Aktuelle News zu Tiger

Schock-Video! Zirkus-Löwin beißt Mädchen ins Gesicht (Foto) 29.10.2018

In einem südrussischen Zirkus kam es zu einem grausamen Zwischenfall. Eine Löwin riss sich los und bis einem vierjährigen Mädchen ins Gesicht. Ein schockierendes Video zeigt das Unglück!

19-Jähriger nach Tiger-Attacke schwer verletzt (Foto) 12.10.2018

Tragödie im Tierpark Köthen 19-Jähriger nach Tiger-Attacke schwer verletzt

In einem Tierpark in Sachsen-Anhalt ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen: Ein 19 Jahre alter Mann wurde von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt. Wie es dem Raubkatzen-Opfer jetzt geht, hat der Tierpark Köthen mitgeteilt.

Weißer Tiger zerfleischt Tierpfleger in Zoo (Foto) 09.10.2018

In einem Zoo in Japan kam es zu einem tragischen Unglück: Ein weißer Tiger hat offenbar einen Tierpfleger attackiert und tödlich verletzt. Die Behörden untersuchen den Fall.

Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß (Foto) 01.06.2018

Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß

Ein Ausbruch von Raubtieren aus einem Zoogehege hat die Eifel in Atem gehalten. Nach wenigen Stunden ist kein Tier mehr auf der Flucht. Ein Bär hat den Ausbruch jedoch nicht überlebt.

Tiger zerfleischt Frau (41) (Foto) 27.03.2018

Tödliche Attacke Tiger zerfleischt Frau (41)

Eigentlich stehen Menschen nicht auf der Speisekarte von Tigern. Dennoch wurde eine 41-jährige Frau in Nepal von einem Tiger attackiert und zerfleischt. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Nicht der erste tödliche Zwischenfall mit einer Raubkatze.

Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter (Foto) 13.03.2018

Horror-Attacke in China Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Ein Zoowärter in China wurde von einem Tiger angegriffen und zerfleischt. Besonders tragisch: Die Raubkatze wurde von dem Tierpfleger von klein auf aufgezogen und gezähmt.

Diese neuen "Star Trek: Discovery"-Bilder sind galaktisch (Foto) 27.07.2017

Nur noch wenige Wochen, dann startet auf Netflix "Star Trek: Discovery". Drei neue Bilder liefern Einblicke in die beliebte Sci-Fi-Welt.

Die harte "Morgenmagazin"-Schule: Maybrit Illner und Co blicken zurück (Foto) 19.07.2017

In dieser Woche feiert nun auch das ZDF den 25. Geburtstag des "Morgenmagazins". Patricia Schäfer, Christian Sievers, Maybrit Illner, Gundula Gause und Co.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 09.07.2017

Slumdog Millionär TV-Tipps am Sonntag

"Punk's not dead!" ist das heutige Motto bei "Promi Shopping Queen" (VOX). In "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" (Sat.1) teilt sich der junge Pi ein Rettungsboot mit einer Raubkatze.

Tierpflegerin von Tiger zerfleischt (Foto) 30.05.2017

Das ausgewachsene Tiger keine verschmusten Hauskatzen sind, sollte mittlerweile bewiesen sein. Aber auch in Zoo-Gefangenschaft kommt es immer wieder zu tragischen Unfällen mit der Raubkatze.

Spruch des Tages (Foto) 02.05.2017

Meryl Streep über ihre Mutterqualitäten

Tiger zerfleischt Familienvater in Wildpark (Foto) 30.01.2017

Er war in Begleitung von Frau und Kind gekommen. Diese mussten offenbar hilflos mit ansehen, wie ein Wildpark-Besucher in der chinesischen Stadt Ningbo von einem Tiger totgebissen wurde. Wie es zu dem Drama kam.

Tweet des Tages (Foto) 16.01.2017

Jasmine Tookes Tweet des Tages

Jasmine Tookes kuschelt mit einem Tiger

Tiger wird an Tisch gefesselt - als Fotomotiv für Selfies (Foto) 12.01.2017

Diese Bilder sind extrem schockierend. Ein Tiger liegt gefesselt auf einem Tisch. Was dann mit dem Tier passiert, ist einfach nur grausam. Kinder werden auf das vom Aussterben bedrohte Tier gesetzt und können Fotos machen.

Schlimmer als auf dem Bau: Tom Jones wettert gegen BBC (Foto) 03.01.2017

BBC wird wohl nicht mehr der Lieblingssender von Tom Jones. Immerhin warf man "The Tiger" dort ohne Grund als Juror von "The Voice UK" raus, wie er nun verriet.

Spruch des Tages (Foto) 25.11.2016

Oh wie schön ist Panama Spruch des Tages

Janosch: So stellt er sich seine Zukunft vor

Die erste Besetzung für "Star Trek: Discovery" steht fest (Foto) 24.11.2016

Endlich gute Neuigkeiten aus dem "Star Trek"-Kosmos: Das erste weibliche Besatzungsmitglied für die neue TV-Serie steht fest. Es ist "Tiger & Dragon"-Star Michelle Yeoh!

"Walking Dead"-Star Melissa McBride: "Wetten auf den nächsten Toten" (Foto) 05.11.2016

Bei "The Walking Dead" kann das Leben schnell vorbei sein. Das weiß auch Melissa McBride. Sie verriet nun, dass am Set gewettet wird, wer als nächstes ins Gras beißt.

Mila Kunis: "Die Erwartungen an Eltern sind total verrückt" (Foto) 20.09.2016

Bevor Mila Kunis zum zweiten Mal in die Babypause verschwindet, startet die Ehefrau von Ashton Kutcher noch einmal auf der Leinwand durch.

Gewinner des Tages (Foto) 17.08.2016

MTV Video Music Awards Gewinner des Tages

Britney Spears performt nach fast zehn Jahren wieder bei den VMAs

Verlierer des Tages (Foto) 11.08.2016

Lewis Hamilton: Ärger mit Tierschützern

Frau stirbt bei Tiger-Attacke in Wildtierpark! (Foto) 25.07.2016

Schockierende Szenen aus China: Zwei chinesische Touristinnen sind in einem Wildtierpark in Peking von Tigern angegriffen worden. Eine der Frauen wurde getötet, die andere verletzt. Sie hatten sich den Sicherheitsvorschriften des Parks widersetzt.

Verlierer des Tages (Foto) 22.07.2016

Justin Bieber: Erneut Ärger mit Tierschutz

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 12.07.2016

Mankells Wallander: Todesengel Krimi-Tipps am Dienstag

Eine erfrorene Frau im Kurpark von Swinemünde gibt Kommissarin Thiel in "Schandfleck" (NDR) Rätsel auf. Währenddessen ermitteln Boerne und Thiel in "Tatort: Das Wunder von Wolbeck" (NDR) unter dickköpfigen Landbewohnern.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.07.2016

Feuchtgebiete TV-Tipps am Montag

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Das Erste) blickt auf ein aberwitziges Leben zurück. Günter Jauch lädt in die "Quiz-Arena" (RTL) und in "Tiger & Dragon" (Arte) suchen zwei Krieger nach einem legendären Schwert.

Verlierer des Tages (Foto) 17.06.2016

Unterstützt Papst Franziskus Tierquälerei?

40 tote Tigerbabys! Polizei räumt Tempel in Thailand (Foto) 01.06.2016

Eine grausame Entdeckung mussten die Beamten in Thailand machen. In einem Touristen-Tempel fand man bei einer Durchsuchung 40 tote Tigerbabys und einen toten Bären. Die Bilder zeigen das volle Ausmaß des Grauens.

Tiger, Hyäne  Co.! So verläuft Pi Patels Reise (Foto) 28.05.2016

"Life of Pi" als Wiederholung online Tiger, Hyäne & Co.! So verläuft Pi Patels Reise

Der Überlebenskampf eines 16-Jährigen mit einem gefährlichen Tiger auf dem weiten Ozean - wie soll das bloß enden? Mit Sicherheit nicht so, wie Sie denken! So sehen Sie die Wiederholung des atemberaubenden Blockbusters "Life of Pi".

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.05.2016

Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit TV-Tipps am Samstag

In "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" (Sat.1) muss sich der junge Pi ein Rettungsboot mit einer Raubkatze teilen.

Verlierer des Tages (Foto) 21.05.2016

Justin Bieber: Erneut tierischer Ärger

PETA stocksauer auf Justin Bieber (Foto) 02.05.2016

Wegen Tiger-Schnappschuss PETA stocksauer auf Justin Bieber

Laut der Tierschutz-Organisation PETA kann Justin Bieber froh sein, dass ihn ein Schnappschuss mit einem Tiger nicht das Leben gekostet hat. Denn er kam den Tier viel zu nah.

Schrecklicher Unfall! Tiger zerfleischt Wärterin (Foto) 16.04.2016

Man nannte sie die "Tiger-Flüsterin". Die Wärterin pflegte eine ganz enge Beziehung zu den Raubkatzen. Diese wurde Stacey Konwiser nun zum Verhängnis. Sie wurde von einem ihrer eigenen Schützlinge zerfleischt.

"The Jungle Book": PETA froh über Computer-Tiere (Foto) 10.04.2016

"In diesem Film kamen keine Tiere zu Schaden": Regisseur Jon Favreau hat in den Augen der Tierschutz-Organisation PETA mit seinem Film "The Jungle Book" alles richtig gemacht.

"Game of Thrones": HBO verrät Jon Schnees Schicksal (Foto) 08.04.2016

Will HBO den Fans von "Game of Thrones" mit allen Mitteln einreden, dass Jon Schnee tatsächlich tot ist? Der US-Sender hat die Synopsis der ersten Folge der sechsten Staffel veröffentlicht und darin heißt es: Jon Schnee ist tot.

Janosch: Der Schöpfer von Tiger und Bär wird 85 Jahre alt (Foto) 11.03.2016

Seine Fantasie machte Panama berühmt: Am 11. März feiert Kinderbuchautor und Illustrator Janosch seinen 85. Geburtstag. Ein Rückblick auf das Werk und Leben des Hängematten-Liebhabers.

Hier leben Bär, Löwe und Tiger glücklich zusammen (Foto) 05.03.2016

Es ist eine Geschichte, die zu Tränen rührt: Im Heim der Tierschutzgruppe "Noah's Ark" leben ein Bär, ein Löwe und ein Tiger liebevoll zusammen. Seit ihrer Kindheit sind die drei unzertrennlich - schließlich verbindet sie ein hartes Schicksal.

"Game of Thrones"-Twist: In der TV-Serie tot, im Buch Schlüsselfigur (Foto) 26.02.2016

"Game of Thrones"-Fans dürfen nun aufhorchen. George R.R. Martin, Autor der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe, hat Spekulationen um einen Handlungstwist angeheizt.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 13.02.2016

Hakan Nessers Inspektor Barbarotti - Verachtung Krimi-Tipps am Samstag

Kommissarin Boni trifft in "Begierde" (WDR) auf einen mysteriösen Mönch und im "Tatort" (NDR) wird ein unscheinbarer Mann ermordet.

"Game of Thrones": Neue Bilder verraten, wer die 5. Staffel überlebt (Foto) 12.02.2016

Staffel fünf von "Game of Thrones" endete mit einer ganzen Reihe von Cliffhangern. Mit den ersten Szenefotos aus der sechsten Staffel verrät HBO nun, welche Charaktere dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen sind. Achtung: Spoiler!

Spruch des Tages (Foto) 07.02.2016

Skirennlauf Spruch des Tages

Lindsey Vonns "Geheimrezept"

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.01.2016

"Der fast perfekte Mann" (Das Erste) kommt ins Schleudern, als er plötzlich Verantwortung übernehmen muss. In "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Sat.

Tweet des Tages (Foto) 19.01.2016

Formel-1 Tweet des Tages

Lewis Hamilton kuschelt mit einem Tiger

Tiger Woods: Der tiefe Absturz eines Superstars (Foto) 30.12.2015

Mit 40 Jahren gehört man in vielen Sportarten schon zum alten Eisen. Nicht jedoch beim Golf - zumindest theoretisch. Denn obwohl Superstar Tiger Woods heute 40 Jahre alt wird, liegt seine beste Zeit wohl schon hinter ihm.

"Life of Pi": Tierquälerei-Vorwurf gegen Tiger-Trainer (Foto) 23.12.2015

Die Tierrechtsorganisation PETA erhebt schwere Vorwürfe gegen den Tiertrainer Michael Hackenberger: Ein Video soll zeigen, wie er einen jungen Tiger schlägt. Hackenberger wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Tim Oliver Schultz: So hat ihn der "Club der roten Bänder" verändert (Foto) 18.12.2015

Mit dem Überraschungserfolg der VOX-Serie "Club der roten Bänder" hat sich auch das Leben des Hauptdarstellers Tim Oliver Schultz verändert. "Die Serie hat mich noch mehr Dankbarkeit gelehrt", erklärt er spot on news.

Gewinner des Tages (Foto) 24.09.2015

Shaquille O'Neal Gewinner des Tages

Shaquille O'Neal besitzt zwei Tiger

Wiesn-Hits: Diese zehn Refrains sollten Sie fürs Bierzelt können (Foto) 23.09.2015

Im Bierzelt versteht man in der Masse den Text der Songs ohnehin nicht immer, die wichtigsten Refrains sollte man aber doch auswendig können. Mit diesem Guide gehören Textpatzer auf der Wiesn der Vergangenheit an.

Tiger zerfleischt Tierpflegerin (Foto) 21.09.2015

Tödliche Attacke im Zoo Tiger zerfleischt Tierpflegerin

In einem Zoo in Neuseeland ist es zu einer tödlichen Tiger-Attacke auf eine Tierpflegerin gekommen. Es ist erneut ein Angriff, der dramatisch endet. Das Tier griff die Frau an, nachdem sie das Gehege betrat und zerfleischte sie.

Betrunkener spaziert durchs Tigergehege (Foto) 20.09.2015

Er wollte wohl abkürzen und hatte dabei mehr Glück als Verstand: Ein betrunkener 21-Jähriger lief unbehelligt durch das Tigergehege im Zoo Schwerin. Als er dann jedoch auf Wölfe traf, bekam er's mit der Angst zu tun.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.09.2015

I Am Legend TV-Tipps am Sonntag

In "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" findet sich ein Junge mit einer Raubkatze in einem Rettungsboot wieder (Pro Sieben).

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3