Aktuelle News zu Tod

Massengrab mit hunderten Baby-Leichen entdeckt (Foto) 04.03.2017

In einem Mutter-Kind-Heim machten Ermittler eine furchtbare Entdeckung: In einem verlassenen Teil der Einrichtung fanden sie die Leichen von hunderten Babies. Es wird befürchtet, das dort bis zu 800 Kleinkinder verscharrt wurden.

Schwere Vorwürfe! Ist sie schuld am Tod von Hannelore Kohl? (Foto) 22.02.2017

Gerade läuft der Bundestagswahlkampf an - da macht Helmut Kohls Sohn Walter Angela Merkel heftige Vorwürfe: Die Kanzlerin habe "nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter", sagt Walter Kohl.

Prophezeien Illuminati-Karten den Tod von Donald Trump? (Foto) 22.02.2017

Donald Trump ist wohl einer der umstrittensten US-Präsidenten aller Zeiten. Glaubt man der Prophezeiung mysteriöser Illuminati-Karten, wird Trump bald sterben. Was steckt dahinter?

Letzte Folge! Staatsanwalt Reuter und der "Tod per Kurier" (Foto) 17.02.2017

Oberstaatsanwalt Bernd Reuther ermittelte am Freitag in einem äußerst kuriosen Todesfall. Was Sie bei "Tod per Kurier" erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Neue Skandal-Enthüllung im Fall des verunglückten Paul Walker (Foto) 16.02.2017

Wie vorhersehbar war der tödliche Crash von Schauspieler Paul Walker wirklich? Aufgetauchte Unterlagen legen nahe, dass man bei Porsche von Problemen des Carrera GT wusste.

DSDS-Kult-Kandidat von U-Bahn überfahren (Foto) 14.02.2017

Trauer um Youtube-Star Kazim Akboga: Der 34-Jährige ist tot, wie jetzt sein Management und die Familie bestätigen. Akboga war mit seinem Lied "Is mir egal" bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden.

Royals unter Schock! Freundin (45) von Prinz Charles gestorben (Foto) 08.02.2017

Prinz Charles muss einen plötzlichen Todesfall verkraften: Am Mittwoch ist sein Patenkind Tara Palmer-Tomkinson tot aufgefunden worden - im Alter von gerade mal 45 Jahren. Doch warum starb das einstige It-Girl der britischen Oberschicht so überraschend?

Was gibt's Neues auf dem Hankenhof? (Foto) 07.02.2017

Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung: Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der "XXL-Ostfriese" sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten, doch im vergangenen Oktober starb er völlig überraschend. Ein Blick zurück - und einer nach vorn.

Alles zur Serien-Adaption von "Lethal Weapon" (Foto) 06.02.2017

Jetzt kommt die "Lethal Weapon"-Serie endlich auch ins deutsche Free-TV. Sat.1 zeigt ab Montag, den 6. Februar um 20:15 Uhr die Adaption der beliebten Kino-Reihe. Alles, was sie zu dem neuen Format wissen müssen, erfahren Sie hier.

Geheim-Notizen aufgedeckt! Jacko fürchtete, ermordet zu werden! (Foto) 03.02.2017

Am 25. Juni 2009 starb der "King of Pop" an einer Überdosis Propofol. Jetzt sind neue Dokumente aufgetaucht, die weitere Fragen zum Tod von Michael Jackson aufwerfen. Wurde Jacko vorsätzlich ermordet?

"Sturm der Liebe"-Star ist an Krebs gestorben (Foto) 03.02.2017

Schock für "Sturm der Liebe"-Fans! Die beliebte Schauspielerin Kerstin Gähte ist nach einem zwei Jahre langem Kampf an Krebs gestorben. Bekannt wurde die Nachricht durch ihren Ehemann Lutz Reichert.

Neue Details zum Tod von 6 Teenagern durch Kohlenmonoxid (Foto) 02.02.2017

Der Tod von sechs jungen Menschen schockiert Deutschland. Nachdem die Todesursache ermittelt worden ist, gibt es jetzt neue Details: Offenbar wurde in der Gartenlaube ein Stromaggregat angebracht, welches nicht für Innenräume gedacht war.

SO vermeiden Sie eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid (Foto) 30.01.2017

Kohlenmonoxidvergiftung in Arnstein SO vermeiden Sie eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid

Nachdem mehrere Teenager in einer Gartenhütte in Unterfranken tot aufgefunden wurden, wird über die Todesursache spekuliert: Starben die jungen Leute an einer Kohlenmonoxidvergiftung infolge austretender Rauchschwaden eines Holzofens? Wie wahrscheinlich ist eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid überhaupt und wie lassen sich solche Gefahren minimieren? Die Antworten lesen Sie hier.

So herzzerreißend war Bommels Tod bei "GZSZ" (Foto) 25.01.2017

Dramatisches Ende für Merlin Leonhardt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Seine Figur Bommel wählte den Freitod, die letzten Szenen waren absolut herzzerreißend.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 22.01.2017

Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song Krimi-Tipps am Sonntag

Im Wiener Tatort "Schock" (Das Erste) kündigt ein junger Mann der Polizei per Video einen Doppelmord an. In "Solo für Weiss" (ZDFneo) wird ein Busreiseunternehmer ermordet und "Barnaby" (ZDF) untersucht den Mord im Umfeld eines Musikfestivals.

Kleiner Junge (6) blutrünstig zerfleischt (Foto) 18.01.2017

Drei kleine Kinder sind in Atlanta auf dem Schulweg von zwei Pitbulls angefallen worden. Ein 6-jähriger Junge wurde von einem Tier zu Tode gebissen, ein Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hundehalter wurde inzwischen verhaftet.

"Schildkröte" aus "Dittsche" ist nach Herz-OP verstorben (Foto) 16.01.2017

An der Seite von Olli Dittrich in "Dittsche" wurde Franz Jarnach alias "Schildkröte" berühmt. Nun ist der Schauspieler und Musiker nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 72 Jahren gestorben.

DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate (Foto) 12.01.2017

Todesursache von Irene Fischer DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate

Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauern um Irene Fischer, die Mutter von Dauer-Single Beate. Nun wurden neue Details zur Todesursache der 64-Jährigen bekannt.

Mann stirbt bei Seitensprung an Dauerständer (Foto) 06.01.2017

Er wollte seine neue Freundin mit einer prächtigen Erektion beeindrucken - doch dieser Plan endete für einen Mann Mitte 30 aus Nigeria tödlich. Nach der Überdosierung eines Potenzmittels ließ die Wirkung nicht nach und der Mann starb qualvoll.

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe stirbt mit 27 Jahren (Foto) 04.01.2017

Das Adelshaus Schaumburg-Lippe muss einen viel zu frühen Tod verkraften: Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben (Foto) 04.01.2017

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal litt unter der Immunschwächekrankheit AIDS und erlag der heimtückischen Krankheit bereits im vergangenen Dezember.

Sorge um die Königin! Was passiert, wenn die Monarchin stirbt? (Foto) 03.01.2017

Zu Großbritannien gehört die Queen wie die Tea Time oder die Themse - doch die angeschlagene Gesundheit der 90-jährigen Monarchin gibt ihren Untertanen Grund zur Sorge. Was sich verändert, wenn die dienstälteste Königin der Welt stirbt, lesen Sie hier.

Fans schockiert! Diese Serien-Figur stirbt (Foto) 02.01.2017

"Sherlock" ist wieder da. Viele Fans hatten schon geahnt, dass die vierte Staffel emotional aufreibend werden würde. Offenbar wurden die Erwartungen noch übertroffen. Achtung, Spoiler!

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben (Foto) 30.12.2016

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück.

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod? (Foto) 20.12.2016

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre hinterlassen, sondern wohl auch ein großes Vermögen.

Die 25 besten Sprüche der Hollywood-Diva (Foto) 19.12.2016

"Sie können mich Miststück nennen. Aber nennen Sie mich nicht alt" - Zsa Zsa Gabor war nie um einen originellen Spruch verlegen. Zum Tod der Hollywood-Diva hier die besten Zitate aus ihrem bewegten Leben.

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto) 13.12.2016

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben (Foto) 28.11.2016

Queen Elizabeth II. ist am Boden zerstört: Der Tod von Margaret Rhodes, die am vergangenen Freitag im Alter von 91 gestorben ist, trifft die Monarchin schwer. Immerhin war Rhodes nicht nur die Cousine der Queen, sondern auch ihre engste Vertraute.

Was tun, wenn der Frontmann stirbt? (Foto) 24.11.2016

25. Todestag von Freddie Mercury Was tun, wenn der Frontmann stirbt?

An diesem Donnerstag jährt sich der Todestag von Freddie Mercury zum 25. Mal. Der Frontmann von Queen bleibt auch ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod unvergessen, seine Songs leben weiter - doch wie sind andere Bands mit dem schmerzlichen Verlust ihrer Musiker umgegangen?

Inka Bause spricht über den Selbstmord ihres Ex-Mannes (Foto) 21.11.2016

Der Tod ihres Ex-Mannes Hendrik Bruch im September war ein Schock. Nun hat "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zum ersten Mal über diese Zeit gesprochen.

Jäger bei Treibjagd tot aufgefunden (Foto) 17.11.2016

Jagdunfall in Sachsen Jäger bei Treibjagd tot aufgefunden

Eine Treibjagd im sächsischen Grüngräbchen endete für die teilnehmenden Jäger mit einem Horror-Fund: Einer der Jäger wurde von seinen Freunden in einem Waldgebiet tot aufgefunden. Was den Mann umbrachte, lesen Sie hier.

7. Todestag! So herzzerreißend gedenkt Teresa Enke ihrem Mann (Foto) 10.11.2016

Am 10. November jährt sich der Todestag von Robert Enke zum siebten Mal. Aus diesem Anlass hat sich seine Frau Teresa Enke etwas Besonders ausgedacht und nutzt den Tag, um sich an die Zeit ihres Kennenlernens zu erinnern.

US-Medien verbreiten vermeintliche Todesnachricht von Beyoncé (Foto) 07.11.2016

Hat Beyoncé Knowles tatsächlich Selbstmord begangen? Diese Meldung sorgte weltweit für Entsetzen. Immerhin hatte man die US-Sängerin erst vor wenigen Tagen noch quicklebendig gesehen.

Franka Potente in der Welt der Geister und Elfen (Foto) 03.11.2016

"Der Island-Krimi" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Franka Potente in der Welt der Geister und Elfen

Franka Potente begibt sich im neuen Island-Krimi auf die mystischen Spuren von Naturgeistern und Elfen, um den Mord an einer Elfenbeauftragten aufzuklären. Wie Sie "Tod einer Elfenfrau" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

So geht es der Witwe des XXL-Ostfriesen nach seinem tragischen Tod (Foto) 02.11.2016

Es war der erste öffentliche Auftritt nach dem Tod ihres Mannes, dem "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken. Carmen durchlebt augenscheinlich eine schwere Zeit. Doch wie geht es nun weiter mit ihr?

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche (Foto) 29.10.2016

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Unsere Promi-News der Woche sind dieses Mal leider von traurigen Meldungen geprägt. Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden.

Schlager-Star mit 55 Jahren gestorben! Abschiedsbrief gefunden (Foto) 26.10.2016

Schlager-Star Andreas Fulterer hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der ehemalige Gitarrist der Kastelruther Spatzen starb im Alter von 55 Jahren. Er hinterließ einen Abschiedsbrief.

Seine Witwe Carmen rechnet bitterböse auf Facebook ab (Foto) 25.10.2016

Zwei Wochen nach dem Tod von Tamme Hanken reißt die Anteilnahme nicht ab. Doch wie geht es seiner Witwe Carmen? Die Fans machen sich Sorgen. Nun meldet sie sich erstmals wieder. Doch ihre Worte sind hart.

Flippers-Schlagzeuger Durban im Alter von 74 Jahren verstorben (Foto) 21.10.2016

Die Schlagerwelt trauert um Manfred Durban. Der Schlagzeuger der berühmten Schlagerband Die Flippers ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum? (Foto) 14.10.2016

Vier Tage ist es gerade einmal her, dass Tamme Hankens überraschender Tod für Schlagzeilen gesorgt hat. Doch schon jetzt stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger. Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein würdiger Nachfolger könnte Tamme Hankens Lehrling Martijn Kraaijenveld sein.

Exklusiv-Video! Der "XXL-Ostfriese" wenige Tage vor seinem Tod (Foto) 13.10.2016

Nicht nur Verwandte und Freunde betrauern den Tod von Tamme Hanken. Auch zahlreiche Promis haben sich zum unerwarteten Tod des "XXL-Ostfriesen" geäußert. Besonders ein Video der Ludolfs gibt intime Einblicke in das Leben auf dem Hof in Filsum. Aufgenommen neun Tage vor seinem Tod.

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht (Foto) 12.10.2016

Wann immer Filme wie "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen gezeigt werden, wird Fans von Robin Williams († 63) erneut schmerzlich bewusst, auf welch facettenreiches Schauspieltalent die Welt seit dem Suizid des Hollywoodstars 2014 verzichten muss. Woran der beliebte Schauspieler starb und wie düster seine letzten Stunden waren, lesen Sie hier.

Letzte Folge! So verlässt sie "In aller Freundschaft" (Foto) 11.10.2016

18 Jahre lang hatte Hendrikje Fitz  eine der Hauptrollen bei "In aller Freundschaft" inne. Als sympathische Pia Heilmann gewann sie unzählige Fans. Heute, sechs Monate nach ihrem Tod, werden ihre letzten Szenen gesendet.

Instagram-Star (†25) stirbt bei tragischem Unglück (Foto) 10.10.2016

Er liebte den Nervenkitzel und war bekannt für seine atemberaubenden, teils waghalsigen Bilder. Nun ist Instagram-Star Christopher Serrano im Alter von 25 Jahren gestorben. Sein letztes Fotomotiv sollte seinen Tod bedeuten.

Mord und Totschlag! Diese Wrestler töteten Menschen (Foto) 07.10.2016

Chris Benoit, The Great Khali, Verne Gagne Mord und Totschlag! Diese Wrestler töteten Menschen

Manchmal enden Wrestling-Dramen nicht im Ring, manchmal beginnen sie erst, wenn die Kameras aus sind und kein Fan mehr jubelt. Wie bei DIESEN Ringkämpfern. Sie haben Menschenleben auf dem Gewissen.

Checkliste - Das muss nach dem Tod eines Angehörigen erledigt werden (Foto) 04.10.2016

Der Tod eines nahestehenden Menschen ist meist ein Schock. Doch Hinterbliebene dürfen sich nicht nur mit der eigenen Trauerarbeit beschäftigen. Sie müssen auch eine Reihe von Formalitäten erledigen. Nicht alles muss aber sofort angegangen werden.

Krebs! Prinzessin Franziska mit 56 Jahren gestorben (Foto) 28.09.2016

Franziska Prinzessin zu Fürstenberg tot Krebs! Prinzessin Franziska mit 56 Jahren gestorben

Vor gerade einmal drei Monaten diagnostizierten die Ärzte bei Franziska Prinzessin zu Fürstenberg Krebs im Endstadium. Vergangenes Wochenende stirbt sie mit gerade einmal 56 Jahren. Für Familie und Freunde war die Krebsnachricht ein Schock. Denn die Society-Lady pflegte einen besonders gesunden Lebensstil.

Rätsel um die Todesursache - War es doch Selbstmord? (Foto) 19.09.2016

David Bowies Tod war ein Schock, nicht nur für die Musikindustrie, sondern auch für viele Menschen weltweit. Seitdem ranken sich zahlreiche Vermutungen um das Ableben der Musik-Ikone. Eine britische Journalistin befeuert nun neue Gerüchte: Hat David Bowie etwa Selbstmord begangen?

Todesmeldung um Schlager-Star sorgt für Furore (Foto) 13.09.2016

Was ist nur mit Andreas Gabalier geschehen? Das fragten sich wohl auch zahlreiche Fans, als sie die Schock-Meldung über den angeblichen Tod des Künstlers auf Facebook sahen. Darin wird behauptet, dass Gabalier bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Was ist dran an den Gerüchten?