Aktuelle News zu Tierarzt

Schlachthof verkauft tonnenweise Fleisch kranker Tiere nach Europa (Foto) 01.02.2019

Ein Reporter hat bei einem Undercover-Einsatz in einem polnischen Schlachthof besorgniserregende Bilder gesammelt. Diese legen nahe, dass in Polen unter Missachtung jedweder Vorschriften kranke Rinder geschlachtet und danach exportiert werden.

Kaltherziger Tierarzt lässt Mops hopps gehen (Foto) 07.12.2018

Als eine Familie ihre beiden Möpse zum Tierarzt bringt, geht es um einen Routinevorgang. Am Ende ist einer der Hunde tot. DAS ist passiert und SO kaltherzig reagierten die Schuldigen.

Schock-Diagnose für Katzenberger-Mama Iris Klein (Foto) 26.10.2018

Die dreifache Mutter Iris Klein musste beim letzten Besuch eines Arztes eine echte Schock-Diagnose verkraften: Gebärmutterentzündung bei Hund Josy. Wie Iris die Nachricht aufnahm, erfahren Sie hier.

Die Tierärzte der berühmtesten Klinik für Vierbeiner (Foto) 24.04.2017

"Hautnah - Die Tierklinik" in Live-Stream und TV Die Tierärzte der berühmtesten Klinik für Vierbeiner

Egal ob Welpengeburt oder Unfall: Die Tierärzte der Tierklinik Lüneburg wissen, was zu tun ist, wenn das geliebte Haustier krank ist. Dabei greift das spezialisierte Ärzteteam um Dr. Friedrich Müller auf modernste Klinikausstattung zurück. Das sind die Köpfe der beliebten Tierarzt-Doku "Hautnah - Die Tierklinik".

Wie gefährdet sind Kaninchen und Menschen? (Foto) 21.09.2016

Kaninchenzüchter fürchten um ihre Bestände. Die neue Variante eines bekannten Virus bedroht ihre Tiere. Impfen geht bislang nur mit Sondergenehmigung.

Was ein Tierarzt aus dieser Katzen-Nase holt, ist widerlich (Foto) 25.07.2016

Im YouTube-Zeitalter ist man einiges an Ekel-Videos gewohnt. Doch dieses setzt dem Ganzen nochmal einen drauf: Eine kleine Katze mit einer riesigen angeschwollenen Nase landet in den Händen eines Tierarztes. Was er dort entdeckt, ist nichts für schwache Nerven.

Tierarzt vergeht sich dreimal an seiner Praktikantin (13) (Foto) 08.10.2015

Sie wollte doch nur Tierärztin werden: Ein Tierarzt soll sich mehrfach an seiner erst 13-jährigen Praktikantin vergangen haben. Nun muss er sich deswegen vor dem Ravensburger Landgericht verantworten.

Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien (Foto) 16.06.2015

Schau mir in die Augen, Kleines Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien

Katze Matilda ist etwas ganz Besonderes. Auf Instagram hat sie 20.000 Follower und es werden immer mehr. Der Grund: Matilda sieht aus wie eine waschechte Alien-Katze - mit riesigen schwarzen Augen. Doch irgendwie bleibt sie trotzdem, oder gerade deshalb, immer noch eine süße Mieze. Die Ursache der großen Glubschaugen ist aber weniger erfreulich.

Diese Hunde riskieren eine dicke Lippe (Foto) 08.05.2015

Skurriler Internet-Trend: Diese armen Vierbeiner posieren mit angeschwollenem Gesicht und roten Augen vor den Linsen ihrer Herrchen und Frauchen, nachdem sie von Bienen gestochen wurden.

So finden Sie den besten Tierarzt (Foto) 08.08.2014

Wenn Miez und Mops krank sind So finden Sie den besten Tierarzt

Kein Tierhalter befasst sich gerne mit dem Gedanken, dass sein Haustier krank werden könnte und medizinische Behandlung braucht. Doch spätestens wenn es um wichtige Impfungen geht, kommt die Frage auf, was einen guten Tierarzt ausmacht. Hier finden Sie Anhaltspunkte.

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto) 01.08.2014

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.