Aktuelle News zu Tod

Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis (Foto) 01.08.2017

"Dianas Vermächtnis" als ZDF-Wiederholung Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Los ging's am Dienstag mit "Dianas Vermächtnis". So sehen Sie die Doku in der Wiederholung.

Mike Shinoda kündigt weltweite Trauerfeiern für Linkin-Park-Fans an (Foto) 29.07.2017

Gut eine Woche nach dem Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sein Bandkollege Mike Shinoda auf Instagram, weltweite Trauerfeiern für die Fans angekündigt.

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich? (Foto) 26.07.2017

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel.

In Saus und Braus! So lebte Alexandre Cazes vor seinem Suizid (Foto) 25.07.2017

Mit der Zerschlagung von AlphaBay ist der bisher größte Schlag gegen das Darknet gelungen. Betreiber Alexandre Cazes kann jedoch nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden. Er ist tot im Gefängnis in Bangkok gefunden worden.

Horror-Unfall! Sie entkam nur haarscharf dem Tod (Foto) 23.07.2017

Christina Hecke hat definitiv keine klassische Karriere hingelelegt. Kurz vor ihrem Abschluss in Jura brach sie alles ab, um Schauspielerin zu werden. Außerdem: Wie ein Unfall das Leben der 38-järhigen grundlegend veränderte, lesen Sie hier.

So viele Menschen hat Kim auf dem Gewissen (Foto) 23.07.2017

Kim Jong-un - Todesliste eines Diktators So viele Menschen hat Kim auf dem Gewissen

Kaum ein anderer Politiker wird so gefürchtet wie Kim Jong-un. Kein Wunder! Die Todesliste des nordkoreanische Diktators ist endlos. Auch bei Familienmitgliedern kennt der 33-Jährige keine Gnade...

Nach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab (Foto) 22.07.2017

Nach dem Tod von Chester Bennington werden Linkin Park ihre Amerika-Tour nicht spielen. Zudem steht nun die offizielle Todesursache fest.

So sieht das Leben nach dem Tod aus (Foto) 21.07.2017

Das Leben nach dem Tod gibt es! Das sagt zumindest eine Studie der University of Southhampton. Die Wissenschaftler sollen herausgefunden haben, dass die menschliche Wahrnehmung und das Bewusstsein auch nach dem Tod weiter existieren.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

Trieben Depressionen den Linkin-Park-Frontmann in den Freitod? (Foto) 21.07.2017

Die Trauer sitzt tief: Mit Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington ist ein weiteres Idol der Rockwelt gestorben. Doch was trieb den Sänger mit nur 41 Jahren in den Freitod? Verschiedenen Theorien zufolge quälten den Musiker Kindheitstraumata, Depressionen und die Trauer um seinen Freund Chris Cornell, der im Mai 2017 starb.

6 Kinder trauern um ihren Vater: DIESE Nachricht ist herzzerreißend! (Foto) 21.07.2017

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat den Kampf gegen seine Dämonen verloren: Nach schweren Depressionen und der Trauer um seinen Freund Chris Cornell nahm sich der Musiker das Leben. Chester Bennington hinterlässt seine Ehefrau Talinda und sechs Kinder.

Chester Bennington: Sein Bandkollege ist geschockt (Foto) 20.07.2017

Nach der Nachricht über den Tod von Chester Bennington hat sich sein Bandkollege Mike Shinoda zu Wort gemeldet. Er ist "untröstlich".

Linkin-Park-Sänger hat sich erhängt - Bandkollege Mike Shinoda "untröstlich" (Foto) 20.07.2017

Der Sänger der Band Linkin Park soll sich laut einem US-Medien-Bericht erhängt haben. Der 41-Jährige kämpfte seit Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht, nachdem er als Kind missbraucht wurde.

Mädchen (3) stirbt nach Besuch im Streichelzoo (Foto) 20.07.2017

Im US-Bundesstaat Minnesota kam es zu einer schrecklichen Tragöde. Eine Dreijährige starb nach dem Besuch in einem Streichelzoo. Hat sie sich dort mit tödlichen Bakterien infiziert?

Neu vergeben? Ihre tragische Liebesgeschichte mit Mohammed O. (Foto) 18.07.2017

Elf Jahre waren Fiona Erdmann und Mohammed O. ein Paar, fünf davon waren sie verheiratet. Seit zwei Jahren leben das Model und der Barkeeper getrennt. Doch nun der Schock: Mohammed O. stirbt bei einem tragischen Unfall.

Fallschirm-Unglück! Schon wieder Todes-Schock für GNTM-Model (Foto) 15.07.2017

GNTM-Model Miriam Höller muss nach dem Tod ihres Lebensgefährten einen neuen Schicksalsschlag verkraften. "Ein sehr fürsorglicher Freund" verunglückte tödlich, schrieb sie auf Facebook.

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt (Foto) 14.07.2017

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene auf einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und starb. Die Produktion wurde unterbrochen.

Neues Gesicht beim "Bergdoktor" (Foto) 13.07.2017

Fans von "Der Bergdoktor" dürfen sich nicht nur auf neue Folgen freuen, sondern auch auf ein neues Gesicht. Ab Staffel elf ist Christian Kohlund dabei und seine Figur dürfte für Trubel sorgen.

Ende des Catfights! Kommt es zur Versöhnung mit Mutter Iris? (Foto) 07.07.2017

Im Hause Katzenberger hängt schon seit einer Weile der Haussegen schief. Besonders von Schwester Jenny wurde die Katze scharf kritisiert. Kommt es jetzt zur Versöhnung?

Ist Hella Christensens eigener Sohn der Mörder? (Foto) 05.07.2017

"Tod eines Mädchens" Teil 2 in der ZDF-Wiederholung Ist Hella Christensens eigener Sohn der Mörder?

Im zweiten Teil des Krimis "Tod eines Mädchens" spitzte sich die Lage dramatisch zu: Hella Christensens eigener Sohn steht unter Mordverdacht. So sehen Sie das packende Finale in der Wiederholung.

Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder (Foto) 04.07.2017

Schlagerstar Chris Roberts konnte den Lungenkrebs nicht besiegen. Nach zahlreichen Chemotherapien starb er im Alter von 73 Jahren. Bei ihm waren seine drei Kinder, denen er eine letzte Botschaft hinterließ.

Schlager-Legende stirbt mit 73 Jahren (Foto) 03.07.2017

Ein König des deutschen Schlagers ist tot. Chris Roberts, der in den 70ern mit Evergreens wie "Ich bin verliebt in die Liebe" unzählige Mädchenherzen eroberte, verkaufte 11 Millionen Platten. Der Mann, der so viele deutsche Hits sang, war erst seit wenigen Monaten Deutscher.

Teenie filmt eigenen Tod bei Instagram (Foto) 03.07.2017

Sofia Magerko stirbt bei Horror-Unfall Teenie filmt eigenen Tod bei Instagram

Sie rasten durch die Nacht, hatten Spaß und feierten ausgelassen. Doch für eine 16-Jährige und ihre Freundin endete die Spritztour mit dem eigenen Tod. Das Schlimme: Sie streamten ihren eigenen Tod live ins Internet.

Europa nimmt Abschied! Trauerakt für den Altkanzler (Foto) 01.07.2017

Hochrangige Politiker, Freunde und Familienmitglieder nahmen Abschied von Helmut Kohl. Seine Beisetzung war mit einem enormen Aufwand verbunden. Im Ersten wurde die Zeremonie live übertragen.

Hat er etwas geahnt? An den Tod dachte er jeden Tag (Foto) 28.06.2017

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. In einem seiner letzten Interviews sprach er über seinen Tod.

Münchner Wahrsagerin sagte seinen Tod voraus (Foto) 27.06.2017

Trucker-Idol, Malocher-Musiker und Stimme des "kleinen Mannes" - so sah sich Gunter Gabriel am liebsten. Er hatte es vom Schlosser zum Star der deutschen Schlager- und Countryszene geschafft. Eine Wahrsagerin will seinen Tod vorhergesagt haben.

Michelle Obama fasziniert bei den BET Awards (Foto) 26.06.2017

Neben ihr erblasst jeder: Die ehemalige First Lady Michelle Obama überstrahlte bei den BET Awards alle Anwesenden. Und das, obwohl sie selbst gar nicht vor Ort war...

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) 23.06.2017

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers.

Kuriose Behauptung! War der Unfall von Lady Di kein Zufall? (Foto) 22.06.2017

Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod überschlagen sich die Spekulationen über Prinzessin Dianas wahre Todesumstände. Der ehemaliger MI5-Agent John Hopkins behauptet nun, dass er Lady Di 1997 ermordet habe.

Maike Kohl-Richter: Bei der Pension geht sie leer aus (Foto) 19.06.2017

Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ist das so?

Trauerfeier und Staatsakt - So ist der Abschied vom Altkanzler geplant (Foto) 18.06.2017

Nach dem Tod von Helmut Kohl am 16. Juni nimmt der Abschied allmählich konkrete Formen an. Aktuell ist sein Leichnam in seinem Wohnzimmer in Ludwigshafen-Oggersheim aufgebahrt, soll aber in seine Heimat Speyer überführt werden. Derweil verabschieden sich Zahlreiche vor seinem Wohnhaus von dem Altkanzler und auch das deutsche Fußball-Nationalteam erweist ihm die letzte Ehre.

Kinder (1, 2) sterben in überhitztem Auto - weil Mutter lieber feierte (Foto) 12.06.2017

Qualvolle 15 Stunden sollen zwei Kleinkinder geitten haben, bevor sie Überhitzung starben. Ihre Mutter soll die beiden Mädchen am Abend in ihrem Auto zurückgelassen haben, weil sie lieber mit Freunden feiern wollte.

Ehemaliger Profi-Boxer stirbt mit nur 48 Jahren (Foto) 09.06.2017

Der ehemalige Schwergewichts-Boxer René Monse ist tot. Der Magdeburger verstarb im Alter von nur 48 Jahren nach langer Krankheit, teilte sein Boxstall SES mit.

Trotz Warnung! Ex von Schalke-Torwart stirbt mit 29 Jahren (Foto) 07.06.2017

Henriette Hömke war nicht nur als Model erfolgreich und wurde vor zehn Jahren zur "Miss Sachsen" gekrönt. Sie war auch neun Jahre lang die Freundin von Schalke-04-Torwart Ralf Fährmann. Doch eine Essstörung kostete die 29-jährige Chemnitzerin nun das Leben.

Nationalspieler stirbt mit 30 Jahren (Foto) 06.06.2017

Cheik Tioté ist tot. Der gerade einmal 30 Jahre alte Ex-Premier-League-Profi erlitt während des Trainings einen Zusammenbruch. Zur Todesursache des Nationalspielers konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Kind nach Geiselnahme in Flüchtlingsheim erstochen (Foto) 04.06.2017

Ein Mann tötet in einem Flüchtlingsheim ein Kind. Die Mutter überlebt den Angriff. Die Polizei rätselt: Was steckt hinter der Bluttat?

Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod (Foto) 31.05.2017

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder" und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück.

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky (Foto) 25.05.2017

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief.

Schon wieder Todes-Schock für Jenny Frankhauser (Foto) 23.05.2017

Erst vor wenigen Wochen verstarb der Vater von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser. Jetzt folgte der nächste Todes-Schock für die 24-Jährige. Sie trauert wieder um einen geliebten Menschen.

Suizid-Tragödie! Auch Heidi Klums Ex konnte ihm nicht mehr helfen (Foto) 22.05.2017

Vor wenigen Tagen wurde "Soundgarden"-Sänger Chris Cornell tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Alle Zeichen deuteten auf einen Selbstmord hin. Doch mittlerweile gibt es Zweifel an der Diagnose. Heidi Klums-Ex Martin Kirsten konnte ihn trotz aller Bemühungen auch nicht mehr retten.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

Er schuf "Children"! Star-DJ stirbt mit 47 Jahren (Foto) 10.05.2017

Der legendäre DJ und Produzent Robert Miles, der mit seinem Hit "Children" weltbekannt wurde, ist tot. Er litt laut "DJ Mag Italia" an einer schweren Krankheit.

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts (Foto) 07.05.2017

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab.

Synchronsprecher von David Hasselhoff gestorben (Foto) 05.05.2017

Er war die deutsche Stimme von US-Schauspieler David Hasselhoff, aber auch fester Bestandteil der Hörspiel-Abenteuer der "Drei Fragezeichen": Der Synchronsprecher Andreas von der Meden ist tot.

Schlagerlegende stirbt im Alter von 74 jahren (Foto) 04.05.2017

Daliah Lavi ist tot. Der ehemalige Schlagerstar verstarb im Alter von 74 Jahren in den USA. Sie hinterlässt ihren Ehemann Chuck Gans und vier Kinder. Welche Songs sie berühmt machten und wie ihr Leben verlief, hier.

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Designerin stirbt mit nur 66 Jahren (Foto) 03.05.2017

Willi Bogners Ehefrau Sônia Bogner ist tot. Sie starb in der Nacht zum Mittwoch in München. Das ehemalige Model hatte das Familienunternehmen mitgeprägt. Die Designerin wurde gerade einmal 66 Jahre alt.