Aktuelle News zu Tim Cook

Axl Rose bezeichnet Apple-Chef als "Trump der Musikindustrie" (Foto) 08.03.2018

Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.08.2017

Demi Lovato "glücklich" mit Apple-Chef Tim Cook

Kommt das iPhone 8 schon in wenigen Wochen? (Foto) 08.05.2017

Im Herbst? Erst 2018? Oder doch vielleicht schon im Juni? Ein neues Gerücht bringt die Apple-Gemeinde ganz schön durcheinander. Kommt das iPhone 8 dank eines Überraschungscoups schon in wenigen Wochen auf den Markt?

Das neue iPhone gibt's jetzt auch in rot! (Foto) 21.03.2017

Ist das etwa das schönste iPhone aller Zeiten? Apple hat am Dienstag das iPhone 7 im knalligen Rot vorgestellt. Außerdem gibt es ein neues iPad.

Die neuen MacBooks kommen! Verkaufsstart bereits 2016? (Foto) 20.10.2016

Neuigkeiten aus dem Hause Apple: Der US-Konzern hat für Ende Oktober eine weitere Keynote bestätigt. Auf der Bühne soll sich dann alles um das MacBook drehen.

Apple hat seine Macs nicht vergessen (Foto) 12.09.2016

Mit all der Aufmerksamkeit für das iPhone, das iPad, die Apple Watch und die neuen AirPods könnte man glauben, dass Apple seine Mac-Produkte vergessen hat. Aber dem ist nicht so...

Barbra Streisand legt sich mit Apple und Siri an (Foto) 22.08.2016

Barbra Streisand hat es satt, dass der iPhone-Sprachassistent Siri ihren Namen falsch ausspricht. Die 74-Jährige hat sich nun direkt bei Apple-Chef Tim Cook beschwert.

Diesen Mega-Rekord knackt Apple mit dem iPhone (Foto) 28.07.2016

Weniger als zehn Jahre hat es gedauert, jetzt ist der Meilenstein erreicht: Apple hat einen neuen Rekord aufgestellt. Verantwortlich dafür ist das Zugpferd des Unternehmens: das iPhone.

Historischer Einbruch: Fünf Gründe, warum es bei Apple nicht läuft (Foto) 27.04.2016

Zum ersten Mal seit 13 Jahren muss man im Hause Apple einen Gewinneinbruch hinnehmen. Doch was sind die Gründe für das überraschend schlechte Quartal des Unternehmens?

Bekommt die Apple Watch 2 einen Mobilfunk-Chip? (Foto) 26.04.2016

Die Apple Watch hat bisher die Erwartungen des US-Konzerns, aber auch die der Kunden nicht erfüllt. Die Wende soll die zweite Generation bringen. Diese soll mit einem Mobilfunk-Chip arbeiten.

Darum ist auch das neue iPad Pro kein Laptop-Ersatz (Foto) 08.04.2016

Schon mutig, was Apple da über das neue iPad Pro spekuliert: "Der beste Computer ist vielleicht keiner." In der Realität dürfte das Tablet den Laptop oder Desktop-PC allerdings bei weitem nicht für alle Menschen ersetzen können. Warum, und was das neueste Schmuckstück alles kann, das lesen Sie hier.