Aktuelle News zu Therapie

Gstaad 31.12.2017 Harvey Weinstein: Therapie statt luxuriöse Silvesterparty (Foto)

Nach dem Sex-Skandal um Harvey Weinstein begab sich der Hollywood-Produzent in eine Therapie. Diese ist der Grund, warum er Silvester nicht wie üblich feiern kann.

Unglaublich! Frau bekommt Orgasmen vom Arzt verschrieben (Foto) Sex auf Rezept 14.12.2017

Wer vom Arzt ein Rezept ausgestellt bekommt, geht damit in die Apotheke und erhält Hustensaft oder Tabletten. Doch eine Patientin aus Australien bekam stattdessen von ihrem Doktor Sex und Orgasmen verordnet!

Was macht eigentlich Hollywoods meistgehasster Mann? (Foto) Harvey Weinstein 14.12.2017

Durch den Sex-Skandal geriet Harvey Weinsteins Leben aus den Fugen: Im Oktober bezichtigten ihn mehrere Frauen des Missbrauchs. Seitdem sind immer mehr seiner Opfer an die Öffentlichkeit gegangen. Doch wie steht es eigentlich um den gefallenen Filmmogul?

Nach Sex-Skandal - Kevin Spacey begibt sich in Therapie (Foto) Kevin Spacey 02.11.2017

Die Liste der Männer, die Kevin Spacey belästigt haben soll, wird immer länger. Nun zieht der Oscarpreisträger Konsequenzen: Er will sich therapeutisch behandeln lassen.

Muss er jahrelang zur Sexsucht-Therapie? (Foto) Harvey Weinstein 26.10.2017

Wie sieht Harvey Weinsteins Therapie aus? In Arizona lässt sich der Filmproduzent, dem über 40 Frauen sexuelle Vergehen vorwerfen, gerade behandeln.

"Das Joshua-Profil": RTL verfilmt Sebastian Fitzeks Bestseller (Foto) Inez Bjørg David 08.08.2017

Es geht endlich los! In Berlin haben die Dreharbeiten zur RTL-Bestseller-Verfilmung "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek begonnen. In den Hauptrollen werden unter anderem Armin Rohde und Inez Bjørg David zu sehen sein.

Depressionen, Drogen, Sucht: James Franco beichtet alles (Foto) James Franco 02.08.2017

Man denkt, sie führen ein Leben voller Glückseligkeit, doch im Inneren sind sie oft zerrissen und depressiv. Jetzt gab auch Hollywood-Star James Franco offen zu, dass er unter Problemen litt.

"Abscheulich": Dianas Vertraute wollen Doku verhindern (Foto) Prinz Harry 31.07.2017

Wie oft gab es Sex mit Charles und in wen hatte sich Diana in ihrer Ehe unsterblich verliebt? All das ist auf privaten Aufnahmen zu hören, die die Mutter von William und Harry mit ihrem Stimmtrainer gemacht hatte. Jetzt sollen die Tapes im TV ausgestrahlt werden.

TV-Tipps am Montag (Foto) R.I.P.D. 31.07.2017

In "Schoßgebete" (Das Erste) bekämpft eine Frau ihr Unfalltrauma mit hemmungslosem Sex. In "Lost in Translation" (ONE) streifen zwei vereinsamte Fremde durchs nächtliche Tokio. Später macht das "Rest In Peace Department" (ZDF) Jagd auf kriminelle Untote.

Charlie Gard ist tot (Foto) Britisches Baby 28.07.2017

Der Kampf um das Leben von Baby Charlie hat nicht nur Großbritannien bewegt. Selbst der Papst schaltete sich ein. Jetzt ist der kleine Junge gestorben - er wurde noch nicht einmal ein Jahr alt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 28.07.2017

Till bekommt bei "Unter uns" unerwünschten Besuch. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Pascal ein Probetraining. Und bei "GZSZ" weiht Chris Sunny in seine Erinnerungen ein.

Angelina Jolie gegen Brad Pitt: Die Trennungs-Interviews im Vergleich (Foto) Scheidung 27.07.2017

Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr.

Charlize Theron: Ihre Mutter tötete ihren Vater (Foto) Interview 24.07.2017

Bewegende Beichte: In einem Interview spricht Oscar-Preisträgerin Charlize Theron erstmals öffentlich darüber, wie ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr erschoss.

Hanka Rackwitz: Hat sie ihre Zwänge endlich überwunden? (Foto) Therapie 20.07.2017

Endloses Händewaschen, ständiges Kontrollieren, Kontaminationsangst - Hanka Rackwitz' Leben war bestimmt durch Zwänge. Jetzt begab sie sich zehn Wochen in Therapie. Mit Erfolg?

"Pure Genius" bei ProSieben: Darum geht's in der Serie (Foto) ProSieben 19.07.2017

ProSieben startet am Mittwoch mit einer neuen Krankenhaus-Serie: "Pure Genius" erzählt die Geschichte eines Arztes, der für einen Milliardär in einer Klinik der Zukunft anheuert. Doch war die ganze Geschichte in den USA nicht ein Mega-Flop?

Rückschlag! Wie geht es ihr mit ihren Zwangsstörungen jetzt? (Foto) Hanka Rackwitz heute 12.07.2017

Hanka Rackwitz machte als Teilnehmerin des RTL-"Dschungelcamps" ihre Zwangsstörungen publik und gelobte nach der TV-Show, sich in Therapie zu begeben. Doch wie geht es der TV-Maklerin heute, knapp ein halbes Jahr nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

DAS hilft gegen Juckreiz und Rötungen (Foto) Insektenstiche 08.07.2017

Bienen, Wespen, Mücken und Co. sind gerade in den Sommermonaten lästige Begleiterscheinungen. Bluthungrig und gefräßig haben sie es auf den Menschen abgesehen. Was meist als harmloser Stich endet, kann allerdings für manche Menschen lebensbedrohlich enden. Doch was hilft wirklich bei Insektenstichen?

Erfahrungen, Kosten + Risiken: DAS sollten Sie über Hirnschrittmacher wissen (Foto) Depression - Behandlungsmethode 05.07.2017

Depressionen sind eine gefährliche und zumeist unterschätzte Krankheit. Betroffene leiden an Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Interessenverlust. Nicht immer können Therapien langfristig Abhilfe schaffen. Doch jetzt gibt es eine neue Behandlungsform aus der Parkinson-Forschung: Die tiefe Hirnstimulation. Das sollten Sie über den Hirnschrittmacher wissen.

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht (Foto) Missbrauchsvorwürfe 12.06.2017

Erstaunlich: Bill Cosbys Frau Camille steht trotz aller Missbrauchs- und Fremdgehvorwürfe zu ihrem Mann. Nun hat sie ihn sogar erstmals zum Gericht begleitet.

Muss Bill Cosby hinter Gittern sterben? (Foto) Gefängnis 08.06.2017

Der Missbrauchs-Prozess um Bill Cosby läuft. Sollte der Entertainer schuldig gesprochen werden, könnte es sein, dass er das Gefängnis nie mehr lebend verlassen wird.