Aktuelle News zu The Voice of Germany

Läster-Attacke! Der "The Voice"-Moderator ätzt gegen DSDS (Foto) 10.11.2016

Der "The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann hat eine ganz klare Meinung, wenn es um das Konkurrenzformat DSDS geht. Und die hat sich gewaschen.

6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin (Foto) 06.11.2016

"The Voice of Germany 2016" als Wiederholung 6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin

Sechste Folge der Blind Auditions: Auch am Sonntag kämpften die Talente wieder um die Gunst der Coaches. Wer schnappte sich am Ende "The Voice of Germany"? So sehen Sie die neue TVOG-Folge als Wiederholung.

Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme (Foto) 03.11.2016

"The Voice of Germany 2016" in der Wiederholung sehen Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme

In der neuen Ausgabe von "The Voice of Germany" mussten die Kandidaten in den Blind Auditions weiterhin allein mit ihrer Stimme überzeugen. Wie Sie die Castingshow als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Horror-Crash reißt jungen Prinzen (21) aus dem Leben (Foto) 03.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ 21-jähriger Prinz kommt bei Autounfall ums Leben +++ Schlagersänger vom Ex-Freund ins Krankenhaus geprügelt +++ Ist Sylvie Meis ein Karriere-Killer? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Sendetermin bestätigt! Wann küren Yvonne und Samu ihren neuen Sieger? (Foto) 03.11.2016

Aktuell stehen in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" die spannenden Blind Auditions an - doch bereits jetzt steht fest, wann der offizielle Sieger der Castingshow gekürt wird. Das große Finale hat der Privatsender Sat.1 für den 18. Dezember 2016 angekündigt.

So knallhart sind die Knebel-Verträgen der TVOG-Kandidaten wirklich! (Foto) 03.11.2016

Für so manch einen scheint der Traum von einer großen Musik-Karriere durch die Teilnahme bei "The Voice" zum Greifen nah. Was die Kandidaten dafür alles opfern müssen, wurde nun enthüllt.

David B. Whitley sorgt für Gänsehaut-Stimmung unplugged (Foto) 01.11.2016

Am Sonntag gab US-Soulsänger David B. Whitley im privaten Rahmen ein kleines Unplugged-Konzert. Im Rahmen der "Timezone Real People Session" sorgte er im Münchner Restaurant "Plaza Mayor" für Gänsehaut-Feeling.

TVOG feiert deutsche Hits: Neue Folge der Blind Auditions (Foto) 30.10.2016

"The Voice of Germany" 2016 als Wiederholung TVOG feiert deutsche Hits: Neue Folge der Blind Auditions

Am Sonntag wartete die Fortsetzung der Blind Auditions bei "The Voice of Germany 2016" auf das interessierte Fernsehpublikum. Ob sich der deutschsprachige Trend bei den Gesangsdarbietungen fortsetzen wird? So sehen Sie die Erfolgsshow in der Wiederholung.

In der Pro7-Mediathek: Überraschung für Yvonne Catterfeld (Foto) 27.10.2016

"The Voice of Germany" 2016 als Pro7-Wiederholung In der Pro7-Mediathek: Überraschung für Yvonne Catterfeld

"The Voice of Germany" erfreut sich beim TV-Publikum weiter großer Beliebtheit - neue Kandidaten und Juroren wittern ihre Chance. In der aktuellen Folge staunte Yvonne Catterfeld nicht schlecht. Infos zur Wiederholung gibt's hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.10.2016

Die purpurnen Flüsse TV-Tipps am Donnerstag

In "Hilfe, wir sind offline!" (ZDF) stellt Mutter Heike ihrer Familie das Internet ab. Tony Stark soll in "Iron Man 2" (VOX) das Geheimnis seiner Rüstung preisgeben und "Die Kochprofis" (RTL II) helfen heute im "Casa del Tiratore" aus.

Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag! (Foto) 23.10.2016

"The Voice of Germany" als Wiederholung bei Sat.1 Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag!

Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo sind zurück! Gemeinsam suchen sie in der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" nach der besten Stimme Deutschlands. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung!

"The Voice Kids": Nena ist dabei - und bringt Verstärkung mit (Foto) 23.10.2016

Nena geht wieder unter die Coaches auf den roten Stuhl. Dieses Mal bei "The Voice Kids" - und mit Verstärkung aus der eigenen Familie.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.10.2016

Ein Doppelgänger des US-Präsidenten hält die Elitesoldaten aus "G.I. Joe - Die Abrechnung" (ProSieben) auf Trab. In "Nie wieder Sex mit der Ex" (RTL II) durchlebt Jason Segel den Herzschmerz nach einer Trennung.

"The Voice of Germany" mit glänzendem Start (Foto) 21.10.2016

"The Voice of Germany" hat noch immer viele Fans. Zum Staffelauftakt am Donnerstag schalteten mehr Menschen ein als in den Jahren zuvor.

TVOG ist zurück - und hat bereits einen Sieger! (Foto) 20.10.2016

"The Voice of Germany" als Wiederholung TVOG ist zurück - und hat bereits einen Sieger!

"The Voice of Germany" ist zurück - und zeigt gleich in der ersten Folge erste Abnutzungserscheinungen. Alles wirkt gewohnt und mitunter gar etwas aufgesetzt. Wirklich überzeugen konnten da nur die letzten 10 Minuten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.10.2016

Transporter 3 TV-Tipps am Donnerstag

In "Zwei verlorene Schafe" (ZDF) coacht Andrea Sawatzki als abgebrannte Schauspielerin einen talentlosen Priester. Bei "The Voice of Germany" (ProSieben) gehen neue Talente an den Start.

Darum kehrt Samu Haber zurück (Foto) 18.10.2016

"The Voice of Germany" Darum kehrt Samu Haber zurück

Ab dem 20. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile sechste Staffe und die fünf Coaches suchen erneut unter 150 Talenten die beste Stimme Deutschlands. Wieder mit dabei: Samu Haber. Den Grund für die Rückkehr verriet er spot on news.

"TVOG": Smudo erklärt Andreas Bourani zum neuen "Lieblingsfeind" (Foto) 16.10.2016

Die sechste Staffel von "TVOG" steht in den Startlöchern. Die Titelverteidiger Smudo und Michi Beck fürchten im Vorfeld nur einen Gegner.

"The Voice": So freuen sich die Coaches auf die neue Staffel (Foto) 10.10.2016

Nicht mehr lange und Deutschland geht wieder auf die Suche nach der besten Stimme: Am 20. Oktober startet die sechste Staffel von "The Voice of Germany" - die Coaches sind schon bereit.

Silbermond wohnten zu viert in einem Zimmer - ein Jahr lang (Foto) 30.09.2016

Die Anfänge von Silbermond begannen in einer Wohngemeinschaft. Zu viert wohnten die Musiker in einer Einzimmerwohnung. Trotz ihres Erfolgs lebt Sängerin Stefanie Kloß auch heute noch bescheiden.

Ist der smarte Pro7-Moderator schon vergeben? (Foto) 08.08.2016

Bei ProSieben steht Stefan Gödde seit Jahren als sympathischer Moderator vor der Kamera und präsentiert bestes Infotainment. Privat ist jedoch wenig über den 40-Jährigen bekannt. Was ihm wichtig ist und ob er eine Freundin hat, lesen Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2016

The Voice of Germany Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani: Grüße aus dem "The Voice of Germany"-Studio

Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren wieder "The Voice" (Foto) 05.07.2016

Der Countdown für die sechste Staffel von "The Voice" startet: Im Herbst 2016 wird wieder die beste Stimme Deutschlands gesucht. Lena Gercke und Thore Schölermann führen auch in diesem Jahr wieder durch die Musikshow.

Jamie-Lee Kriewitz: Sexy Dekolleté statt Manga-Spielzeug (Foto) 02.07.2016

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz entwickelt sich weiter. In ihrem aktuellen Post bei Instagram zeigt sich die 18-Jährige sehr ernst - und mit sexy Dekolleté statt Manga-Spielzeug.

Überraschender EM-Hit! Wird ER der neue Andreas Bourani? (Foto) 17.06.2016

Singer-Songwriter Max Giesinger hat mit "80 Millionen" einen überraschenden EM-Hit gelandet. Damit hält er mit Musik-Größen wie David Guetta oder Herbert Grönemeyer mit. Wird er nun der nächste Andreas Bourani? Parallelen gibt es.

Yvonne Catterfeld wird neuer Coach (Foto) 14.06.2016

"The Voice of Germany" Yvonne Catterfeld wird neuer Coach

"The Voice of Germany" bekommt eine neue Jurorin: Yvonne Catterfeld. Sie könnte der erste weibliche Coach sein, der die Show gewinnt.

Wird Helene Fischer der Nachfolger von Xavier Naidoo? (Foto) 24.05.2016

Die Nachricht über Xavier Naidoos Weggang von der VOX-Show "Sing meinen Song" wirft vor allem eine Frage auf: Wer wird an seine Stelle treten? Ein Blick auf die Chancen der möglichen Kandidaten bringt Klarheit.

So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz (Foto) 15.05.2016

ESC-Debakel für Jamie-Lee Kriewitz So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz

Jamie-Lee Kriewitz musste beim diesjährigen ESC-Finale den letzten Platz hinnehmen. Und auch die deutschen Stars und Sternchen in den Sozialen Netzwerken leiden mit ihr.

Das sagt Jamie-Lee Kriewitz zu ihrer ESC-Niederlage (Foto) 15.05.2016

Die deutsche Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz landete beim ESC in Stockholm abgeschlagen auf dem letzten Platz. Doch die Schuld gibt sich die 18-Jährige nicht selbst.

"The Voice": Stefanie Kloß geht, kommt Nena zurück? (Foto) 11.05.2016

Auch Stefanie Kloß von Silbermond kehrt der Castingshow "The Voice" den Rücken. Damit ist ihr roter Sessel erst einmal verwaist. Wer springt ein? Nena? Lena? Oder gar Helene Fischer?

Bestätigt: Samu Haber feiert sein "The Voice"-Comeback (Foto) 30.04.2016

Jetzt hat er es bestätigt: Samu Haber kehrt zu "The Voice of Germany" zurück. Der Finne nimmt den Platz seines Musikerkollegen Rea Garvey ein.

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück? (Foto) 29.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Jamie-Lee Kriewitz wird auch ohne Manga-Look "immer erkannt" (Foto) 29.04.2016

Gerade 18 geworden und schon voll im Rampenlicht: Seit ihrem Sieg bei "The Voice of Germany" geht es für Jamie-Lee Kriewitz steil nach oben. Nach ESC-Vorentscheid und Echo-Verleihung veröffentlicht sie nun ihr erstes Album.

ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz: So feiert sie ihren 18. Geburtstag (Foto) 18.03.2016

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz feiert ihren 18. Geburtstag. Los ging es bereits heute Nacht. Eine weitere Jubel-Station für die ESC-Kandidatin: das "The Voice Kids"-Halbfinale.

"ProSieben Völkerball Meisterschaft": Diese fünf stehen am Mikro (Foto) 17.03.2016

Thore Schölermann, Esther Sedlaczek und Christoph Dommisch werden "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" am 16. April moderieren. Als Kommentatoren sind Florian Schmidt-Sommerfeld und Helmer Litzke mit dabei.

So krank ist Andreas Kümmert wirklich (Foto) 09.03.2016

Depressionen und Todesangst So krank ist Andreas Kümmert wirklich

Andreas Kümmert hat die Musikwelt gleich zweimal überrascht: Zuerst mit seiner Stimme bei "The Voice", dann mit seinem Rückzug vom ESC 2015. Jetzt spricht er über die bewegenden Gründe seiner Absage.

Smudo: "Jamie-Lee ist einfach 'ne coole Socke" (Foto) 02.03.2016

Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz wird am 14. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest ins Rennen gehen. Hinter ihrem Schützling stehen die "The Voice"-Coaches Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

Schuljahr wiederholen? Wird Jamie-Lee Kriewitz die ESC-Teilnahme zu viel? (Foto) 02.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz: Erst gewann sie "The Voice of Germany" und nun wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten. Ziemlich viel für eine 17-Jährige! Nach dem Null-Punkte-Debakel von Ann Sophie im letzten Jahr sind die Erwartungen groß. Zerbricht das Manga-Mädchen an dem enormen Druck?

Jamie-Lee Kriewitz singt im Halbfinale von "The Voice Kids" (Foto) 29.02.2016

Jamie-Lee Kriewitz singt nicht nur beim Eurovision Song Contest in Stockholm, auch das Halbfinale von "The Voice Kids" versüßt das Manga-Mädchen mit seiner bunten Show.

TVOG-Juror Smudo auf hoher See - "Das habe ich mir romantischer vorgestellt" (Foto) 08.02.2016

Eine Hip-Hop-Legende als Hochseefischer? Für die ProSieben-Reihe "In the Box" geht Smudo neue Wege - und lernt das Leben auf hoher See kennen. Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

"Germany's next Topmodel": Neue Jury, neue Regeln, neuer Style (Foto) 04.02.2016

Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" startet am heutigen Donnerstag in die elfte Staffel. Neben Neu-Juror Michael Michalsky gibt es auch einige Regeländerungen. Hier gibt es die wichtigsten Neuerungen.

Das sind die Teilnehmer des ESC-Vorentscheides! (Foto) 13.01.2016

Wer vertritt denn jetzt Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" in Stockholm nach der Xavier-Naidoo-Posse? Der NDR veröffentlichte nun die Teilnehmerliste für den Vorentscheid. Mit dabei: die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz.

"Unser Lied für Stockholm": Die Teilnehmer stehen fest (Foto) 12.01.2016

Wer vertritt denn jetzt Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" in Stockholm nach der Xavier-Naidoo-Posse? Nun veröffentlichte der NDR die Teilnehmerliste für den Vorentscheid. Mit dabei: die "The Voice of Germany"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz.

Das Casting-Jahr im Rückblick: Wie hieß dieser Knacki gleich noch? (Foto) 01.01.2016

Selten war in einem Castingshow-Jahr so viel los: Bei RTL wird der Superstar vor Gericht verurteilt und das Topmodel-Finale endet als Bomben-Show. Wer dem üblichen Castingshow-Alzheimer erlegen ist, dem wird hier auf die Sprünge geholfen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.12.2015

1Live Krone Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani balanciert seine Krone

Jamie-Lee Kriewitz: "Mein Ziel ist es, von der Musik zu leben" (Foto) 18.12.2015

Sie wurde als "Manga-Mädchen" der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany" bekannt und hat die Show am Ende tatsächlich gewonnen: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz aus Hannover ist die neue "Stimme Deutschlands".

Jamie-Lee Kriewitz siegt - jetzt will Team Fanta den Hattrick (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany 2015" hat eine Siegerin: Das 17-jährige Sendungsküken Jamie-Lee Kriewitz hat im Finale alle Konkurrenten aus dem Feld geschlagen - sehr zur Freude von Team Fanta.

Karriere oder Versenkung? Das machen die Gewinner heute (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany" 2015 Finale Karriere oder Versenkung? Das machen die Gewinner heute

Das fünfte Finale von "The Voice of Germany" ist Geschichte. Gewinnerin Jamie-Lee kann sich schon einmal auf ordentlich Rummel um ihre Person gefasst machen. Denn auch die bisherigen Erstplatzierten machten Karriere - mal mehr, mal weniger.

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015! (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel Ment, Jamie-Lee Kriewitz, Tiffany Kemp und Ayke Witt live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen.

Vor dem Finale: Ayke, Tiffany  Co. plaudern Geheimnisse aus (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany"-Finalisten 2015 Vor dem Finale: Ayke, Tiffany & Co. plaudern Geheimnisse aus

Am heutigen Donnerstagabend wird es ernst für Jamie-Lee (17, Team Fanta), Isabel (20, Team Stefanie), Ayke (23, Team Andreas) und Tiffany (37, Team Andreas). Bei "The Voice of Germany" singen die vier Finalisten um den Sieg.