Thomas Häßler

Thomas Häßler

Thomas Häßler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der mit der Deutschen Nationalmannschaft im Jahr 1990 Fußball-Weltmeister und 1996 Europameister wurde. Zwischen 1986 und 2000 spielte er für das DFB-Team, daneben war er in der Fußball-Bundesliga für den 1. FC Köln, den Karlsruher SC, Borussia Dortmund und 1860 München sowie im europäischen Ausland (Juventus Turin, AS Rom, Austria Salzburg) im Einsatz. Danach war er als Trainer tätig, unter anderem als Techniktrainer für den 1. FC Köln und aktuell für den Club Italia 80 in Berlin. In den vergangenen Jahren war Thomas Häßler auch immer häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen. So bestritt er die Vox-Show "Ewige Helden" sowie war prominenter Kandidat bei "Let's Dance". Im Januar 2017 nahm er im RTL-Dschungelcamp teil.

Aktuelle News zu Thomas Häßler

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017 (Foto) 28.01.2017

Dschungelcamp Finale 2017 in der Wiederholung Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Finale in der Wiederholung sehen können.

Fehlgeburts-Lüge? Jetzt redet der Dschungel-Star Klartext (Foto) 26.01.2017

Malle-Jens ist raus aus dem Dschungel! Und nach dem Auszug muss er sich mit Lügen-Vorwürfen wegen der Geschichte über seinen verlorenen Drilling auseinandersetzen.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper (Foto) 12.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Bereits im Vorfeld wurde wild spekuliert, wie hoch die Gagen für die Dschungelcamper ausfallen - jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis im australischen Dschungel wirklich kassieren.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Ein Weltmeister im Dschungelcamp! Warum tut er sich das nur an? (Foto) 08.11.2016

Die Kandidatenliste wird langsam länger. Nun soll auch der ehemalige Welt- und Europameister Thomas Häßler in den Dschungel. Die Teilnahme hat angeblich finanzielle Gründe. Das glauben zumindest ehemalige Mitspieler.

DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp (Foto) 07.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp

Gegen Maden und Kakerlaken muss man sich bisweilen sicherlich auch im Fußball-Geschäft durchsetzen. Beste Voraussetzungen also für DIESEN Fußball-Weltmeister, im RTL-Dschungelcamp zu bestehen.

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.