. Offenbar beging der 32-Jährige in seinem Apartment Selbstmord.

Mysteriöser Tod! Familie von "Zombie Boy" glaubt an Unfall (Foto) 04.08.2018

Der plötzliche Tod von "Zombie Boy" erschütterte die ganze Welt. Rettungskräfte gehen davon aus, dass der 32-Jährige Selbstmord begangen habe. Doch die Familie glaubt, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.

Tragischer Tod! SO bewältigt sie den Verlust ihrer Mutter (Foto) 03.08.2018

Es war ein schwerer Verlust, den Stefanie Hertel und ihre Familie verwinden mussten: Mutter Elisabeth starb im Alter von 67 Jahren. Jetzt spricht die Volksmusiksängerin über den Schicksalsschlag und wie sie ihn verarbeitet.

Neuer Killervirus könnte 900 Millionen Menschen töten (Foto) 31.07.2018

Killer-Viren, die hunderte Millionen von Menschen töten können, sind nicht nur Fiktion. Eine besorgniserregende Simulation des Clade-X-Virus hat jetzt gezeigt, wie schlecht es im Fall einer Pandemie um die Welt steht.

Todesursachen und Bilanz - Deutschland stirbt aus! (Foto) 30.07.2018

Wie viele Menschen sterben täglich? Todesursachen und Bilanz - Deutschland stirbt aus!

Jeden Tag sterben weltweit 150.000 Menschen: Ertrinken fordert mehr Opfer als Kriege, Nikotin viermal so viele Leben wie der Straßenverkehr. Deutschland stirbt aus, in Afrika explodieren die Bevölkerungszahlen. Ein Beispieltag des globalen Lebens und Sterbens.

Wie riecht eigentlich eine Leiche? (Foto) 30.07.2018

Tatortreiniger Peter Anders Wie riecht eigentlich eine Leiche?

Stirbt ein Mensch, sind zuerst die Fliegen da. Danach ist Tatortreiniger Peter Anders zur Stelle. Der Putzmann des Grauens erzählt im Interview, warum er während der Desinfektion Panflöte hört, nach einer Schicht gern Fleisch isst und sich wie John Wayne fühlt.

Queen Elizabeth II. stinksauer! Prinz Philip für tot erklärt (Foto) 28.07.2018

Seit über 70 Jahren führen Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip eine vorbildliche und schier unerschütterliche Ehe. Doch hat soll die Monarchin vor Wut schäumen - und schuld ist ausgerechnet der Herzog von Edinburgh!

Wie wird man Körperspender? Fragen und Antworten hier (Foto) 27.07.2018

Die Zahl derer, die ihrer Körper der Wissenschaft spenden, steigt. Doch wie werde ich eigentlich Körperspender? Können das auch meine Angehörigen entscheiden? Muss ich unversehrt sein? Und kann ich gleichzeitig Organspender sein? News.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

Herzinfarkt! Zuschauer stirbt während TV-Aufzeichnung von Vox-Show (Foto) 26.07.2018

Bei Aufzeichnungen zur beliebten Vox-Sendung "Grill den Profi" ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Der Sender bestätigte, dass es einen Todesfall im TV-Studio gab - selbst der Notarzt konnte nicht mehr helfen.

Sind Sie gefährdet? Das sind die Warnsignale für einen Herzinfarkt (Foto) 18.07.2018

Jährlich sterben etwa 65.00 Menschen an einem Herzinfarkt. Dabei kündigt sich der drohende Herzstillstand bereits Tage und Wochen mit einigen Vorzeichen an. Auf diese Warnsignale Ihres Körpers sollten Sie achten und sofort reagieren.

Kind 8 Stunden im Auto "vergessen" - tot! (Foto) 18.07.2018

Hitze-Tragödie in den USA Kind 8 Stunden im Auto "vergessen" - tot!

Eine Mutter rast unter Stress zur Arbeit und liefert vorher ihren Sohn im Kindergarten ab. Doch Stunden später der Schock: Der 17 Monate alte Junge spielte gar nicht friedlich in der Kita, sondern starb qualvoll in einem überhitzten Auto!

Alle Vorzeichen, Ursachen und Behandlung - So schützen Sie sich! (Foto) 17.07.2018

Der Tod von Philipp Mißfelder (35) hat Bestürzung hervorgerufen. Nach dem plötzlichen Tod des CDU-Politikers steht auch das Thema Lungenembolie im Fokus: Wie entsteht eine Embolie überhaupt und was macht sie zu einer schleichenden, aber tödlichen Gefahr? Alle Infos zu Risiken, Vorbeugung und Symptomen finden Sie hier.

Bei Diagnose Tod - Symptome und Behandlungsverlauf (Foto) 13.07.2018

Die Diagnose Lungenkrebs ist fast wie ein Todesurteil. Nur etwa jeder fünfte Patient überlebt - länger als fünf Jahre. Chemotherapie, Bestrahlung und Operation werden zum Martyrium. Im news.de-Gespräch berichtet ein Betroffener, wie es ist, mit der Diagnose zu leben und wie schwer der Kampf gegen den Krebs ist.

Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz (Foto) 04.07.2018

Prinz Georg Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz

Vor drei Wochen starb Georg Constantin Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach bei einem tragischen Reitunfall. Jetzt nahmen Familie und Freunde bei einer bewegenden Trauerfeier in Weimar Abschied von dem 41-jährigen Wettiner-Prinzen.

Makaber! Englands Minister planen den Tod der Königin (Foto) 03.07.2018

Für den Fall des Todes von Queen Elizabeth II. gibt es keine Eventualitäten. Britische Minister probten jetzt schon das Protokoll für den Ernstfall. Es herrscht Klarheit: Das passiert mit der Queen nach ihrem Ableben.

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr (Foto) 03.07.2018

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Tod beim Fußball! TV-Reporter bei Ägypten - Saudi-Arabien verstorben (Foto) 29.06.2018

Das Vorrundenspiel in Gruppe A der Fußball-WM zwischen Ägypten und Saudi-Arabien endete für Abdel Rahim Mohamed tödlich: Der ägyptische TV-Experte starb nach der dramatischen 2:1-Niederlage der Ägypter an einem Schlaganfall.

Makaber: XXXTentacion nimmt in Musik-Video seinen Tod vorweg (Foto) 28.06.2018

Der Tod von XXXTentacion hat die Musikwelt in eine Schockstarre versetzt. Nun wurde ein makaberes Musik-Video zu seiner Single "SAD!" veröffentlicht, indem er seinen eigenen Tod vorwegnimmt.

Warum gilt Altersschwäche nicht als Krankheit? (Foto) 28.06.2018

Im Alter von 87 Jahren ist Vicco von Bülow 2011 in seiner Villa am Starnberger See verstorben. Todesursache: Altersschwäche. Warum diese nicht als Krankheit eingestuft wird, lesen Sie hier.

 

Rührend! Mit DIESEN Gesten ehren sie den Star-DJ (Foto) 28.06.2018

Der viel zu frühe Tod von DJ Avicii hat viele geschockt. Doch seine Freunde und Wegbegleiter halten sein Andenken mit rührenden Gesten in Ehren...

Olympia-Sieger im Rudern mit 53 Jahren tragisch ums Leben gekommen (Foto) 26.06.2018

Die Ruder-Welt trägt Trauer: Mit Roland Baar ist ein Ruderer des Deutschland-Achters im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Der fünffache Ruder-Weltmeister kam am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben.

Fallschirm versagt! Base-Jumper stürzt in den Tod (Foto) 25.06.2018

Tödlicher Unfall in den Dolomiten Fallschirm versagt! Base-Jumper stürzt in den Tod

Beim Fallschirmspringen oder Base Jumping holt sich so mancher einen Adrenalinkick - doch ein 47 Jahre alter Extremsportler aus Großbritannien bezahlte das mit seinem Leben. Der Base-Jumper sprang aus einer Höhe von 2.700 Metern in den Tod, als sein Fallschirm versagte.

Dänisches Königshaus in Trauer! Prinzessin schläft mit 83 friedlich ein (Foto) 21.06.2018

Trauer am dänischen Königshaus: Prinzessin Elisabeth, die Cousine von Königin Margrethe II., ist am Dienstagabend nach langer Krankheit verstorben. Sie wurde 83 Jahre alt.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Totenschein veröffentlicht! Was verrät das Dokument? (Foto) 19.06.2018

Nach dem Tod des Musikers Avicii wurde nun eine angebliche Sterbeurkunde veröffentlicht. Diese liefert kaum neue Informationen, überrascht aber mit einem ungewöhnlichen Datum...

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue (Foto) 18.06.2018

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Ein Ermittler erklärt die Hintergründe.

Selbstmord in Paris? Sterbliche Überreste des TV-Kochs eingeäschert (Foto) 14.06.2018

Der überraschende Tod von Star-Koch Anthony Bourdain schockte Familie, Fans und Freunde rund um die Welt. Nun wurden seine sterblichen Überreste in Frankreich eingeäschert.

Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall (Foto) 14.06.2018

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben.

Tödliche Keime: Australierin stirbt an giftigem Obst (Foto) 08.06.2018

In einem tragischen Fall hat eine 64-jährige Frau ihr Leben verloren, nachdem sie mit einer bestimmten Sorte Obst in Berührung kam. Die kontaminierten Früchte haben Hepatitis A übertragen.

Nach dem Tod von Kate Spade: So trauert die Familie der Designerin (Foto) 06.06.2018

Nach dem Tod von Modedesignerin Kate Spade trauert ihr Schwager David Spade via Twitter und Instagram. Viele Promis stehen ihm zur Seite.

Tod mit 46! SO trauern die Fans und Freunde um den Seeed-Sänger (Foto) 05.06.2018

Trauer und Fassungslosigkeit überwiegt derzeit in den Sozialen Medien. Zahlreiche Fans und Promis verabschiedeten sich von Seeed-Frontmann Demba Nabé in bewegenden Posts und Tweets. Der Musiker ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

Ex-Schwimm-Star (33) tot! DAS ist die traurige Todesursache (Foto) 25.05.2018

Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.

Bestätigt DIESE Theorie den Selbstmord des Piloten? (Foto) 22.05.2018

Mehr als vier Jahre ist Flug MH370 schon verschwunden. Jetzt behauptet der Experte Larry Vance, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Selbstmord und riss alle anderen mit sich. Was ist dran an der Theorie?

Zwei Tote bei Familiendrama sind Sohn und Schwiegersohn (Foto) 20.05.2018

Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken werden Details bekannt: Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie.