Aktuelle News zu Thomas Roth

Jens Riewa über Zamperoni beim Einparken: "Alter, das glaub ich nicht" (Foto) 10.12.2016

Jens Riewa filmt, wie Ingo Zamperoni es nicht fertig bringt, sein Auto einzuparken und stellt den Clip auf Facebook. Was steckt da wohl dahinter?

Nach Wahl-Sieg: So dominiert Donald Trump das heutige Abendprogramm (Foto) 09.11.2016

Es ist entschieden: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Auch in Deutschland sorgt dieses Ergebnis für viel Gesprächsstoff. Was sind die Folgen dieser Wahl?

Spruch des Tages (Foto) 03.10.2016

Tagesthemen Spruch des Tages

Thomas Roth verabschiedet sich

Thomas Roth: "Mr. Tagesthemen" geht in den Ruhestand (Foto) 02.10.2016

Anfang des Jahres wurde es bekannt gegeben und nun ist es so weit: Thomas Roth wird heute Abend zum letzten Mal die "Tagesthemen" im Ersten moderieren. Er geht in den Ruhestand.

Ingo Zamperoni übernimmt die "Tagesthemen" (Foto) 20.04.2016

Nun ist es offiziell: Ingo Zamperoni wird ab Herbst die Nachfolge von Thomas Roth bei den "Tagesthemen" in der ARD antreten. Das teilte der NDR am Mittwoch offiziell mit. Der öffentlich-rechtliche Sender weiß, was er an Zamperoni hat.

Das Jahr zusammengefasst in 45 Minuten (Foto) 15.12.2014

ARD-Jahresrückblick 2014 Das Jahr zusammengefasst in 45 Minuten

Während Privatsender RTL die Highlights des vergangenen Jahres in gut drei Stunden Revue passieren ließ, gab sich das Erste im ARD-Jahresrückblick 2014 mit knappen 45 Minuten zufrieden. So sehen Sie die Sendung mit Caren Miosga und Thomas Roth als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Neues Studio für die «Tagesschau» (Foto) 15.04.2014

Hamburg - Chefsprecher Jan Hofer macht den Anfang: Er tritt an diesem Samstag (20 Uhr) vor die Kamera, wenn Deutschlands älteste Nachrichtensendung, die «Tagesschau», erstmals aus ihrem neuen Studio mit modernster Technik übertragen wird.