Thomas Müller

Thomas Müller

Der am 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern geborene Fußballnationalspieler Thomas Müller zählt zu den besten Offensivspielern der Welt. Nur wenige Monate nach seinem Länderspieldebüt für die deutsche A-Nationalmannschaft erzielte er bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika insgesamt fünf Treffer und erhielt deswegen als erfolgreichster Torschütze den Goldenen Schuh. Thomas Müller erreichte bei diesem Turnier mit Deutschland den dritten Platz und schied bei der Europameisterschaft 2012 im Halbfinale aus. Im Rahmen des WM-Turniers 2014 schoss er erneut fünf Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister. Mit dem FC Bayern München gewann Thomas Müller zahlreiche nationale Titel und die Champions League.

Aktuelle News zu Thomas Müller

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.03.2018

Neuer Job für Thomas Müller?

Im Baby-Glück? So läuft die Kinder-Planung mit Lisa Müller (Foto) 09.11.2017

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller gelten als DAS Traumpaar beim FC Bayern München. Skandalfrei, bescheiden und derzeit noch kinderlos. Viele Fans warten gespannt auf Baby-News. Jetzt spricht Thomas Müller Klartext.

Nach Thomas Müller auch Mats Hummels verletzt (Foto) 23.10.2017

Schock für FC Bayern München Nach Thomas Müller auch Mats Hummels verletzt

Ein Muskelfaserriss stoppt Bayern-Profi Thomas Müller vor vier wichtigen Spielen in Liga, Pokal und Champions League. Nun müssen es die Münchner ohne ihren wiedererstarkten Offensivstar richten. Auch für Mats Hummels könnte es vor dem Pokal-Kracher gegen RB Leipzig eng werden.

Spruch des Tages (Foto) 23.07.2017

Thomas Müller Spruch des Tages

Lisa Müller schwärmt von ihrem Thomas

Deutschland gewinnt Confed Cup: Schweinsteiger und Co. gratulieren (Foto) 03.07.2017

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat den Confed Cup gewonnen! Zahlreiche Stammspieler, die beim Turnier nicht dabei waren, gratulieren via Twitter. Auch Bastian Schweinsteiger schickt Grüße über den Atlantik.

Schwere Vorwürfe: Bayern-Star vorübergehend festgenommen (Foto) 27.06.2017

Kingsley Coman vom FC Bayern München Schwere Vorwürfe: Bayern-Star vorübergehend festgenommen

Bayern-Fußballer Kingsley Coman sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt: Er soll seine Ex-Freundin misshandelt haben.

So fies spottet Thomas Müller über Mats Hummels (Foto) 07.03.2017

Die Internet-Gemeinde lacht derzeit herzhaft über die Ungeschicktheit von Mats Hummels. Der kippte sich beim Gang zum Bayern-Bus kurzerhand einen kompletten Kaffee über den schicken Anzug. Am lautesten amüsierte sich Weltmeister Thomas Müller.

Neuer Job! Sie wird Co-Moderatorin bei diesem Sender (Foto) 22.02.2017

Privat hat es ihr schon länger ein Fußballer angetan, jetzt dreht sich bald auch beruflich alles um den Lieblingssport der Deutschen: Alena Gerber wird zukünftig als Co-Moderatorin bei Sport1 auf die Bundesliga einstimmen.

HIER zeigt der Bayern-Star sein ganz privates Liebesglück (Foto) 02.02.2017

Thomas Müller braucht seine Frau Lisa wahrlich nicht zu verstecken. Aber der Bayern-Star ist ja eher als Social-Media-Muffel bekannt und postet nur das Nötigste auf seinen Accounts. Doch jetzt ist bei Instagram ein süßes Liebes-Selfie des Ehepaares aufgetaucht.

Manuel Neuer ist der absolute Liebling der Frauen (Foto) 18.01.2017

Wenn es um den Lieblings-Fußballer geht, sind sich die deutschen Frauen einig: Manuel Neuer ist der Beste! Und auch sonst lassen erstaunlich viele Bayern-Spieler die Herzen höher schlagen.

Spruch des Tages (Foto) 14.11.2016

Religion Spruch des Tages

Thomas Müller glaubt an den Fußballgott

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.10.2016

Thomas Müller verliebt wie am ersten Tag

Süßer Liebes-Schnappschuss mit seiner Frau Lisa (Foto) 21.10.2016

Thomas Müller mit neuem Selfie Süßer Liebes-Schnappschuss mit seiner Frau Lisa

Thomas Müller gehört definitiv zu den beliebtesten Spielern unserer Nationalelf. Ein Grund dafür könnte sein, dass er seinen Fans auch kurze Einblicke in sein Privatleben gewährt. Jetzt ist ein besonders süßes Bild aufgetaucht.

Gewinner des Tages (Foto) 13.09.2016

Jérôme Boateng Gewinner des Tages

Jérôme Boateng ist die stärkste deutsche Fußballmarke

Flotter Bayern-Dreier! Boateng sticht Müller und Lewandowski aus (Foto) 14.08.2016

Abwehrspieler stehen bei Wahlen normalerweise im Schatten der Offensivstars. Weltmeister Boateng durchbricht diese Regel. Die Kür zu Deutschlands bestem Kicker macht ihn "unglaublich stolz".

So verabschieden sich Poldi und Co. von Schweinsteiger (Foto) 29.07.2016

"Bruder, bester Freund, Mannschaftskamerad" - Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück. Seine Teamkollegen vermissen ihn schon jetzt. Allen voran Lukas Podolski.

Lisa Müller trifft die Schweden-Royals beim Aachener Reitturnier (Foto) 12.07.2016

CHIO Aachen mit Königin Silvia und König Carl Gustaf Lisa Müller trifft die Schweden-Royals beim Aachener Reitturnier

Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf von Schweden sind als Ehrengäste auf dem weltberühmten Reitturnier CHIO in Aachen. Ob Thomas Müller und seine Frau Lisa die Royals treffen werden?

Steht Sané gegen Frankreich in der Startelf? (Foto) 06.07.2016

Nach den Ausfällen vom Gomez und Khedira muss Löw seine Startelf umbauen. Dafür könnte ein Youngster gegen Frankreich in die Startelf rücken: Schalkes Leroy Sané spielte beim Geheimtraining in der A-Elf.

Müller zieht Bilanz: Keine Elfmeter mehr! (Foto) 05.07.2016

Thomas Müller zur EM 2016 Müller zieht Bilanz: Keine Elfmeter mehr!

Was ist nur mit Thomas Müller los? Noch immer wartet der Bayern-Star auf ein EM-Tor. Auch beim Elfmeterschießen gegen Italien blieb ihm ein Treffer verwehrt - schon sein fünfter vergebener Elfmeter. Nun zieht er Konsequenzen. 

Wer ist eigentlich dieser neue Fußball-Held? (Foto) 03.07.2016

Er ist der aufgehende Star bei der EM 2016: Jonas Hector spielt ein überragendes Turnier und durchbrach dank seines Elfers den Italien-Fluch des DFB-Teams. Doch wer ist der ruhige Typ aus Köln eigentlich?

Gegen DIESE sexy Spielerfrau hat nicht mal sie eine Chance! (Foto) 23.06.2016

Deutsche Single-Männer und -Frauen haben gewählt - undzwar den "Mr. Sexy" der EM-Kicker. Doch nicht nur das: Auch die Top 5 der sexiesten deutschen Spielerfrauen wurde ermittelt. Und dabei gab es durchaus die eine oder andere Überraschung, nicht nur für Mandy Capristo, die Spielerfrau von Mesut Özil.

Nach dem Gruppensieg: So verbringen Götze und Co. ihre Freizeit (Foto) 22.06.2016

Die Pause haben sich die deutschen Nationalspieler nach dem Gruppensieg redlich verdient: Doch anstatt faul am Pool zu liegen, liefern sich Mario Götze und Co. ein Basketball-Match.

Löw setzt auf geprellten Boateng - Müller und Götze gegen Nordirland (Foto) 18.06.2016

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw plant für das letzte EM-Gruppenspiel am Dienstag gegen Nordirland mit dem angeschlagenen Abwehrchef Jérôme Boateng - trotz geprellter Hüfte. Zudem setzt Löw auf Müller und Götze.

Müller und Lewandowski: Die Fußball-Giganten im Privat-Vergleich (Foto) 16.06.2016

Beim FC Bayern sind sie Kollegen, doch heute Abend werden Thomas Müller und Robert Lewandowski bei der EM zu Konkurrenten. Wer macht am Ende die bessere Figur auf dem Feld? Ihre Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Facebook-Fans.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.06.2016

Bastian Schweinsteiger bringt sein Kissen mit

Özil und Boateng? "Mehr Deutsch geht kaum" (Foto) 14.06.2016

Die Aussagen des AfD-Vizes Alexander Gauland über die deutsche Nationalmannschaft haben für einen öffentlichen Aufschrei gesorgt. Jetzt äußerten sich auch Thomas Müller und Joachim Löw öffentlich.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.06.2016

Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller sind bereit

"Eine Hammer-Truppe": Das sind die Lieblingskicker der Promis (Foto) 09.06.2016

Thomas Müller gehört zu den beliebtesten Nationalspielern der Deutschen. Auch bei den Promis hat der sympathische Bayer einen Stein im Brett.

Thomas Müller: Darum meidet er privat Facebook, Instagram und Co. (Foto) 08.06.2016

Der Spaß geht vor: Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen National-Elf. Nun erklärt er, wo die Grenzen seines Rampensau-Images liegen.

Kreuzbandriss! Nationalspieler Rüdiger fällt für EM aus (Foto) 07.06.2016

Antonio Rüdiger verpasst Fußball-EM 2016 Kreuzbandriss! Nationalspieler Rüdiger fällt für EM aus

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt für die Europameisterschaft aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Wer für den Innenverteidiger vom AS Rom nachnominiert wird, ist noch nicht entschieden.

Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor (Foto) 07.06.2016

Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co. Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor

Noch drei Tage! Dann geht es endlich los und die EM 2016 wird im Stade de France angepfiffen. Kurz vor dem aufregendsten Fußball-Ereignis des Jahres machen sich unsere Jungs natürlich warm. Wie Sie sich auch privat auf die EM vorbereiten, lesen Sie hier.

Abgepfiffen! Die wirklich schlechtesten EM-Songs aller Zeiten? (Foto) 04.06.2016

Da müssen wir durch! Ob das auch Jogi Löw zu seinen Jungs sagt, wenn pünktlich zur Fußball-EM Ballermann-Sänger und Show-Oldies mit diversen Fußball-Songs die Charts stürmen wollen? Diese EM-Songs tun wirklich weh! Versprochen!

Gewinner des Tages (Foto) 03.06.2016

Urlaub mit Thomas Müller

"Höggschde Konzentration": Der Comic-Spaß zur Fußball-EM (Foto) 31.05.2016

"Immer aktuell und definitiv anders": Pünktlich zur Fußball-EM kehren Jogi Löw und seine Fußballexperten ab 1. Juni mit der Fußball-Comedy "Höggschde Konzentration" zurück ins Fernsehen.

Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co. (Foto) 26.05.2016

Das nennt man dann wohl Selfie-Teamgeist. Bastian Schweinsteiger sendet Liebesgrüße aus dem EM-Trainingslager - und die Stimmung unter den Jungs scheint bestens - trotz zahlreicher Lädierungen.

Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!" (Foto) 04.05.2016

Nach Halbfinal-Aus der Bayern Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!"

So bitter war vermutlich noch kein Sieg für den FC Bayern: Das 2:1 gegen Atlético Madrid reicht nicht zum Einzug ins Champions-League-Finale. Die Spieler trauern, Chef Rummenigge klagt über den Schiedsrichter - und Coach Guardiola ist dennoch stolz auf seine Mannschaft. Immerhin: Zwei Titel sind noch drin.

Liebe auf den ersten Blick! So lief das mit seiner Frau Lisa (Foto) 03.05.2016

Als Pep Guardiola in Madrid auf Thomas Müller verzichtete, war der Aufschrei groß. Im Rückspiel soll er es nun wieder richten. Schließlich sagte einst van Gaal schon: "Müller spielt immer". Privat lässt es der Bayern-Star lieber ruhig angehen. 

Dramatischer Abend: Bayern scheitert im Halbfinale (Foto) 03.05.2016

Adiós Triple, adiós FC Bayern. In einer dramatischen Fußballnacht hat sich der Halbfinalfluch des deutschen Meisters unter Trainer Pep Guardiola auf bitterste Weise fortgesetzt.

"Müller spielt immer" - Darum hat sich Pep verzockt (Foto) 28.04.2016

Als die Bayern 2014 im Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid 0:1 verloren, verzichtete Guardiola schon einmal auf Thomas Müller. Gegen Atlético wiederholt sich die Geschichte. War der Müller-Verzicht ein Fehler?

Bis 2021! Manuel Neuer bleibt bei FC Bayern (Foto) 20.04.2016

Verlängerung des Vertrags Bis 2021! Manuel Neuer bleibt bei FC Bayern

Der FC Bayern München hat den laufenden Vertrag mit Torwart Manuel Neuer vorzeitig verlängert. Der Torwart wird bis 2021 beim Rekordmeister bleiben. Damit haben die Münchner den nächsten Leistungsträger an sich gebunden.

Sogar Mitspieler sind empört (Foto) 20.04.2016

Arturo Vidals Elfmeter-Schwalbe Sogar Mitspieler sind empört

Er wollte seiner Mannschaft nur helfen und griff dabei sogar zu unfairen Mitteln. Doch über Arturo Vidals Schwalbe im DFB-Halbfinale gegen den SV Werder Bremen regten sich auch seine Mitspieler auf.

Knaller-Kader! So plant Carlo Ancelotti die Super-Bayern (Foto) 13.04.2016

Die Ära Pep Guardiola in München geht zu Ende. Und Italiener Carlo Ancelotti plant bereits die "Super Bayern". Wer kommt und wer geht zur neuen Saison? Mit diesem Knaller-Kader macht Carlo Ancelotti den FC Bayern zur Übermacht!

2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit (Foto) 26.03.2016

Deutschland vs. England live: Wiederholung sehen 2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit

Im EM-Jahr spielte die Deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel gegen den Rivalen aus England mit sehr guter Motivation. Lesen Sie hier alles zu Jogi Löws Aufstellung, zur TV-Live-Übertragung aus dem Berliner Qlympiastadion und zum ZDF-Live-Stream und zur Wiederholung. 

Umfrage: Mats Hummels ist der heißeste Bundesligaspieler (Foto) 25.02.2016

Auch Fußballer werden nicht mehr nur nach Schusskraft und Zweikampfwerten beurteilt: Eine Umfrage hat nun die "attraktivsten Bundesligafußballer" ermittelt. Ganz vorne liegen die deutschen WM-Helden.

Frau von Thomas Müller modelt für Reitmode - mit einer alten Bekannten (Foto) 16.02.2016

Lisa Müller, Ehefrau von Bayern-Stürmer Thomas Müller, modelt neuerdings für Pikeur. Wir zeigen Ihnen die ersten Bilder und verraten, welche alte Bekannte sie dabei getroffen hat.

Das sind die sexy Freundinnen von Manuel Neuer, Müller, Lewandowski, Götze und Co. (Foto) 10.02.2016

Auf dem Platz sind sie die Stars: Die Kicker des FC Bayern München! Doch auf der Tribüne stehlen ihnen ihre eigenen Frauen die Show! Wer sind die Spielerfrauen an der Seite der Bayern-Stars überhaupt?

Thomas Müller ist der beliebteste Fußballspieler der Frauen (Foto) 20.01.2016

Die Frauen haben gewählt: Thomas Müller ist in der Damenwelt der beliebteste Kicker. Auf Platz zwei schafft es Vorjahressieger Manuel Neuer.

Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken? (Foto) 12.01.2016

Umfrage: Lotto-Millionen für den Verein Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken?

Stellen Sie sich vor, Sie schaffen den Hauptgewinn im Lotto: Mehrere Millionen! Nun wollen Sie den Gewinn nutzen, um Ihren heimischen Fußballverein mit einem echten Star zu verstärken. Auf wen fiele Ihre Wahl? Deutschland hat einen klaren Favoriten.

So billig war Ronaldo lange nicht zu haben (Foto) 06.01.2016

Er ist einer der besten Fußballer des Planeten und doch könnte die Zeit von Cristiano Ronaldo so langsam aber sicher vorbei sein. Das könnte man zumindest auf Grundlage einer neuen Marktwert-Analyse interpretieren.

Deutsche Slalom-Damen verpassen Spitzenrang - Alle Ergebnisse und Gewinner (Foto) 28.12.2015

Kurz vor Jahresende ging es für die deutschen Ski-Stars im Slalom der Damen in Lienz und die Abfahrt der Herren in Santa Caterina ans Eingemachte. Die Renn-Ergebnisse lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5