Aktuelle News zu Tinder

Natascha Ochsenknecht über ihren Ex: "Bei Tinder aktiver als im Haus" (Foto) 27.08.2018

Das hat gesessen! Natascha Ochsenknecht hat über ihren Exfreund Umut Kekilli ausgepackt und über sein Verhalten bei der Dating-App Tinder gesprochen.

DIESE Emojis verschicken Deutsche am liebsten! (Foto) 17.07.2018

Ob bei WhatsApp, Facebook, Instagram oder auch bei Tinder: Chats ohne Emojis sind heute kaum vorstellbar. Wie oft werden sie genutzt? Wann gibt es neue? Und welche sind die beliebtesten Emojis? Diese und weitere Fragen zum Welt-Emoji-Tag werden hier beantwortet.

Muss Tinder zittern? Dating-Funktion für Facebook kommt (Foto) 01.05.2018

Viele Paare hätten sich auf Facebook kennengelernt, sagt Gründer und Chef Mark Zuckerberg. Folgerichtig bekommt das weltgrößte Online-Netzwerk nun eine Flirt-Funktion. Aktien der Konkurrenz sacken ab. Will Zuckerberg so auch den Nachwirkungen des Datenskandals trotzen?

Tinder weist Vorwürfe zurück: Transgender-User werden nicht verbannt (Foto) 15.03.2018

Klares Statement von Tinder: Auch Transgender-User sind auf der Dating-App willkommen. Zuvor klagte eine Frau, deren Account gelöscht wurde. Sie schob es auf ihre bevorstehende Geschlechtsumwandlung, die Tinder-Macher auf illegale Werbung.

Diese Dating-Apps sind extrem unsicher (Foto) 04.01.2018

Dating-Apps machen das Flirten um einiges leichter. Liebeshungrige müssen nicht mehr das Haus verlassen, um ein passendes Gegenstück zu finden. Doch eine aktuelle Studie wirft nun dunkle Schatten über den Flirtspaß.

Wurde DIESE Blondine bei einem Tinder-Date ermordet? (Foto) 11.12.2017

So manche glückliche Beziehung ist der Kuppel-App Tinder zu verdanken - doch für eine junge Frau namens Sydney Loofe aus dem US-Bundesstaat Nebraska endete eine Tinder-Verabredung tödlich.

Echt schräg! So schützen sich die Stars vor Paparazzi (Foto) 04.12.2017

Millionen von Fans, lauernde Paparazzi und Co.: Die wirklich bekannten Promis dieser Welt haben oft nur wenig Privatsphäre. Mit diesen ungewöhnlichen Methoden schützen sich die Stars jedoch clever vor neugierigen Fremden.

Tinder kennt die intimsten Sex-Geheimnisse seiner Nutzer (Foto) 28.09.2017

Mit einem Wisch zum schnellen Sex oder zur großen Liebe: Die Dating-App Tinder macht's möglich. Doch was viele Nutzer nicht wissen: Die App kennt alle schmutzigen Geheimnisse seiner Nutzer. Diese Erfahrung machte nun eine Britin.

Mit DIESEN Tipps machen Sie das perfekte Dick Pic (Foto) 17.09.2017

Die Anonymität des Internet macht's möglich: Frivole Fotos von Genitalien per WhatsApp und Co. ungeniert verschicken. Bekommen Frauen ungefragt ein Dick Pic, reagieren sie genervt. Mit ein paar Tricks holen Männer jedoch das beste aus ihrem kleinen Kumpel heraus.

"Internationaler Anti-Diät-Tag": Die richtigen Apps für Genießer (Foto) 06.05.2017

Der 6. Mai ist eigentlich genau der richtige Tag für alle Foodies. Mit diesen Apps genießen Sie den "Internationalen Anti-Diät-Tag".

Wirklich? Tinder-User sind nicht auf der Suche nach Sex (Foto) 27.03.2017

Wer glaubt, bei der Dating-App Tinder gehe es hauptsächlich um Sex, liegt offenbar falsch, wie eine Studie beweist.

Liebe durch Hass? DIESE Dating-App setzt auf kuriose Gemeinsamkeiten (Foto) 15.02.2017

Es kann gar nicht genug Dating-Apps geben. Doch wer den "Tindergarten" hasst, für den ist "Hater" genau das Richtige. Denn dort ist der Name Programm!

Die Dating-No-Gos beim gemeinsamen Essen (Foto) 22.01.2017

Ein perfektes Match ist dank Dating-Apps wie Tinder heutzutage schnell gefunden. Doch beim ersten richtigen Date muss sich beweisen, ob die Chemie wirklich stimmt. Und das hängt nicht selten auch von den Tischmanieren ab.

Flotter Dreier gesucht? DIESE App macht's möglich (Foto) 10.01.2017

Ein flotter Dreier - die heimliche Sex-Fantasie vieler Männer und Frauen. Doch bereitwillige Partner zum Ausleben der Fantasie zu finden, war bisher recht schwierig. Bis jetzt! Die neue Sex-App Feeld verkuppelt Singles und Pärchen, die von einem flotten Dreier oder Gruppensex träumen.

Simon Schwarz: Das wären seine letzten Wünsche (Foto) 10.11.2016

Schauspieler Simon Schwarz muss sich in der Tragikomödie "Mama geht nicht mehr" mit einer tödlichen Diagnose auseinandersetzen. Was er selbst in dieser Situation machen würde, erklärt er im Interview.

Frau stürzt auf Flucht vor Verabredung in den Tod (Foto) 11.10.2016

Über die Dating-App Tinder sollen einsame Herzen zueinander finden - doch für Warriena Wright endete eine Verabredung über Tinder tödlich. Die junge Frau wollte nach einem Streit mit ihrer Verabredung fliehen und stürzte 14 Stockwerke tief in den Tod. Jetzt hat der Mordprozess gegen ihr Date Gable Tostee begonnen.

Was wäre, wenn Harry Potter einen Facebook-Account hätte? (Foto) 22.09.2016

Am 24. September startet der Verkauf von "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Deutschland. Zeit für ein Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Harry Potter, Hermine Granger und Co. Social Media hätten?

Legt sich der Hype um "Pokémon Go"? (Foto) 24.08.2016

Hat "Pokémon Go" seine Glanzzeiten bereits wieder hinter sich? Statistische Auswertungen verschiedener Marktforschungsunternehmen zeigen, dass das Smartphone-Game rückläufige Nutzerzahlen verzeichnet. Ob das kommende Update daran etwas ändern kann?

Tweet des Tages (Foto) 05.08.2016

Zac Efron lockt die Damenwelt

Verlierer des Tages (Foto) 02.08.2016

Als Star hat man es in Sachen Dating wohl nicht so leicht wie alle denken. Zumindest Zac Efron hatte auf Tinder überhaupt keinen Erfolg - kaum zu glauben.

"Pokémon Go" wird zur Dating-App (Foto) 16.07.2016

"Pokémon Go" ist gerade die angesagteste App überhaupt. Doch statt Pokémon suchen viele darüber offenbar auch Dates - ziemlich erfolgreich.

"Pokémon Go" für Einsteiger (Foto) 12.07.2016

"Pokémon" erobern die Welt. Durch die neue Spiele-App "Pokémon Go" werden die kleinen Fantasiewesen mithilfe von Standort-Informationen in die reale Umgebung eingeblendet und können dort eingefangen werden.

"Generation Beziehungsunfähig": Darum macht Tinder süchtig (Foto) 07.04.2016

Wo man auch hinschaut, überall wird getindert. Doch die Nutzung der Dating-App kann gefährlich sein. Inwiefern, das erklärt Michael Nast in seinem Buch "Generation Beziehungsunfähig".