Aktuelle News zu Thomas Heinze

Aus DIESEM Grund will er seine Freundin Jackie Brown nicht heiraten (Foto) 28.02.2018

Thomas Heinze ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Weniger bekannt sind Details aus seinem Privatleben. Sicher ist jedoch: Eine Hochzeit mit seiner Freundin Jackie Brown kommt für ihn nicht in Frage - aus diesem Grund!

"Noch Fragen? Die Antwortshow": Promi-Alarm bei Aiman Abdallah (Foto) 13.07.2017

Was wiegt eigentlich so eine Wolke? Fragen wie diesen geht Aiman Abdallah im neuen ProSieben-Quiz "Noch Fragen? Die Antwortshow" auf den Grund. Im Gepäck hat "Mr. Galileo" eine ganze Reihe an Promis.

In der Mediathek: Lisa Martinek inszeniert ihre eigene Entführung (Foto) 11.05.2017

"Ein schrecklich reiches Paar" als ZDF-Wiederholung In der Mediathek: Lisa Martinek inszeniert ihre eigene Entführung

Um nach der Scheidung nicht mit leeren Händen dazustehen, inszeniert Luxus-Weib Eva ihre eigene Entführung und fordert drei Millionen Euro von ihrem Mann. So sehen Sie die originelle ZDF-Komödie als Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.05.2017

Batmans Rückkehr TV-Tipps am Donnerstag

Lisa Martinek täuscht in "Ein schrecklich reiches Paar" (ZDF) eine Entführung vor. Eckart von Hirschhausen lädt Promis zum "Quiz des Menschen" (Das Erste) und in "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" (VOX) jagt der Meisterdetektiv Dr. Moriarty.

Thomas Heinze denkt über Hochzeit nach (Foto) 26.04.2017

Wenn man alt ist, sieht man die Dinge anders. So ging es wohl auch Schauspieler Thomas Heinze in der VOX-Show "Story of my Life". Denn plötzlich will er heiraten...

Schauspieler Thomas Heinze plaudert Hochzeitspläne aus (Foto) 25.04.2017

"The Story of my Life" als Wiederholung bei TV Now Schauspieler Thomas Heinze plaudert Hochzeitspläne aus

In der Promi-Show "The Story of my Life" empfing Desirée Nosbusch am Dienstagabend den Schauspieler Thomas Heinze und dessen Freundin, die Moderatorin Jackie Brown. So sehen Sie die aktuelle Ausgabe als Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.04.2017

Eine Handvoll Briefe - Liebe im Gepäck TV-Tipps am Dienstag

Bei "The Story of my Life" (VOX) stellen sich heute Thomas Heinze und Jackie Brown dem Alterungs-Experiment. In "Weil ich dich liebe" (Sat.1) bedeutet die Geburt des ersten Kindes für ein Paar das Ende der großen Liebe.

Im Eiltempo gealtert: Topmodel als heiße Omi (Foto) 18.04.2017

Für die neue VOX-Show "The Story of my Life" lassen sich sechs Promi-Paare von begabten Maskenbildnern für ein Experiment altern. Massimo Sinató ist sich sicher, dass seine Rebecca Mir später "bezaubernd aussehen" wird.

Bizarres Foto! Boris und Lilly Becker um 40 Jahre gealtert (Foto) 01.03.2017

Neue VOX-Show "The Story of my life" Bizarres Foto! Boris und Lilly Becker um 40 Jahre gealtert

Zusammen alt werden, davon träumen alle verliebte Paare. Doch wie sieht unser Partner in 40 Jahren eigentlich aus? Boris und Lilly Becker sowie fünf weitere Promi-Paare wagen einen Blick in die Zukunft.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.02.2017

"Die Füchsin" (Das Erste) muss ihren Partner von einem schweren Verdacht befreien. Der Mord an einem Umweltaktivisten beschäftigt das Bremer "Tatort"-Team (WDR). In "Polizeiruf 110" (rbb) machen die Ermittler nach einem Hausbrand eine schreckliche Entdeckung.

Diese Sternchen kämpften in der Sat.1-Promi-Arena! (Foto) 22.01.2017

"Das Duell der Stars" in der Wiederholung sehen Diese Sternchen kämpften in der Sat.1-Promi-Arena!

Sonntagabend ist Gameshow-Zeit auf Sat.1! Bei "Das Duell der Stars" kämpften zwei Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. So sehen Sie die Sendung mit Jochen Schropp in der Wiederholung.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 07.01.2017

Tatort: Todesspiel Krimi-Tipps am Samstag

Der Giftanschlag auf einen Sternekoch ruft das "starke Team" (ZDF) auf den Plan. Ehrlicher und Kain ermitteln im "Tatort" (MDR) auf der Leipziger Buchmesse. "Kommissarin Lucas" (ZDF) kommt hinter das Geheimnis einer im Wald lebenden Familie.

Deshalb meistert der Schauspieler sein Patchwork-Chaos (Foto) 01.06.2016

Thomas Heinze ist erfolgreich im Film- und Vatergeschäft! Mit zwei Frauen hat er drei Kinder. Da ist Potenzial für jede Menge Reibereien. Wie alle gemeinsam das Patchwork-Chaos meistern, erfahren Sie hier!

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 09.04.2016

Kommissar Beck - Die neuen Fälle: Das Monster Krimi-Tipps am Samstag

Ist der erste Verdacht den "Marie Brand" (ZDF) nach dem Mord an einem Reitstallbesitzer hat, auch der richtige?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.12.2015

Tatort: Blutschuld Krimi-Tipps am Mittwoch

In einer Doppelfolge muss Privatdetektiv Wilsberg (ZDFneo) zunächst die Unschuld eines Ehemannes beweisen und anschließend die seines Freundes Ekki.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 02.10.2015

In "Der Alte" (ZDF) ermittelt Voss mit einem neuen Team im Mord an einem Mitarbeiter eines Luftfahrtunternehmens.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 25.09.2015

In der neuen ZDF-Serie "Blochin" sollen Blochin und sein Schwager den Mord an einem Drogendealer aufklären.

"Quizduell": Jürgen Vogel quizzt gegen "Team Deutschland" (Foto) 23.09.2015

Am Freitag statten Jürgen Vogel und Thomas Heinze dem "Quizduell" einen Besuch ab. Im Ersten treten sie in sechs Fragerunden gegen das "Team Deutschland" an.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 14.06.2015

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten ermitteln die Bremer "Tatort"-Kommissare Lürsen und Stedefreund zwischen Umweltschützern und Unternehmen. Auf ZDFneo werden bei "Kommissarin Lucas: Das Totenschiff" zehn Menschen leblos aufgefunden.

So war der Bremer Öko-"Tatort" (Foto) 12.06.2015

Sonntagskrimi am 14. Juni 2015 So war der Bremer Öko-"Tatort"

So viel Dreck steckt hinter grüner Energie - der Bremer "Tatort" am Sonntag polarisierte und könnte den ein oder anderen Ökostrom-Verfechter ganz schön erschüttert haben. So sehen Sie den neuen "Tatort" ials Wiederholung im TV oder in der ARD Mediathek.

Liebespaar Pocher/Lisicki bei Kai Pflaume (Foto) 11.12.2014

Das ist spitze 2014! im Ersten Liebespaar Pocher/Lisicki bei Kai Pflaume

Als gemischtes Doppel wollten Oliver Pocher und Sabine Lisicki am 11.Dezember 2014 bei Kai Pflaume und Das ist spitze! 2014 den Sieg erkämpfen. So sehen Sie die Dalli-Dalli-Neuauflage in der ARD als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Thomas Heinze erhielt erste Rolle dank einer Lüge (Foto) 23.08.2014

Hätte er in seinem Leben bisher immer nur die Wahrheit gesagt, wäre Thomas Heinze heute wohl kein Schauspieler. Der Berliner verriet nämlich in einer Talkshow, dass er seine erste Rolle als Schauspieler nur dank einer Lüge erhalten hatte.

Quellen des Lebens (Foto) 19.07.2014

Fernsehen Quellen des Lebens

Berlin - Ein Spielfilm über drei Jahrzehnte Bonner Republik, ein in weiten Teilen gelungenes Gesellschafts- und Generationenporträt einer untergegangenen Welt: «Quellen des Lebens» von Oskar Roehler.

Jürgen Vogel dreht in Berlin neue ZDF-Serie (Foto) 17.06.2014

Schauspieler Jürgen Vogel dreht momentan in Berlin die neue ZDF-Serie "Die Lebenden und die Toten". Dafür schlüpft er in die Rolle eines Polizisten, der für das Berliner Morddezernat arbeitet.