Aktuelle News zu The Big Bang Theory

Wiederholung von Episode 24 aus Staffel 11 online und im TV (Foto) 01.04.2019

Am 1.4.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Comedyserie "The Big Bang Theory" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Die Hochzeitsüberraschung" online und im TV erfahren Sie hier.

Alle Infos zur letzten "The Big Bang Theory"-Folge vor der Pause (Foto) 25.03.2019

Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode.

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich (Foto) 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

"The Big Bang Theory": Letzte Folge ist eine Stunde lang (Foto) 11.03.2019

Die Macher von "The Big Bang Theory" wollen sich von ihren Fans gebührend verabschieden: Die finale Folge geht eine ganze Stunde.

"The Big Bang Theory": William Shatner in der finalen Staffel dabei (Foto) 31.01.2019

Die finale Staffel von "The Big Bang Theory" kann mit weiteren, prominenten Gaststars auftrumpfen. Außerdem verraten die Schauspieler, wie emotional sie das nahende Ende macht.

"Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein (Foto) 08.01.2019

"The Big Bang Theory" im TV + Live-Stream "Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein

Das Ende der Nerd-Serie wird nun auch in Deutschland eingeläutet: Pro7 zeigt ab 7. Januar 2019 die finale Staffel von "The Big Bang Theory". So verpassen Sie nichts von der ersten Folge.

Jim Parsons: Deshalb muss "The Big Bang Theory" jetzt enden (Foto) 04.01.2019

Jim Parsons hängt seine Rolle als Sheldon Cooper an den Nagel. Jetzt hat der Schauspieler erklärt, warum es für "The Big Bang Theory" keine Zukunft gibt.

"The Big Bang Theory": Diese Gaststars schauen noch vorbei (Foto) 03.01.2019

Die Fans von "The Big Bang Theory" müssen zwar bald Abschied von der Sitcom nehmen, zuvor schauen aber noch Kal Penn und Sean Astin als Gaststars vorbei.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im Januar 2019 (Foto) 02.01.2019

Serien-Flaute im ersten Monat des neuen Jahres? Von wegen! Im Januar 2019 gibt es bereits einige Highlights für alle Serien-Junkies.

"The Big Bang Theory": Ein neues Gesicht für die letzte Staffel (Foto) 18.12.2018

In der zwölften und letzten Staffel der US-Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" gibt es ein neues Gesicht: Schauspielerin Lindsey Kraft spielt die Braut von Pennys Ex.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Darsteller (Foto) 26.02.2018

Iain Armitage ist gerade einmal neun Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen (Foto) 02.01.2017

"The Big Bang Theory, 10. Staffel Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen

"The Big Bang Theory" startet endlich auch auf ProSieben in seine zehnte Staffel - zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Hier zehn Dinge, die Sie über die zehnte Staffel wissen müssen.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Skurrile Busen-Aktion! Warum der "Big Bang Theory"-Star blank zog (Foto) 10.02.2016

Nicht nur als Nerd Amy Farrah Fowler sorgt Darstellerin Mayim Bialik für Lacher, auch privat hat es der "Big Bang Theorie"-Star faustdick hinter den Ohren. So hat sie auch kein Problem vor laufender Kamera ihre Brüste zu entblößen...

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.