Thomas Müller

Thomas Müller

Der am 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern geborene Fußballnationalspieler Thomas Müller zählt zu den besten Offensivspielern der Welt. Nur wenige Monate nach seinem Länderspieldebüt für die deutsche A-Nationalmannschaft erzielte er bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika insgesamt fünf Treffer und erhielt deswegen als erfolgreichster Torschütze den Goldenen Schuh. Thomas Müller erreichte bei diesem Turnier mit Deutschland den dritten Platz und schied bei der Europameisterschaft 2012 im Halbfinale aus. Im Rahmen des WM-Turniers 2014 schoss er erneut fünf Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister. Mit dem FC Bayern München gewann Thomas Müller zahlreiche nationale Titel und die Champions League.

Aktuelle News zu Thomas Müller

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.