Aktuelle News zu Tod

Superfly 15.01.2017 Wrestling-Legende Jimmy Snuka gestorben (Foto)

Der ehemalige Wrestler Jimmy Snuka ist tot. Die WWE-Legende hat ihren Kampf gegen den Magenkrebs verloren.

Welche Folgen hat der Tod von Leia für die neuen "Star Wars"-Filme? (Foto) Nach dem Tod von Carrie Fisher 15.01.2017

Nach Carrie Fishers Tod wird Leia nicht digital zum Leben erweckt. Die Fans spekulieren, was das für die neuen "Star Wars"-Filme bedeuten könnte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen 14.01.2017

Die psychisch labile Claire sucht in "Kalt ist die Angst" (Das Erste) nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes. Indessen gibt sich "Der große Gatsby" (ProSieben) mit Prunk, um seine Jugendliebe zurückzugewinnen.

DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate (Foto) Todesursache von Irene Fischer 12.01.2017

Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauern um Irene Fischer, die Mutter von Dauer-Single Beate. Nun wurden neue Details zur Todesursache der 64-Jährigen bekannt.

"Schwiegertochter gesucht": So trauert Vera Int-Veen um Irene Fischer (Foto) Irene Fischer 12.01.2017

Der plötzliche Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer ist für viele ein Schock. Nun hat sich auch die Moderatorin der Kuppel-Show, Vera Int-Veen, zur traurigen Nachricht geäußert.

George Michael hatte angeblich "500 Liebhaber in sieben Jahren" (Foto) Piers Morgan 11.01.2017

George Michael hatte in seinem Leben offenbar eine ziemlich wilde Phase, was sein Sexleben angeht. Er soll in weniger als zehn Jahren mit 500 Männern geschlafen haben.

Tugces Totschläger soll abgeschoben werden (Foto) Fall der getöteten Tugce 11.01.2017

Der tragische Tod der Studentin Tugce beschäftigte Millionen. Der verurteilte Täter soll nach dem Willen der Ausländerbehörde ausgewiesen werden - zu Recht, entschied jetzt das Verwaltungsgericht. Rechtskräftig ist der Beschluss aber noch nicht.

Trauriges Jubiläum: Iman gedenkt David Bowie mit einem Regenbogen (Foto) David Bowie 10.01.2017

Vor einem Jahr genau verließ der "Starman" David Bowie die Erde. Seine Witwe Iman hat Bowie nun auf Instagram mit einem Regenbogen gedacht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Sherlock: Ein Skandal in Belgravia 10.01.2017

Der "Tod einer Brieftaube" (ZDFneo) bringt Kommissar Zehender auf die Spur von Entführern. Im Münchner "Tatort" wird der Sohn einer Ex-Zirkusprinzessin tot aufgefunden (NDR). Später geht "Sherlock" (hr) auf die Jagd nach kompromittierenden Fotos.

Mädchen (†15) stirbt nach indischem Essen (Foto) Allergischer Schock? 10.01.2017

Ein Teenager aus England starb an den Folgen einer Mahlzeit aus einem indischen Restaurant. Die 15-jährige Megan erlitt offenbar einen allergischen Schock. Waren die desaströsen hygienischen Umstände schuld am Tod des Mädchens?

Darum wurde Carrie Fisher in einer Pillen-Urne beigesetzt (Foto) Beerdigung von Prinzessin Leia 07.01.2017

Carrie Fisher ist nicht in einer gewöhnlichen Urne beigesetzt worden. Ihre Asche wurde in einer großen Pille im Grab versenkt. Was steckt dahinter?

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament 06.01.2017

Hat der Wurstfabrikant Rätsch seine Haushälterin auf dem Gewissen? "Der Staatsanwalt" (ZDF) ermittelt. Die Münchner "Tatort"-Kommissare (BR) müssen indes den Mord in einer jüdischen Gemeinde aufklären.

Auktion bringt persönliche Briefe von Prinzessin Diana ans Licht (Foto) Royals 06.01.2017

Tausende Euro für einen intimen Einblick: Handgeschriebene Briefe von Prinzessin Diana wurden für hohe Summen versteigert. Einen Blick in ihr Privatleben bekommt man dadurch aber ganz umsonst.

Unfassbar! Diese Eltern sterben vor ihren Kindern den Drogentod (Foto) Überdosis im Auto 06.01.2017

Im US-Bundesstaat Florida hat sich ein Drogen-Drama abgespielt: Die Polizei fand ein Ehepaar tot neben ihrem Auto, im Wagen saßen auf der Rückbank ihre drei kleinen Söhne. Was wird nun aus den Kindern?

Mann stirbt bei Seitensprung an Dauerständer (Foto) Tod nach Potenzmitteln 06.01.2017

Er wollte seine neue Freundin mit einer prächtigen Erektion beeindrucken - doch dieser Plan endete für einen Mann Mitte 30 aus Nigeria tödlich. Nach der Überdosierung eines Potenzmittels ließ die Wirkung nicht nach und der Mann starb qualvoll.

Serienstar Klaus Wildbolz ist tot (Foto) Serienstar 05.01.2017

Von der "Schwarzwaldklinik" über das "Schlosshotel Orth" bis zum "Traumschiff" - Klaus Wildbolz war ein TV-Dauerbrenner. Nun ist der Schauspieler gestorben.

Ridley Scott bringt "Alien: Covenant" auch als VR-Game heraus (Foto) Ridley Scott 05.01.2017

So greifbar nah war das Grauen noch nie: Hollywood-Regisseur Ridley Scott bringt sein düsteres Weltraumabenteuer "Alien: Covenant" auch als VR-Game auf den Markt.

Prinz Harry: Diese Reise half ihm über Dianas Tod hinweg (Foto) Royals 04.01.2017

Als Prinzessin Diana 1997 starb, war das nicht nur für die Welt ein Schock, sondern vor allem für ihre Familie. Nun verrät Prinz Harry, was ihm nach dem schweren Schicksalsschlag half: Eine Reise in eine ferne Welt - die er heute noch liebt.

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe stirbt mit 27 Jahren (Foto) Royals 04.01.2017

Das Adelshaus Schaumburg-Lippe muss einen viel zu frühen Tod verkraften: Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben (Foto) Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot 04.01.2017

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal litt unter der Immunschwächekrankheit AIDS und erlag der heimtückischen Krankheit bereits im vergangenen Dezember.