Aktuelle News zu Tod

Konflikte 29.07.2015 Taliban-Chef Mullah Omar ist tot (Foto)

Kabul - Der Chef der afghanischen Taliban, Mullah Mohammed Omar, ist tot. Wie ein afghanischer Regierungsvertreter am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in der Hauptstadt Kabul sagte, starb er vor zwei Jahren in Pakistan.

UN-Sicherheitsrat stimmt über MH17-Tribunal ab (Foto) Konflikte 29.07.2015

New York - Der UN-Sicherheitsrat will heute trotz Drohungen aus Moskau über ein internationales Tribunal zur Klärung des Absturzes von MH17 abstimmen. Die Boeing der Malaysia Airlines war vor einem Jahr über der Ostukraine abgeschossen worden.

Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe (Foto) Bobbi Kristina Brown: Beerdigung am Montag 28.07.2015

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Während die Suche nach der offiziellen Todesursache weiter läuft, soll die 22-Jährige am Montag mit ihrer Mutter wieder vereint werden.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Hakan Nesser: Der unglückliche Mörder 28.07.2015

Im NDR ermittelt ein entfremdetes Tochter-Mutter-Gespann in "Mörderhus - Der Usedom-Krimi". Auf ZDFneo hat es Inspector Lewis mit einem Mord bei einer Quiz-Show zu tun. Wer war der Täter in "Die Alles-oder-Nichts-Frage"?

Bobbi Kristina Brown: Wäre sie beinahe vor ihrer Mutter gestorben? (Foto) Bobbi Kristina Brown 28.07.2015

Mittlerweile beschäftigt sich die Justiz mit den Vorgängen rund um den Tod von Bobbi Kristina Brown. Offenbar gab es vor Jahren einen Vorfall, bei dem die Tochter von Whitney Houston beinahe in einer Badewanne ertrunken wäre.

Die Buch-Highlights im August (Foto) Buch-Highlights 28.07.2015

Im August sorgen Bestsellerautoren wie E. L. James und Anna Todd für Nachschub auf dem deutschen Buchmarkt. Auch die Millennium-Trilogie wird fortgesetzt.

"Fuller House": Diese Stars sind dabei (Foto) Full House 28.07.2015

In der Neuauflage von "Full House" sind viele bekannte Gesichter zu sehen. Jetzt wurde noch eine Rückkehr bestätigt.

Beim Einkaufsbummel: Mutter rettet ihren Sohn und stirbt (Foto) Chinesin von Rolltreppe getötet 28.07.2015

In einem chinesischen Einkaufszentrum ist eine junge Mutter auf tragische Weise ums Leben gekommen. Die 30-Jährige wurde von einer Rolltreppe verschluckt und kam so qualvoll ums Leben. Ihren Sohn konnte sie gerade noch so retten.

Rätsel um ihren Tod! Woran starb die Tochter von Whitney Houston? (Foto) Bobbi Kristina Brown 28.07.2015

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown bleibt die genaue Todesursache zunächst unklar. Eine erste Autopsie blieb ergebnislos. Wichtige Hinweise sollen jetzt Krankenhaus-Akten liefern. Gegen Freund Nick Gordon wird weiter ermittelt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Underworld 28.07.2015

In "Mörderhus" im NDR muss sich eine ehemalige Staatsanwältin ihrer düsteren Vergangenheit stellen.

Bobby Brown: "Ich fühle mich vollkommen betäubt" (Foto) Tod Promi 27.07.2015

Es sind schwere Stunden für Bobby Brown. Der Vater der verstorbenen Bobbi Kristina hat seinen Schmerz nun versucht in Worte zu fassen. Über seinen Anwalt ließ er ein Statement veröffentlichen.

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären (Foto) Gerichtsmedizin 27.07.2015

Rund ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina Brown im Koma, nun ist die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren verstorben. Eine Autopsie soll nun Erkenntnisse über die genaue Todesursache liefern.

So nehmen US-Stars Abschied von der Houston-Tochter (Foto) Bobbi Kristina Brown ist tot 27.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown hatte sich lange angekündigt - trotzdem trifft die Gewissheit nun viele Weggefährten und Stars hart. Oprah Winfrey, Erykah Badu und P. Diddy trauern auf Twitter.

Obama in Äthiopien: Keine US-Truppen für Antiterrorkampf (Foto) International 27.07.2015

Addis Abeba – US-Präsident Barack Obama hat ein Eingreifen amerikanischer Truppen in den Kampf gegen den islamistischen Terror in Ostafrika ausgeschlossen.

"Endlich Frieden!": Whitney Houstons Tochter stirbt mit 22 (Foto) Bobbi Kristina Brown ist tot 27.07.2015

Die Leidenszeit von Bobbi Kristina Brown ist vorbei. Im Alter von nur 22 Jahren verstarb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown nun im Beisein ihrer Angehörigen. Zahlreiche Stars kondolieren auf Twitter.

"Tatort" und "Polizeiruf": Die Ermittler-Wechsel des Jahres (Foto) Rostock-Polizeiruf 26.07.2015

Es sind unruhige Zeiten für Fans von "Tatort" und "Polizeiruf 110". Denn auch der nächste Fall des Rostocker Teams Bukow und König, das am Sonntag noch einmal in "Fischerkrieg" zu sehen ist, ist der letzte Fall eines Schauspielerkollegen.

Kleinflugzeug stürzt mitten in Wohngebiet (Foto) Flugzeugunglück in Tokio 26.07.2015

Es sind dramatische Szenen: Ein Kleinflugzeug ist bei strahlendem Sonnenschein in ein Wohngebiet in Tokio gestürzt. Mehrere Häuser geraten in Brand, für drei Menschen kommt jede Hilfe zu spät.

Kleinflugzeug stürzt in Tokio auf Wohngebiet (Foto) Luftverkehr 26.07.2015

Tokio - Mitten in einem Wohngebiet am Rande der Millionen-Metropole Tokio ist ein Kleinflugzeug abgestürzt und hat drei Menschen in den Tod gerissen. Fünf weitere Personen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Einsatzkräfte mitteilten.

"Sieg für Jules": Vettel triumphiert, Rosberg und Hamilton im Pech (Foto) Formel 1-Rennen: Live-Stream und Ergebnisse 25.07.2015

Überraschungssieg für Ferrari: Beim Großen Preis von Ungarn konnte Sebastian Vettel die Schwäche von Mercedes nutzen und einen Sieg einfahren. Nico Rosberg und Lewis Hamilton verpassten das Podium diesmal deutlich. Alle Ergebnisse hier.

Horror-Unfall in der Formel 1: Perez überschlägt sich (Foto) Sergio Perez schwer verunglückt 24.07.2015

Es sind Bilder, die nach dem tragischen Tod von Jules Bianchi umso mehr schockieren: Im Freien Training zum Großen Preis von Ungarn crasht Formel-1-Pilot Sergio Perez schwer, prallt erst gegen die Leitplanke und überschlägt sich dann. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.