Aktuelle News zu Tod

Beatles 05.07.2015 Verlierer des Tages (Foto)

Paul McCartney: In John Lennons Schatten

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Tatort: Rubecks Traum 04.07.2015

Im Ersten untersucht Mehmet Özakin den Tod eines Bauunternehmers in "Mordkommission Istanbul". Im ZDF ermittelt erst "Ein starkes Team" im Fall "Die Gottesanbeterin" und dann Bella Block, die es in "Reise nach China" mit militanten Tierschützern zu tun bekommt.

Bericht: Maaßen stellt Anzeige wegen Geheimnisverrats (Foto) Geheimdienste 04.07.2015

Köln/Berlin - Die Enthüllungen über die Arbeit der Geheimdienste haben jetzt auch ein juristisches Nachspiel: Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat nach Informationen des Deutschlandfunks Anzeigen wegen Geheimnisverrats gestellt.

Lady Dianas Versace-Dress für 200.000 Dollar versteigert (Foto) Auktion 03.07.2015

Das Anfangsgebot lag bei 30.000 Dollar, versteigert wurde das legendäre Versace-Kleid von Lady Diana jetzt für 200.000 Dollar. Das mit metallischen Verzierungen bestickte Dress wurde eigens für die verstorbene Königin der Herzen designt.

Peaches Geldof: Die Polizei schließt ihren Fall (Foto) Thomas Cohen 03.07.2015

Knapp 15 Monate nach Peaches Geldofs Tod stellt die Polizei vorerst alle Ermittlungen in dem Fall ein. Ein Rätsel bleibt aber ungelöst. Im Falle neuer Hinweise könnten die Ermittlungen aber noch einmal aufgenommen werden.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Letzte Spur Berlin: Gefrierpunkt 03.07.2015

Im ZDF sucht Schumann in "Der Kriminalist - Bluesgewehr" nach dem Entstehungsort eines Fotos. Im Anschluss wird in "Letzte Spur Berlin - Gefrierpunkt" gegen einen Ex-Kollegen ermittelt.

Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus (Foto) Todesbiss beim Liebesspiel 03.07.2015

Im Bergzoo von Halle/Saale lagen alle Hoffnungen auf Tigerweibchen Momoe: Die Siebenjährige Tigerdame sollte mit Zucht-Tiger Sompon niedliche Tigerbabys zeugen. Doch die Zusammenführung endete mit einem Drama: Das Männchen wurde beim Liebesspiel aggressiv und biss seine Gespielin so stark, dass die Tigerdame starb.

Von Riesenwelle erfasst! Rettung von Freundin wird zu Todesfalle (Foto) Primark-Erben grausam ertrunken 03.07.2015

Eine traurige Nachricht für die Primark-Familie: Bei dem Versuch, eine Freundin vor dem Ertrinken zu retten, verstarben zwei Erben des Textil-Giganten vermutlich, weil sie von einer Riesenwelle erfasst wurden.

Am Killer-Virus sterben wieder Menschen in Westafrika (Foto) Ebola-Virus in Liberia - Neuinfektionen gemeldet 03.07.2015

Rückschlag im Kampf gegen die tödliche Seuche Ebola: In Liberia wurden neue Erkrankungsfälle gemeldet. Zuletzt galt das westafrikanische Land als Ebola-frei, doch das tückische Virus scheint wieder auf dem Vormarsch zu sein.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Der perfekte Ex 03.07.2015

Bei RTL testet Daniel Hartwich in "Hartwichs 100!" die Deutschen. Auf ZDFneo verlieben sich der Buchhändler William und der Superstar Anna in "Notting Hill". Und im Ersten sucht eine verwitwete Bäuerin das große Liebesglück in "24 Milchkühe und kein Mann".

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Hakan Nesser: Die Schwalbe die Katze die Rose und der Tod 02.07.2015

Im Ersten ermittelt Winter im Schlager-Business in "Mord in bester Gesellschaft: Das Ende vom Lied". Im WDR-"Tatort" stirbt eine Frau bei einem Brand, Flüchtlinge sollen Schuld tragen.

Gewinner des Tages (Foto) Hauptrolle 02.07.2015

Liam Neeson: Vorbild für Sohn Micheál

Sahara-Sommer wird zur Gefahr! Erster Toter (Foto) Hitzewelle Juli 2015: In Deutschland wirds immer heißer 02.07.2015

Es ist schon beinahe unerträglich heiß. Nun hat die Hitzewelle ein erstes Todesopfer gefordert. Ein dreijähriges Mädchen erlitt zudem einen Hitzschlag und liegt im Krankenhaus. Derweil kommen immer mehr Patienten wegen Beschwerden ins Krankenhaus. Und zum Wochenende soll es nur noch heißer werden.

Feuchte Wasserspiele oben ohne (Foto) "Die Bachelorette"-Kandidaten nackt 01.07.2015

Die Gesichter der diesjährigen "Bachelorette"-Kandidaten kennen wir ja schon. Jetzt geht's ans Eingemachte! Eine Woche vorm Start der Kuppelshow wird es höchste Zeit, die knackigen Bodies der Jungs mal unter die Lupe zu nehmen.

Lech: Gedenken an Lady Di (Foto) Hotel Arlberg 01.07.2015

Lady Di, die Prinzessin der Herzen, wäre am 1. Juli 54 Jahre alt geworden. In Lech am Arlberg reisen Touristen aus aller Welt an, um in einem Hotel ein Porträt der 1997 tödlich verunglückten Princess of Wales zu besichtigen.

So gedenken wird der Prinzessin der Herzen (Foto) Lady Dianas Geburtstag 01.07.2015

Knapp 18 Jahre ist es her, als Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris tödlich verunglückt ist. Heute hätte die Mutter von Prinz William und Prinz Harry ihren 54. Geburtstag gefeiert - doch die Ex-Frau von Thronfolger Prinz Charles ist auch nach ihrem Tod unvergessen, ihr Andenken ist lebendig wie nie zuvor.

Sieben spannende Fakten über Debbie Harry (Foto) Blondie 01.07.2015

Wussten Sie schon, dass Debbie Harry vor dem Durchbruch mit Blondie als Playboy-Bunny gearbeitet hat? Oder dass sie einmal nur knapp einem Serienmörder entkommen ist? Sieben interessante Fakten über die Musikikone, die heute 70 wird.

Mads Mikkelsen: "Ich sah aus wie ein Idiot" (Foto) Anders Thomas Jensen 01.07.2015

Kringellocken, Schnurrbart und Hasenscharte: In "Men & Chicken" blieb für Mads Mikkelsen kein Platz für Eitelkeiten. Wie es zu dem Look kam und was er über das Aus von "Hannibal" denkt, verriet er im Interview.

Die Wanderhure muss jetzt auf den Ritterstrich (Foto) Alexandra Neldel spielt brutale Titelrolle 30.06.2015

Am Abend, 30.06.2015 schickte Sat.1 Alexandra Neldel auf den Mittelalterstrich. Nach dem Bestseller von Iny Lorentz stapfte sie als "Die Wanderhure" durch finstere Zeiten. So sehen Sie "Die Wanderhure"als Wiederholung.

Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder (Foto) Amerikanerin bereut Kindsmord nicht 30.06.2015

Eine Amerikanerin gibt vor Gericht offen zu, ihren Sohn und dessen Schwester ermordet zu haben. Demnach fühle sie keinerlei Reue, die Kinder wiederholt misshandelt und schließlich getötet zu haben. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.