Aktuelle News zu Thomas Gottschalk

Sylvie Meis: Schockiert über nachgestellten Samuel-Koch-Stunt (Foto) 19.10.2016

Ein Kandidat wettet, über ein fahrendes Auto springen zu können: Ein Stunt in der neuen holländischen Spiel-Show von Sylvie Meis erinnert erschreckender Weise sehr an den tragischen Unfall von Samuel Koch bei "Wetten, dass..?".

Moderator Ingo Nommsen: Einer wie Thomas Gottschalk (Foto) 10.10.2016

Lange wurde nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" gesucht. Ingo Nommsen hatten die Verantwortlichen damals noch nicht auf dem Schirm.

Echo Klassik 2016: Treffen der ganz Großen (Foto) 10.10.2016

Im Konzerthaus Berlin fand am Sonntagabend die große Gala des Echo Klassik 2016 statt. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who's Who der klassischen Musik.

Thomas Gottschalk: Kluge und blöde Sprüche bei Anne Will (Foto) 26.09.2016

"Emotionen statt Fakten - Warum ist Trump so erfolgreich?" lautete am Sonntag das Thema in der Talkshow von Anne Will. Zu Gast war unter anderem auch Thomas Gottschalk, der um keinen Spruch verlegen war.

"Zimmer frei!": Das verrät Thomas Gottschalk zum Abschied (Foto) 18.09.2016

Bei "Zimmer frei!" plaudert Thomas Gottschalk zum Abschied der Kultshow aus dem Nähkästchen. Da geht es nicht nur um seine Karriere, sondern natürlich auch um seine Outfits.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe heiraten im Zirkuszelt (Foto) 22.08.2016

Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch und Sarah Elena Timpe heiraten im Zirkuszelt

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sollen sich am Wochenende das Ja-Wort geben. Um die Hochzeit der beiden gebührend zu feiern, ziehen sich die Festlichkeiten über mehrere Tage hin und auch ein Zirkuszelt ist involviert.

Mysteriöser Moderator! Darum hält er sein Privatleben unter Verschluss (Foto) 16.07.2016

Jan Köppen ist nicht nur ein hübsch anzusehender junger Mann, er zählt auch zu den sympathischsten Fernsehgesichtern seiner Generation. Doch wie tickt der bärtige, angenehm unaufgeregte TV-Moderator eigentlich privat? 

"Mensch Gottschalk" - Wiedersehen im nächsten Jahr (Foto) 29.06.2016

Doch kein Aus bei RTL für Thomas Gottschalk? "Mensch Gottschalk" - Wiedersehen im nächsten Jahr

Prickelnd war der Start seiner Sendung "Mensch Gottschalk" ja nicht gerade. Thomas Gottschalk hatte allerdings zum Auftakt seiner RTL-Show auch gleich "Tatort"-Konkurrenz. Deshalb soll er nun scheinbar noch eine Chance erhalten.

Zweite Chance für "Mensch Gottschalk" (Foto) 29.06.2016

Jeder hat eine zweite Chance verdient, erst recht Show-Legenden wie Thomas Gottschalk. Daher wird "Mensch Gottschalk" trotz miserabler Quoten nicht abgesetzt.

So trauert Thomas Gottschalk um Götz George und Bud Spencer (Foto) 28.06.2016

Thomas Gottschalk erinnert sich an seine Begegnungen mit den verstorbenen Schauspiel-Größen Götz George und Bud Spencer zurück. Beide waren bei "Wetten, dass..?" zu Gast, traten jedoch vollkommen unterschiedlich auf.

Setzt RTL Thomas Gottschalk ab? (Foto) 26.06.2016

"Mensch Gottschalk" Setzt RTL Thomas Gottschalk ab?

Ein Abgang nach nur einer Sendung? Offenbar ist es nicht ausgeschlossen, dass Privatsender RTL Thomas Gottschalks neue Show "Mensch Gottschalk" nach nur einer Sendung wieder absetzt. Das sind die Gründe.

Ex-Chef rät: Thomas Gottschalk sollte aufhören (Foto) 07.06.2016

Mit seiner neuen Sendung "Mensch Gottschalk" konnte der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk nicht an frühere Erfolge anknüpfen. Sein Ex-Chef ist sicher: Thommy sollte lieber aufhören!

Neue Gottschalk-Show verliert gegen den "Tatort" (Foto) 06.06.2016

Fehlstart bei RTL: Die neue Show "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" verliert mit niedrigen Einschaltquoten gegen den parallel laufenden Berlin-"Tatort".

Fan-Ärger! Thomas Gottschalk verrät "Tatort"-Mörder (Foto) 05.06.2016

Am Sonntag kehrte Thomas Gottschalk auf die TV-Bildschirme zurück. Und sorgte direkt für Ärger. Im Kampf um die Quoten ist er sich scheinbar für nichts zu schade. So verriet er schon kurz nach Beginn, wer der "Tatort"-Mörder war.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.06.2016

Das Wunder von Bern TV-Tipps am Sonntag

In "Planet der Affen: Revolution" (ProSieben) scheint ein Krieg zwischen Menschen und intelligenten Primaten unvermeidbar. Bei "Mensch Gottschalk" (RTL) spricht der Entertainer mit Gästen über große aktuelle Themen und kleine, fast vergessene Geschichten.

Johannes B. Kerner und Britta Becker: Das Ende einer Traumehe (Foto) 03.06.2016

Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta Becker haben sich nach 20 Jahren getrennt. Das bestätigte der Anwalt des Paares. Sie führten eine nahezu mustergültige Ehe, die sich immer deutlich von der typischen Schnelllebigkeit des Showbiz abgrenzte.

Neue Show für Thomas Gottschalk: "Das bewegt Deutschland" (Foto) 02.06.2016

"Mensch Gottschalk" als Wiederholung Neue Show für Thomas Gottschalk: "Das bewegt Deutschland"

Thomas Gottschalk ist seit dem 5. Juni zurück im Fernsehen: Mit seiner neuen RTL-Show "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" will er beweisen, dass er Unterhaltung nicht verlernt hat. So sehen Sie die erste Ausgabe der neuen Show als Wiederholung.

"Mensch Gottschalk" - So wird seine neue Show (Foto) 01.06.2016

15 Gäste bei Thomas Gottschalk "Mensch Gottschalk" - So wird seine neue Show

Thomas Gottschalk kann es nicht lassen. Der 66-jährige Entertainer hat einen neuen Auftrag von RTL angenommen und muss gleich gegen einen übermächtigen, unsichtbaren Gegner in den Ring steigen.

Johanna Penski: Deutschlands coolste TV-Oma legt im Alter richtig los! (Foto) 01.06.2016

In rund 870 Filmproduktionen hat Johanna Penski bereits mitgewirkt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mit knapp 89 Jahren ist die rüstige Rentnerin Deutschlands älteste Komparsin.

Thomas Gottschalk: Neue Details zu seiner großen Abendshow (Foto) 29.05.2016

Thomas Gottschalk kehrt als Moderator auf die großen TV-Bühne zurück: Am 5. Juni startet seine neue Show "Mensch Gottschalk" - jetzt wurden neue Details bekannt.

Thomas Gottschalk ist zurück - Samuel Koch Premieren-Gast (Foto) 25.05.2016

Thomas Gottschalk setzt beim Start seiner neuen TV-Show auf Emotion: Der seit einem Unfall bei "wetten, dass..?" querschnittsgelähmte Samuel Koch wird Gottschalks erster Gast sein.

Neue große Abendshow: Warum tut Thomas Gottschalk sich das an? (Foto) 27.04.2016

Er ist der größte deutsche Showmaster aller Zeiten und offenbar immer noch bereit zu neuen Taten. Im Juni startet eine neue Show mit Thomas Gottschalk bei RTL. Doch warum sucht er immer noch das Rampenlicht?

Gottschalk mit neuer RTL-Show "Mensch Gottschalk" (Foto) 26.04.2016

Thomas Gottschalk feiert TV-Comeback Gottschalk mit neuer RTL-Show "Mensch Gottschalk"

Am 5. Juni präsentiert Thomas Gottschalk die neue Abendshow "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" bei RTL. In der dreistündigen Live-Show stellt der Moderator Themen und Menschen vor, über die das ganze Land spricht.

Gewinner des Tages (Foto) 01.04.2016

Schauspieler Gewinner des Tages

Ehrenpreis für Mario Adorf

Moderator glaubt fest an "Wetten, dass ..?" Comeback (Foto) 22.03.2016

Mit "Wetten, dass ..?" ging im ZDF eine Ära zu Ende, die bis dato einfach nicht aufgewogen werden kann. Ex-Moderator Wolfgang Lippert glaubt fest an die Idee der Show - und ist sich auch heute noch sicher: Es wird ein Comeback geben!

Statt Thomas Gottschalk: Jauch erhält Unterstützung von Michelle Hunziker (Foto) 04.03.2016

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" bei RTL Now in der Wiederholung Statt Thomas Gottschalk: Jauch erhält Unterstützung von Michelle Hunziker

Die Show-Hasen Jauch und Gottschalk stellten sich am Freitag wieder dem Duell gegen ihr Studiopublikum - Naja, zumindest fast. Denn aufgrund einer Knieverletzung musste Jauch auf seinen alten Partner teils verzichten. Für Hilfe war natürlich gesorgt. So sehen Sie "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" als Wiederholung.

Als Wiederholung: Günther Jauch spielt Thommys Zivi (Foto) 19.02.2016

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" in der RTL Now Mediathek Als Wiederholung: Günther Jauch spielt Thommys Zivi

Am Freitagabend hieß es bei RTL wieder "Gottschalk und Jauch gegen alle". Wie Sie "Die 2" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen, erfahren Sie hier. "Die 2" testen sich dieses Mal unter anderem in einer echt schlagkräftigen Angelegenheit.

Sehnenriss! Günther Jauch muss Zivi spielen (Foto) 19.02.2016

Aua! Thomas Gottschalk im Rollstuhl Sehnenriss! Günther Jauch muss Zivi spielen

Auch heiliger Boden tut weh, wenn man darauf stürzt: Thomas Gottschalk sitzt nach einem Unfall in Jerusalem vorübergehend im Rollstuhl.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.02.2016

Sanfter Mann sucht Frau TV-Tipps am Freitag

In "Real Steel - Stahlharte Gegner" (ProSieben) treten High-Tech Roboter im Boxring gegeneinander an.

Spruch des Tages (Foto) 09.02.2016

Klaus Kinski Spruch des Tages

Max Giermann durfte Thomas Gottschalk beleidigen

Kein Scherz! Gottschalk verkauft Miley Cyrus seine alte Bude (Foto) 08.02.2016

Thomas Gottschalk und Miley Cyrus sind jetzt Nachbarn Kein Scherz! Gottschalk verkauft Miley Cyrus seine alte Bude

Das Gästehaus von Thomas Gottschalk im kalifornischen Malibu hat den Besitzer gewechselt. Und der neue Käufer ist alles andere als unbekannt. Sängerin Miley Cyrus kaufte das Anwesen, um vermutlich ihrem Liebsten näher zu sein.

Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment (Foto) 07.02.2016

Die Goldene Kamera ist am Samstag in Hamburg verliehen worden. Wer bis ca. 22 Uhr durchgehalten hat, ist Zeuge eines außergewöhnlichen TV-Ereignisses geworden. Davor gab es immerhin Gerard "Geri" Butler, Helene Fischer und Thomas Gottschalk.

Thomas Gottschalk - Seine 10 peinlichsten Fotos (Foto) 06.02.2016

Er ist die letzte TV-Institution des Landes: Thomas Gottschalk. Für keinen Spaß war er sich zu schade, keine Albernheit zu blöde. Als Resultat gibt es deshalb 10 richtig peinliche Fotos des Fernseh-Königs.

Thomas Gottschalk ätzt gegen das deutsche TV (Foto) 04.02.2016

"Die Öffentlich-Rechtlichen sind ideenlos" Thomas Gottschalk ätzt gegen das deutsche TV

TV-Moderator und Wahl-Amerikaner Thomas Gottschalk rechnet in einem Interview mit der deutschen Medienlandschaft ungewöhnlich hart ab. Besonders die Öffentlich-Rechtlichen bekamen ihr Fett weg. Aber auch eine mögliche Neuauflage der beliebten Sendung "Wetten, dass ..?" war Gegenstand des Gesprächs.

Gewinner des Tages (Foto) 03.02.2016

Goldene Kamera Gewinner des Tages

Goldene Kamera für Julianne Moore

Thomas Gottschalk: Castingshows sind für Träumer (Foto) 03.02.2016

Thomas Gottschalk ist zwar nicht mehr oft auf dem Bildschirm zu sehen, mit den Medien beschäftigt er sich aber weiterhin. Was der Entertainer von Castingshows und Serien-Binge-Watching hält, erklärt er im Interview.

Gerard Butler gewinnt Goldene Kamera (Foto) 29.01.2016

Wie die Jury der Goldenen Kamera mitteilte, verleiht sie dem schottischen Schauspieler Gerard Butler die Auszeichnung in der Kategorie "Bester Schauspieler International".

Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator bekommt nur 700 Euro (Foto) 18.12.2015

Mini-Rente für Multi-Millionär Thomas Gottschalk Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator bekommt nur 700 Euro

Auch Thomas Gottschalk flatterte zum 65. Geburtstag sein Rentenbescheid ins Haus. Und da staunte er nicht schlecht, denn der steinreiche Moderator bekäme vom deutschen Staat nur eine Mini-Rente.

Zum letzten Mal "TV total": Das waren die Highlights (Foto) 16.12.2015

Ein großes Stück TV-Geschichte geht zu Ende. ProSieben zeigt die allerletzte Folge von "TV total" von und mit Stefan Raab. Das waren die spektakulärsten und verrücktesten Ideen aus über 16 Jahren.

Thomas Gottschalk moderiert wieder die Goldene Kamera (Foto) 09.12.2015

Zwölfmal moderierte Thomas Gottschalk bereits die Verleihung der Goldenen Kamera und auch bei der kommenden Ausgabe ist der Entertainer wieder an Bord.

Günther Jauch blickt mit Adele und Helene Fischer auf 2015 zurück (Foto) 06.12.2015

"Menschen, Bilder, Emotionen" 2015 als Wiederholung bei RTL Now Günther Jauch blickt mit Adele und Helene Fischer auf 2015 zurück

Das Jahr 2015 geht zu Ende. Zeit, zurückzublicken. Günther Jauch hat sich dafür prominente Gäste eingeladen, u.a. Helene Fischer, Til Schweiger und Herbert Grönemeyer. So sehen Sie den Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" als Wiederholung.

Po-Grapscher! Günther Jauch geht Schöneberger an den Hintern (Foto) 04.12.2015

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung Po-Grapscher! Günther Jauch geht Schöneberger an den Hintern

Neue Gegner und neue Herausforderung für Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Einmal mehr wollen die beiden Entertainer beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören - immerhin geht es um viel Geld. So sehen Sie die Ausgabe von "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung.

Was macht eigentlich Thomas Gottschalk? (Foto) 04.12.2015

Am Freitag macht sich Thomas Gottschalk an der Seite von Günther Jauch für "Die 2" bei RTL mal wieder zum Clown. Ansonsten lässt es der Entertainer ruhig angehen.

Die besten TV-Rückblicke 2015 (Foto) 03.12.2015

Endlich geht sie wieder los, die Zeit der TV-Rückblicke. Am kommenden Samstag ist Günther Jauch bei RTL mit seiner berühmten Reihe "Menschen, Bilder, Emotionen" auf Sendung. Doch es folgen noch einige andere Fernseh-Delikatessen. Ein Überblick.

Jochen Busse: So war es als "Deutschlands beliebtestes Arschloch" (Foto) 30.11.2015

"Wo wir gerade von belegten Brötchen reden" heißt Jochen Busses Autobiografie. Darin spricht der "7 Tage, 7 Köpfe"-Star über seine Bühnenkarriere, Sexfilmchen, seine TV-Highlights und seine Ehen.

"Wer wird Millionär? - Prominentenspecial": Diese Stars sind dabei (Foto) 16.11.2015

Bereits zum 31. Mal präsentiert Günther Jauch das Prominentenspecial von "Wer wird Millionär?". Diesmal versuchen unter anderem Komikerin Carolin Kebekus und "Tatort"-Kommissar Richy Müller ihr Glück auf dem Ratestuhl...

Günther Jauch lädt zum Jahresrückblick: Diese Promis sind dabei (Foto) 03.11.2015

Es ist viel passiert im vergangenen Jahr. Einen Rückblick auf 2015 gibt Günther Jauch im Dezember bei RTL. Unterstützung erhält er dabei unter anderem von Helene Fischer, Til Schweiger und Thomas Gottschalk.

Schräg, albern, übertrieben - seine 10 peinlichsten Fotos (Foto) 25.10.2015

Noch bis zum Ende des Jahres gibt Günther Jauch in der ARD den seriösen Talk-Master. Dabei kann der Quiz-Onkel auch ganz anders. Von peinlich bis blamabel - wir haben seine zehn peinlichsten Momente für Sie festgehalten.

Katzenpisse bei RTL? So verpeilt waren die TV-Giganten (Foto) 23.10.2015

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung Katzenpisse bei RTL? So verpeilt waren die TV-Giganten

Auch wenn Günter Jauch und Thomas Gottschalk nur spielen wollen - Ohne den richtigen Einsatz würde es ja keinen Spaß machen. Und so ging es auch dieses Mal bei "Die 2" um alles oder nichts. Wie Sie "Die 2" in der Wiederholung sehen und wer am Ende siegte, erfahren Sie hier.

In diesen Büchern packen die Promis aus (Foto) 20.10.2015

Andreas Schmidt-Schaller In diesen Büchern packen die Promis aus

Auch in diesem Herbst haben viele Stars ihre Gedanken wieder zu Papier gebracht: Von Samuel Koch, über Mike Krüger bis Daniela Katzenberger - hier gibt es die wichtigsten Promi-Bücher.