The Flash Grant Gustin

The Flash

Die US-amerikanische Science-Fiction-Serie "The Flash" war in Deutschland 2015 erstmals im Programm des Privatsenders ProSieben zu sehen und dreht sich um den gleichnamigen Comichelden, der von Grant Gustin dargestellt wird. Außerdem wirken an der Produktion der Fernsehserie unter anderem die Schauspieler Thomas Cavanagh, Candice Patton und Jesse L. Martin mit. Am Anfang der Handlung von "The Flash" verändert sich das Leben des Forensikers Barry Allen durch einen Blitz schlagartig. Nachdem er aus dem Koma aufwacht, bemerkt er, dass er sich viel schneller als alle andere Lebewesen bewegt. Barry maskiert sich und beschützt als Flash die Bewohner der Stadt Central City.

Aktuelle News zu The Flash

Comic-Con 2018: Riesiger Star-Auflauf in San Diego (Foto) 19.07.2018

Die Stars von "Game of Thrones" werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego zwar fehlen. Doch jede Menge andere Film- und Serienhelden geben sich die Klinke in die Hand.

Frohe Kunde: "Riverdale" und "Supernatural" bekommen neue Staffeln (Foto) 03.04.2018

Langweilig wird es Serien-Fans definitiv nicht in der kommenden Zeit. Das US-Fernsehnetzwerk The CW hat zehn Serien erneuert, darunter "Supernatural" und "Riverdale". Nicht nur die Fans sind darüber begeistert.

"Game of Thrones" wird am häufigsten illegal heruntergeladen (Foto) 27.12.2017

Wie jedes Jahr gibt es auch für 2017 das Ranking der Serien mit den meisten illegalen Downloads im Netz. Zum sechsten Mal in Folge steht "Game of Thrones" an der Spitze.

Kleines Superhelden-Einmaleins: Die Recken der "Justice League" (Foto) 16.11.2017

Was die "Avengers" für Marvel sind, ist die "Justice League" für DC. Dabei muss ausgerechnet Einzelgänger Batman eine Truppe zusammenstellen, um das Böse besiegen zu können.

"Justice League": Viel Humor, wenig Spannung und keine Raffinesse (Foto) 15.11.2017

Was die "Avengers" können, kann die "Justice League" um den heldenhaften Fledermausmann schon lange. Begeht dabei aber auch dieselben und einige weitere Fehler.

Neuer "Justice League"-Trailer: Es wird bombastisch! (Foto) 23.07.2017

Eines kann man nach Ansicht des neuesten "Justice League"-Trailers schon mit Gewissheit sagen: Es wird bombastisch, wenn Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash die Welt im November retten werden.

DC-Superhelden-Event auf ProSieben als Wiederholung sehen (Foto) 10.05.2017

In einem dreiteiligen Serien-Crossover lässt Pro7 die größten DC-Superhelden Seite an Seite gegen das Böse kämpfen. Ob das Gute am Ende siegt, sehen Sie SO als Wiederholung.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

"Invasion": Neuer Trailer zum Superhelden-Crossover (Foto) 24.11.2016

Alle DC-Superhelden im Kampf gegen Aliens: Der erste lange Trailer zum großen Crossover ist da!

Gewinner des Tages (Foto) 02.10.2016

Justice League Gewinner des Tages

Jason Momoa hat Grund zu feiern

"The Flash" holt sich "Harry Potter"-Star Tom Felton (Foto) 01.07.2016

"Magischer" Zuwachs für "The Flash": Tom Felton stößt zum Cast der US-Serie und wird in der dritten Staffel eine regelmäßige Rolle übernehmen.

Superhelden-Film "The Flash" braucht einen neuen Regisseur (Foto) 30.04.2016

Warner Bros. wird sich einen neuen Regisseur für das DC-Projekt "The Flash" suchen müssen. Filmemacher Seth Grahame-Smith hat wegen "kreativer Differenzen" gekündigt.

Barry vor einem neuen Gegner: Atom Smasher bedroht Central City (Foto) 22.03.2016

"The Flash": Staffel-Start als Pro7-Wiederholung Barry vor einem neuen Gegner: Atom Smasher bedroht Central City

Der schnellste Mann der Welt ist zurück! In Staffel 2 bedroht Atom Smasher, ein Metawesen, das radioaktive Energie aufsaugen kann, Central City. Kann ihn Barry Allen alias The Flash stoppen? Alle Infos zur neuen Staffel und der Wiederholung lesen Sie hier!

"Justice League": J.K. Simmons wird zu Commissioner Gordon (Foto) 08.03.2016

Die "Justice League" hat ihren Commissioner Gordon gefunden. Oscar-Gewinner J.K. Simmons wird sich um Recht und Ordnung kümmern. Die Dreharbeiten sollen Mitte April beginnen. Mit an Bord sind auch Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman.

Affleck und Cavill: "Justice League"-Dreh ab April (Foto) 23.02.2016

Superhelden am laufenden Band: Im März kommt "Batman v Superman" in die Kinos. Direkt danach will Zack Snyder schon "Justice League" drehen, mit Ben Affleck, Henry Cavill - und einigen weiteren Stars.

Großes Finale als Doppelfolge: The Flash steht vor seinem größten Kampf (Foto) 03.11.2015

Staffel-Finale bei "The Flash" auf ProSieben: Barry Allen will nicht nur das Leben der Metawesen im Teilchen-Beschleuniger, sondern auch seine Mutter retten. So sehen Sie Flashs größten Kampf als Wiederholung.

Danielle Panabaker: Das denkt der "The Flash"-Star über Comics (Foto) 10.10.2015

Danielle Panabaker hat eine der Hauptrollen in der US-Serie "The Flash". Was die Schauspielerin über Comics denkt, hat sie im Interview verraten.

Mamie Gummer: "Neben Meryl Streep sehe ich blass aus" (Foto) 03.09.2015

Als Tochter einer Filmlegende hat man es nicht immer leicht. Das weiß auch Mamie Gummer. Die 31-Jährige ist die Tochter von Meryl Streep. Im Interview erklärt Gummer, wie es ist, mit der eigenen Mutter vor der Kamera zu stehen.

In der Pro7-Mediathek: Barry Allen und Jim Gordon sind zurück (Foto) 01.09.2015

Der Serien-Herbst startet furios: "The Flash" und "Gotham" melden sich am Dienstag, 1. September 2015, mit jeweils zwei neuen Folgen zurück. Barry Allen und Jim Gordon nehmen es abermals mit dem Bösen auf.

Die Serien-Highlights im September (Foto) 01.09.2015

Die großen Neuheiten stehen diesen Monat zwar nicht ins Haus, dafür werden endlich einige erfolgreiche Serien fortgesetzt.

Letzte Folge? Deshalb ist nun Schluss (Foto) 14.04.2015

Die erfolgreiche Serie "The Flash" wurde am 14.04.2015 zum vorerst letzten mal bei Pro7 ausgestrahlt. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen. So sehen Sie die letzte Folge mit dem Superhelden als Wiederholung in der Mediathek (7TV-App).

Superhelden in Serie - und warum wir sie lieben (Foto) 09.04.2015

Das Warten hat ein Ende: Am 10. April startet die Fernsehserie "Daredevil" auf Netflix und knüpft damit an eine lange Reihe von Superhelden-Serien an. Die besten sehen Sie hier.

Schnell wie der Blitz: So wurden die Superhelden geboren (Foto) 10.02.2015

Serienstarts "The Flash" und "Gotham" Schnell wie der Blitz: So wurden die Superhelden geboren

ProSieben zeigte am Dienstag zwei neue Serien-Sensationen: Mit "The Flash" und "Gotham" tauchen Sie tief ein ins Superhelden-Universum. So sehen Sie "The Flash" und "Gotham" bei ProSieben in der Wiederholung.