Aktuelle News zu Tim Bendzko

"Noch Fragen? Die Antwortshow": Promi-Alarm bei Aiman Abdallah (Foto) 13.07.2017

Was wiegt eigentlich so eine Wolke? Fragen wie diesen geht Aiman Abdallah im neuen ProSieben-Quiz "Noch Fragen? Die Antwortshow" auf den Grund. Im Gepäck hat "Mr. Galileo" eine ganze Reihe an Promis.

Schmuse-Alarm! ER rockt bei GZSZ das "Mauerwerk" (Foto) 22.03.2017

Hochkarätiger Besuch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Frauenschwarm Tim Bendzko wird demnächst für die beliebte RTL-Soap vor der Kamera stehen. Welche Rolle er bei seinem GZSZ-Auftritt übernehmen wird, erfahren Sie hier.

Gnadenlose Niederlage für Tim Bendzko (Foto) 19.02.2017

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner. Spannung? Fehlanzeige!

So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht (Foto) 18.02.2017

"Schlag den Star" bei Pro7: Wiederholung online So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht

Bei Pro7 traten am Samstag wieder zwei Prominente bei "Schlag den Star" gegeneinander an, erstmals mit einem neuen Kommentator. Wie Stefan Kretzschmar sich den Sieg holte und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Alles neu zur neuen Staffel? (Foto) 17.02.2017

"Schlag den Star" geht in seine nunmehr neunte Staffel. Nach der Übergabe von Stefan Raab an Elton im vergangen Jahr, entschieden sich die Macher jetzt für wenige Änderungen. Eine hat es aber in sich...

Tim Bendzko vor "Schlag den Star": Kampfansage an Stefan Kretzschmar (Foto) 14.02.2017

Gewinnt das Sportler-Ass oder der gefühlvolle Sänger? Unterschiedlicher könnte das kommende "Schlag den Star"-Duell zwischen Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko kaum sein. Der Musiker bläst allerdings schon mal zur Attacke.

Isabella "Levina" Lueen singt für Deutschland beim ESC 2017 in Kiew (Foto) 09.02.2017

"Unser Song 2017" Ergebnisse und Wiederholung Isabella "Levina" Lueen singt für Deutschland beim ESC 2017 in Kiew

Der deutsche ESC-Vorentscheid gerät zur One-Woman-Show: Die bislang noch recht unbekannte Sängerin Levina dominiert die Konkurrenz. Nun hoffen alle, dass sie den Schwung mit nach Kiew nehmen kann - und für Deutschland mehr holt als nur wieder den letzten Platz.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.02.2017

Ein Geheimnis im Dorf - Schwester und Bruder TV-Tipps am Donnerstag

Bei "Unser Song" (Das Erste) fällt der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2017. Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky und Thomas Hayo nach "Germany's next Topmodel" (ProSieben).

"Schlag den Star": Das ist der Gegner von Tim Bendzko (Foto) 05.02.2017

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.

So will die ARD den Eurovision Song Contest überarbeiten (Foto) 02.02.2017

Die ARD ist in Innovationslaune und hat sich für den ESC-Vorentscheid 2017 einige Neuerungen einfallen lassen. Wir verraten Ihnen, wie die Qualifikation zum Eurovision Song Contest künftig ablaufen soll.

So läuft der deutsche ESC-Vorentscheid ab (Foto) 01.02.2017

Wer vertritt Deutschland beim ESC in Kiew und mit welchem Song? Diese Fragen werden am 9. Februar beim deutschen ESC-Vorentscheid geklärt. Wie die Live-Show abläuft, steht nun fest.

Das waren die Gäste bei Helene Fischer zu Weihnachten (Foto) 25.12.2016

"Helene Fischer Show" 2016 in der ZDF-Wiederholung Das waren die Gäste bei Helene Fischer zu Weihnachten

KLUBBB3, Grace Capristo, Olly Murs: Die Gästeliste der "Helene Fischer Show" ist lang. Der Schlagerstar feiert am 1. Weihnachtsfeiertag eine große Party im ZDF. Infos zur Wiederholung gibt's hier.

Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen (Foto) 25.12.2016

"Die Helene Fischer Show" 2016 im ZDF Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen

In der "Helene Fischer Show" verzaubert die Super-Blondine ihre Fans wieder mit schöner Stimme, tollen Gästen und sexy Outfits. Das erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag.

DIESE Stars begrüßt Helene in ihrer Weihnachtsshow (Foto) 04.12.2016

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es wieder soweit: Entertainerin Helene Fischer präsentiert ihre Personality-Show. Mit von der Partie in "Die Helene Fischer Show" ist unter anderem Rock'n Roll-Legende Elvis Presley...

Rund 2.000 Bewerbungen für den deutschen ESC-Vorentscheid (Foto) 20.11.2016

Die Castingphase für den deutschen ESC-Vorentscheid ist offiziell beendet: Rund 2.000 Bewerbungen gingen ein, von denen nun 30 ausgewählt werden müssen.

Grillt der Henssler die Mieze Katz - oder die Promis den Spitzen-Koch? (Foto) 20.11.2016

"Grill den Henssler" die Wiederholung bei TV Now Grillt der Henssler die Mieze Katz - oder die Promis den Spitzen-Koch?

Drei Prominente traten gegen den Hamburger Spitzen-Koch Steffen Henssler an und zeigten am Herd, was sie drauf haben! So sehen Sie "Grill den Henssler" als kostenlose Wiederholung in der Vox-Mediathek!

Bereits vergeben? Sein Beziehungsstatus gibt Rätsel auf (Foto) 20.11.2016

"Nur noch kurz die Welt retten" schwirrt uns auch nach fünf Jahren noch im Kopf herum und bei "The Voice Kids" war er unser heimlicher Lieblings-Juror: Tim Bendzko! Wie der Sänger privat lebt und ob er eine Freundin hat, erfahren Sie hier.

Charts erobert: Böhse Onkelz schießen von null auf eins (Foto) 04.11.2016

Die umstrittene Band Böhse Onkelz meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Zwölf Jahre nach "Adios" erobert "Memento" nun die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Marius Müller-Westernhagen und Fatih Akin landen auf der Zwei.

Tim Bendzko: "Immer noch Mensch" landet auf dem Charts-Thron (Foto) 28.10.2016

Tim Bendzko schafft mit seinem dritten Studioalbum den Sprung an die Charts-Spitze. Clueso rutscht runter auf Platz acht. Weniger Veränderung dagegen gibt es bei den Singles.

Tim Bendzko: "Ich bin ein Perfektionist" (Foto) 28.10.2016

Vor einer Woche veröffentlichte Tim Bendzko sein drittes Album "Immer noch Mensch" und landet damit direkt auf Platz eins der Charts: Im Interview zu seinem bisher persönlichstes Werk spricht der Sänger über Perfektionismus, Fotografie und verrät, warum sein ...

Klares Dementi: Stefan Raab feiert kein ESC-Comeback (Foto) 16.09.2016

Deutlicher kann man es kaum formulieren: Die Managerin von Stefan Raab hat jegliche Beteiligung des Entertainers am ESC-Vorentscheid dementiert und anderslautende Medienberichte richtiggestellt.

Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Job (Foto) 14.09.2016

Sie kümmert sich um den Nachwuchs Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Job

"Eurovision Song Contest"-Siegerin Lena Meyer-Landrut darf sich über einen neuen Job freuen. Künftig wird sie mit jungen Talenten arbeiten und ihre Erfahrungen weitergeben.

Juroren, Regeln, Studio: Alles neu bei "Grill den Henssler"! (Foto) 07.09.2016

"Grill den Henssler" kommt im Oktober zurück. Doch in der achten Staffel wird so einiges anders sein: neue Juroren, neue Regeln und ein neues Studio. Ob das Steffen Henssler schmeckt?

Tim Bendzko: Neues Album im Oktober und 2017 auf große Tour (Foto) 02.09.2016

Drei Jahre nach "Am seidenen Faden" bringt Tim Bendzko im Oktober ein mit "Immer noch Mensch" ein neues Album raus. Mit diesem wird er 2017 auch auf große Tour gehen.

#TeamAngie: Promis drücken Angelique Kerber die Daumen (Foto) 09.07.2016

Wimbledon-Unterstützung für Kerber #TeamAngie: Promis drücken Angelique Kerber die Daumen

Angelique Kerber steht zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere im Wimbledon-Finale. Dort muss sie sich erneut gegen Weltranglisten-Erste Serena Williams beweisen. Diese Promis wünschen ihr dabei viel Erfolg.

Deutschland vs. Italien: Die Reaktionen auf den 11er-Krimi (Foto) 03.07.2016

Was war das für ein Spiel? Das EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien hat gehalten, was es versprochen hatte. Auch auf Twitter wurde der deutsche Sieg von den Promis bejubelt. Hier gibt es die besten Reaktionen.

Peter Maffay: "Ich habe keine besten Freunde" (Foto) 04.11.2015

Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern gehört Peter Maffay zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Im Interview spricht er über sein neuestes Album "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft" und zieht Parallelen zur Flüchtlingskrise.

Der letzte Recall: Das sind die Top Ten! (Foto) 18.04.2015

Am Samstagabend hat sich bei "Deutschland sucht den Superstar" entschieden, welche Kandidaten es in die Top Ten geschafft haben. So sehen Sie die aktuelle Folge des letzten Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung.

Lenas neues Album "Crystal Sky" erscheint im Mai (Foto) 09.01.2015

Mit dem Song "Satellite" und dem Sieg beim Eurovision Song Contest begann ihre große Karriere. Das ist nun knapp fünf Jahre her. In der Zwischenzeit hat Lena Meyer-Landrut drei Alben veröffentlicht und mehrere Musik-Preise gewonnen.

Kirsten, Polster, Callmund: Bei Markus Lanz rollt der Ball (Foto) 26.11.2014

Im Anschluss an die Champions-League-Partie Bayer Leverkusen vs. AS Monaco wartete Markus Lanz in seiner Talkshow am Mittwochabend mit geballter Fußball-Kompetenz auf. So sehen Sie die  Wiederholung in der ZDF-Mediathek online.

Helene Fischer rührt Udo Jürgens zu Tränen (Foto) 19.10.2014

Am 30. September feierte Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Das ZDF würdigte den großen Entertainer am Samstag mit einer Geburtstagsgala. Vor allem Gratulantin und Schlager-Queen Helene Fischer hatte es dem Charmeur dabei angetan.

Helene Fischer: Ständchen für Udo Jürgens (Foto) 18.10.2014

Am 30. September feierte Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Daher strahlte das ZDF gestern Abend die große Geburtstagsshow Mitten im Leben aus, moderiert von Johannes B. Kerner. Infos zu Gästen und Wiederholungen in der Mediathek hier.

Verspätete Geburtstagsshow für Udo Jürgens (Foto) 12.08.2014

Udo Jürgens hat allen Grund zu feiern: Der Ausnahmesänger begeht Ende September seinen 80. Geburtstag. Das ist dem ZDF eine Jubiläumsgala wert - und Helene Fischer sogar ein Ständchen. Gesendet wird die Show allerdings erst Mitte Oktober.

Andreas Bourani startet bei der WM 2014 durch (Foto) 09.07.2014

Nach 2011 gibt es nun wieder ein neues Album des deutschen Pop-Sängers Andreas Bourani. Sein Fußballhit Auf uns entwickelte sich zum Ohrwurm. Lesen Sie hier, ob auch Bouranis neues Album Hey den Musiktest besteht.

Susanne Blech: "Diese Band war ein missratener Witz!" (Foto) 16.05.2014

Muss Pop die Welt retten? Ganz klar nein, finden Susanne Blech. Der Name ihres neuen Albums ist Programm: "Welt verhindern". Eine große Aufgabe für eine Band, die eigentlich als reiner Gag begonnen hat, wie Sänger Timon Karl Kaleyta im Interview verrät.

CD-Tipp: Susanne Blech - Welt Verhindern (Foto) 16.05.2014

Die Ruhrpott-Band Susanne Blech überträgt den DIY-Gedanken der Neuen Deutschen Welle aus den Achtzigern in die Gegenwart und reichert das Ganze mit Popkultur-Literaten und -Zitaten an. Das ist absurd, überzeichnet, gewollt und irre - kurz: Kunst. Wahrscheinlich.

ESC-Finale: Conchita Wurst ist dabei! (Foto) 09.05.2014

Die ESC-Zuschauer dürfen sich am Samstag auch auf eine singende Diva mit Vollbart freuen. Conchita Wurst schaffte für Österreich den Einzug ins Finale.

Tweet des Tages (Foto) 27.04.2014

Cassandra Steen Tweet des Tages

Cassandra Steen und Tim Bendzko sind für die World Music Awards nominiert

Video: "Spider-Man"-Premiere in Berlin (Foto) 16.04.2014

Starauflauf in der Hauptstadt: Anlässlich der Premiere des neuen "Spider-Man"-Films waren auch die Hauptdarsteller gestern in Berlin am Potsdamer Platz.

Tim Bendzko singt für Gold-Maria (Foto) 11.02.2014

Facebook-Geständnis Tim Bendzko singt für Gold-Maria

Die Goldlöckchen sind ab, jetzt singt Tim Benzko für Gold-Maria! Er habe Maria Höfl-Riesch neulich heimlich ein Lied geschrieben, gesteht der Sänger auf Facebook. Über ihre Gold-Medaille freut er sich «wie ein Schnitzel» - aber was singt Bendzko eigentlich für Maria?