Aktuelle News zu The Big Bang Theory

Jim Parsons: Neue Sitcom über homosexuelles Pärchen ist in der Mache (Foto) 15.09.2018

Jim Parsons hat schon ein neues Projekt nach "The Big Bang Theory" in Planung. Unklar ist jedoch, ob er in "The Inn Crowd" auch vor der Kamera stehen wird.

"The Big Bang Theory": Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht (Foto) 06.09.2018

Endlich ist er da, der offizielle Trailer zur letzten Staffel von "The Big Bang Theory". Das verrät der kurze Clip, der nun auf Twitter veröffentlicht wurde, über die Zukunft von Sheldon und seinen Freunden.

So geht es für Mayim Bialik nach "The Big Bang Theory" weiter (Foto) 28.08.2018

Das Ende von "The Big Bang Theory" ist besiegelt. Natürlich zeigt sich auch Serien-Star Mayim Bialik über das Sitcom-Aus bestürzt. Dennoch schmiedet sie schon jetzt große Pläne für die Zeit danach.

Kult-Sitcom abgesetzt! TV-Aus für Sheldon und Co. (Foto) 24.08.2018

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie "The Big Bang Theory" endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

"The Big Bang Theory": Die Proben für die 12. Staffel haben begonnen (Foto) 17.08.2018

Fans müssen nicht mehr allzu lange auf neue Folgen von "The Big Bang Theory" warten. Die Proben laufen offenbar bereits auf Hochtouren.

Macaulay Culkin hat Rolle in "The Big Bang Theory" dreimal abgelehnt (Foto) 10.08.2018

Macaulay Culkin hätte die Chance gehabt, als Nerd in der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" Millionen zu verdienen, doch er lehnte ab - dreimal!

"The Big Bang Theory": Fans dürfen weiter hoffen (Foto) 06.08.2018

Viele Fans sind bisher davon ausgegangen, dass "The Big Bang Theory" nach der zwölften Staffel endet. Jetzt gibt es Hoffnung auf weitere Folgen.

Mit Michael Douglas und Chuck Lorre über das Älterwerden lachen (Foto) 30.07.2018

Schauspieler Michael Douglas und Produzent Chuck Lorre über ihre neue Comedy und das Älterwerden im Showgeschäft: "Es muss lustig sein, sonst ist es herzzerreißend."

"The Big Bang Theory": Kommt Luke Skywalker zum Staffelfinale? (Foto) 17.04.2018

Zur Hochzeit von Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler im Finale der 11. Staffel von "The Big Bang Theory" werden jede Menge Stars erwartet. Ist Mark Hamill als Luke Skywalker dabei?

"The Big Bang Theory": Dieser Star wird zu Sheldons Bruder (Foto) 22.03.2018

In "Young Sheldon" spielt er eine wichtige Rolle, in "The Big Bang Theory" kam er bisher nur am Rande vor: Zur Hochzeit von Sheldon taucht sein Bruder George "Georgie" Cooper Jr. aber auf. Jerry O'Connell schlüpft in die Rolle.

Zum Tod von Stephen Hawking zeigt ProSieben "The Big Bang Theory" (Foto) 14.03.2018

Zum Tod des Ausnahmewissenschaftlers Stephen Hawking ändert der TV-Sender ProSieben das Nachmittagsprogramm am heutigen Mittwoch.

So trauern die Stars um den Star-Physiker (Foto) 14.03.2018

Trauer um Stephen Hawking So trauern die Stars um den Star-Physiker

Er war in "The Big Bang Theory" und bei den "Simpsons" zu sehen: Nach Stephen Hawkings Tod verneigt sich auch Hollywood vor dem großen Wissenschaftler.

Kids' Choice Awards 2018: Das sind die Nominierten (Foto) 27.02.2018

Die alljährlichen Kids' Choice Awards werden Ende März verliehen. Diese Stars dürfen auf einen Preis hoffen.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Darsteller (Foto) 26.02.2018

Iain Armitage ist gerade einmal neun Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

"The Big Bang Theory": Bill Gates ist dabei (Foto) 21.02.2018

"The Big Bang Theory" hat schon zahlreiche Cameos von großen Stars vorzuweisen. Jetzt kommt offenbar ein weiterer hinzu: Bill Gates soll sich in der Sitcom selbst spielen.

"The Big Bang Theory"-Star Kevin Sussman lässt sich scheiden (Foto) 23.01.2018

Wenig war über die Ehe von US-Schauspieler Kevin Sussman bekannt. Nun steht immerhin fest, er und seine Frau haben die Scheidung eingereicht.

Fatih Akins "Aus dem Nichts" schnappt sich den Critics' Choice Award (Foto) 12.01.2018

Der nächste Schritt in Richtung Oscar ist getan: Fatih Akins "Aus dem Nichts" hat den Critics' Choice Award als "bester fremdsprachiger Film" gewonnen!

So wird "Young Sheldon" (Foto) 08.01.2018

Am Montag startet "Young Sheldon" auf ProSieben. Doch "The Big Bang Theory"-Kenner seien gewarnt: Das Prequel setzt sich deutlich vom Original ab. Warum sich das Einschalten für Fans dennoch lohnen könnte, erfahren Sie hier.

11 Fakten über die 11. Staffel der Kult-Serie (Foto) 08.01.2018

"The Big Bang Theory" geht heute Abend im TV in die elfte Staffel - endlich, werden sich Fans denken, denn die zehnte endete mit einem Cliffhanger. Dessen Auflösung wird hier nicht verraten, dafür aber andere Fakten über die neuen Folgen.

Johnny Galecki deutet baldiges Ende an (Foto) 07.01.2018

Gehen die Stars von "The Big Bang Theory" bald schon in Nerd-Rente? Johnny Galecki alias Leonard Hofstadter ist davon offenbar überzeugt.

Die Serien-Highlights im Januar (Foto) 02.01.2018

Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben.

Die Serien-Highlights 2018 (Foto) 31.12.2017

Während einige sicher noch nicht alle Folgen aus dem Jahr 2017 angesehen haben, stehen schon neue Staffeln für alle Serien-Junkies in den Startlöchern. 2018 hat Hochkarätiges zu bieten.

"Game of Thrones" wird am häufigsten illegal heruntergeladen (Foto) 27.12.2017

Wie jedes Jahr gibt es auch für 2017 das Ranking der Serien mit den meisten illegalen Downloads im Netz. Zum sechsten Mal in Folge steht "Game of Thrones" an der Spitze.

Serienrückblick 2017: Diese Momente bleiben in Erinnerung (Foto) 18.12.2017

Das Serien-Jahr 2017 hatte einige Highlights auf Lager: Manche Szenen raubten Fans regelrecht den Atem. Diese Momente bleiben in Erinnerung.

Die erfolgreichsten Songs, Alben, Filme und Bücher (Foto) 07.12.2017

Auch bei iTunes und Apple Music macht keiner Ed Sheeran so schnell etwas vor. Mit "Divide" sticht er gleich fünf deutsche Hip-Hop-Acts aus.

"Big Bang Theory"-Spin-off startet schon bald im deutschen Fernsehen (Foto) 13.11.2017

In den USA flimmert das "The Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" bereits über die Bildschirme. Im Januar startet die Serie auch bei uns.

SIE ist bestbezahlte TV-Schauspielerin (Foto) 27.09.2017

Die neue "Forbes-Liste" ist da: Sofia Vergara ist die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres - zum sechsten Mal in Folge! Und Platz 2 geht natürlich an...

ProSieben setzt Staffel 10 fort: Liebes-Drama zwischen Sheldon und Amy! (Foto) 21.08.2017

ProSieben setzt die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" fort. Doch wie geht es mit Sheldon und Co. in den neuen Folgen weiter? Es gibt ein großes Tuschelthema...

Tweet des Tages (Foto) 10.08.2017

Drehbuch Tweet des Tages

Kaley Cuoco studiert das neue Drehbuch

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.08.2017

Big Bang Theory Promi-Bild des Tages

Jim Parsons und Iain Armitage: Sheldon Cooper im Doppelpack

"Big Bang"-Star Johnny Galecki wird wieder "Roseanne"-Schwiegersohn (Foto) 07.08.2017

Vor seiner Rolle als Dr. Leonard Hofstadter in "The Big Bang Theory" war Johnny Galecki vor allem aus der Sitcom "Roseanne" bekannt. Jetzt soll er im Revival mitspielen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.08.2017

The Big Bang Theory Promi-Bild des Tages

Kaley Cuoco im Urlaubsglück

Kaley Cuoco: Ihre Schwester könnte ihr Zwilling sein (Foto) 22.07.2017

Kaley Cuoco und ihre kleine Schwester Brianna sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Die Schauspielerin veröffentliche nun ein neues Foto mit ihrem "Zwilling"...

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.07.2017

Kaley Cuoco knutscht unter einem Regenbogen

Annie Potts spielt die Oma in "Young Sheldon" (Foto) 19.07.2017

Neuer Serienjob für Annie Potts: Die Schauspielerin übernimmt im Spin-off von "The Big Bang Theory" namens "Young Sheldon" die Rolle der Großmutter.

Schwanger nach Fehlgeburt - Das ist ihre Familie (Foto) 12.07.2017

Nach Monaten der Trauer gibt es von Melissa Rauch endlich wieder gute Nachrichten. Die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin ist wieder schwanger, dabei verlor sie vor einer Weile erst ihr Kind. So geht sie mit der Fehlgeburt um.

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch wird zu Chelsea Clinton (Foto) 07.07.2017

Neues Projekt für "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch: Die Schauspielerin wird für einen Abend zur ehemaligen Präsidententochter Chelsea Clinton.

Nach dem Feuerdrama: Johnny Galecki dankt der Feuerwehr (Foto) 30.06.2017

Die Ranch von "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist komplett abgebrannt. In einem rührenden Instagram-Post meldete er sich nun zu Wort.

Feuerdrama bei "The Big Bang Theory"-Star: Haus komplett abgebrannt! (Foto) 28.06.2017

Schock für "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki: Seine Farm ist bei einem Feuer am Montag komplett abgebrannt. Der Schauspieler blieb unverletzt.

Bye-bye Blond: Kaley Cuoco überrascht mit neuer Haarfarbe (Foto) 17.06.2017

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat sich für den Sommer eine neue Haarfarbe zugelegt: Ihre lange Mähne ist nun nicht mehr blond.

"Batman"-Darsteller Adam West ist gestorben (Foto) 11.06.2017

Schauspieler Adam West ist gestorben. Er wurde 88 Jahre alt. Bekannt wurde West als "Batman" in der gleichnamigen TV-Serie.

"Young Sheldon": Der Starttermin steht fest (Foto) 03.06.2017

Der Starttermin für das Spin-Off der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" steht endlich fest. Demnach wird "Young Sheldon" ab November 2017 ausgestrahlt. Für die Premiere haben sich die Verantwortlichen allerdings etwas Besonderes ausgedacht.

"The Big Bang Theory"-Spin-off: Auch "Young Sheldon" ist super nerdy (Foto) 18.05.2017

Der erste Trailer zum "The Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon" macht eines deutlich: Sheldon Cooper ist schon im Alter von neun Jahren ein richtiger Mini-Nerd.

Jim Parsons verrät süße Details von seiner Hochzeit (Foto) 16.05.2017

Seit 13. Mai ist "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons ein verheirateter Mann. Auf Instagram gab er nun intime Details von seinem großen Tag preis.

"The Big Bang Theory"-Star hat endlich Ja gesagt (Foto) 15.05.2017

Seit 14 Jahren sind sie bereits ein Paar: Jetzt haben Jim Parsons und sein langjähriger Partner Todd Spiewak geheiratet. Die Feier fand in New York statt.

Tweet des Tages (Foto) 12.05.2017

Karl Cook Tweet des Tages

Kaley Cuocos Freund fühlt sich ausgeschlossen

"Roseanne": Die Kult-Comedyserie der Neunziger kehrt zurück! (Foto) 29.04.2017

Eine weitere Kult-Serie bekommt 2017 ein Revival: Die Macher von damals wollen die US-Sitcom "Roseanne" wieder aufleben lassen - in Originalbesetzung.

Kaley Cuoco postet Bilder zum "TBBT"-Staffelfinale (Foto) 27.04.2017

Unglaublich, schon zehn Staffeln lang erheitern uns die Nerds von "The Big Bang Theory". Das Finale der aktuellen Staffel hat Penny-Darstellerin Kaley Cuoco offenbar stark mitgenommen.

April, April! Vom fiesen "Big Bang"-Streit bis zur Ekel-Paella (Foto) 01.04.2017

Zwar werden wir mittlerweile das ganze Jahr von Fake News und "alternativen Fakten" auf Trab gehalten, trotzdem hat der gute alte Aprilscherz noch seinen Platz im Internet.

Nach zehn Jahren "The Big Bang Theory": Penny ist endlich daheim (Foto) 01.04.2017

Penny machte sie berühmt. Jetzt erwies Schauspielerin Kaley Cuoco ihrer beliebten Figur eine besondere Ehre.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4