Aktuelle News zu Tod

Royals 18.08.2017 Unfall oder Mord: Warum musste Prinzessin Diana sterben? (Foto)

Auch 20 Jahre nach ihrem Tod bleibt Prinzessin Diana unvergessen. Warum wurde die Königin der Herzen so tragisch aus dem Leben gerissen. War es wirklich nur ein Unfall oder steckt mehr dahinter?

Graffiti-Sprayer "Canister" mit 37 Jahren unerwartet gestorben (Foto) Markus Janista ist tot 11.08.2017

Markus Janista, in der Graffiti-Szene als "Canister" bekannt, ist tot. Der Sprayer wurde in einem Vier-Sterne-Hotel in Frankfurt gefunden. Die Todesursache ist bisher unklar. Doch die Mordkommission ermittelt.

Prinzessin Diana: Darum fühlt sich ihr Chauffeur schuldig (Foto) 20. Todestag 10.08.2017

In einem emotionalen Interview erinnert sich der Chaffeur von Prinzessin Diana an die Nacht, in der sie starb und erzählt, weshalb ihn bis heute Schuldgefühle plagen.

Michael Schanze trauert um seine Mutter (Foto) Michael Schanze 10.08.2017

Michael Schanze musste Abschied von seiner Mutter nehmen. Sie starb, während er gerade für ein Theaterstück auf der Bühne stand.

Billie Lourd: Carrie Fishers Tochter erbt ein Vermögen (Foto) Carrie Fisher 09.08.2017

Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat.

Lemmy Kilmister: Ein Urzeit-Krokodil trägt nun seinen Namen (Foto) Natural History Museum London 09.08.2017

Große Ehre für den verstorbenen Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister: Wissenschaftler haben ein prähistorisches Krokodil nach ihm benannt!

"Der Dunkle Turm": Nicht nur für Fans der Buch-Reihe ein Desaster (Foto) Matthew McConaughey 09.08.2017

Stephen King gilt als der König des Horrors. Vor der Verfilmung seines "Dunklen Turms" werden sich Fans der Buchvorlage gewaltig gruseln...

Country-Legende Glen Campbell mit 81 Jahren gestorben (Foto) Glen Campbell 09.08.2017

Glen Campbell ist tot. Der Country-Sänger wurde 81 Jahre alt. Von Miley Cyrus bis Dolly Parton trauern die Stars der Musikwelt um die Legende.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Annika Bengtzon 08.08.2017

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (BR) an die Nieren und später ermittelt Schimanski (WDR).

Spruch des Tages (Foto) Instagram 07.08.2017

David Beckham: Eine Hommage an Oma Peggy

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) Robert Mitchum 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Kommissarin Lucas 05.08.2017

"Inspector Mathias" (ONE) ermittelt, als eine alte Frau mit düsterer Vergangenheit ermordet wird. Bei "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) endet der Verkauf einer Steuersünder-CD tödlich.

"Karate Kid": Serien-Fortsetzung mit Original-Besetzung (Foto) Youtube Red 04.08.2017

"Karate Kid" als Comedy-Serie? Genau das soll es demnächst geben. Bei dem Remake des Kult-Klassikers ist sogar die Original-Besetzung an Bord.

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen (Foto) Linkin Park 04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und Chester Bennington im TV - mit einer herzergreifenden Performance von Leonard Cohens "Hallelujah".

Die Amigos laden ins "Zauberland" der Chartspitze (Foto) 187 Strassenbande 04.08.2017

Die Erfolgsgeschichte der Amigos ist um ein weiteres Kapitel reicher: Mit ihrem neuen Album "Zauberland" schaffen sie zum vierten Mal in Folge den Sprung auf Platz eins in den Offiziellen Deutschen Charts.

Rapper Prodigy: Die Todesursache ist geklärt (Foto) Rapper 04.08.2017

Nach dem Tod von US-Rapper Albert Johnson, der als Prodigy bekannt wurde, ist nun offenbar die Todesursache geklärt.

15 Monate Knast! Weil sie ihren Freund mit einer SMS in den Tod trieb (Foto) Cyber-Mobbing 04.08.2017

Michelle Carter schickte ihrem Freund SMS wie diese: „Ich dachte, du willst es. Die Zeit ist reif, du bist bereit. Du kannst so nicht weiterleben." Immer wieder setzte sie ihn unter Druck, er solle sich selber töten, nun bekam sie die Quittung dafür.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Alles was zählt 04.08.2017

Bei "Unter uns" wird Andrea von der Trauer um Caro eingeholt. Für Ole steht in "Berlin Tag & Nacht" das Fotoshooting an. Marian fliegt bei "Alles was zählt" vor Gruschinski auf.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Pfarrer Braun 03.08.2017

Der Mordversuch an einem Sozialunternehmer führt die Dresdner "Tatort"-Kommissare (MDR) ins Obdachlosenmilieu. In "Polizeiruf 110" (WDR) ermittelt Kommissar van Meuffels gegen Kollegen.

"Star Wars 8": Carrie Fisher bekommt einen einzigartigen Abschied (Foto) Star Wars 02.08.2017

Der Dreh zu "Episode VIII" war beendet, als Carrie Fisher völlig unerwartet starb. Im Dezember werden "Star Wars"-Fans Leias letzten Leinwand-Auftritt zu sehen bekommen. Und der soll einer Prinzessin würdig sein, erklärte jetzt John Boyega.