Aktuelle News zu Thomas Hitzlsperger

Thomas Hitzlsperger: Bedauerliche Trennung von der ARD (Foto) 19.02.2019

Ex-Sportprofi Thomas Hitzlsperger beendet seinen Job als Fußball-Experte für die ARD. Das gaben er und der Sender jetzt bekannt.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen (Foto) 15.07.2014

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.