Aktuelle News zu Therapie

TV-Beichte! Mallorca-Star ist "abhängig von Tabletten"  (Foto) 17.12.2018

Nach wilden Gerüchten hat der Party-Star jetzt selbst Stellung bezogen: Willi Herren ist "tablettenabhängig" und will eine Langzeittherapie machen, erklärte er in einem RTL-Interview. Seine Ehefrau Jasmin ist an seiner Seite.

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

Alkoholentzug beendet! DAS plant er nach der Therapie (Foto) 05.09.2018

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen und er plant Reisen nach Kuba und in die USA.

Sex in der Klinik? Freundin Elizabeth gibt Fremdgeh-Erlaubnis (Foto) 03.09.2018

Ex-Radsportprofi Jan Ullrich sieht sich bei seiner Therapie auf gutem Weg. Im Interview sprach er nun über sein Sex-Leben in der Klinik und seine Fortschritte. Die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft dauern derweil an.

Dakota Johnson: Deshalb brauchte sie nach "Suspiria" eine Therapie (Foto) 02.09.2018

Es stimmt zwar, dass Dakota Johnson nach "Suspiria" in Therapie ging, der Grund dafür war aber weit weniger drastisch als zunächst angenommen.

Mel B: Therapie ja, aber nicht wegen Sexsucht und Alkoholproblemen (Foto) 29.08.2018

Alkoholprobleme und Sexsucht? Nichts dergleichen! Sängerin Mel B spricht über den wahren Grund, warum sie sich in eine Therapie begibt.

Ex-Teamkollege: Ullrich verdrängt mit Drogen "größeres Problem" (Foto) 25.08.2018

Jan Ullrichs ehemaliger Teamkollege erklärt, dass der abgestürzte Sportler selbst davon überzeugt ist, tatsächlich gar kein Drogenproblem zu haben. DAS ist das eigentliche Problem des Ex-Radprofis.

Ermittlungen laufen: Wie geht es mit dem Ex-Radprofi weiter? (Foto) 12.08.2018

Jan Ullrich ist tief gefallen. Es begann mit einem Vorfall auf Mallorca vor einer Woche - seitdem ist Ex-Radprofi Jan Ullrich fast täglich in den Schlagzeilen. Nach einer Festnahme in Frankfurt folgt die Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Wie es mit dem einstigen Spitzensportler weitergeht, ist offen. Sportlerkollegen springen ihm zur Seite.

Dank Til Schweiger! Jetzt geht der Ex-Radprofi zur Therapie (Foto) 09.08.2018

Til Schweiger hat öffentlich gemacht, welche Probleme Jan Ullrich hat. Und der bedankt sich nun dafür bei dem Schauspieler. Hilfe kommt auch von anderer Seite.

Kot, Urin, Platzangst! So erlebte er die Gefängnisnacht (Foto) 07.08.2018

Eine Nacht hat Jan Ullrich in einer Gefängniszelle verbracht. Was er da erlebt hat, grenzt an einen Albtraum. Nun erklärt der ehemalige Radprofi, dass er eine Therapie machen wolle.

Analsex als Therapie gegen Heuschnupfen (Foto) 05.07.2018

Heilung gegen Pollenallergie Analsex als Therapie gegen Heuschnupfen

Zahlreiche Menschen leiden an Pollenallergien - so auch die 20-jährige Lois White aus England. Ihr Freund schickte die von Heuschnupfen geplagte Frau allerdings nicht zum Arzt, sondern schlug ihr eine haarsträubende Kur vor.

Vorsicht, Fluchtgefahr! (Foto) 22.06.2018

Bindungsangst Vorsicht, Fluchtgefahr!

Während die einen Menschen süchtig nach Beziehungen oder nach Sex sind, sich anklammern, haben andere Menschen Angst vor der partnerschaftlichen Beziehung, der Ehe, der intensiven Lebensgemeinschaft. Beziehungsangst heißt dieses Problem.

Perverse Fantasien! HIER steht ein Pädophiler Rede und Antwort (Foto) 07.04.2018

Ein Pädophiler (26) hat im sozialen Netzwerk Jodel seine perversen Fantasien gebeichtet. Er ermunterte andere Nutzer, ihm Fragen zu stellen. DAS wollten die User wissen und DAS hat der Pädophile geantwortet.

Depression, Angstzustände, Lupus! DARUM muss sie ein Leben lang kämpfen (Foto) 08.02.2018

Selena Gomez spricht in einem Interview offen über ihre Depressionen und verspricht, dass ihre Gesundheit in Zukunft an erster Stelle stehen wird.

Selena Gomez: Erneute Therapie als "Vorsichtsmaßnahme" (Foto) 03.02.2018

Sängerin Selena Gomez hat sich in den letzten Wochen rar gemacht in der Öffentlichkeit. Sie soll sich erneut in Therapie begeben haben - allerdings steckt kein Rückfall dahinter.

Kinderschänder macht mit Therapeuten Sex-Urlaub in Thailand (Foto) 24.01.2018

Ein Pädophiler begibt sich in Therapie, um seine abartigen Neigungen behandeln zu lassen. Der Psychologe hat allerdings ganz andere Pläne und flog mit seinem Patienten kurzerhand nach Thailand. Ein schwerwiegender Fehler.

Harvey Weinstein: Therapie statt luxuriöse Silvesterparty (Foto) 31.12.2017

Nach dem Sex-Skandal um Harvey Weinstein begab sich der Hollywood-Produzent in eine Therapie. Diese ist der Grund, warum er Silvester nicht wie üblich feiern kann.

Unglaublich! Frau bekommt Orgasmen vom Arzt verschrieben (Foto) 14.12.2017

Wer vom Arzt ein Rezept ausgestellt bekommt, geht damit in die Apotheke und erhält Hustensaft oder Tabletten. Doch eine Patientin aus Australien bekam stattdessen von ihrem Doktor Sex und Orgasmen verordnet!

Was macht eigentlich Hollywoods meistgehasster Mann? (Foto) 14.12.2017

Durch den Sex-Skandal geriet Harvey Weinsteins Leben aus den Fugen: Im Oktober bezichtigten ihn mehrere Frauen des Missbrauchs. Seitdem sind immer mehr seiner Opfer an die Öffentlichkeit gegangen. Doch wie steht es eigentlich um den gefallenen Filmmogul?

Nach Sex-Skandal - Kevin Spacey begibt sich in Therapie (Foto) 02.11.2017

Die Liste der Männer, die Kevin Spacey belästigt haben soll, wird immer länger. Nun zieht der Oscarpreisträger Konsequenzen: Er will sich therapeutisch behandeln lassen.

Muss er jahrelang zur Sexsucht-Therapie? (Foto) 26.10.2017

Wie sieht Harvey Weinsteins Therapie aus? In Arizona lässt sich der Filmproduzent, dem über 40 Frauen sexuelle Vergehen vorwerfen, gerade behandeln.

"Das Joshua-Profil": RTL verfilmt Sebastian Fitzeks Bestseller (Foto) 08.08.2017

Es geht endlich los! In Berlin haben die Dreharbeiten zur RTL-Bestseller-Verfilmung "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek begonnen. In den Hauptrollen werden unter anderem Armin Rohde und Inez Bjørg David zu sehen sein.

Depressionen, Drogen, Sucht: James Franco beichtet alles (Foto) 02.08.2017

Man denkt, sie führen ein Leben voller Glückseligkeit, doch im Inneren sind sie oft zerrissen und depressiv. Jetzt gab auch Hollywood-Star James Franco offen zu, dass er unter Problemen litt.

"Abscheulich": Dianas Vertraute wollen Doku verhindern (Foto) 31.07.2017

Wie oft gab es Sex mit Charles und in wen hatte sich Diana in ihrer Ehe unsterblich verliebt? All das ist auf privaten Aufnahmen zu hören, die die Mutter von William und Harry mit ihrem Stimmtrainer gemacht hatte. Jetzt sollen die Tapes im TV ausgestrahlt werden.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.07.2017

In "Schoßgebete" (Das Erste) bekämpft eine Frau ihr Unfalltrauma mit hemmungslosem Sex. In "Lost in Translation" (ONE) streifen zwei vereinsamte Fremde durchs nächtliche Tokio. Später macht das "Rest In Peace Department" (ZDF) Jagd auf kriminelle Untote.

Charlie Gard ist tot (Foto) 28.07.2017

Britisches Baby Charlie Gard ist tot

Der Kampf um das Leben von Baby Charlie hat nicht nur Großbritannien bewegt. Selbst der Papst schaltete sich ein. Jetzt ist der kleine Junge gestorben - er wurde noch nicht einmal ein Jahr alt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.07.2017

Till bekommt bei "Unter uns" unerwünschten Besuch. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Pascal ein Probetraining. Und bei "GZSZ" weiht Chris Sunny in seine Erinnerungen ein.

Angelina Jolie gegen Brad Pitt: Die Trennungs-Interviews im Vergleich (Foto) 27.07.2017

Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr.

Charlize Theron: Ihre Mutter tötete ihren Vater (Foto) 24.07.2017

Bewegende Beichte: In einem Interview spricht Oscar-Preisträgerin Charlize Theron erstmals öffentlich darüber, wie ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr erschoss.

Hanka Rackwitz: Hat sie ihre Zwänge endlich überwunden? (Foto) 20.07.2017

Endloses Händewaschen, ständiges Kontrollieren, Kontaminationsangst - Hanka Rackwitz' Leben war bestimmt durch Zwänge. Jetzt begab sie sich zehn Wochen in Therapie. Mit Erfolg?

"Pure Genius" bei ProSieben: Darum geht's in der Serie (Foto) 19.07.2017

ProSieben startet am Mittwoch mit einer neuen Krankenhaus-Serie: "Pure Genius" erzählt die Geschichte eines Arztes, der für einen Milliardär in einer Klinik der Zukunft anheuert. Doch war die ganze Geschichte in den USA nicht ein Mega-Flop?

Rückschlag! Wie geht es ihr mit ihren Zwangsstörungen jetzt? (Foto) 12.07.2017

Hanka Rackwitz machte als Teilnehmerin des RTL-"Dschungelcamps" ihre Zwangsstörungen publik und gelobte nach der TV-Show, sich in Therapie zu begeben. Doch wie geht es der TV-Maklerin heute, knapp ein halbes Jahr nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

DAS hilft gegen Juckreiz und Rötungen (Foto) 08.07.2017

Bienen, Wespen, Mücken und Co. sind gerade in den Sommermonaten lästige Begleiterscheinungen. Bluthungrig und gefräßig haben sie es auf den Menschen abgesehen. Was meist als harmloser Stich endet, kann allerdings für manche Menschen lebensbedrohlich enden. Doch was hilft wirklich bei Insektenstichen?

Erfahrungen, Kosten + Risiken: DAS sollten Sie über Hirnschrittmacher wissen (Foto) 05.07.2017

Depressionen sind eine gefährliche und zumeist unterschätzte Krankheit. Betroffene leiden an Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Interessenverlust. Nicht immer können Therapien langfristig Abhilfe schaffen. Doch jetzt gibt es eine neue Behandlungsform aus der Parkinson-Forschung: Die tiefe Hirnstimulation. Das sollten Sie über den Hirnschrittmacher wissen.

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht (Foto) 12.06.2017

Erstaunlich: Bill Cosbys Frau Camille steht trotz aller Missbrauchs- und Fremdgehvorwürfe zu ihrem Mann. Nun hat sie ihn sogar erstmals zum Gericht begleitet.

Muss Bill Cosby hinter Gittern sterben? (Foto) 08.06.2017

Der Missbrauchs-Prozess um Bill Cosby läuft. Sollte der Entertainer schuldig gesprochen werden, könnte es sein, dass er das Gefängnis nie mehr lebend verlassen wird.

Er liebt Angelina Jolie noch immer (Foto) 04.05.2017

Vom glücklich verheirateten Familienvater zum Single-Papa: Hollywood-Star Brad Pitt hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. So sieht sein Leben nun aus.

Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake provoziert Hohn und Spott (Foto) 25.04.2017

Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen.

Chris Pratt: Seine Stunts selber machen ist wie eine Therapie (Foto) 21.04.2017

Schauspieler Chris Pratt macht seine Stunts nicht nur selber, sie haben auch eine beruhigende Wirkung auf ihn.

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Emotionale Beichte! Prinz Harry musste zur Therapie (Foto) 17.04.2017

Als Lady Diana starb, war Prinz Harry noch ein Kind. Nun gestand er, dass er den Tod seiner Mutter lange Zeit verdrängt habe und erklärte, was im letztendlich geholfen hat.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 24.03.2017

Tatort: Der Inder Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) hat es mit fragwürdigen Medikamententests in einem Pharma-Institut zu tun. "Inspector Banks" (ZDFneo) legt sich mit einem zwielichtigen Familien-Clan an und im "Tatort" (Das Erste) geschieht ein Mord im Umkreis von Stuttgart 21.

Dan Reynolds: Seine Krankheit gibt ihm Kraft (Foto) 17.03.2017

Für das Musikvideo zum Song "Believer" lässt sich Imagine-Dragons-Frontmann Dan Reynolds von Dolph Lundgren vermöbeln. "Der Song handelt davon, wie Schmerz mich zu einem Gläubigen gemacht hat", erklärt der Sänger.

Überraschendes Geständnis: Selena Gomez will vergessen werden (Foto) 16.03.2017

Sängerin Selena Gomez ziert zum ersten Mal das Cover der US-"Vogue". Im Interview spricht sie ehrlich wie nie zuvor über ihre Therapie und die Schattenseiten ihres weltweiten Ruhms.

Ben Affleck: Zerstört der Alkohol jetzt alles? (Foto) 15.03.2017

Ben Affleck und das Alkohol-Geständnis. Ganz neu ist das alles nicht. Doch noch nie hat es der Hollywood-Star so offen und aus freien Stücken zugegeben. Ist es der letzte Ausweg, damit der Alkohol sein Leben nicht zerstört?

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 03.03.2017

Mankells Wallander: Eiskalt wie der Tod Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) deckt illegale Vorgänge in einer Privatklinik auf. Bei "Lewis" (ZDFneo) enden Eifersüchteleien in einer Schauspielgruppe tödlich. Später ermittelt Kommissar Eisner im "Tatort" (Das Erste) gegen eine Psycho-Sekte.

Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau (Foto) 12.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau

Florian Wess begegnet seinem Bruder und Hanka Rackwitz nimmt zu den Pinkelvorwürfen Stellung. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" trafen sich die Dschungelcamper wieder.

Die Wollnys im Stress? Tochter Calantha soll zur Therapie (Foto) 06.02.2017

Kehrt jetzt endlich wieder Ruhe bei TV-Großfamilie Wollny ein? Nach dem dramatischen Berichten über Tochter Calantha Wollny wartet Mutter Silvia jetzt mit guten Nachrichten auf. Der Familien-Kollaps ist vorerst offenbar vom Tisch.

Richard Lugner in Sorge: Wird Goldie Hawn "zickig"? (Foto) 04.02.2017

Am 23. Februar findet mit dem Opernball der Höhepunkt der Ballsaison in Österreich statt und mit dabei ist dann natürlich auch wieder Richard Lugner. Der verriet jetzt, um was er sich wirklich Sorgen macht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.01.2017

Caro erkennt bei "Unter Uns", dass sie das fünfte Rad am Wagen ist. Peggy steht in "Köln 50667" ein erster Auftrag ins Haus. Bei "GZSZ" lädt Sophie Leon zu einer Therapiesitzung ein.