The Masked Singer

The Masked Singer

Bei der Pro7-Show "The Masked Singer" treten 10 maskierte Prominente auf, deren Identität durch ein Promi-Rateteam aufgedeckt werden muss. Moderiert wird die Show von Matthias Opdenhövel. In der Show, die wöchentlich live ausgestrahlt wird, gilt es für Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes sowie einem weitere Rate-Gast, den Star unter der aufwendigen Maskerade zu entlarven.

Aktuelle News zu The Masked Singer 2019

Marcus Schenkenberg bei "The Masked Singer": "Zuerst lehnte ich ab" (Foto) 19.07.2019

Das Eichhörnchen von "The Masked Singer" wurde demaskiert. Dass sich darunter Weltstar Marcus Schenkenberg verbirgt, ist für viele Zuschauer eine echte Überraschung.

Enttarnt! DIESES Model versteckte sich im Eichhörnchen (Foto) 19.07.2019

Und wieder muss ein Promi seine Maske ablegen. Bei "The Masked Singer" traf es an diesem Donnerstagabend das Eichhörnchen. Doch wer versteckt sich hinter der Maske?

Enttarnt! Wer ist raus in Folge 4 beim Sänger-Raten mit Kostümierung? (Foto) 19.07.2019

ProSieben hat eine neue Rate-Show. In "The Masked Singer" werfen Promis sich in absurde Kostüme - und die Zuschauer sollen raten, wer unter der Verkleidung steckt. In den USA hat das Konzept funktioniert.

Der Kakadu wurde demaskiert! Heinz Hoenig ist raus (Foto) 12.07.2019

Am Donnerstag musste ein weitere Promi bei "The Masked Singer" seine Identität enthüllen. Diesmal erwischte es den Kakadu. Doch welcher prominente Gast steckte denn überhaupt in dem kunterbunten Kostüm?

"The Masked Singer": Heinz Hoenig deutet Comeback an (Foto) 12.07.2019

Der Kakadu von "The Masked Singer" wurde enttarnt. Dass sich darunter Schauspieler Heinz Hoenig befand, haben die wenigsten erwartet. So hat er die Show erlebt.

"The Masked Singer": Diese Stars stehen beim Publikum hoch im Kurs (Foto) 11.07.2019

Wer ist der Kudu? Wer ist der Kakadu? Die Zuschauer von "The Masked Singer" scheinen sich ihre Meinung bereits gebildet zu haben. Diese Stars werden als Favoriten gehandelt.

DAS ist der Preis für die Teilnahme an "The Masked Singer"! (Foto) 06.07.2019

Susan Sideropoulos schlüpfte in der ProSieben-Show "The Masked Singer" in das Kostüm des Schmetterlings. Die beliebte Schauspielerin hat nun enthüllt, wie sie ihre Teilnahme an dem Erfolgsformat gegenüber Freunden und Familie geheim hielt.

Enthüllt! Das passiert wirklich hinter den Kulissen! (Foto) 06.07.2019

"The Masked Singer" ist ein absoluter TV-Hit! Die zweite Folge der ProSieben-Show konnte sogar die Quoten im Vergleich zur Auftaktfolge noch toppen – damit ist es schon jetzt einer der erfolgreichsten Show-Neustarts in diesem Jahr. Nun hat Susan Sideropoulos verraten, wie es wirklich hinter den Kulissen abgeht.

DIESEM Ex-"GZSZ"-Liebling wurden in Folge 2 die Flügel gestutzt! (Foto) 05.07.2019

Der Schmetterling flattert nicht mehr über die Bühne! Bei der zweiten Ausgabe von "The Masked Singer" musste diese Schauspielerin die Maske abnehmen. Was am Donnerstagabend sonst noch passiert war, erfahren Sie hier.

Susan Sideropoulos: Pöbelnde "Masked Singer"-Zuschauer lassen sie kalt (Foto) 05.07.2019

Der Schmetterling von "The Masked Singer" wurde demaskiert. Dass sich darunter Susan Sideropoulos befand, scheint jedoch einige TV-Zuschauer zu stören. Das sagt die Schauspielerin im Interview selbst dazu.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.07.2019

In "Jenny - echt gerecht!" (RTL) wird die Anwaltsgehilfin als Geisel genommen. Bei "The Masked Singer" (ProSieben) müssen zehn Promis erkannt werden, die in schrillen Kostümen auftreten.

Furioser Auftakt! Doch SIE musste gehen (Foto) 28.06.2019

"The Masked Singer" 2019 Furioser Auftakt! Doch SIE musste gehen

In der ersten Ausgabe von "The Masked Singer" hat es mit Lucy Diakovska ausgerechnet einen Star erwischt, der sich mit Gesang die Promi-Brötchen verdient. Mehr zu ihrem Auftritt erfahren Sie hier.

"The Masked Singer": Das verbirgt sich hinter der neuen ProSieben-Show (Foto) 27.06.2019

Mit einem gut behüteten Geheimnis feiert die ProSieben-Show "The Masked Singer" seine Premiere. In der Live-Sendung treten zehn maskierte Stars auf die Bühne und singen. Fällt ihre Performance durch, muss die Maske fallen.

Völlig verrückt, aber besser als GNTM (Foto) 27.06.2019

Wenn ProSieben ein neues Format gleich auf dem Sendeplatz des Quotenhits GNTM ausstrahlt, muss an der Sendung etwas dran sein. Und wirklich: Die Musikshow "The Masked Singer" hat das Zeug, zur Kultsendung zu werden. Was ist das Besondere an der irren Primetime-Unterhaltung aus Südkorea?