Aktuelle News zu Tod

Santa Clause - Eine schöne Bescherung 03.12.2016 TV-Tipps am Samstag (Foto)

Bei "Verstehen Sie Spaß" (Das Erste) versucht sich Helene Fischer als Pizzabäckerin. In "137 Karat" (ZDFneo) plant ein Ex-Knacki den perfekten Diamantenraub. Und ein Familienvater muss nach dem Tod von "Santa Clause" (Sat.1) in dessen Fußstapfen treten.

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch (Foto) Kim Kardashian 02.12.2016

Vieles ist noch unklar im Drama um Rapper Kanye West und so schießen die Spekulationen ins Kraut. Das sind die wildesten Theorien, wie es zum Zusammenbruch gekommen sein könnte.

DIESER Wunschzettel rührt zu Tränen (Foto) Fünfjähriger stirbt nach Unfalls-Drama 02.12.2016

Unfall-Drama in den USA: Weil sich eine 23-Jährige betrunken hinters Steuer ihres Wagens setzte, musste der erst fünf Jahre alte Luis Sanchez sterben. Besonders traurig: Der 5-Jährige hinterließ noch eine Nachricht an den Weihnachtsmann.

So wird der letzte Bodensee-"Tatort" mit Blum und Perlmann (Foto) Julia Jäger 02.12.2016

Das große Finale im Bodensee-"Tatort" steht an. Klara Blum und Kai Perlmann verabschieden sich mit filmgeschichtlicher und aktueller Relevanz. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort!

Maha Vajiralongkorn wird zu Thailands König ernannt (Foto) Thailand 01.12.2016

Im Oktober starb der in Thailand allseits beliebte König Bhumibol. Sein Sohn Maha Vajiralongkorn, der als Nachfolger den Thron besteigen sollte, wollte erst noch trauern. Doch nun muss er dem Ernst des Lebens früher entgegenblicken.

DESHALB verursacht Castros Tod den 3. Weltkrieg (Foto) Wahrsager John W. Johnson 01.12.2016

Der Tod von Fidel Castro sorgte in seiner Heimat Kuba für gemischte Reaktionen. Doch ein Mann namens John W. Johnson ist sich sicher, dass nicht nur der karibische Inselstaat die Auswirkungen des Ablebens Fidel Castros zu spüren bekommen wird - vielmehr sei der Tod Castros der Startschuss für den 3. Weltkrieg!

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Tatort: Herz aus Eis 30.11.2016

Bei "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) endet der Verkauf einer Steuersünder-CD tödlich. "Wilsberg" (ZDFneo) zweifelt an der Schuld eines verurteilten Vergewaltigers. Später ermittelt das "Tatort"-Team aus Konstanz (SWR/SR) unter Elite-Schülern.

Aus und vorbei: Richard und Cathy Lugner sind geschiedene Leute (Foto) Scheidung 30.11.2016

"Bis dass der Tod uns scheidet": So lange wollten weder Richard noch sein "Spatzi" Cathy warten. Nach 809 Tagen ist ihre jetzt Ehe offiziell beendet.

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) Weil sie ungestört Sex haben wollte 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Michelle Williams: Heath Ledgers Tod "wird niemals richtig sein" (Foto) Heath Ledger 29.11.2016

Seit Heath Ledger im Januar 2008 überraschend starb, ist Michelle Williams alleinerziehend. Wie sie darüber denkt, dass Tochter Matilda ohne ihren Vater aufwächst, hat sie nun in einem neuen Interview erzählt.

Robert Harris: "Die Trump-Story ist zu bizarr für einen Roman" (Foto) Brexit 29.11.2016

118 alte Männer wählen einen neuen Papst - aus dieser Geschichte hat Robert Harris einen spannenden Roman gemacht. Wie die Kirche auf sein "Konklave" reagiert hat und was der britische Bestsellerautor über Trump und den Brexit denkt, verrät er im Interview.

Vater von Tennis-Profi Daniela Seguel stirbt mitten im Match (Foto) Tragödie beim ITF-Turnier in Chile 29.11.2016

Tennis-Drama in Chile: Der Vater der 24-jährigen Daniela Seguel ist während des ITF-Turniers überraschend verstorben. Für seine Tochter ein Schock.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Guido Maria Kretschmer 29.11.2016

In "Tod in den Bergen" ermittelt eine Ärztin in schwindelerregenden Höhen (3Sat). Die junge Anna ist dem Serienkiller "Jack the Ripper" (Sat.1) auf der Spur. Bei "Geschickt eingefädelt" (VOX) sind wieder talentierte Hobbyschneider gefragt.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) dann heiraten 28.11.2016

Lena Odenthal untersucht im "Tatort" (WDR) den Mord an einer schwangeren Frau. "Barnaby" (ZDFneo) beschäftigt zunächst der Tod eines Erpressers. Später halten zwei Morde im Umfeld eines skurrilen Wettspiels den Inspector auf Trab (ZDFneo).

Wilma Elles' Mutter stirbt während der Dreharbeiten zu "6 Mütter" (Foto) Krebs 28.11.2016

Schwerer Verlust für Wilma Elles: Ihre Mutter erliegt im Alter von 58 Jahren während der Dreharbeiten zur Personality-Doku "6 Mütter" dem Krebs.

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben (Foto) Queen Elizabeth II. 28.11.2016

Queen Elizabeth II. ist am Boden zerstört: Der Tod von Margaret Rhodes, die am vergangenen Freitag im Alter von 91 gestorben ist, trifft die Monarchin schwer. Immerhin war Rhodes nicht nur die Cousine der Queen, sondern auch ihre engste Vertraute.

Anja Schüte über David Hamilton: "Er war nie ungebührlich" (Foto) David Hamilton 27.11.2016

Nachdem er jüngst mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert worden war, ist der Fotograf David Hamilton tot in seiner Pariser Wohnung gefunden worden. Die deutsche Schauspielerin Anja Schüte erzählt von ihm.

Gloria Estefan hofft auf Veränderung in Kuba (Foto) Kuba 27.11.2016

Der Tod Fidel Castros bewegt viele Kubaner. Doch einige hoffen nun, dass sich das kommunistisch geprägte Land endlich verändert - eine von ihnen ist Sängerin Gloria Estefan.

Bundestagsvizepräsident und Merkel-Vertrauter gestorben (Foto) Peter Hintze tot 27.11.2016

Er war der Designer umstrittener CDU-Wahlkampagnen, langjähriger Vertrauter von Kanzlerin Merkel und hartnäckiger Verfechter ethischer Überzeugungen im Bundestag. Jetzt hat Peter Hintze seinen Kampf gegen den Krebs verloren.

Kubas Revolutionsführer Fidel Castro ist tot (Foto) Fidel Castro 26.11.2016

Der Máximo Líder war schon oft für tot erklärt worden. Doch Kubas Revolutionsführer hielt sich zäh. Er trotzte in seiner Amtszeit zehn US-Präsidenten, installierte ein sozialistisches Regime direkt vor der Haustür des Erzfeindes, überlebte angeblich über 600 Mordanschläge. Gut drei Monate nach seinem 90. Geburtstag ist Fidel Castro nun am Freitag (Ortszeit) gestorben.