Aktuelle News zu Tiger

Zoobesucherin schwer verletzt - Handyvideo zeigt Tigerattacke (Foto) 22.04.2019

In einem Zoo in der Slowakei ist es zu einem blutigen Zwischenfall gekommen. Ein Tiger attackierte eine Besucherin und verletzte sie schwer. Ein Video zeigt den Angriff. Wie konnte es dazu kommen?

"Größtes Comeback der Geschichte": Hollywood feiert Tiger Woods (Foto) 15.04.2019

Nach seinem Triumph beim Masters in Augusta wird Tiger Woods gefeiert - auch von Hollywood-Stars und Barack Obama.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.04.2019

Jenke macht Mut - Der schwere Kampf gegen die Kilos TV-Tipps am Montag

15 Jahre nachdem er Selbstjustiz verübt hat, muss sich ein Vater in "Soweit das Meer" (Das Erste) seiner Vergangenheit stellen. In "Schwiegereltern im Busch" (Sat.) stranden zwei Paare kurz vor der Scheidung in Südafrika.

Schock-Video! Zirkus-Löwin beißt Mädchen ins Gesicht (Foto) 29.10.2018

In einem südrussischen Zirkus kam es zu einem grausamen Zwischenfall. Eine Löwin riss sich los und bis einem vierjährigen Mädchen ins Gesicht. Ein schockierendes Video zeigt das Unglück!

Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß (Foto) 01.06.2018

Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß

Ein Ausbruch von Raubtieren aus einem Zoogehege hat die Eifel in Atem gehalten. Nach wenigen Stunden ist kein Tier mehr auf der Flucht. Ein Bär hat den Ausbruch jedoch nicht überlebt.

Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter (Foto) 13.03.2018

Horror-Attacke in China Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Ein Zoowärter in China wurde von einem Tiger angegriffen und zerfleischt. Besonders tragisch: Die Raubkatze wurde von dem Tierpfleger von klein auf aufgezogen und gezähmt.

Die harte "Morgenmagazin"-Schule: Maybrit Illner und Co blicken zurück (Foto) 19.07.2017

In dieser Woche feiert nun auch das ZDF den 25. Geburtstag des "Morgenmagazins". Patricia Schäfer, Christian Sievers, Maybrit Illner, Gundula Gause und Co.

Tiger zerfleischt Familienvater in Wildpark (Foto) 30.01.2017

Er war in Begleitung von Frau und Kind gekommen. Diese mussten offenbar hilflos mit ansehen, wie ein Wildpark-Besucher in der chinesischen Stadt Ningbo von einem Tiger totgebissen wurde. Wie es zu dem Drama kam.

Tiger wird an Tisch gefesselt - als Fotomotiv für Selfies (Foto) 12.01.2017

Diese Bilder sind extrem schockierend. Ein Tiger liegt gefesselt auf einem Tisch. Was dann mit dem Tier passiert, ist einfach nur grausam. Kinder werden auf das vom Aussterben bedrohte Tier gesetzt und können Fotos machen.

Tiger, Hyäne  Co.! So verläuft Pi Patels Reise (Foto) 28.05.2016

"Life of Pi" als Wiederholung online Tiger, Hyäne & Co.! So verläuft Pi Patels Reise

Der Überlebenskampf eines 16-Jährigen mit einem gefährlichen Tiger auf dem weiten Ozean - wie soll das bloß enden? Mit Sicherheit nicht so, wie Sie denken! So sehen Sie die Wiederholung des atemberaubenden Blockbusters "Life of Pi".

Sumatra-Tiger zerfleischt Tierpfleger - tot! (Foto) 17.09.2015

Tragisches Unglück im Zoo Breslau Sumatra-Tiger zerfleischt Tierpfleger - tot!

Der Umgang mit Raubtieren in Zoos ist immer bis zu einem gewissen Grad gefährlich. Im Zoo Breslau ereignete sich jetzt ein schrecklicher Zwischenfall: Ein Sumatra-Tiger zerfleischte einen Zoowärter beim Reinigen des Käfigs.

Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus (Foto) 03.07.2015

Todesbiss beim Liebesspiel Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus

Im Bergzoo von Halle/Saale lagen alle Hoffnungen auf Tigerweibchen Momoe: Die Siebenjährige Tigerdame sollte mit Zucht-Tiger Sompon niedliche Tigerbabys zeugen. Doch die Zusammenführung endete mit einem Drama: Das Männchen wurde beim Liebesspiel aggressiv und biss seine Gespielin so stark, dass die Tigerdame starb.

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier (Foto) 03.01.2015

Am 8. Januar würde Elvis Presley seinen 80. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass widmete Vox dem unerreichten Star das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek.

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt (Foto) 23.08.2014

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.