Aktuelle News zu Tod

Hund 24.06.2017 Am Boden zerstört: Molly Sims' Hund Duke ist gestorben (Foto)

Schauspielerin Molly Sims, ihr Mann Scott Stuber und ihre drei kleinen Kinder haben jetzt eine schwere Zeit vor sich: Sie haben gerade ihren Hund Duke verloren.

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung 23.06.2017

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

Posthume Ehre: Steve Irwin bekommt Stern in Hollywood (Foto) Hollywood Walk of Fame 23.06.2017

Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood.

Das ist bereits über die siebte Staffel bekannt (Foto) "Game of Thrones" 23.06.2017

Mitte Juli startet endlich die heiß ersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Mit ihr im Gepäck: Epochale Schlachten, überlange Folgen - und der Tod einer Hauptfigur?

So bewegte sich der Sänger zwischen Johnny Cash und Dschungelcamp (Foto) Gunter Gabriel ist tot 22.06.2017

Höhen und Tiefen: Er war ein Mann, der beides nur zu gut kannte. Jetzt ist Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben. Angst vor dem Tod hatte er nicht.

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe (Foto) Gunter Gabriel tot 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers.

Kuriose Behauptung! War der Unfall von Lady Di kein Zufall? (Foto) Prinzessin Diana 22.06.2017

Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod überschlagen sich die Spekulationen über Prinzessin Dianas wahre Todesumstände. Der ehemaliger MI5-Agent John Hopkins behauptet nun, dass er Lady Di 1997 ermordet habe.

Krieg und Frieden im neuen Trailer (Foto) "Game of Thrones" 22.06.2017

Nanu, ist das etwa ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer im ansonsten sehr düsteren zweiten Trailer zur anstehenden siebten Staffel von "Game of Thrones"?

Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren (Foto) Carla Fendi gestorben 20.06.2017

Carla Fendi hat das italienische Modeunternehmen Fendi mit ihren Schwestern zur Weltmarke ausgebaut. Nun ist die Modeschöpferin im Alter von 79 Jahren in Rom gestorben.

"Star Wars"-Legende stand zum Todeszeitpunkt unter Drogen (Foto) Carrie Fisher gestorben 19.06.2017

Kürzlich wurde bekannt, dass Carrie Fisher zu ihrem Todeszeitpunkt Drogen im Blut hatte. Jetzt steht fest: Die "Star Wars"-Schauspielerin hatte Heroin und Kokain intus.

Maike Kohl-Richter: Bei der Pension geht sie leer aus (Foto) Helmut Kohl 19.06.2017

Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ist das so?

Er schwärmt in den höchsten Tönen von Helmut Kohl (Foto) Johannes B. Kerner 18.06.2017

Der Tod von Helmut Kohl hinterlässt eine deutliche Lücke, nicht nur in Deutschland. Viele Prominente hat der Altkanzler geprägt. So auch Johannes B. Kerner. Er schwärmt von Helmut Kohl, der auch ein großer Fußballfan war.

Trauerfeier und Staatsakt - So ist der Abschied vom Altkanzler geplant (Foto) Nach dem Tod von Helmut Kohl 18.06.2017

Nach dem Tod von Helmut Kohl am 16. Juni nimmt der Abschied allmählich konkrete Formen an. Aktuell ist sein Leichnam in seinem Wohnzimmer in Ludwigshafen-Oggersheim aufgebahrt, soll aber in seine Heimat Speyer überführt werden. Derweil verabschieden sich Zahlreiche vor seinem Wohnhaus von dem Altkanzler und auch das deutsche Fußball-Nationalteam erweist ihm die letzte Ehre.

Rührende Worte! "Rocky" Sylvester Stallone verabschiedet sich (Foto) John G. Avildsen tot 18.06.2017

Mit "Rocky" und "Karate Kid" boxte sich John G. Avildsen in Hollywood hoch. Nun ist der Regisseur mit 81 Jahren gestorben. "Rocky"-Star Sylvester Stallone dankt dem Filmemacher.

Dunkle Schatten! Die beklemmende Geschichte der Familie Kohl (Foto) Helmut Kohl und seine Familie 18.06.2017

Viel Verstörendes aus dem Innenleben der Familie Kohl ist über die Jahre an die Öffentlichkeit gedrungen. Zum Tod des Alt-Kanzlers tauchen neben den politischen Würdigungen für Helmut Kohl auch die dunklen Bilder aus seinem Leben wieder auf.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Polizeiruf 110: Lass mich nicht im Stich 17.06.2017

In "Unter Verdacht" (ZDF) weiß Ermittlerin Prohacek nicht, ob sie ihrem früheren Pflegesohn noch trauen kann. "Sherlock" (ONE) sucht indessen einen Unbekannten, der Margaret-Thatcher-Statuen zerstört.

"Rocky"-Regisseur John G. Avildsen ist tot (Foto) Trauer 17.06.2017

Er hat einen der größten Box-Filme aller Zeiten gedreht, nun ist "Rocky"-Regisseur John G. Avildsen tot. Er wurde 81 Jahre alt.

Starb die "Star Wars"-Ikone an Drogen? (Foto) Carrie Fisher tot 17.06.2017

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher gibt es neue Erkenntnisse über die Todesursache. Auch Drogen sollen eine Rolle gespielt haben, wie Gerichtsmediziner bekannt gegeben haben.

Weltweite Trauer! Reaktionen zum Tod von Altbundeskanzler Kohl (Foto) Helmut Kohl ist tot 17.06.2017

Er war nicht nur der Kanzler der Deutschen Einheit, sondern auch ein Wegbereiter der Europäischen Union. Der Tod Helmut Kohls sorgt weltweit für Trauer. Ein Freund aus Moskau würdigt den Verstorbenen als Figur der Weltgeschichte.

"Sehr traurig"! So schwer ist der Verlust für Helmut Kohls Sohn (Foto) Walter Kohl 17.06.2017

Nach dem Tod von Alt-Kanzler Helmut Kohl hat sich sein Sohn Walter "tief betroffen" gezeigt. Seit Jahren hatten sie keinen Kontakt mehr.