Aktuelle News zu The Big Bang Theory

So sehen Sie eine neue Episode der Sitcom (Foto) 21.10.2019

"The Big Bang Theory" im Live-Stream und TV So sehen Sie eine neue Episode der Sitcom

Heute, am 21.10.2019, läuft eine neue Folge der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" im TV. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Die Nobelpreisträger-Beleidigung" erfahren Sie hier.

"The Big Bang Theory"-Stars arbeiten zusammen an neuer Serie (Foto) 20.09.2019

Die "The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Bialik produzieren gemeinsam eine neue Serie. Bialik wird sogar die Hauptrolle in "Carla" spielen. Im Herbst 2020 soll die Comedy-Show im TV starten.

Milliarden-Deal für Rechte an "The Big Bang Theory" (Foto) 17.09.2019

Die Sitcom "The Big Bang Theory" wechselt in den USA den Streamingdienst. Dafür fließen offenbar mehrere Milliarden Dollar.

"The Big Bang Theory": Alle Infos zum Start der finalen Folgen (Foto) 16.09.2019

In den USA flimmerte das Finale bereits Mitte Mai über die Bildschirme. Ab Montag, 16. September, zeigt ProSieben die letzten zwölf Episoden von "The Big Bang Theory". Was erwartet die Zuschauer?

"The Big Bang Theory": Es gibt Hoffnung auf ein Reboot (Foto) 04.09.2019

Rund drei Monate nach dem großen Serienfinale besteht neue Hoffnung, dass es ein Wiedersehen mit Sheldon Cooper und seinen Nerd-Freunden aus "The Big Bang Theory" gibt.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 30.08.2019

Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein.

"The Big Bang Theory": Wann laufen die letzten zwölf Folgen? (Foto) 20.08.2019

Es ist so weit! ProSieben hat den Starttermin für die letzten zwölf Folgen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt gegeben. Darin entscheidet sich unter anderem, ob für Superhirn Sheldon Cooper endlich der Nobelpreis herausspringt.

Nach Ende von "The Big Bang Theory": So geht es für die Stars weiter (Foto) 02.07.2019

In den USA hat "The Big Bang Theory" schon im Mai ihr Ende gefunden, hierzulande dauert es noch bis zum Herbst. Für die Schauspieler geht das Leben weiter. Doch während einige sich in neue Arbeit gestürzt haben, wartet auf andere erst einmal eine Familienauszeit.

Kaley Cuoco: Das wird ihre nächste große Rolle (Foto) 02.07.2019

Nach "The Big Bang Theory" übernimmt Kaley Cuoco eine ernste Rolle: Sie dreht den Thriller "The Flight Attendant", der auf einem neuen Streamingdienst laufen soll.

Spruch des Tages (Foto) 20.06.2019

The Big Bang Theory Spruch des Tages

Jim Parsons über das Ende von "The Big Bang Theory"

"The Big Bang Theory": Wil Wheaton hätte die Rolle beinahe abgelehnt (Foto) 06.06.2019

"The Big Bang Theory" hält einen Gast-Auftritt nach dem nächsten parat. Nun stellt sich heraus: Wil Wheaton hätte seine Cameo-Rolle in der Sitcom beinahe abgelehnt. Der "Star Trek"-Schauspieler hielt das Angebot zunächst für einen Scherz.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki verrät das Babygeschlecht (Foto) 27.05.2019

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater. Nun hat er gemeinsam mit seiner Partnerin Alaina Meyer das Geschlecht des Babys verraten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.05.2019

The Big Bang Theory Promi-Bild des Tages

Jim Parsons postet ein letztes "The Big Bang Theory"-Selfie

"The Big Bang Theory": Damit überraschten die Macher beim Finale (Foto) 17.05.2019

Die finalen Folgen von "The Big Bang Theory" liefen am Donnerstag im US-Fernsehen. Diese Überraschungen gab es. Achtung, Spoiler!

"The Big Bang Theory"-Stars erinnern sich an ihre erste Begegnung (Foto) 16.05.2019

Während in den USA am Donnerstag die letzte "The Big Bang Theory"-Folge läuft, erinnern sich die Darsteller der Serie an ihre Anfänge zurück. So haben sie sich kennengelernt.

"The Big Bang Theory"-Ableger zeigt Penny und Co. als Kinder (Foto) 10.05.2019

Pünktlich zum Finale von "The Big Bang Theory" zollt das Spin-off "Young Sheldon" seiner Mutterserie Tribut - mit einem spektakulären Crossover.

Johnny Galecki wird sentimental beim Abriss des "TBBT"-Sets (Foto) 08.05.2019

Zwölf Staffeln lang arbeitete Johnny Galecki am Set von "The Big Bang Theory" in diesen "Räumen" - nun werden sie ausgeräumt, sauber gemacht und aufgelöst. Wie schwer dem Schauspieler der Abschied fällt, teilt er in einem rührenden Instagram-Video mit.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater (Foto) 04.05.2019

Johnny Galecki dürfte es auch nach "The Big Bang Theory" keinesfalls langweilig werden: Seine Freundin Alaina Meyer und er erwarten ein Baby.

"The Big Bang Theory" ist abgedreht: Stars verewigen sich in Zement (Foto) 02.05.2019

Die zwölfte und damit letzte Staffel von "The Big Bang Theory" ist im Kasten: Der Cast der Sitcom durfte sich nach dem emotionalen Drehschluss in Hollywood verewigen.

"The Big Bang Theory": Das Finale rührt Kaley Cuoco zu Tränen (Foto) 25.04.2019

Im Mai geht nicht nur "Game of Thrones" zu Ende, sondern auch "The Big Bang Theory". Die Stars der Sitcom haben nun das Drehbuch für die finale Episode bekommen und Kaley Cuoco konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Alle Infos zur letzten "The Big Bang Theory"-Folge vor der Pause (Foto) 25.03.2019

Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode.

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich (Foto) 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

"The Big Bang Theory": Letzte Folge ist eine Stunde lang (Foto) 11.03.2019

Die Macher von "The Big Bang Theory" wollen sich von ihren Fans gebührend verabschieden: Die finale Folge geht eine ganze Stunde.

"The Big Bang Theory": William Shatner in der finalen Staffel dabei (Foto) 31.01.2019

Die finale Staffel von "The Big Bang Theory" kann mit weiteren, prominenten Gaststars auftrumpfen. Außerdem verraten die Schauspieler, wie emotional sie das nahende Ende macht.

"Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein (Foto) 08.01.2019

"The Big Bang Theory" im TV + Live-Stream "Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein

Das Ende der Nerd-Serie wird nun auch in Deutschland eingeläutet: Pro7 zeigt ab 7. Januar 2019 die finale Staffel von "The Big Bang Theory". So verpassen Sie nichts von der ersten Folge.

Jim Parsons: Deshalb muss "The Big Bang Theory" jetzt enden (Foto) 04.01.2019

Jim Parsons hängt seine Rolle als Sheldon Cooper an den Nagel. Jetzt hat der Schauspieler erklärt, warum es für "The Big Bang Theory" keine Zukunft gibt.

"The Big Bang Theory": Diese Gaststars schauen noch vorbei (Foto) 03.01.2019

Die Fans von "The Big Bang Theory" müssen zwar bald Abschied von der Sitcom nehmen, zuvor schauen aber noch Kal Penn und Sean Astin als Gaststars vorbei.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im Januar 2019 (Foto) 02.01.2019

Serien-Flaute im ersten Monat des neuen Jahres? Von wegen! Im Januar 2019 gibt es bereits einige Highlights für alle Serien-Junkies.

"The Big Bang Theory": Ein neues Gesicht für die letzte Staffel (Foto) 18.12.2018

In der zwölften und letzten Staffel der US-Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" gibt es ein neues Gesicht: Schauspielerin Lindsey Kraft spielt die Braut von Pennys Ex.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Darsteller (Foto) 26.02.2018

Iain Armitage ist gerade einmal neun Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen (Foto) 02.01.2017

"The Big Bang Theory, 10. Staffel Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen

"The Big Bang Theory" startet endlich auch auf ProSieben in seine zehnte Staffel - zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Hier zehn Dinge, die Sie über die zehnte Staffel wissen müssen.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Skurrile Busen-Aktion! Warum der "Big Bang Theory"-Star blank zog (Foto) 10.02.2016

Nicht nur als Nerd Amy Farrah Fowler sorgt Darstellerin Mayim Bialik für Lacher, auch privat hat es der "Big Bang Theorie"-Star faustdick hinter den Ohren. So hat sie auch kein Problem vor laufender Kamera ihre Brüste zu entblößen...

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.