Aktuelle News zu Till Lindemann

Er macht den TV-Star heute glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

Nanu? Jetzt kuschelt ihre Mutter Simone mit Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann waren einst ein schillerndes Liebespaar - auch und gerade ob des Altersunterschieds von 26 Jahren. Doch nach dem Liebes-Aus scheinen zwischen dem Musiker und den Thomalla-Frauen immer noch die Funken zu fliegen - jetzt wurde der 54-Jährige beim Kuscheln mit Sophias Mutter Simone Thomalla ertappt!

Rammstein-Sänger sprengt sich auf der Bühne in die Luft

Kontroverser Auftritt der umstrittenen Band Rammstein: Sänger Till Lindemann trug während eines Konzerts einen Sprengstoffgürtel unter einem Bühnenoutfit in SS-Manier. Mit einem Funkenfeuerwerk sprengte er sich selbst in die Luft. In Zeiten von Terroranschlägen wie denen in Paris eine pietätlose und respektlose Aktion?

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?