Aktuelle News zu The Voice of Germany

Nur Fake? Üble Vorwürfe gegen The Voice! (Foto) 04.11.2015

"The Voice of Germany" 2015 Nur Fake? Üble Vorwürfe gegen The Voice!

Castingshows sind oft ein einziger Fake. Doch zählt etwa auch "The Voice" dazu? Glaubt man aktuellen Vorwürfen, sind die Blind Auditions gar nicht so "blind"...

Darauf steht der "The Voice"-Coach bei Frauen (Foto) 15.10.2015

Der Sänger Andreas Bourani plaudert nicht gerne über sein Privatleben, verrät jedoch Details zu seiner Traumfrau. Es überrascht, auf welche Werte der Musiker tatsächlich Wert legt.

04.01.2015

Ihre Mutter Claudia war ihre ständige Begleitung bei "The Voice of Germany". Doch über den Vater von Charley Ann Schmutzler war bislang noch nichts bekannt. Jetzt spricht die Siegerin der letzten Staffel in der "Bild am Sonntag" erstmals über ihn.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben" (Foto) 28.05.2014

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. Max Giesinger ist ein deutscher Singer-Songwriter und startet jetzt mit seinem neuen Album "Laufen Lernen" richtig durch.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2