Aktuelle News zu Tod

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 23.02.2019

Der Kroatien-Krimi Krimi-Tipps am Samstag

Bei "In Wahrheit" (ZDF) bringt der Tod einer Jugendlichen dunkle Geheimnisse ans Licht. Kommissar Rocco Schiavone (Das Erste) geht dem tödlichen Unfall auf einem Viertausender nach. "Professor T." (ZDF) muss unterdessen von einem defekten Aufzug aus ermitteln.

Letzte Anweisungen! DAS fordert der Modezar nach seinem Tod (Foto) 23.02.2019

Für Modefans kam der Tod Karl Lagerfelds überraschend. Doch der mit 85 Jahren verstorbene Modezar überließ bis zuletzt nichts dem Zufall - und schrieb detailliert Anweisungen für die Zeit nach seinem Tod nieder.

Leberkrebs! "Die Sopranos"-Star stirbt mit 72 Jahren (Foto) 22.02.2019

Als Jimmy Petrille in der Kultserie "Die Sopranos" wurde Vinny Vella berühmt. Jetzt ist der US-amerikanische Schauspieler mit 72 Jahren gestorben. So rührend verabschieden sich sein Sohn und sein Sprecher von dem US-Star.

Wer erbt die Millionen? Katze Choupette oder Patenkind Hudson (Foto) 22.02.2019

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ist die Trauer bei den Promis groß. Im Netz beschäftigt vor allem eine Frage seine Fans: Was passiert nun mit Choupette, der geliebten Katze von Karl Lagerfeld? Und wer wird Erbe des Designer-Vermögens?

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers (Foto) 21.02.2019

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers.

Neue Details zum TV-Comeback! So erinnert Vox an Jens Büchner (Foto) 20.02.2019

Zwei Monate nach dem Tod von Jens Büchner kämpft sich seine Frau Daniela Büchner Stück für Stück zurück in ein normales Leben. Doch was heißt "normal", wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat? Auf Instagram gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihre Zukunftspläne.

Wer erbt sein Vermögen? Die wichtigsten Fragen zu Karl Lagerfelds Tod (Foto) 20.02.2019

Designer-Legende Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren in Paris gestorben. Er hinterlässt Millionen Fans weltweit und eine trauernde Modebranche. Doch einige Fragen sind noch ungeklärt.

PETA reagiert auf Shitstorm nach Lagerfeld-Tweet (Foto) 20.02.2019

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld - die Tierschutzorganisation PETA eher weniger. Das legte zumindest ein Tweet nahe, der den Tod des Designers mit dem Ende der Pelz-Ära gleichsetzt.

Guido Maria Kretschmer: "Karl Lagerfeld bleibt einer der Größten" (Foto) 19.02.2019

Auch Guido Maria Kretschmer trauert um Karl Lagerfeld. Der Star-Designer lässt seine Begegnungen mit dem Modezar Revue passieren. "Wir haben wunderbare Abende miteinander erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden", erklärt er spot on news.

Tod beim Ski-Langlauf! Ruder-Olympiasieger überraschend verstorben (Foto) 14.02.2019

Die Sportwelt trauert: Der Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt ist am Sonntag bei einem tragischen Ski-Unfall ums Leben gekommen. Er wurde nur 30 Jahre alt. Freunde und Kollegen reagierten geschockt auf den plötzlichen Tod des Sportlers.

Filmwelt in Trauer! "Stargate"-Star mit 75 Jahren gestorben (Foto) 13.02.2019

Traurige Nachrichten aus der Schauspielwelt: Carmen Argenziano ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Das teilte seine Agentur nun via Facebook mit. Bekannt geworden war der Schauspieler vor allem durch seine Rolle in "Stargate".

Nach Tod von Jens Büchner! Witwe Danni offenbart Zukunftsängste (Foto) 09.02.2019

Vor rund drei Monaten verstarb der Kult-Auswanderer und Schlagersänger Jens Büchner überraschend. Jetzt meldete sich seine Witwe Daniela zum ersten Mal in einem Statement im TV zu Wort.

Filmwelt trauert! Schauspiel-Star stirbt im Alter von 82 Jahren  (Foto) 09.02.2019

Große Trauer um Albert Finney: Der Schauspieler ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Albert Finney war ein Großer des britischen Kinos, aber niemand mit großen Starallüren. Ein Oscar blieb ihm trotz der fünf Nominierungen verwehrt.

Schlaganfall! Bestseller-Autorin († 94) gestorben (Foto) 07.02.2019

Mit ihren Liebesromanen, die unzählige Male verfilmt wurden, setzte sich Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher ein literarisches Denkmal. Jetzt ist die Autorin aus Cornwall im Alter von 94 an einem Schlaganfall gestorben.

Rührender Abschied! Moderatorin trauert um Rudi Assauer (Foto) 07.02.2019

Nur selten erlebt man Sophia Thomalla so emotional, wie aktuell auf ihrem Instagram-Account: Die Moderatorin erzählt in ihrem bitter-süßen Abschiedspost vom gemeinsamen Leben mit der verstorbenen Fußball-Legende Rudi Assauer und verrät dabei auch, was sie bereut.

Drama auf Mallorca! Schauspielerin rettet Mann das Leben (Foto) 05.02.2019

Schauspielerin Esther Schweins ist dem TV-Publikum als Ulknudel vom Dienst aus "RTL Samstag Nacht" bekannt - doch jetzt wurde die 48-Jährige mit einer ernsten Situation konfrontiert, als sie einem Mann das Leben rettete.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 04.02.2019

In "Polizeiruf 110" (MDR) stirbt ein Tenor auf offener Bühne. Kommissar Karow wird im "Tatort" (hr) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt und Inspector Barnaby (ZDFneo) sucht einen Mörder unter Hobbyschriftstellern.

Horror-Paar quält Jungen (7) aus DIESEM Grund zu Tode (Foto) 04.02.2019

In Wisconsin quälen die gerichtlich bestellten Vormünder eines Siebenjährigen den Jungen mit drakonischen Strafen zu Tode, weil der nicht in der Lage war, DAS zu tun...

Programmänderung in Gedenken an verstorbene IaF-Darstellerin (Foto) 02.02.2019

Der Tod der "In aller Freundschaft"-Darstellerin Ursula Karusseit hat Deutschland erschüttert. In Gedenken an sie, haben der MDR und rbb ihr TV-Programm geändert und zeigen noch einmal Serien und Filme mit der Darstellerin. Da sind die Fernsehtermine.

Lungenkrebs! Gloria von Thurn und Taxis in Trauer um ihre Schwester (Foto) 29.01.2019

Maya von Schönburg-Glauchau ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Nicht nur in ihrer Familie ist die Trauer groß.

Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren (Foto) 26.01.2019

Er schuf Filmmusik für die Ewigkeit und arbeitete mit Weltstars wie Frank Sinatra, Ray Charles oder Edith Piaf - jetzt ist der französische Komponist und Oscar-Preisträger Michel Legrand mit 86 Jahren gestorben.

Mann (84) tötet Ehefrau nach Alzheimer-Diagnose (Foto) 22.01.2019

58 Jahre dauerte die Ehe eines Paares aus Bergisch Gladbach, bis der 84 Jahre alte Ehemann seine Ehefrau umbrachte. Der Senior habe seiner an Demenz erkrankten Frau "Siechtum ersparen" wollen und muss sich jetzt wegen Totschlags verantworten.

Tod beim Spielen! 3 Kinder sterben in Kühltruhe (Foto) 16.01.2019

In Florida sind drei Kinder tragisch ums Leben gekommen. Beim Spielen kletterten sie in eine Kühltruhe und wurden darin eingeschlossen. Erst Stunden später wurden ihre leblosen Körper gefunden.

Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen (Foto) 15.01.2019

Weil sie auf eine Party gehen wollte, soll eine junge Mutter ihrem Säugling Alkohol verabreicht haben, um ihn zu beruhigen. Doch die Aktion hatte für das Baby tödliche Folgen.

Überraschender Todesfall! Fritz Wepper trauert um seine Frau (Foto) 12.01.2019

Die Familie Wepper trauert! Fritz Weppers Ehefrau Angela ist am Freitag in den frühen Morgenstunden verstorben. Schon im Vorfeld galt sie als gesundheitlich angeschlagen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 12.01.2019

Der Kriminalist Krimi-Tipps am Samstag

Detektiv "Wilsberg" (ZDF) muss in seinem neuen Fall zwei Ordensschwestern aus der Klemme helfen. Das Dortmunder "Tatort"-Team (WDR) ermittelt in der illegalen Kampfsportszene. Später untersucht der "Kriminalist" (ZDF) den Tod einer Notärztin.

"Ruhe in Frieden"! Deshalb wurde Queen Elizabeth für tot erklärt (Foto) 11.01.2019

Queen Elizabeth II. ist mit ihren 92 Jahren durchaus noch rüstig. Doch nun schockt eine Todesmeldung die Netzwelt. Die Monarchin soll am 5. Januar 2019 verstorben sein. Was hat es damit auf sich?

Todes-Schock! Queen trauert um treuen Wegbegleiter (Foto) 09.01.2019

Ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage soll Queen Elizabeth II. die traurige Nachricht erhalten: Die Monarchin musste sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden.

Tom Jones gibt sich die Schuld am Tod seiner Ehefrau (Foto) 07.01.2019

Im April 2016 verlor Tom Jones' Frau Melinda Trenchard den Kampf gegen den Krebs. Ihr Tod traf den Sänger nicht nur schwer, bis heute gibt er sich selbst die Schuld dafür.

Schock! Ex-Eisschnelllauf-Weltmeisterin mit 37 Jahren verstorben (Foto) 06.01.2019

Große Trauer um Paulien van Deutekom: Die ehemalige Eisschnellläuferin ist im Alter von 37 Jahren verstorben. Sie hinterlässt ihren Ehemann und eine einjährige Tochter.

Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes (Foto) 04.01.2019

In Niederösterreich hat eine Mutter ihren neugeborenen Säugling kurz nach der Geburt vergraben. Wie Untersuchungen der Gerichtsmedizin aktuell ergeben, soll das Baby lebensfähig gewesen sein.

Olivia Newton-John dementiert Gerüchte über bevorstehenden Tod (Foto) 03.01.2019

"Mir geht es großartig": Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John hat Gerüchte, wonach sie nur noch wenige Wochen zu leben habe, dementiert.

KTLA 5 News Nachrichtensprecher (43) tot in Billighotel gefunden (Foto) 31.12.2018

Der bekannte US-Nachrichtensprecher Chris Burrous ist tot. Der 43-Jährige wurde leblos in einem Hotelzimmer in Glendale nahe Los Angeles gefunden. Über die genaue Todesursache kann aktuell nur spekuliert werden.

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte? (Foto) 30.12.2018

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte und ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.12.2018

Komm süßer Tod Krimi-Tipps am Donnerstag

Als ein Drogenabhängiger vergiftet wird, ermitteln die Kölner "Tatort"-Kommissare (WDR) im Obdachlosenmilieu. Später gerät der Ex-Polizist Brenner (BR) in den tödlichen Konkurrenzkampf zweier Rettungsdienste.

Sandra Bullock in "Bird Box": Wer nichts sieht, entkommt dem Tod (Foto) 21.12.2018

Sandra Bullock überrascht kurz vor Weihnachten mit einer ungewöhnlichen Rolle. In "Bird Box - Schließe deine Augen" darf sie nichts sehen, sonst droht der Tod.

19-Jährige in Hotel-Kühlschrank erfroren (Foto) 20.12.2018

Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht verirrte sich Kenneka Jenkins in den Fluren ihres Hotels. Doch anstatt in ihrem Zimmer landete die 19-Jährige in einem begehbaren Kühlschrank. 33 Stunden später war sie tot.

Tragisch! Sängerin (34) tot nach Unfall in der Donau gefunden (Foto) 20.12.2018

Anca Pop ist mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Die Sängerin mit rumänischen Wurzeln war auf dem Weg zu ihrer Familie.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.12.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Prag-Krimi" (Das Erste) macht Kommissar Koller nicht nur sein totgeglaubter Vater zu schaffen. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) verschwindet ein Familienvater spurlos und im "Tatort" (WDR) wird ein Eislaufstar erfroren aufgefunden.

Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich (Foto) 13.12.2018

Der Tod von Jens Büchner schockierte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Doch vor allem für seine Kinder ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Jens' älteste Tochter Jenny hat erneut bewegende Worte auf Instagram gepostet.

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl" (Foto) 12.12.2018

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Serienrückblick 2018: Diese Momente bleiben in Erinnerung (Foto) 11.12.2018

In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen.

Daniela Katzenberger findet Trauer um Malle-Jens "komisch" (Foto) 11.12.2018

Im November 2018 wurde Jens Büchner völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Nun meldet sich auch Daniela Katzenberger zum überraschenden Tod des Auswanderers. Und sie hat eine ganz klare Meinung.

SWR3 teilt mit: Daran starb die beliebte Moderatorin! (Foto) 07.12.2018

Am vergangenen Samstag ist Stefanie Tücking überraschend gestorben. Die beliebte Moderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Jetzt steht die Todesursache fest.

"Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe (Foto) 05.12.2018

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe.

Freunde, Fans und Kollegen verabschieden sich von ihrer Steffi (Foto) 04.12.2018

Die bekannte SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist in der Nacht zum Samstag völlig überraschend gestorben. Für viele Kollegen und Wegbegleiter ist der Tod der 56-Jährigen ein Schock. Auch zahlreiche Fans und Zuschauer trauern um Steffi Tücking.

Tochter Jenny in Trauer: Sohn Carl wird seinen Opa nie kennenlernen! (Foto) 30.11.2018

Jens Büchner war nicht nur achtfacher Patchwork-Vater, sondern auch zweifacher Opa. In einem rührenden Post gedachte seine Tochter Jenny ihrem viel zu früh verstorbenen Vater mit einem Instagram-Foto ihres Sohnes Carl Jonas.

Erste Worte nach Jens Büchners Tod - DIESE Zeilen rühren zu Tränen! (Foto) 29.11.2018

Elf Tage nach dem Tod ihres Mannes hat sich Daniela Büchner jetzt erstmals mit einem emotionalen Instagram-Post zu Wort gemeldet. Wie es der Frau von Jens Büchner jetzt geht, erfahren Sie hier.

Freundin glaubt: DIESE Schwäche wurde ihm zum Verhängnis (Foto) 27.11.2018

Die Schlagzeilen um Jens Büchner wollen auch zehn Tage nach seinem überraschenden Tod nicht abreißen. Jetzt veröffentlichte seine enge Freundin Marion Pfaff einen emotionalen Abschiedsbrief mit überraschenden Details.