Aktuelle News zu Tod

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf (Foto) 23.05.2014

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Sieg für Willy Hubbard - dank rührender Geschichte (Foto) 22.05.2014

«Keep Your Light Shining» auf Pro7 Sieg für Willy Hubbard - dank rührender Geschichte

Die Pro7-Show Keep Your Light Shining hat zwei Sieger: die funktionierende App - und Willy Hubbard! Mit einer rührenden Geschichte holte er sich die 50.000 Euro. Alle Infos, wie die App-Show funktioniert und wie Sie Keep Your Light Shining in der Wiederholung auf Pro7 Connect oder myvideo.de sehen

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto) 19.05.2014

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Diese fünf Wrestling-Aktionen gingen schief (Foto) 16.05.2014

Todessturz, Gesicht zertrümmert, Nacken gebrochen Diese fünf Wrestling-Aktionen gingen schief

Wrestling-Superstars von WWE, TNA, ROH oder früher ECW und WCW wie The Undertaker, The Rock, John Cena, Jeff Hardy und Steve Austin gelten als unverwundbar. Sind sie allerdings nicht. Wir zeigen fünf Wrestling-Aktionen, die gehörig daneben gingen.

Vorschau Free-TV-Premiere: Wird Norman Bates dem Deputy Shelby entgehen? (Foto) 12.05.2014

Mit der Free-TV-Premiere «Bates Motel» wird es auf Vox so richtig spannend. Auf den Spuren von Norman Bates geht man dem Hitchcock-Klassiker «Psycho» auf den Grund. So sehen Sie «Bates Motel» live im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

«Frauen, die nach Schinken stinken» (Foto) 23.04.2014

Die 30 beklopptesten Buchtitel «Frauen, die nach Schinken stinken»

«Würde Jesus bei Ikea einkaufen?», «Wer hat hier gefurzt?» und «Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?» Hierbei handelt es sich nicht etwa nur um blöde Leserfragen, sondern um die schrägsten Buchtitel aller Zeiten.

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Das tödliche Wrestling-Geschäft (Foto) 10.04.2014

Der Tod des "Ultimate Warriors" erschüttert die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Der Kult-Wrestler wurde nur 54 Jahre alt. Doch James Hellwig, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, ist kein Einzelfall der Szene, wie diese traurige Liste beweist.

Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot! (Foto) 09.04.2014

Mysteriöser Tod mit 54 Jahren Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot!

Eine der schillerndsten Wrestling-Figuren ist völlig unerwartet verstorben: The Ultimate Warrior war am Sonntag noch beim Wrestling-Spektakel Wrestlemania zu sehen, am Montag absolvierte er noch einen TV-Auftritt. Danach brach er plötzlich zusammen.

Schnellerer Tod dank Cola light (Foto) 08.04.2014

Herzinfarkt-Risiko Schnellerer Tod dank Cola light

Der Genuss von Diät-Getränken soll in erster Linie unser Gewissen beruhigen. Wir denken, etwas für die Gesundheit zu tun. Doch Softdrink sind doch nicht so gesund, wie sie uns versprechen. Sie stehen im Verdacht, Schuld an Herzinfarkten zu sein.

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

Familie und Freunde nehmen Abschied von Mareike Carrière (Foto) 28.03.2014

Ihr überraschender Tod schockte viele Menschen - jetzt verabschiedeten sich Familie und Freunde in Hamburg von Mareike Carrière. Zahlreiche Prominente trauerten um die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus dem "Großstadtrevier".

Alfred Biolek: "Die Adoption hat rein gar nichts geändert" (Foto) 26.03.2014

Alfred Biolek wurde vor Kurzem urplötzlich Vater, als er seinen langjährigen Freund Scott Ritchie adoptierte. Ihr vertrautes Verhältnis änderte sich durch die neuen Familienbande allerdings wenig, wie die beiden nun in einem Interview verrieten.

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk (Foto) 25.03.2014

Die frühen Achtziger waren nicht die beste Zeit des großen Johnny Cash. Zwar wurde er zu dieser Zeit gerade in die «Country Music Hall of Fame» aufgenommen, doch er selber war weit weg vom Ruhm. Mehr als zehn Jahre nach seinem Tod war es Zeit für ein weiteres posthumes Album. Ob es an seine Erfolge herankommt, erfahren Sie hier.

Das Leben nach Otti Fischers TV-Tod (Foto) 21.03.2014

Elf Jahre als Pfarrer Braun sind genug: Ottfried Fischer hat seine Fernsehkarriere mit dem Tod des Kult-Pastors beendet. Und auch wenn Fischer damit von der TV-Bühne abgetreten ist, mit dem Kabarett hat er noch eine Rechnung offen.

Krokodil stirbt bei tierischem SM-Sex (Foto) 20.03.2014

Sex mit Biss: In den Niederlanden ist ein Krokodilsweibchen beim Sex so heftig von ihrem Sexualpartner verletzt worden, dass es den Wunden erlag. Ein Fall von tierischem Sadomaso-Sex.

Zum Tod von Mareike Carrière: Das schreiben die Promis auf Facebook (Foto) 18.03.2014

Der Tod von "Großstadtrevier"-Steifenpolizistin Mareike Carrière betrübt auch ehemalige Kollegen der Schauspielerin sehr. In den sozialen Netzwerken meldeten sich einige Weggefährten der gebürtigen Hannoveranerin zu Wort und bekundeten ihr Beileid.

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod? (Foto) 26.02.2014

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper nicht mehr leben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. Die Umstände ihres Todes lassen vermuten, dass ein Beziehungsstreit die Tragödie auslöste.

Deutsche Olympia-Hoffnung erschießt sich (Foto) 25.02.2014

Sie war die große Nachwuchshoffung im deutschen Biathlonsport. Nun ist Julia Pieper tot. Mit 19 Jahren nahm sie sich das Leben, erschoss sich mit ihrem Biathlongewehr im Haus ihrer Eltern. Der Grund waren wohl psychische Probleme.

Sohn sah alles! Mutter von Killer-Fahrstuhl geköpft (Foto) 14.02.2014

Welch ein grausamer Tod! Eine junge Russin wurde im Lift ihres Wohnhauses eingeklemmt und vom Fahrstuhl zermalmt. Ihr Kopf wurde abgetrennt. Ihr zweijähriger Sohn musste alles mit ansehen. 

  • Weitere Seiten:
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10