Aktuelle News zu Tod

June Carter Cash 26.02.2017 "Hello, I'm Johnny Cash": Der "Man in Black" wäre 85 geworden (Foto)

Country-Star, Outlaw, Popkultur-Ikone: Johnny Cash macht derzeit in diversen Trailern wieder mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Von so einer Banalität wie dem Tod lässt er sich dabei nicht aufhalten.

Jutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone (Foto) Tod 24.02.2017

Jutta Winkelmann hatte ein spannendes Leben. Nun ist die Hippie-Ikone im Alter von 67 Jahren gestorben. Die Muse von Rainer Langhans verlor den Kampf gegen den Krebs.

Rührende Liebeserklärung an Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (Foto) Lena Gercke 23.02.2017

Model und Moderatorin Lena Gercke hat sich nach dem Tod ihres Vaters auf Instagram zurückgemeldet. Mit einer süßen Botschaft an ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.

Schwere Vorwürfe! Ist sie schuld am Tod von Hannelore Kohl? (Foto) Angela Merkel 22.02.2017

Gerade läuft der Bundestagswahlkampf an - da macht Helmut Kohls Sohn Walter Angela Merkel heftige Vorwürfe: Die Kanzlerin habe "nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter", sagt Walter Kohl.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Polizeiruf 110: Winterende 22.02.2017

"Das Duo" (ZDFneo) geht dem bizarren Selbstmord eines Försters nach. Wilsberg (ZDFneo) und sein Kumpel Ekki geraten unter Mordverdacht. Im "Tatort" hat es Lena Odenthal (SWR/SR) dagegen mit einem tödlichen Erbstreit zu tun.

Andy Warhol: Fünf Dinge, die Sie noch nicht wussten (Foto) Todestag 22.02.2017

Andy Warhol ist eine Kunst-Legende mit einem unglaublichen Leben - der auch 30 Jahre nach seinem Tod noch fasziniert.

Prophezeien Illuminati-Karten den Tod von Donald Trump? (Foto) Bizarre Verschwörungstheorie 22.02.2017

Donald Trump ist wohl einer der umstrittensten US-Präsidenten aller Zeiten. Glaubt man der Prophezeiung mysteriöser Illuminati-Karten, wird Trump bald sterben. Was steckt dahinter?

König Harald V.: Norwegens moderner Monarch wird 80 (Foto) Royals 21.02.2017

König Harald von Norwegen regiert seit 1991 das Land im hohen Norden Europas. So frostig es aktuell dort auch sein mag, so herzlich feiert sein Volk den 80. Geburtstag des beliebten Monarchen.

Unheimliche Vorhersage: Kannte Carrie Fisher ihr Todesdatum? (Foto) James Blunt 20.02.2017

Schauspielerin Carrie Fisher soll das ungefähre Datum ihres Todes auf ein Foto geschrieben haben. Von dieser unheimlichen Begebenheit berichtet nun Musiker James Blunt, der zu diesem Zeitpunkt bei ihr wohnte.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander: Vor dem Frost 17.02.2017

"Der Staatsanwalt" (ZDF) untersucht den Tod eines Kurierfahrers. "Agatha Raisin" (ZDFneo) stößt beim Wandern auf eine Leiche. In "Polizeiruf 110" (NDR) muss Kommissar von Meuffels den Mordanschlag auf eine Polizistenfrau verhindern.

Letzte Folge! Staatsanwalt Reuter und der "Tod per Kurier" (Foto) "Der Staatsanwalt" als Wiederholung 17.02.2017

Oberstaatsanwalt Bernd Reuther ermittelte am Freitag in einem äußerst kuriosen Todesfall. Was Sie bei "Tod per Kurier" erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

So wird der "Tatort: Tanzmariechen" aus Köln (Foto) Karneval 17.02.2017

Von wegen lustig. Im "Tatort: Tanzmariechen" aus Köln geht es hinter den Kulissen eines Karnevalsvereins bitterernst zu, wie Ballauf und Schenk herausfinden. Lohnt sich das Einschalten?

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Unter Verdacht: Grauzone 16.02.2017

Das "Tatort"-Team aus Konstanz (WDR) ermittelt unter korrupten Grenzwächtern. Eva Prohacek gerät in "Unter Verdacht" (arte) an einen manipulativen Richter. In "Polizeiruf 110" (rbb) wird ein Junge überfahren - ein Unfall?

Mann tötet gehörlose Eltern mit Baseballschläger (Foto) 48-Jähriger gesteht Doppelmord 16.02.2017

In der österreichischen Hauptstadt Wien muss sich ein 48-jähriger Mann für einen Doppelmord verantworten. Der Mann soll seine Eltern, die beide gehörlos waren, mit einem Baseballschläger getötet haben. Der Grund ist UNGLAUBLICH.

Neue Skandal-Enthüllung im Fall des verunglückten Paul Walker (Foto) Meadow Walker 16.02.2017

Wie vorhersehbar war der tödliche Crash von Schauspieler Paul Walker wirklich? Aufgetauchte Unterlagen legen nahe, dass man bei Porsche von Problemen des Carrera GT wusste.

Trotz Tod von "Schildkröte": "Dittsche" geht weiter (Foto) Dittsche 15.02.2017

Fans können aufatmen: Die Kultserie "Dittsche - das wirklich wahre Leben" bekommt eine neue Staffel.

Lady Di: Neue Doku-Serie zum 20. Todestag (Foto) Royals 14.02.2017

Im August jährt sich der Tod Lady Dianas zum zwanzigsten Mal. Pünktlich zum traurigen Jubiläum soll eine neue Doku-Serie die Prinzessin ehren.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Polizeiruf 110: Die Spur des 13. Apostels 14.02.2017

"Helen Dorn" (ZDFneo) bekommt es mit einem Fall von Lynchjustiz zu tun. Im Münchner "Tatort" schlägt der Tod eines Enthüllungsjournalisten hohe Wellen (BR). Das Team aus Konstanz (NDR) ermittelt in der Clique eines ermordeten Millionenerben.

Baby zu Tode misshandelt - Eltern unter Verdacht! (Foto) St. Pölten-Wagram in Österreich 14.02.2017

Für ein drei Monate altes Baby kam im österreichischen St. Pölten-Wagram jede Hilfe zu spät. Der Säugling wurde offenbar zu Tode misshandelt. Das Grausame daran: Seine eigenen Eltern stehen unter Verdacht.

DSDS-Kult-Kandidat von U-Bahn überfahren (Foto) Kazim Akboga tot 14.02.2017

Trauer um Youtube-Star Kazim Akboga: Der 34-Jährige ist tot, wie jetzt sein Management und die Familie bestätigen. Akboga war mit seinem Lied "Is mir egal" bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden.