Aktuelle News zu Tod

Prince 25.08.2016 Prince-Anwesen: Ab Oktober dürfen die Fans rein (Foto)

Millionen Fans können bald das Anwesen von Prince besichtigen. In Paisley Park wird es ab Oktober eine Tour geben, auf der auch das Studio des verstorbenen Sängers zu sehen ist.

Prinz William vermisst Diana jeden Tag (Foto) Royals 25.08.2016

Prinz William hat bei einem offiziellen Termin über den Tod seiner Mutter gesprochen. Auch heute - 20 Jahre nach dem Unfall in Paris - fehle Diana ihm noch jeden Tag, sagte er.

Jenny Jürgens: Papa Udos Tod hatte "etwas Schockartiges" (Foto) Udo Jürgens 24.08.2016

Auch nach mehr als anderthalb Jahren treibt Udo Jürgens' unerwarteter Tod seine Tochter Jenny noch um. Bis heute hat sie "Angst vor der Unberechenbarkeit des Schicksals", wie sie in einem Interview zugibt.

Truman Capote: Seine Asche wird versteigert (Foto) Auktion 24.08.2016

Makaber oder genau das, was er gewollt hätte? Die Asche von Truman Capote soll versteigert werden.

Kurz vor knapp: Rap-Star Casper verschiebt sein Album (Foto) Lang lebe der Tod 22.08.2016

In fast genau einem Monat sollte das neue Album des Erfolgs-Rappers Casper erscheinen. Nun hat der Star überraschend die Notbremse gezogen.

Unfassbar! Starb Prince wegen falsch beschrifteter Medikamente? (Foto) Tod durch eine Überdosis 22.08.2016

War der Tod von Prince die Folge einer schrecklichen Verwechslung? Wie neue Ermittlungen zeigen, waren die Medikamente des Sängers falsch beschriftet. Wie kam es dazu?

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Polizeiruf 110: Der schlanke Tod 20.08.2016

"Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird, während das Bremer "Tatort"-Team (hr) nach einer afrikanischen Asylbewerberin fahndet.

Sie ist dem Tod mehrmals knapp entkommen! (Foto) Annabelle Mandeng privat 20.08.2016

Sie ist Schauspielerin, Moderatorin, Designerin und Weltenbummlerin! Doch wie tickt die schöne Powerfrau eigentlich? Eines ist sicher: Annabelle Mandeng hat einen fleißigen Schutzengel. Mehrmals überlebte sie schwere Unfälle.

Paris Jackson und ihr Freund Michael: Verliebter geht's nicht (Foto) Foto-Shooting 20.08.2016

Liebe liegt in der Luft: Zwischen Paris Jackson und ihrem Freund Michael Snoddy könnte es nicht besser laufen - und auch karrieretechnisch unterstützen sich die beiden gegenseitig, wo sie nur können.

Ex-Bodyguard behauptet: Die Queen hätte Lady Di retten können (Foto) Ken Wharfe mit neuer Theorie 20.08.2016

Bis heute beschäftigt der Tod von Prinzessin Diana die Öffentlichkeit. Jetzt hat ihr Ex-Bodyguard eine neue Theorie: Die Queen hätte auf Lady Di Einfluss nehmen und so den Tod vielleicht verhindert können.

Weltbekannter Basejumper stürzt zu Tode - Letztes Selfie kurz vor dem Sprung (Foto) Uli Emanuele in Lauterbrunnen in Südtirol verunglückt 20.08.2016

Ein Foto bei Facebook war die letzte Nachricht. Sonnenstrahlen über den Dolomiten, Uli Emanuele mit Helm und Kameras. Der Südtiroler Basejumper starb in der Schweiz, wo er vor einem Jahr mit einem waghalsigen Flug durch ein Felsloch weltberühmt wurde.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Polizeiruf 110: Die Prüfung 18.08.2016

In "Polizeiruf 110: Wolfsland" (WDR) untersuchen die Kommissare nicht nur den Tod eines Tieres. "Father Brown" (ZDFneo) hat es mit einer gerissenen Reporterin zu tun und in "Polizeiruf 110 - Die Prüfung" (RBB) wird ein Alphornbläser ermordet.

ProSieben lüftet das Geheimnis um Homer Simpsons neue Stimme (Foto) Anke Engelke 18.08.2016

Noch ist der Name des neuen Homer-Sprechers ein Geheimnis. Am 30. August ist es allerdings soweit: ProSieben strahlt die ersten beiden Folgen der neuen "Simpsons"-Staffel aus.

"Game of Thrones": Sophie Turner rätselt über Sansas Schicksal (Foto) Sansa Stark 18.08.2016

Staffel sieben von "Game of Thrones" läuft erst im Sommer 2017 an, doch das mögliche Schicksal der Figuren beschäftigt Fans und Darsteller gleichermaßen. Auch Sophie Turner rätselt über die Zukunft von Sansa Stark.

"Love Story"-Star Ali MacGraw trauert um Regisseur Arthur Hiller (Foto) Love Story 18.08.2016

Hollywood trauert um den verstorbenen Regisseur Arthur Hiller. Allen voran Schauspielerin Ali MacGraw, die ihm ihren größten Erfolg zu verdanken hat.

Horror im Ferienparadies! Mann auf Mallorca niedergeschossen (Foto) Tödliche Schüsse an der Costa de la Calma 18.08.2016

Im Ferienort Calvià an der Costa de la Calma kam es Medienberichten zufolge am Mittwochabend zu einer Schießerei. Dabei wurde ein Mann in den Rücken geschossen. Wurde er womöglich Opfer einer Verwechslung?

So verarbeitete Zelda Williams den Tod ihres Vaters (Foto) Chelsea 18.08.2016

Zwei Jahre ist der Tod von Schauspiel- und Komikerlegende Robin Williams nun schon her. In der Netflix-Talkshow "Chelsea" spricht seine Tochter Zelda darüber, wie sie mit der Situation umgegangen ist.

Obduktion bestätigt: Kuppelshow-Kandidatin Sarah ist tot! (Foto) "Schwer verliebt" 17.08.2016

Aus furchtbarer Ahnung wurde nun traurige Gewissheit: Medienberichten zufolge ist Sarah H. tot. Bei der im Haus ihres Lebensgefährten gefundenen Leiche soll es sich tatsächlich um die ehemalige "Schwer verliebt"-Kandidatin handeln.

Bodybuilder tötet Bär mit Kamera-Speer (Foto) Widerliche Tierquälerei! 17.08.2016

Tierschützer laufen Sturm: Der Bodybuilder Josh Bowmar hat einen 177 Kilo schweren Schwarzbär getötet - mit einem selbstgebastelten Speer. Um den qualvollen Tod zu filmen, hat er eine GoPro-Kamera auf dem Schaft montiert.

Stefan Henze rettet mit seinen Organen vier Menschenleben (Foto) Olympia 2016 17.08.2016

Der deutsche Kanu-Trainer Stefan Henze erlag am Montag den Folgen eines Autounfalls. Nach seinem Tod stimmte seine Familie einer Organentnahme zu. Mit seinem Herz, seiner Leber und seinen Nieren rettete er vier schwerkranken Menschen das Leben.