Aktuelle News zu Tod

Romeo-Agenten 27.03.2017 "Der gleiche Himmel": Tom Schilling als verführerischer Romeo-Agent (Foto)

Im Dreiteiler "Der gleiche Himmel", der ab dem heutigen Montag ausgestrahlt wird, geht es um die Romeo-Agenten der DDR. Hauptdarsteller Tom Schilling spielt einen jungen Stasi-Mann, der auf West-Frauen angesetzt wird...

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei (Foto) Dido Sargent 27.03.2017

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrer Familie wacht Enkelin Dido Sargent an ihrem Bett.

Polizei stellt Ermittlungen nach Tod des HSV-Managers ein (Foto) Fall Timo Kraus 27.03.2017

Nach dem Tod des HSV-Managers Timo Kraus hat die Polizei die Ermittlungen eingestellt. Als Todesursache stehe Ertrinken fest.

Fitness-Model in Indien verstorben - er war erst 29 Jahre alt (Foto) Michael Kocikowski gestorben 27.03.2017

Eigentlich wollte Michael Kocikowski in Indien auf eine Selbstfindungsreise gehen, doch nun ist Fitness-Model Michael Kocikowski tot. In einem bewegenden Facebook-Post verabschiedet sich seine Familie.

Ben Becker: "Ich bin eigentlich ein fantasievoller kleiner Junge" (Foto) Tom Schilling 26.03.2017

Schauspieler Ben Becker hält sich für sanfter als sein Ruf. Wie er nun verriet, steckt hinter seinem Image als Bad Boy ein ziemlich weicher Kern.

Ralf Bauer: So denkt er über den Tod (Foto) Yoga 26.03.2017

Wie kann man mit den großen Angstthemen der Menschen - Tod, Krankheit, Älterwerden - klarkommen? Schauspieler Ralf Bauer hat interessante Antworten für sich gefunden.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Polizeiruf 110: Memory 25.03.2017

In "Tatort - Spargelzeit" (MDR) gerät der Vater von Kommissar Thiel unter Mordverdacht. Der Tod einer Auftragsmörderin bringt das "starke Team" (ZDF) auf die Spur der Russenmafia. In "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Schweriner Richter angeschossen - aus Rache?

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) Alden Ehrenreich 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau 23.03.2017

Im "Paschakrimi" (Das Erste) ertrinkt ein Student in Bier, während in "Tod in der Eifel" (ZDFneo) die dunkle Vergangenheit einer Dorfgemeinschaft ans Licht kommt. Auf Island untersucht die Krimi-Autorin Solveig den "Tod der Elfenfrau" (NDR).

Tragischer Unfall! Vierjähriger erhängt sich selbst (Foto) Mankato in den USA 23.03.2017

Beim Einkaufen mit seiner Oma verschwindet ein Vierjähriger für einen Moment in einer Umkleidekabine. Dort ereignet sich ein tragischer Unfall, durch den der Junge ums Leben kommt.

Biografie über James Hetfield: Diese Stars kommen zu Wort (Foto) Biografie 22.03.2017

Metallica-Frontmann James Hetfield bekommt eine Biografie. Diese Metal-Stars kommen in dem unautorisierten Buch "So Let It Be Written" zu Wort.

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry: Letztes Album erscheint im Juni (Foto) Posthum 22.03.2017

Im Alter von 90 Jahren verstarb Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry. Ein kleiner Trost für die Fans: Im Sommer kommt sein neues Album, an dem er die letzten Jahre gearbeitet hat.

Tod durch iPhone? Mann stirbt an Stromschlag (Foto) Kurioser Unfall 22.03.2017

Ein Unfall, der an Tragik kaum zu überbieten ist. Weil er unbedingt mit seinem Handy im Internet surfen wollte, während er in der Badewanne lag, machte ein Mann einen tödlichen Fehler.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Inspector Mathias - Mord in Wales: Feuernacht 21.03.2017

Eine undichte Stelle im Team von "Stralsund" (ZDFneo) verursacht den Tod eines Kronzeugen. Die Bremer "Tatort"-Kommissare (NDR) müssen sich mit einem jahrelang vermissten Mädchen befassen.

Tammes Witwe leidet unter fiesen den Anfeindungen (Foto) Carmen Hanken traurig 21.03.2017

Carmen Hanken hat es nicht leicht: Die Witwe des verstorbenen "XXL Ostfriesen" Tamme Hanken muss nach dem Tod ihres Mannes ganz allein den Hankenhof im ostfriesischen Filsum bewirtschaften. Obwohl die 57-Jährige alles tut, das Erbe ihres "Knochenbrecher"-Ehemannes weiterzuführen, sieht sie sich gemeinen Anfeindungen ausgesetzt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Riddick - Chroniken eines Kriegers 21.03.2017

Um menschliche Schicksale und medizinische Pionierleistungen dreht sich die History-Serie "Charité" (Das Erste). Ein alleinerziehender Vater gerät in "Bodycheck" (Sat.1) aufs Glatteis. Außerdem startet "Rosins Restaurants" (kabel eins) mit neuen Folgen.

Die Toten Hosen feiern mit "Laune der Natur" das Leben (Foto) Neues Album 20.03.2017

Die Toten Hosen melden sich 2017 mit einem neuen Album zurück: "Laune der Natur" erscheint am 5. Mai und zelebriert die Höhen und Tiefen des Lebens.

The Cranberries: Neues Album kommt Ende April (Foto) Album 20.03.2017

The Cranberries sind wieder da! In wenigen Wochen wird das neue Album "Something Else" in den Regalen und zum Download bereit stehen. Für einen Auftritt kommen Dolores O'Riordan und Co. sogar nach Deutschland.

Promi-Bild des Tages (Foto) Michelle Hunziker 19.03.2017

Michelle Hunziker: Liebespost an den toten Papa

Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter? (Foto) "Schwiegertochter gesucht" 2017 19.03.2017

Nicht nur für "Schwiegertochter gesucht"-Fans war es ein Schock als Irene plötzlich starb. Doch trotz der Trauer ist Beate auch in der neuen Staffel der Kuppelshow dabei. Es warten nicht nur "neue Söhne" sondern auch noch eine Überraschung auf die Kult-Kandidatin.