Thomas Müller

Thomas Müller

Der am 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern geborene Fußballnationalspieler Thomas Müller zählt zu den besten Offensivspielern der Welt. Nur wenige Monate nach seinem Länderspieldebüt für die deutsche A-Nationalmannschaft erzielte er bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika insgesamt fünf Treffer und erhielt deswegen als erfolgreichster Torschütze den Goldenen Schuh. Thomas Müller erreichte bei diesem Turnier mit Deutschland den dritten Platz und schied bei der Europameisterschaft 2012 im Halbfinale aus. Im Rahmen des WM-Turniers 2014 schoss er erneut fünf Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister. Mit dem FC Bayern München gewann Thomas Müller zahlreiche nationale Titel und die Champions League.

Aktuelle News zu Thomas Müller

Nach DFB-Aus! Todes-Schock erschüttert Bayern-Star (Foto) 12.03.2019

Nach dem bitteren Aus in der Nationalmannschaft muss Bayern-Star Thomas Müller nun einen weiteren traurigen Schicksalsschlag verkraften. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb Müllers Oma im Alter von 90 Jahren.

DIESE Spieler streicht Jogi Löw aus dem Kader (Foto) 07.03.2019

Thomas Müller, Mats Hummels, Jérôme Boateng DIESE Spieler streicht Jogi Löw aus dem Kader

Kurz vor Beginn der Qualifikation zur Fußball-EM 2020 hat Bundestrainer Joachim Löw die Bombe platzen lassen: Mit Jérôme Boateng, Thomas Müller und Mats Hummels sollen drei Weltmeister aus dem Kader gestrichen werden.

Arjen Robben fehlt im Jahresendspurt bei den Bayern (Foto) 14.12.2018

Zwischen "!Festtagsschmaus" und "Gemüse" will der FC Bayern nicht unterscheiden. Der Rekordmeister braucht Siege am Stück. Nur so können die Münchner im Idealfall Boden auf Borussia Dortmund gut machen. Ein Altstar wird erst einmal fehlen, Müller muss warten.

UEFA-Entscheidung über Thomas-Müller-Sperre am 10. Januar! (Foto) 14.12.2018

Sechs Tore, zwei rote Karten: Das letzte Gruppenspiel des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam hatte es in sich. Thomas Müller trat Ajax-Star Tagliafico gegen den Kopf und flog dafür vom Platz. Am 10. Januar will die UEFA über Müllers Sperre entscheiden.

Baby-Glück - Wann kommen die Kinder mit Lisa Müller? (Foto) 25.06.2018

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller gelten als DAS Traumpaar beim FC Bayern München. Skandalfrei, bescheiden und derzeit noch kinderlos. Viele Fans warten gespannt auf Baby-News. Jetzt spricht Thomas Müller Klartext.

Gehaltsliste unserer DFB-Stars - ER kassiert am meisten! (Foto) 17.06.2018

Der Gewinn des WM-Titels 2018 in Russland wäre ein lohnenswertes Unterfangen für die Mannschaft von Bundestrainer Löw. Im Vergleich zum Vereinsgehalt der DFB-Spieler ist es allerdings eher ein beschauliches Sümmchen.

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

HIER zeigt der Bayern-Star sein ganz privates Liebesglück (Foto) 02.02.2017

Thomas Müller braucht seine Frau Lisa wahrlich nicht zu verstecken. Aber der Bayern-Star ist ja eher als Social-Media-Muffel bekannt und postet nur das Nötigste auf seinen Accounts. Doch jetzt ist bei Instagram ein süßes Liebes-Selfie des Ehepaares aufgetaucht.

Thomas Müller: Darum meidet er privat Facebook, Instagram und Co. (Foto) 08.06.2016

Der Spaß geht vor: Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen National-Elf. Nun erklärt er, wo die Grenzen seines Rampensau-Images liegen.

Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor (Foto) 07.06.2016

Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co. Ganz privat! So bereitet sich die DFB-Elf auf die EM 2016 vor

Noch drei Tage! Dann geht es endlich los und die EM 2016 wird im Stade de France angepfiffen. Kurz vor dem aufregendsten Fußball-Ereignis des Jahres machen sich unsere Jungs natürlich warm. Wie Sie sich auch privat auf die EM vorbereiten, lesen Sie hier.

Abgepfiffen! Die wirklich schlechtesten EM-Songs aller Zeiten? (Foto) 04.06.2016

Da müssen wir durch! Ob das auch Jogi Löw zu seinen Jungs sagt, wenn pünktlich zur Fußball-EM Ballermann-Sänger und Show-Oldies mit diversen Fußball-Songs die Charts stürmen wollen? Diese EM-Songs tun wirklich weh! Versprochen!

Cheese! So groß ist die EM-Vorfreude bei Schweini, Müller und Co. (Foto) 26.05.2016

Das nennt man dann wohl Selfie-Teamgeist. Bastian Schweinsteiger sendet Liebesgrüße aus dem EM-Trainingslager - und die Stimmung unter den Jungs scheint bestens - trotz zahlreicher Lädierungen.

Liebe auf den ersten Blick! So lief das mit seiner Frau Lisa (Foto) 03.05.2016

Als Pep Guardiola in Madrid auf Thomas Müller verzichtete, war der Aufschrei groß. Im Rückspiel soll er es nun wieder richten. Schließlich sagte einst van Gaal schon: "Müller spielt immer". Privat lässt es der Bayern-Star lieber ruhig angehen. 

2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit (Foto) 26.03.2016

Deutschland vs. England live: Wiederholung sehen 2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit

Im EM-Jahr spielte die Deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel gegen den Rivalen aus England mit sehr guter Motivation. Lesen Sie hier alles zu Jogi Löws Aufstellung, zur TV-Live-Übertragung aus dem Berliner Qlympiastadion und zum ZDF-Live-Stream und zur Wiederholung. 

Das sind die sexy Freundinnen von Manuel Neuer, Müller, Lewandowski, Götze und Co. (Foto) 10.02.2016

Auf dem Platz sind sie die Stars: Die Kicker des FC Bayern München! Doch auf der Tribüne stehlen ihnen ihre eigenen Frauen die Show! Wer sind die Spielerfrauen an der Seite der Bayern-Stars überhaupt?

Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel (Foto) 15.05.2015

Spielerfrau Lisa Müller Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel

Lisa Müller, die Ehefrau von Fußballstar Thomas Müller, ist engagierte und erfolgreiche Dressurreiterin. Ihr Hobby teilt sie gemeinsam mit Ehemann Thomas, der sich durchaus eine Zukunft in der Pferdezucht vorstellen kann.

Problemlos zum WM-Titel! Diese sechs Hürden räumte Löw aus dem Weg (Foto) 12.07.2014

Jogi Löw und das DFB-Team sind Weltmeister! Und der WM-Titel ist keine Hexerei: Bei der Fußball-WM 2014 hat das DFB-Team den Titel geholt, weil der Bundestrainer diverse Probleme managte und cool bei Seite räumte. So ist Deutschland nach 24 Jahren wieder im Fußball-Himmel.

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg (Foto) 07.07.2014

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.

News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend (Foto) 21.06.2014

++ WM 2014: Deutschland vs. Ghana ++ News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend

Deutschland hat bei der WM 2014 in Brasilien im Auftaktspiel gegen Portugal begeistert. Doch kann das DFB-Team auch gegen Ghana überzeugen? Verfolgen Sie den gesamten Tag der DFB-Elf sowie die Partie Deutschland-Ghana im news.de-Liveblog.

Team und Typen! DFB-Elf ist reif für den Titel (Foto) 17.06.2014

Die DFB-Elf glänzt bei der WM 2014 mit Teamgeist und Charakter: Unsere Nationalmannschaft zeigt wieder jene Aggressivität, Leichtigkeit und Leidenschaft, mit der sie 2010 bei der WM in Südafrika für Furore gesorgt hatte. In dieser Verfassung ist der ersehnte WM-Titel keine Utopie.