Aktuelle News zu Tod

Das Schweigen der Lämmer 26.04.2017 Jodie Foster: Tief erschüttert von Jonathan Demmes Tod (Foto)

Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Polizeiruf 110: Inklusive Risiko 25.04.2017

In "Friesland: Irrfeuer" (ZDFneo) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. "Der Pathologe" (hr) untersucht im Dublin der 50er Jahre den Tod einer Wöchnerin. In "Polizeiruf 110" (MDR) hält eine ungewöhnliche Einbruchsserie die Ermittler auf Trab.

Tod durch Selfie? Touristin stürzt 60 Meter von Steilküste (Foto) Rügens tödliche Kreidefelsen 25.04.2017

Am Samstag ereignete sich ein tragisches Unglück an der Kreideküste von Rügen. Eine Touristin wagte sich zu nah an einen steilen Abhang und stürzte in den Tod. War ein Selfie Schuld am Unglück?

Nach 29 Jahren: Bananarama haben sich wiedervereint (Foto) Reunion 24.04.2017

Das gab es seit den späten 80ern nicht mehr: Die Kult-Girl-Group Bananarama versucht nochmal ein Comeback in Originalbesetzung.

Reinhard Mey: Wie er mit dem Tod seines Sohnes fertig wird (Foto) Reinhard Mey 24.04.2017

Liedermacher Reinhard Mey hat im Jahr 2014 seinen Sohn verloren. Der Schmerz dieses Verlustes sei immer da, erzählte er nun im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Inspector Barnaby: Der Schatten des Todes 24.04.2017

Dr. Winter gerät bei "Mord in bester Gesellschaft" (Das Erste) in die Fänge eines Serienmörders. Im "Tatort" (rbb) erschüttert ein Mord die Berliner Kunstszene und bei "Barnaby" (ZDFneo) wird ein indischer Säbel zur Mordwaffe.

Selbstmord? Ex-Fußball-Profi tot (Foto) Fran­ti­sek Ra­j­to­ral gestorben 24.04.2017

Große Trauer bei Hannover 96: Der ehemalige Außenverteidiger Fran­ti­sek Ra­j­to­ral wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Noch rätselt die Polizei über die Todesursache.

TV-Tipps am Montag (Foto) R.E.D. 2 24.04.2017

"Im Tunnel" (ZDF) sucht Maren Adam nach der Wahrheit hinter dem gewaltsamen Tod ihres Bruders. Beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) stehen zwei Millionen Euro auf dem Spiel.

Wann verlieben sich Eisner und Fellner? (Foto) Fünf Fragen zum "Tatort: Wehrlos" 23.04.2017

Der Fall ist gelöst, aber die Fans von Bibi und Moritz haben noch einige Fragen auf Lager. Erneut knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Was passiert mit dem Kommissaren-Duo? Kommen sie doch noch zusammen?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) The Missing - Wo ist Oliver? 23.04.2017

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) muss in seinem neuen Fall in den eigenen Reihen ermitteln. "Bella Block" (ZDFneo) hat mit einem Blackout zu kämpfen und in "The Missing" (ZDF) beginnt die verzweifelte Suche nach dem kleinen Oliver.

"Happy Days"-Star Erin Moran stirbt mit nur 56 Jahren (Foto) Tod 23.04.2017

Mit der US-Serie "Happy Days" wurde Erin Moran in den 70er Jahren berühmt. Nun ist die Schauspielerin im Alter von nur 56 Jahren gestorben.

Verlierer des Tages (Foto) Shitstorm 21.04.2017

Nicki Minaj erzürnt ihre Fans

Cuba Gooding Jr.: Tod seines Vaters gibt Rätsel auf (Foto) Tod 21.04.2017

Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. hat seinen Vater verloren. Cuba Gooding Sr. wurde tot in einem Auto gefunden. Er war 72 Jahre alt.

Clint Eastwood: Diese wahre Begebenheit will er verfilmen (Foto) Buchverfilmung 20.04.2017

Clint Eastwood hat ein neues Regie-Projekt auserkoren: Er will die Geschichte der drei US-amerikanischen Freunde verfilmen, die im August 2015 in einem Zug von Brüssel nach Paris einen Anschlag verhinderten.

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig (Foto) Sophie Wepper 20.04.2017

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. Am Donnerstagabend läuft nun die letzte Folge.

An der Seite des "Schlächters": Das ist die Frau von Baschar al-Assad (Foto) Asma al-Assad 20.04.2017

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich?

Lady Gaga und Prinz William machen gemeinsame Sache (Foto) Royals 18.04.2017

Sie sind ein ungleiches Paar, Sängerin Lady Gaga und Prinz William. Doch gemeinsam wollen sie psychische Krankheiten enttabuisieren.

Prince: Ermittler finden Koffer voller Medikamente (Foto) Ermittlungen 18.04.2017

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Prince an einer Überdosis Schmerzmittel starb. Jetzt kamen neue Ermittlungsergebnisse ans Licht.

Justin Theroux ist froh, dass "The Leftovers" endet (Foto) HBO 17.04.2017

Die HBO-Serie "The Leftovers" endet nach der dritten Staffel. Hauptdarsteller Justin Theroux hat kein Problem damit - aus einem ganz bestimmten Grund.

Emotionale Beichte! Prinz Harry musste zur Therapie (Foto) Prinz Harry 17.04.2017

Als Lady Diana starb, war Prinz Harry noch ein Kind. Nun gestand er, dass er den Tod seiner Mutter lange Zeit verdrängt habe und erklärte, was im letztendlich geholfen hat.