Aktuelle News zu Tibor Pleiß

DBB-Team startet Supercup ohne Theis (Foto) 31.07.2014

Bamberg - Die deutschen Basketballer starten ohne Daniel Theis in den Supercup in Bamberg. Der 22 Jahre alte Power Forward zog sich im Training eine Risswunde in der Wade zu und fällt vier bis fünf Tage aus, teilte der Deutsche Basketball Bund mit.

Pleiß reist zum Nationalteam - Supercup-Einsatz ungewiss (Foto) 30.07.2014

Bamberg - Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß reist trotz noch ungeklärter Vertragssituation schon vor dem Supercup zum deutschen Team.

Mutapcic streicht Barthel aus Aufgebot für Supercup (Foto) 29.07.2014

Bamberg - Basketball-Bundestrainer Emir Mutapcic hat Flügelspieler Danilo Barthel von den Fraport Skyliners aus dem Kader für den Supercup gestrichen, teilte der Deutsche Basketball Bund mit.

Bundestrainer: Center Pleiß kurz vor NBA-Engagement (Foto) 27.07.2014

Leipzig - Der deutsche Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß steht nach Auskunft von Bundestrainer Emir Mutapcic kurz vor einem Engagement in der NBA.

Deutsche Basketballer mit Schaffartzik nach Portugal (Foto) 15.07.2014

Frankfurt/Main - Mit Kapitän Heiko Schaffartzik setzen die deutschen Basketballer in dieser Woche ihre Vorbereitung auf die EM-Qualifikationsspiele Mitte August fort.

Mutapcic-Debüt als Nationaltrainer mit Mini-Kader (Foto) 09.07.2014

Trento - Premiere mit überschaubarem Aufgebot: Mit nur zwölf nominierten Spielern muss der neue Basketball-Bundestrainer Emir Mutapcic bei einem Vier-Nationen-Turnier in Italien sein Debüt feiern.

Früherer NBA-Star Odom löst Vertrag in Spanien auf (Foto) 15.03.2014

Frankfurt/Main - Das Gastspiel des früheren NBA-Stars Lamar Odom in der spanischen Basketball-Liga ist nach weniger als einem Monat schon wieder vorbei. Sein Club Laboral Kutxa löste den Vertrag mit dem 34-Jährigen aufgrund einer Rückenverletzung wieder auf.

Früherer Nowitzki-Kollege Odom wechselt nach Spanien (Foto) 18.02.2014

Madrid - Der frühere NBA-Star Lamar Odom wechselt für ein kurzes Gastspiel nach Spanien. Der 34 Jahre alte Ex-Teamkollege von Dirk Nowitzki stimmte einem Zweimonatsvertrag beim spanischen Erstligisten Laboral Kutxa zu, teilte der Verein in Vitoria mit.