Aktuelle News zu Thomas Hitzlsperger

ARD und TV-Experte Mehmet Scholl gehen getrennte Wege (Foto) 10.08.2017

Die Zusammenarbeit zwischen der ARD und Mehmet Scholl ist ab sofort beendet. Neun Jahre lang war Scholl dort Fußballexperte. Schon vor Wochen war von Unstimmigkeiten die Rede.

Scholl und die ARD: "Meinungsverschiedenheiten" gibt es überall (Foto) 05.07.2017

Thomas Hitzlsperger analysierte für die ARD die Confed-Cup-Halbfinals. Mit TV-Experte Mehmet Scholl hatte es offenbar Meinungsverschiedenheiten gegeben, schreibt die "Bild"-Zeitung.

Bahn wirbt zur EM mit schwulem Fußballer (Foto) 01.06.2016

Pünktlich zur Europameisterschaft und dem 25. Geburtstag des ICE veröffentlicht die Deutsche Bahn einen Werbespot und bricht damit ein Tabu - leider. Denn auch heute noch ist Homosexualität im Fußball nicht akzeptiert.

Thomas Hitzlsperger: Wie lebt er seit seinem Outing? (Foto) 14.08.2015

Ex-Fußballstar Thomas Hitzlsperger war der erste deutsche Profi, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. Das kann er über seine Erfahrungen mit der Öffentlichkeit berichten.

Ein Jahr nach Coming-out: Thomas Hitzlsperger zieht Bilanz (Foto) 15.01.2015

Vor einem Jahr hatte sich Thomas Hitzlsperger öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt und damit ein Tabu im Profifußball gebrochen. Der ehemalige Kicker und Nationalspieler zieht zwölf Monate nach seinem Coming-out in einem TV-Interview Bilanz.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen (Foto) 15.07.2014

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.

Schwimm-Superstar Ian Thorpe ist schwul (Foto) 13.07.2014

Und wieder hat ein ehemaliger Sport-Profi den Schritt gewagt und sich zur eigenen Homosexualität bekannt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.06.2014

Thomas Hitzlsperger Promi-Bild des Tages

Thomas Hitzslperger genießt die Zeit seit seinem Coming Out. Während Jogis Jungs und einige seiner einstigen Mannschafts-Kollegen gerade in Brasilien schwitzen, ist er mit Reporterin Carolin Emcke auf dem Christopher Street Day in Berlin und hat sichtlich Spaß.

Hitzlsperger «happy» beim Christopher Street Day (Foto) 22.06.2014

Berlin - Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (32) hat sich fröhlich auf einer der Berliner Christopher-Street-Day-Paraden gezeigt.

Ricky Martin wünscht Thomas Hitzlsperger das "Allerbeste" (Foto) 27.05.2014

Für Ricky Martin hat Homophobie nirgendwo Platz - auch nicht im Fußball. Darum verfolgte der Sänger auch das Coming-out des ehemaligen deutschen Profis Thomas Hitzlsperger. In einem Interview schickte Martin ihm nun einen bewegenden Gruß.

Ricky Martin wünscht Hitzlsperger «das Allerbeste» (Foto) 27.05.2014

Berlin - Popstar Ricky Martin (42) hofft nach dem Coming-out des deutschen Ex-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger auf mehr Offenheit auch bei anderen Sportlern.

Hitzlsperger wird WM-Experte für ZDF-Morgenmagazin (Foto) 16.05.2014

Mainz - Thomas Hitzlsperger wird während der Fußball-WM als TV-Experte für das ZDF-Morgenmagazin arbeiten.

Marcus Wiebusch: "Ich habe Bammel vor der Tour" (Foto) 21.04.2014

Marcus Wiebusch ist seit langem eine Institution der deutschen Rockmusik. Jetzt begibt sich der Sänger der Hamburger Band Kettcar zum ersten Mal in seiner Karriere auf Solopfade.

Lars Eidinger: "Die Sehnsucht nach Polygamie ist groß" (Foto) 21.02.2014

Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte Lars Eidinger: "Die Sehnsucht nach Polygamie ist groß"

Am Sonntag ist Lars Eidinger in "Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte" als Siegfried Wagner zu sehen. Als Sohn des großen Komponisten soll er das Werk fortführen, stattdessen zieht er sich aber lieber mit seinem Geliebten zurück.