Aktuelle News zu The Voice of Germany

Verlierer des Tages (Foto) 06.06.2014

Keep Your Light Shining Verlierer des Tages

"Keep Your Light Shining" wird abgesetzt

Singende Nonne gewinnt bei "The Voice of Italy" (Foto) 06.06.2014

Dass hinter einem unscheinbaren Äußeren eine starke Stimme stecken kann, lehrte uns schon "The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert. Bei der italienischen Version der Gesangs-Show wurde das nun wieder eindrucksvoll bewiesen: Der Sieger ist eine Nonne!

Von und für Fans: «Voice»-Kandidat Max Giesinger (Foto) 05.06.2014

Berlin - Es klingt nach einer skurrilen Idee. Ein Bäcker bittet seine Kundschaft, ihm Geld zu geben, damit er Brötchen backen kann. Anschließend zahlen die gleichen Kunden 30 Cent für die von ihnen bereits mitfinanzierten Semmeln.

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben" (Foto) 28.05.2014

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. Max Giesinger ist ein deutscher Singer-Songwriter und startet jetzt mit seinem neuen Album "Laufen Lernen" richtig durch.

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany" (Foto) 22.05.2014

"Deutschland sucht den Superstar" wäre ohne Dieter Bohlens Sprüche nicht das Gleiche. Dabei kann es manchmal auch ganz schön verletzend werden. Das musste nun auch das Konkurrenz-Format "The Voice of Germany" zur Kenntnis nehmen.

Rea Garvey: Mit «Pride» auf die Fünf (Foto) 14.05.2014

Berlin - Erst war er weg, jetzt ist er wieder da: Rea Garvey sucht wieder Talente als Jury-Mitglied von «The Voice of Germany». Die Castingshow sei «die wichtigste Musikshow im deutschen Fernsehen und ich freue mich, wieder nach Hause zu kommen!», sagte er über seine Rückkehr.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.05.2014

Lena Meyer Landrut TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 wird es bei "The Voice Kids" spannend, denn das große Finale der schon jetzt kleinen Superstars steht vor der Tür.

Es wird spannend: Wer nimmt im letzten Jury-Sessel von "The Voice" Platz? (Foto) 07.05.2014

Das große Stühlerücken bei "The Voice of Germany" ist fast abgeschlossen. Aber eine Position in der Jury ist noch frei: Ein Ersatz für Nena muss her! Die Gerüchteküche brodelt, und auch die bisherigen Coaches haben ihre Favoriten.

Rea Garvey feiert Comeback bei «The Voice» (Foto) 07.05.2014

Berlin - Die Coaching-Stühle bei «The Voice of Germany» werden in der kommenden Staffel fast komplett neu besetzt. Nach The BossHoss und Nena hat auch Max Herre (41) seinen Abschied von der der Castingshow verkündet.

"The Voice of Germany": Rea Garvey ersetzt Max Herre (Foto) 06.05.2014

Was für eine Überraschung: Der irische Rocksänger Rea Garvey kehrt als Juror zu "The Voice Of Germany" zurück. Er nimmt den Platz von Max Herre ein, der am Dienstag seinen Abschied nach nur einer Staffel bekannt gab.

Rea Garvey: "Die Musik hat mir den Mittelfinger gezeigt" (Foto) 06.05.2014

Rea Garvey ist mit einem neuen Album zurück. Im Gespräch mit spot on news verrät der irische Sänger, warum "Pride" eine schwere Geburt war und wer Nenas Platz bei "The Voice of Germany" einnehmen könnte.

Konzerttermine verschoben: Fanta 4 (Foto) 06.05.2014

Die Fantastischen Vier müssen einige Konzerte verschieben, da diese mit Smudos und Michi Becks Juroren-Job bei "The Voice of Germany" terminlich nicht vereinbar sind. Dafür bekommt Stuttgart ein Zusatzkonzert spendiert.

Ex-Juror Rea Garvey glaubt nicht an Castingshows (Foto) 05.05.2014

Berlin - Sänger Rea Garvey (41) glaubt nach eigenen Worten nicht daran, dass Castingshows echte Stars produzieren.

CD-Tipp: Rea Garvey - Pride (Foto) 02.05.2014

Die Wege des Rea Garvey sind unergründlich. Für sein zweites Solowerk "Pride" ist er bis nach Island gereist - um letztendlich seine irischen Wurzeln zu finden.

«Sing meinen Song»: Tauschkonzert mit Urlaubsflair (Foto) 21.04.2014

Berlin - Sieben Musiker interpretieren gegenseitig ihre bekannten Lieder neu - das ist die Idee hinter der Showreihe «Sing meinen Song», die am Dienstag bei Vox beginnt.

Die Toten Hosen machen Krach an der Chart-Spitze (Foto) 15.04.2014

Das erfolgreichste deutsche Album des Jahres 2012 abgeliefert zu haben, reicht den Toten Hosen wohl noch nicht. Nun legen die Rocker mit ihrer Live-LP "Der Krach der Republik" noch einen drauf und erobern wieder die Spitze der deutschen Charts.

Thore Schölermann baut zur Entspannung Häuser (Foto) 13.04.2014

Rust - Der Fernsehmoderator Thore Schölermann («The Voice») verbringt seine Freizeit mit Betonmischer und Bohrmaschine.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.04.2014

Let's Dance TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 versuchen sich die jungen Nachwuchstalente in den Blind Auditions bei "The Voice Kids". Auf ProSieben liefern sich Tom Cruise und Cameron Diaz wilde Schießereien in "Knight and Day", während auf Arte in einem spannenden Kriminalfall ermittelt wird.

Andreas Kümmert: Der «Simple Man» und die große Bühne (Foto) 04.04.2014

Gemünden am Main - Ganz wohl scheint Andreas Kümmert sich mit all dem Zirkus immer noch nicht zu fühlen. Er spricht von der «medialen Gewalt», die nach seinem Sieg bei «The Voice of Germany» im Dezember über ihn hereingebrochen ist.

CD-Tipp: Andreas Kümmert - Here I Am (Foto) 04.04.2014

"The Voice Of Germany" hat Vollblutmusiker Andreas Kümmert mit links gewonnen. Auf seinem eigentlich schon dritten Album hört er sich leider wie jeder x-beliebige Castingstar an.

Samu Haber bleibt bei "The Voice of Germany" (Foto) 03.04.2014

The BossHoss und Nena werden bei der nächsten "The Voice"-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen. Auf Publikumsliebling Samu Haber müssen die Fans aber nicht verzichten, wie der Finne jetzt im Interview mit Radio Energy bekannt gab.

Samu Haber bleibt Coach bei «The Voice of Germany» (Foto) 03.04.2014

Berlin Der Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (38) bleibt der Musikshow «The Voice of Germany» treu. «Ich bin dabei!!!», schrieb der Musiker am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. «Der Finne ist zurück!!».

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

"DSDS"-Kandidatin Vanessa: "Ich bin und bleibe ein kleines Dorfkind" (Foto) 29.03.2014

Wenn am heutigen Samstag die "DSDS"-Live-Shows beginnen, ist eine mit von der Partie: Auch Kandidatin Vanessa würde gerne der nächste Superstar werden. Was sie mit dem Preisgeld von 500.

Der «Rocket Man» meldet sich zurück (Foto) 28.03.2014

Berlin - Nach seinem Sieg bei der Castingshow «The Voice of Germany» ist Andreas Kümmert erst einmal abgetaucht. Jetzt aber ist der «Rocket Man» zurück. Er hat an seinem Album «Here I Am» gebastelt, das am 4. April erscheint.

Thomas D ist überzeugt vom Coach-Talent seiner Kollegen (Foto) 28.03.2014

Berlin - Nach Ansicht von Fanta 4-Sänger Thomas D (45) werden seine Bandkollegen Smudo (46) und Michi Beck (46) auch als Coaches in der Castingshow «The Voice of Germany» eine gute Figur machen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.03.2014

Ein unmöglicher Härtefall TV-Tipps am Freitag

Junge Talente beweisen auf ProSieben ihre Gesangskünste. Bei RTL schwingen die Promis das Tanzbein, wenn es wieder "Let's Dance" heißt und bei "Léon - Der Profi" kümmert sich ein Killer um ein kleines Mädchen bei RTL II.

Smudo und Michi Beck neue Coaches bei «The Voice» (Foto) 27.03.2014

Berlin - Smudo (46) und Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier werden neue Coaches in der Castingshow «The Voice of Germany» (TVOG). Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Donnerstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Fantastisches Duo ersetzt Boss Hoss (Foto) 27.03.2014

Neue Juroren für «The Voice» Fantastisches Duo ersetzt Boss Hoss

Das Juroren-Quintett von The Voice war nach dem Abgang von The Boss Hoss und Nena arg dezimiert. Nun haben Pro Sieben und Sat.1 ein Duo der Fantastischen Vier gewinnen können. Nun fehlt nur noch ein Ersatz für Nena.

Der Fluch der "The Voice"-Juroren (Foto) 24.03.2014

Erst "The BossHoss", dann Nena und jetzt auch noch Samu Haber? Auf den Juroren-Posten von "The Voice of Germany" muss ein Fluch liegen. Wie sonst lässt sich der hohe Star-Verschleiß der Casting-Show erklären.

Nena fällt Abschied von «The Voice» schwer (Foto) 24.03.2014

Berlin - Nena (54) fällt der Abschied von der Castingshow «The Voice of Germany» nach eigenen Angaben schwer.

Verlässt auch Nena "The Voice of Germany"? (Foto) 23.03.2014

Erst letzte Woche war bekannt geworden, dass die Berliner Cowboys von The BossHoss aus der Jury von "The Voice of Germany" aussteigen, schon folgt der nächste Abschieds-Hammer: Laut Informationen von "Spiegel Online" will nun auch Nena ihren Stuhl bei der ...

Auch Nena verlässt «The Voice of Germany» (Foto) 23.03.2014

Hamburg - Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format «The Voice of Germany»: 80er-Jahre-Ikone Nena («99 Luftballons») will sich anderen Projekten widmen.

The BossHoss steigen bei "The Voice of Germany" aus (Foto) 17.03.2014

Nach drei Staffeln in der Jury bei "The Voice of Germany" machen The BossHoss Schluss. Um wieder mehr Zeit für Band und Musik zu haben, steigen sie bei der erfolgreichen Casting-Show aus.

Andreas Kümmerts neues Album kommt am 4. April (Foto) 14.03.2014

Der Unterfranke Andreas Kümmert verzauberte Ende 2013 bei der Castingshow "The Voice of Germany" die Zuschauer.

Neue Ära für die Söhne Mannheims (Foto) 20.02.2014

Mannheim - Es ist ein Experiment mit offenem Ausgang: Die Söhne Mannheims ohne ihren Star - ohne Xavier Naidoo, für viele Stimme und Gesicht der Band.